Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

  • Ich habe alles bei einem Händler angefragt und um Mengenrabatt gebeten. Kein Problem Herr Ballerina, gerne :)

    Das ist ein interessantes Posting. Leider ist Mengenrabatt äußerst rar zu findne, weil sich alle sklavisch festhalten an ihren Preislisten.
    Welcher Händler ist dazu bereit und in welchem Umfang...?
    Und mit 4 ausländischen Händlern gehen wir auch nicht unbedingt um - wir bringen die Kohle schon hier unter´s Volk... :D


    Außer CID, der ja wohl zu Deiner Liste gehört, da er in London sitzt, ist es nur Cart24 mit konkurrnezlosen Preisen beim 1-Unzer.
    Und sparen kann man auch bei einem günstigen Einkaufszeitpunkt - nicht nur in der Masse, die Vola war auch beim Drachen hoch und einen AU-Drachen für 1360 bekomme ich derzeit auch nicht mit Mengenrabatt - gleichwohl bin an dieser Info interessiert...


    Im Übrigen noch mal das Thema: Erfahrungen im Umgang mit SC - da gehört sow as ja wohl mal eindeutig in die Auslage.
    Und Kundenkontakt ist nicht nur der pekuniäre Aspekt, sondern auch das Wohlfühlen und Verstandenfühlen beim Schoppen - auch und gerade im Internet.
    Das hat was mit Ethik zu tun, Du kennst den Begriff noch aus Deinen Jugendjahren...? :whistling:
    Menschliche Attribute lassen sich nicht immer in Geld messen, aber das muß nicht Jeder verstehen, gelle, Herr Ballerina...?! 8o

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Lass mich raten, dein Lieblingssatz lautet: Es geht mir nicht um die 20 ?, es geht mir um´s Prinzip.

    Ich weiß nicht, ob Du jemals im Außendienst geackert hast, aber ich möchte Deinen Versuch, hier vom Hauptthema abzulenken, mal in aller Kürze beantworten:
    Nichts ist preiswerter, als ein Kunde, mit dem ich 20 Jahre lang vertrauensvolle Geschäfte machen kann, da lache ich über Deine 20 € Rabatt. [smilie_happy]
    Wir reden hier beim Münzhandel und in anderen Bereichen über ganz andere Summen... :D


    Schöpf doch mal aus Deinem Fundus an Verkaufserfahrung und laß uns an Deiner Weisheit teilhaben - Dein Kittel scheint ja davon voll zu stecken... :rolleyes:


    Erleuchte uns Meister, was tust Du, um Deine alten Kunden zu halten und was kostet es Dich, bis Du einen neuen Kunden in eine stabile Geschäftsbeziehung eingebunden hast - incl. sämtlicher Organisations-, Büro-, Verwaltungs- und Kontaktmaßnahmen... :evil:


    Leg los... :thumbup:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • also ich bin seit 15 Jahren im Vertrieb, seit einigen Jahren Vertriebsleiter, besonders stark bin ich im Ausbau neuer Vertriebswege und bei Neukunden. Ich verantworte eine ganze Mannschaft von selbstständigen Außendienstlern.

    Wenn du alle Fragen, die beim Vertrieb anfallen, so präzise angehst, dann wirst Du wohl die richtige Crew haben dafür.
    Mein lieber Schwan, man merkt ja richtig, wie wichtig Dir der Umgang mit Menschen und deren Bedürfnissen ist.
    Und wie präzise udn wohlmeinend Du hier die Fragen beantwortest - bin ja vonne Socken und kann nur sagen, Du imprägnierst mir richtig... :D
    Da hast meinen vollen Respekt und meinen Neid gratis dazu... :thumbup:


    Schlag aber sicherheitshalber mal die Worte "Ethik" + "Höflichkeit" nach und teil uns doch mit, wo Du den Vertrieb so geil koordinierst, dann kann sich Jeder überlegen, ob und wie er was mit Deiner Bude zu tun haben will... :rolleyes:


    Du bist schon ein echtes Vorbild hier im Forum... :thumbup:


    P.s. Übrigens muß ich mich jetzt nicht mehr wundern, warum Deine Beiträge hier gestrichen werden...Respekt, Respekt... :thumbup:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Blindfisch, auf deine arroganten Provokationen gehe ich nicht weiter ein. Nur soviel, ich bin seit 1992 selbständig (u.a. im Außendienst) tätig.

    Dann kanst du mir meine Fragen ja gerne und aus Deiner Erfahrung heraus beantworten - sollte Dir doch ein Leichtes sein.
    Oder machst Du das mit den Problemen Deiner Kunden genauso...? :hae:


    Arroganz ist übrigens ein Vorwurf, der gerne gemacht wird, wenn sich Jemand unfähig fühlt, eine Diskussion sachlich weiterzuführen...


    Schade für deine Kunden + für dieses Forum... ;(

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Dann kanst du mir meine Fragen ja gerne und aus Deiner Erfahrung heraus beantworten - sollte Dir doch ein Leichtes sein.
    Oder machst Du das mit den Problemen Deiner Kunden genauso...? :hae:


    Arroganz ist übrigens ein Vorwurf, der gerne gemacht wird, wenn sich Jemand unfähig fühlt, eine Diskussion sachlich weiterzuführen...


    Schade für deine Kunden + für dieses Forum... ;(


    So wird´s wohl sein. Warum sollte ich das Urteilsvermögen eines erfolgreichen, überregionalen Maklers mit 25jähriger Berufserfahrung, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, anzweifeln?! Du hast selbstverständlich Recht.

