New Gold / NGD (TSX, NYSE)

    • Offizieller Beitrag

    Bin da auch seit gestern dabei, in den fallenden Markt hineien....
    (...)

    "Wenn Gold zu Silber sich gesellt...." :]


    PIK hat inzwischen auch eine interessante Chartformation - zusätzlich zu der neuen Situation:


    Mit etwas Glück gesellt sich zur Bodenbildung so eine kleine "Cup with handle."


    Grüsse

  • Den Merger sehe ich nach einigem lesen als gelungen. Die 3 Gesellschaften ergänzen sich gut und ich erwarte jetzt erst recht eine gute Performance, da die neue New Gold nun von der Größe her langsam auch für Fonds etc....interessant werden sollte, mit 3 produziereden Minen + 2 in den Startlöchern + 500mio Cash ist der Tisch gedeckt. Ich glaube nicht, dass insbesondere der Batzen Geld vor sich dahin schimmeln wird.....Lassonde wird nochmal was übernehmen/kaufen.....die Produktion kann in den nächsten Jahren kontinuierlich hochgefahren werden.....organisches Wachstum + ich glaube weitere Übernahmen.......halte auf jeden Fall weiter und gehe davon aus noch sehr gut an der neuen New Gold zu verdienen.. :thumbup:

  • Value,
    sogar sehr gelungewn.
    Sozusagen Erfolgsstory!


    Noch ein Artikel zu New Gold vom 25.3.


    Lassonde und Telfer können nicht anders...... :D
    Aber ruhig wird´s hier nicht zugehen....
    War bei Wheaton River auch kein ruhiges Flüsschen...



    New Gold, Abacus Combine Efforts in Afton-Ajax District


    By Jon A. Nones
    25 Mar 2008 at 04:22 PM



    St. LOUIS (ResourceInvestor.com) -- In a proactive approach to a potentially serious problem with overlapping properties, New Gold, Inc. [AMEX:NGD; TSX:NGD] and Abacus Mining and Exploration Corp. [TSX-V:AME] have agreed to cooperate in the Afton-Ajax Cu-Au district in British Columbia. With New Gold’s New Afton mine scheduled to come on-stream as early as 2009 and Abacus’ Ajax pits in 2010, the companies hope to catch more flies with honey.


    On Tuesday, the companies signed two Definitive Agreements, one between New Gold, Abacus and Teck Cominco and the other between New Gold and Abacus, addressing the co-operative development of their respective assets in the Afton-Ajax district. The agreements follow two Letters of Intent signed in Oct. 2007: the first to ensure that both New Gold and Abacus are able to freely develop their own assets in the area of New Gold’s New Afton Project; the second to ensure that any economic mineralization within and surrounding the past producing Ajax pits, is explored, delineated and developed in the most effective manner.


    “New Gold and Abacus own important assets in close proximity within the area of the New Afton mine site,” said Chris Bradbrook, President and CEO of New Gold. “In the long term this will be beneficial to the shareholders of both companies, the community of Kamloops and the long term development of mineralization in the district.”


    Through a transaction with Teck Cominco in 2007, New Gold acquired the surface rights to the land required to develop its New Afton Project, and the water pipeline that previously supplied the Afton open pit mine from Teck Cominco. Abacus, however, purchased the old Afton mill building, the surface rights surrounding that building and the tailings facility from the old Afton open pit mine from Teck in 2005. Some of the land purchased by New Gold from Teck Cominco lies between the old mill and tailings facility.


    According to the three-way agreement, Abacus will maintain the rights of access previously granted by Teck Cominco, as well as shared use of New Gold’s water pipeline, in the event that it develops a new milling operation. The deal provides New Gold with access from the Trans-Canada Highway to its New Afton operations over a small portion of the land that Abacus purchased from Teck Cominco around the old Afton mill building.


    Under the second agreement, Abacus has an option to explore and develop mineralization in the area around Abacus’ Ajax Mineral Claims, which are over a portion of New Gold’s mineral claims surrounding the past producing Ajax pits. Abacus must spend $2.5 million within 2 years and complete a preliminary economic study within 6 months following the 2-year period. If economic mineralization is found, the mine will be developed as a joint venture whereby Abacus would own 60% in the event of an open pit operation, while New Gold would own 60% in an underground operation.


