China Gold- und Silbermünzen

  • Na ja…ins Bodenlose nicht unbedingt.

    Aber die Münzen sind uninteressant.

    Schau auf verkaufte auf eBay (beendete Auktionen).

    Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

  • Auf Sicht von einem Jahr bekommen wir sicher nochmal ordentlich anziehende Preise bei phys. Silber. Vielleicht kannst Du noch warten?

  • Dann kannst du gleich elpollo seine Frage beantworten, hätte ich jetzt nichts geschrieben kämme von dir nichts, aaaber da du jetzt Gelegenheit siehst mich zu korrigieren muss du dein Senf dazugeben, Besserwisser !

    es gibt aber nichts , was nicht gefälscht wird , gerade Münzen in


    angebliche sicher ZertifikatsVerPackungen oder noch verschweiste


    versiegelte Tuben und Kisten, die man ja auch nicht endsiegeln


    will, der treudoofe Käufer :* || <X 8o


    da wird so manches zur normalen BauStelle und der Chef ruft heimlich,


    "Dumm und stark soll er sein" in manchen Fall "Dumm und ZahlungsWillig"


    ;( ;( :pinch:


    wer noch nie eine BlindSchleiche erworben ist vermutlich wirklich


    ein KlappenTräger [smilie_happy]


    "WIR LIEBEN CINA UND ALLE BRIEFMARKEN DIE WERTLOS GEWORDEN IM LAUF DER JAHRE" [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • in Ebay wird schon einiges an China gut verkauft, aber zu viele verkaufen gerade, bei uns ist der Markt eingeschlafen , die Chinesen sammeln billig ein , von der Oper und den Outlaw hätte ich mir auch mehr versprochen, aber die liegen wirklich gut, egal was man hat, es ist immer das falsche , Australien 2012 Drachen, Schlange, Pferd, alles bringt heute nicht mal den kaufpreis, dafür müßte Silber erst mal die 35 $ Marke knacken, dann erst bist beim einkauf, aber egal wie man es macht, es kommt immer anders. Ich würde es einfach liegen lassen und am besten vergessen, so mach ich es , bevor ich es verschleudere , somit hast wenigstens noch die Hoffnung auf besserung.

  • mir wurden gerade zweimal 12oz, GoldPandaMunte angeboten


    für je 24 Riesen , man sind die Preise gefallen, für die Knüppel =O


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wenn der Preis gepasst hat 8o kann man alles kaufen :]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • StrichCode ..... [smilie_happy] in UnterHose [smilie_happy] da kannste bei WettenOLave mit

    machen [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich musste die Münze wegen dem "Regenbogeneffekt" haben.

    So ging es mir mit der 150g Variante. Gekauft bei PSC.


    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurze Verständnisfrage in die Runde.


    Irgendwo hatte ich gelesen (glaube auch hier), fass die chin. Bevölkerung (insbesondere die GEN Z/Jüngere) jetzt bei Gold zugreifen und "Tröpchengold" kaufen.


    Da stellt sich mir jedoch die Frage, warum holen die sich denn nicht die Pandas?? Gibt es ja in 1gr./3 gr /8 etc...


    Müsste da nicht ein Mehrbedarf entstehen und ggf. Aufkäufe bei den freigegebenen Münzen vom Export aus China entstehen?


    Habe ich einen Denkfehler?

    :thumbup:


    Erfolgreich gehandelt mit : Lightyear, eineunze, sammelmucke, knölly, pop77, foxl 60, silberfinger etc............................

  • Snert ich habe es auch hier gelesen aber glaube nicht daran, es ist wahrscheinlich wieder eine dieser Blödsinns hype versuche um Naiven Neulingen das Geld aus der Tasche zu ziehen, überlege doch selber, so was kann an jeder ecke gefälscht werden....


    Denk daran, hier in DE hat keiner blasse Schimmer über China Markt, wir sind hier für Chinesen nur dumme Verkaufs Masse die leicht zu manipulieren ist, schau mal auf Zhaoonline und vergleiche die Preise dort und den Wucher in Deutschen Lande....

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke für deinen Beitrag, Lukas!


    Ich bekomme es dennoch rein logisch nicht verstanden, wieso man dann nicht auf staatlich geprägtes Gold zurückgreift... Also die China Mint, da kauf ich doch nicht dieses Tröpfchengold...


    Pandas gibt es doch schon so lange und haben sich bewährt. Schaut man sich die Prägezahlen bei gold.de an, verstehe ich nicht, wieso die dort genannten Prägezahlen zurückgehen (z.B. 3 und 8gr).


    Sollte doch Gold auch dort vermehrt an die jüngere Bevölkerung gehen, müssten die Pandas doch rarer werden, oder verstehe ich das falsch?


    Wieviel geht eigentlich von den Pandas direkt über die China Mint an Distributoren in der Welt raus?? Weiß das jemand?

    :thumbup:


    Erfolgreich gehandelt mit : Lightyear, eineunze, sammelmucke, knölly, pop77, foxl 60, silberfinger etc............................

Schriftgröße:  A A A A A