  • Erleuchte uns Meister, was tust Du, um Deine alten Kunden zu halten und was kostet es Dich, bis Du einen neuen Kunden in eine stabile Geschäftsbeziehung eingebunden hast - incl. sämtlicher Organisations-, Büro-, Verwaltungs- und Kontaktmaßnahmen... :evil:



    Gut ganz unrecht gebe ich Dir nicht, aber hier ist doch eher die Mentalität : " wo es guenstig " ist, da kaufe ich.
    Ist SC guenstig, wird dort gekauft, ist PS-Coins guenstig dort, Kleiner dort etc......
    Und die wenigstens denken anders herum.
    Man kauft dort wo es guenstig ist. Egal , ob vorher was vorgefallen ist.

  • blindfisch schrieb:

    Zitat

    Ich war 25 Jahre ein erfolgreicher Makler im überregionalen Außendienst + mit eigener Firma und habe da gelernt, wie man mit Kunden umgeht, wenn man sie einmal hat und auch behalten will...


    1. Wenn Du so erfolgreich bist, warum hast Du das nicht einfach weiter gemacht... :)


    2. Deiner eigenen Argumentation folgend (falls Du selber an das glaubst, was Du sagst...) , hat Dich der Aufbau Deiner Stammkundenbasis ja viel Einsatz und Geld gekostet... warum nutzt Du es nicht einfach weiter... :) ??

  • ...muss ja auch niemand bei SC kaufen :rolleyes: :rolleyes: Haller zum Beispiel hat den 1 oz Golddrachen für 1.440 EURO, egal ob der Goldpreis mal etwas nach oben läuft..... Auch Kleiner, da bekommt man ihn für 1.450 EURO.Da kauf ich doch lieber da :thumbup: :thumbup: :thumbup: SC war gestern abend auf 1.491 EURO für das selbe Teil :wall: :wall: :wall: :wall: Ich renne da niemandem die Bude ein :D Preise vergleichen lohn halt immer :thumbup: :thumbup: :thumbup: Dieses aktuallisiere dauernd macht mich ganz kirre :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: SC hat eins geschafft: Teuerster Händler der Goldunze Drachen :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:


    Also meine haben bei SC 1382 Oiro gekostet. Da haben die ganzen anderen von dir zitierten Händler Mondpreise von 1470 gehabt.


    :thumbup:

  • Hatte mal paar KG Münzen dort gekauft und bestelle ( leider) immer noch bei denen obwohl ich es mir nach dieser Verarschung damals geschworen habe zu unterlassen.


    Gab da zwei Situationen. Kam eine ganze Lieferung Silber Münzen von klein bis groß. Die Kapsel von der kg Münze war futsch, also richtig gesprungen. Gleich reklamiert und da kam die Antwort ja wird ersetzt. Ich meinte nur so, wir können bis zur nächsten Bestellung warten dann muss man der Post nicht zweimal Versandkosten in den Rachen schmeißen ( was für ein Fehler von mir!!). War also abgemacht von beiden Seiten. So, Woche später erneut bestellt, Hinweis gegeben das die defekte Kapsel mit geliefert werden soll. Paket kam an, keine Kapsel drinnen gewesen. Mindestens fünf mal angefragt und es kam NIE eine Antwort bezüglich der fehlenden Kapsel !! !


    Das lustige war, ich habe mit einem anderen Namen dort eine Produktanfrage getätigt und keinen halben Tag später kam eine Antwort. Ich mein, die Kapsel kostet auch nicht wenig Geld und wenn ich was bestelle will ich auch das die Ware 100% in Ordnung ist. Das Verhalten von denen war schlimmer als die defekte Kapsel, das könnt ihr mir glauben....


    Dann hatte ich mal einen 1 kg Koala bestellt. Ich gebe zu ich hätte mich vorher vielleicht erkundigen sollen das der Koala nicht mehr glänzend sondern nur Matt hergestellt wird. Auf der Homepage war dieser ja auch schließlich glänzend und erst nachträglich, nach dem ich mich beschwert hatte, der Hinweis gegeben das die Münze nur mattiert geliefert wird. Zudem war diese etwas komisch angelaufen. Wollte den Koala gerne zurück geben da für mich eine vom Angebot abweichende Münze geliefert wurde. Finde die matten Dinger einfach übelst hässlich.... Nehmen die natürlich nicht mehr zurück..... Naja, jetzt weiß ich das ich die Finger von koalas lassen werde.


    Zu den Drachen, ich mein jeder Händler fährt ordentliche Gewinne rein, warum nicht auch Silber-Corner?


    Soooo das wars. Diese Darstellung entspricht 100% ig der Realität. :thumbdown:

  • It's not just you! http://silber-corner.de looks down from here.

    http://www.downforeveryoneorjustme.com



    Domainabfrage-Ergebnis



    Domaindaten




    Domain silber-corner.de



    Letzte Aktualisierung 27.03.2012


    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    3 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Pleite?


    Alle Kunden von SC werden demnächst vom Finanzministerium aufgefordert ihre gekauften Gold-Silberbestände bei der nächsten Filiale der Deutschen
    Bank abzugeben, die dann in die City of London überführt werden.

  • Pleite?


    wenn sie nicht bald die Systeme hochfahren wird es wohl so kommen. Wie wollen die Geld verdienen, wenn die Homepage und der Shop offline sind?


    Und ein Serverumzug ist normalerweise im laufenden Berieb machbar, mit minimalen Unterbrechungen. Und wenn, dann macht man sowas an einem Wochenende und nicht unter der Woche.


    Seltsam, seltsam...


    Ach ja... Shop ist immer noch down.

Schriftgröße:  A A A A A