    “These agreements enable us to move aggressively toward development of the Afton-Ajax Project,” said Doug Fulcher, Abacus President and Chief Executive Officer. “Abacus is focused on consolidating the Ajax East and West pits into one large-scale operation with a potential strike length of at least 1.5 kilometres.”


    New Gold’s New Afton underground mine is the more advanced of the two projects. The mine received approval by British Columbia for construction, operation and reclamation in early November 2007. In March, the company received a completed Feasibility Study coordinated by Hatch Ltd. (notably, the same firm to calculate the Galore Creek costs).


    The mine is expected to cost $268 million to develop, with additional life of mine expenditures of $215 million. The company presently has approximately $218 million in cash and cash equivalents plus its short-term investments in ABCP of $153 million.


    The deposit has resources of 1.5 billion pounds of copper and 1.6 million ounces of gold and more than 3 million ounces of silver. Production could potentially start in 2009 at a rate of 11,000 tonnes per day for an initial 12-year mine life, producing an average of 82,000 ounces of gold (max. 100,000 ounces) and 78 million pounds of copper per annum with cash costs of negative $852/oz net of copper and silver credits.


    The study estimates annual cash flow averaging about $110 million with a maximum pre-tax cash flow of more than $120 million per year. The pre-tax net present value at discount rates of 0% and 5% is estimated at $614 million and $266 million, respectively.


    On the other side, Abacus expects to complete a new NI43-101 compliant resource estimate of the Ajax pits by June 2008, a preliminary economic analysis by mid-2008 and a feasibility study by 2009. The feasibility study will examine a 40,000 to 60,000 tonne per day surface mining operation at the project, with potential production planned to start up as early as 2010.


    The Ajax West property has a NI 43-101 compliant Inferred Resource estimate produced by Beacon Hill Consultants in 1988, which shows 1.18 billion pounds of copper and 1.1 million ounces of gold at a 0.20% Cu cutoff grade. The new resource estimate, however, will encompass recent drill results from both the Ajax West and Ajax East pits.


    In 2004, Abacus announced their first two NI 43-101 compliant resources for the DM/Audra and Rainbow deposits in the Afton area. DM/Audra contains total resources of 283.23 million pounds of copper and 203,186 ounces of gold, while Rainbow hosts 369.5 million pounds of copper and 133,400 ounces of gold at a 0.20% copper cutoff grade.


    Abacus has completed over 75,000 metres of diamond drilling to date in the joint venture area between the previously drilled Ajax West and Ajax East pits. The 2007 drill program will include over 50,000 metres of drilling and will move the project towards a planned 2008 feasibility report. Abacus expects to complete the drilling program by the end of March 2008.


    New Gold stock was last trading up 24 cents at $6.95 on AMEX, while Abacus shares were up 2 cents at 35 Canadian cents on the TSX-Venture Exchange. New Gold has 37 million shares outstanding with a current market cap of $253.4 million, while Abacus has 108 million shares outstanding with a quoted market cap of C$35.6 million.

    • Offizieller Beitrag

    Bin nach vorübergehendem Ausstieg wieder bei PIK dabei, wie gestern im Depot berichtet:


    " Nach einigem Anlauf zurückgekauft:
    Peak Gold / PIK
    Der Chart sieht wieder interessant aus, könnte "Cup with handle" werden, dh.Ausbruch nach oben...."
    Depotstruktur


    In 2 Tranchen im Mittel 0,725C$ neu, vorhergegangener Gewinn aussen vor.


    Das mit dem "Tassenhenkel" ist spekulativ, aber bereits gestern sprang der Kurs um 9,6% auf 0,80 C$an. :]


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    PR vom 9.05. Bericht 1.Quartal


    43.300 OZ Gold
    2,2 Mio pounds Kupfer
    CF $18,6 Mio
    Cash Cost 427 $/OZ


    http://www.kitco.com/pr/1738/article_05092008195659.pdf


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    ....zwischen Metallica, New Gold und Peak Gold ist erfolgt.


    Vorgesehene Fusion zum 1.06.2008


    PR der 3 Unternehmen vom12.05.:


    http://www.peakgold.com/_resources/news/nr-05-12-08.pdf


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    PR vom 30.06:


    Ausführliche Details,das Wesentliche: Die verschmolzene New Gold / NGD wird ab 7.07.an der AMEX und TSX gehandelt.


    http://www.peakgold.com/news/?…&year=2008&source=NEWGOLD


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nachdem gestern die 1400 genommen wurde habe ich was gekauft.
    Entgegen meiner eigentlichen Grundüberzeugung mal einen Senior......NGD
    Auf der Suche nach "Überlebenskünstlern" bin ich immer wieder dort hängengeblieben.......super günstige All in Costs von etwas unter 900US$!!!.....mit Blackwater ein Projekt in der Hinterhand das ab 2016 zusätzliche 500K produzieren wird......save jurisdication größtenteils.....mehrere Projekte.....

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem gestern die 1400 genommen wurde habe ich was gekauft.
    Entgegen meiner eigentlichen Grundüberzeugung mal einen Senior......NGD ...


    NGD ist m.E.eine der solidesten Seniors, hat sich besser gehalten als die meisten von ihnen.Ein wesentlicher Bestand ist die alte Peak Gold, war da früher schon dabei:
    Peak Gold WKN A0MN3V CA70468J1006
    Und NGD lief mir glglt über den Weg. Ein anderer Senior, Franco Nevada / FNV, war lange im Depot Basiswert.


    I.Ü.je nach Definition ist auch unsere Argonaut / AR mit 1,1 Mrd. $ Kap ein Senior, NGD ist 3,3 Mrd schwer, FNV 6,1.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Edel
    Ja, die Peak hatten wir gemeinsam wenn ich mich nicht irre.... :D


    Ein weiterer Grund warum meine Wahl auf NGD gefallen ist, war dieser


    ..."By unwinding the hedges, New Gold has removed the requirement to deliver 5,500 ounces of gold monthly at a fixed price of $801 per ounce from May 2013 through the end of 2014. In total, an additional 110,000 ounces of future production can now be sold at the prevailing spot gold price rather than the contract price of $801 per ounce. In total, the company paid $65.7 million to eliminate the gold hedges. The transaction was executed at an average spot price of $1,396 per ounce"...


    Quelle:
    http://www.minenportal.de/unte…inates-Legacy-Gold-Hedges


    Der Zeitpunkt war m.E. hervorragend gewählt......ab nun volle Partizipation an dem von uns allen erwarteten weitern POG Anstieg in der nächsten Zeit :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Moin value
    Bin a (wieder) dabei. :) Warst damals auch der erste an Bord !


    Habe die Präsentation durchgesehen mit einigen hervorstechenden Details:
    --- Goldäquivalent M&I über 27 Mio oz, ohne CU !
    --- Die hervorragenden All in Costs
    --- Enorme Steigerung der Reserven
    --- Gute Finanzierung


    Wir sollten den Peak Gold Thread weiterführen als New Gold. Ändere ihn mal ab, bist ja sowieso der (frühe) Themenstarter. Kopiere dann die letzten Postings dorthin.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Hier die Details:


    PR vom 31.05: http://www.stockwatch.com/News…077106&symbol=RR&region=C


    "...New Gold will offer, at the election of each holder of Rainy River common shares, 0.5 of a common share of New Gold or $3.83 in cash, in each case subject to pro ration (the "Offer"). The Offer represents a premium of 42% over the closing price of the Rainy River shares on the Toronto Stock Exchange on May 30, 2013, the last day of trading prior to announcement of the Offer, and a 67% premium to Rainy River's 20-day volume weighted average trading price...."


    Stelle diese Info auch in den RR Thread, wieder ein sehr interessanter Explorer weniger. RR ist momentan durch das Aufgeld schwerster Depotwert.... [smilie_blume]


    Soeben in Deutsch: http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=43399


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute bei NGD wieder eine grosse Position eroeffnet (6,66 USD)......


    Meine grossen WErte PVG, NGD und CA: AR.....


    Der Zeitpunkt könnte sich als gut gewählt erweisen nach dem kräftigen Dip in wenigen Tagen. Auch ich habe eine zuvor mit schönem Gewinn aus der Fusion mit Rainy River verkaufte Teilposition rückerworben, ua. gestützt auf den P&F Chart NGT.to, sh Anhang. Merkwürdigerweise sieht der NGD Chart schwächer aus....


    NGD ist Basiswert im Depot unter den Top 6; AR ist etwas höher gewichtet. Btw. ist PVG dort ebenfalls die Nr.1.


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Lange Zeit habe ich mich nicht mehr mit NGD befaßt. Rainy River trauere ich immer noch nach, aber nun dies:


    NGD meldet enorme Kostensteigerung und hohe AISC um 1200 $ bei RR.
    Kursabsturz enorm, jetzt müßte wan wissen, ob und wann sich ein Einstieg lohnt, bin seit 2013 heraus.


    Der bekannte Mineur Randy Olyphant trat von seinem Chefposten zurück...


    Die Aktie mit wechselvoller Performance, bleibe draussen....Angehängt der 4 Jahreschart.


    Grüsse
    Edel

  • Habe gerade heute auch NGD angeschaut. Dauert auch 3 Monate länger bis zur Produktion, aber schon sehr speziell, dass nun sagenhafte 200 Mio mehr ausgegeben werden müssen für die restliche Konstruktion für Rainy River.....


    Ich finde NGD jetzt schon recht interessant, aber noch nicht interessant genug. Sollte es nochmals bis 2 USD$ runter gehen, wo vor einem Jahr die Tiefs waren, dann kaufe ich.

  • Moin moin,


    bei Newgold ist Bärengrillen angesagt. Im Moment geht es ca. 7 % hoch.


    Newgold ist mit fast 33 Mio. geshorteten Aktien eine der größten Shortpositionen an der TSX.
    Wenn die Aktie zu steigen anfängt, wird es ungemütlich für die Bären, obwohl das Handelsvolumen mit ca. 2 Mio. Aktien/Tag in Toronto/ 5 Mio in New York ein Eindecken möglich macht. Bei NGD hatten sich die Bollingerbänder sehr verengt und nun ist die Aktie nach oben ausgebrochen.


    1 Jahr
    [Blockierte Grafik: https://app.quotemedia.com/quotetools/chartcache/91013.png]


    3 Monate
    [Blockierte Grafik: https://app.quotemedia.com/quotetools/chartcache/91037.png]



    Andere Shortpositionen bei den Minen sind Kinross, Eldorado und B2 Gold.



    Wer bei NGD zugreifen möchte, der findet jetzt einen guten Zeitpunkt.
    Edels Indikatoren sagen 56 % buy.




    Bitte alle mithelfen beim Angrillen der Bären.



    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    3 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Moin moin,


    meine kleine New Gold Position habe ich heute fast verdreifacht in eine mittlere Position.
    Überzeugt hat mich auch die Analyse von Seeking Alpha vom 27.07. 2017


    "Summary
    New Gold announced that the Rainy River mine should be completed in line with the January timeline and budget, which is a very positive news, given the recent issues.
    Given the current market value of the company, the market attributes only little value to Rainy River right now.
    A conservative estimate shows that at the current metals prices, New Gold's share price should cross the $6 level, after Rainy River is in production.
    There is a high potential for near-term gains, as four important catalysts are expected by the end of the year."


    Die Mine geht in knapp zwei Monaten in Betrieb. Mit 6 $ meinen sie vermutlich US $. Der aktuelle Kurs beträgt 3,45 US $.


    Gruß Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    2 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Moin moin,


    NGD hat heute zum Handelsschluss in Toronto ein kleines Plus geschafft.
    Über den Tag verteilt gab es eher Miniorders unter 1000 Stücke, zum Handelsschluss um 16 Uhr gab es dann einige etwas größere Orders. Die Verkaufslimits bis 4,31 C$ wurden nach meiner Einschätzung dort abgeräumt. Das war dann auch der Tageshöchstkurs.



    An der AMEX in New York wurden ca. 5,2 Mio. Aktien gehandelt. Die Aktie schloss auch dort um 15:59 nahe Tageshoch. Anschließend gab es noch einen sehr großen Trade über 457 Tsd. Stücke zu einem Kurs von 3,35 US$.
    Bei aktualisierten Liste mit den größten Shortpositionen war die Anzahl der geshorteten NGD Aktien noch leicht gestiegen.


    Vor allem hat NGD aus dem Desaster mit Rainy River personelle Konsequenzen gezogen.
    Es gibt eine neue CFO und einen neuen Vizepräsidenten für die Projekte:

    Ms. Myson has over 25 years of experience in finance, treasury, corporate development, investor relations and risk management in public companies. During her 23 years working with the Sherritt International group of companies, Ms. Myson held multiple senior roles, including: CFO Oil and Gas, Corporate Treasurer, CFO Power, and Director, Corporate Development. Most recently, she was Vice President, Finance at Callidus Capital Corporation, a specialty lender.


    Mr. Woodhouse has over 30 years of experience in engineering and project management, dedicated primarily to the development of mining infrastructure. Over his career, he has been responsible for all aspects of project management, team development and project execution, through all project phases, from scoping study through commissioning. Most recently, he was Vice President, Projects at Centerra Gold where he was responsible for overall capital projects development. From 1997 to 2014, Mr. Woodhouse was the principal of Technology Management Group Inc., an engineering and project management company. Mr. Woodhouse has also held senior project management roles for Canada Lithium, Hatch, SNC Lavalin, and Xstrata Nickel.


    Im Gegensatz zu NGD gab es bei KL gute Nachfrage zum "niedrigen" Schlusskurs von 12,76 C$.



    GQC war heute schwach und schloss am Tagestief - keine Käufe um 16 Uhr zum Schlusskurs. Das lässt mich eine weitere Konsolidierung erwarten. Beabsichtige Käufe können noch aufgeschoben werden.


    Aktuelle Nachrichten, ob mit politischem Hintergrund oder unternehmensspezifisch können sich jederzeit auf die Kurse auswirken.



    Viele Grüße
    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    3 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Moin moin,


    bei New Gold hat es etwas gedauert, heute endlich ein neues 3 Monatshoch bei 3,56 US$.
    Schlusskurs am Tageshoch bei 3,71 US$.


    Seit heute gehört NGD:US auch zu den 1% der stärksten Aktien des Sektors. Ich hoffe, dass der voran gegangene Kurssturz auf 4 $ bald ausgeglichen wird. Rainy River geht im Januar in Produktion und die Aktionäre dürfen sich schon vorher freuen.


    Market Closing Trades


    NGD - 228 Tsd.

    08/28/2017 4:00 PM EDT63.71228,3020.22AMX


    AG - 136 Tsd.

    08/28/2017 4:00 PM EDT66.99136,1850.51NYE


    KLDX - 137 Tsd.

    08/28/2017 4:00 PM EDT63.33137,7230.12AMX


    IAG - 281 Tsd.

    08/28/2017 4:02 PM EDT66.33281,1050.21NYE


    NEM - 751 Tsd

    08/28/2017 4:02 PM EDT638.30751,5951.31NYE


    GG - 379 Tsd.

    08/28/2017 4:00 PM EDT613.49379,5920.42NYE


    BTG - 311 Tsd.

    08/28/2017 4:00 PM EDT62.72311,4160.16AMX


    PVG - 144 Tsd.

    08/28/2017 4:02 PM EDT68.21144,6890.18NYE


    KGC - 521 Tsd. - auffallende Stärke

    08/28/2017 4:01 PM EDT64.40521,8680.15NYE


    EGO - 274 Tsd.

    08/28/2017 4:04 PM EDT62.07274,7280.11NYE


    WPM - 193 Tsd.

    08/28/2017 4:01 PM EDT620.27193,4200.70NYE


    Überwiegend steigen die Umsätze deutlich an, auch bei den Nachzüglern, wie AG oder KLDX.
    Es ist zum Teil noch sehr viel Platz nach oben bei den Umsätzen.



    Gute Investments.


    Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    2 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

Schriftgröße:  A A A A A