china-coins.com

  • hab bis jetzt 2 mal dort bestellt - einmal ein ein sonderangebot aus seinem onlineshop - perfekt verpackt und super-schnell geliefert (nach österreich!!!) - das zweite mal hab ich per e-mail/telefon angefragt ob ein ausverkauftes produkt nochmal nachkommt - wurde mir zugesichert und gleich zugesagt, dass ich es bekomme - als die bestätigung da war, hab ich noch münzen dazubestellt aus dem shop (auch per mail) - und wieder hat es einwandfrei geklappt


    jederzeit kaufe ich dort wieder (wenn der preis passt natürlich!)

  • Vielen Dank an alle, die mir hier so fleißig geantwortet und mir zudem Alternativen genannt haben.
    Ihr habt mich richtig "aufgebaut".
    Habe wohl noch nicht genügend negative Erfahrungen gemacht, um achselzuckend über solch geringes Ungemach hinwegzugehen. :D
    Ich versuche jetzt mal mein Glück bei einem anderen Händler.


    Der Vorteil von solch einem Forum liegt eben auch im Erfahrungsaustausch.
    Man kann Vergleiche anstellen, seine eigenen Erfahrungen relativieren
    und schmort nicht allein zu Hause in seinem Frust.
    Nochmals meinen Dank.


    Gruß!
    Sylvi

  • Gerade per email meine Rechnung bekommen - der Mann ist eine Bank :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o
    Nach meinen beruflichen Erfahrungen müßte Dr. Neugebauer in der heutigen Zeit eigentlich pleite sein, so ehrlich und zuverlässig wie er ist :thumbup: 8o
    Bei mir zuhause sagt man, "nix g'sacht, is Lob g'nuch" aber man darf ja auch mal was sagen ;)


    greetz anwir

  • die Zuverlässigkeit kann ich nur bestätigen.


    Ich hatte vor 8 Wochen die 1kg Pandas vorbestellt - letzte Woche sogar noch welche nachbestellt.
    Diese Woche wurde zuverlässig geliefert -- TOP Ware, wie immer einwandfrei und bombenfest verpackt!


    Da er ein GROSSHÄNDLER ist wird natürlich nur ab 200,-EUR geliefert ( der Grund warum wahrscheinlich auf die Anfrage einer einzelnen 5Uz AG Münze nicht geantwortet wurde )
    Derzeit vermutlich zu viel los.


    Eigentlich schade ( für mich ), da es in letzter Zeit keine "Wahnsinns-Top-Angebote" wie letzes Jahr mehr gab--- aber das ist nunmal so wenn die Nachfrage steigt..

  • Zuverlässig! Korrekt! Bei fairen Angeboten und erstklassiger Ware. Das ist mein Fazit mit "unserem" Doc.


    Da ich bei ihm um die Ecke wohne, habe ich ihn vor einigen Wochen in seinem Büro persönlich aufgesucht. Und dabei bei einem Anruf eines Vertragspartners vor Ort zufällig live mitbekommen, wie eine europäische Zunge fließend Chinesisch sprechen kann (ich hab´ aber nicht alles mitbekommen ... :D ).


    Beeindruckend! Sympathisch!


    Goldmohr

  • ...was die Threaderöffnerin will.


    Ob Sie überhaupt eine verbindliche Bestellung aufgegeben hat, ist zweifelhaft. Sieht eher wie eine Anfrage aus.


    Im Telefonat mit einem Angestellten hat Sie offensichtlich KEINE Zuteilungszusage bekommen.


    Dann regt Sie sich auf, daß Sie keine Münze bekommt?


    Entweder unerfahren oder dreist.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.


  • Das war im vergangenen Jahr! Eine nicht eingehaltene Zusage von Dr. Neugebauer hatte ich bis dato nicht erlebt.


    Auf der Anlegermesse in Ffm am letzten Samstag hatte ich mit ihm persönlich die feste Vereinbarung getroffen, 5 Känguruhs + Gold-Pandas in seinem Geschäft während der Öffnungszeiten bis Ende dieser Woche abzuholen.


    Heute nachmittag in seinem Büro: "Artikel sind nicht mehr da, wurden anderweitig vergeben". Erklärung/Entschuldigung: Fehlanzeige.


    100 Km umsonst gefahren. Schwache Veranstaltung. Schade!

  • Habe ein, nein zwei Grosse MINUS fur dr. Neugebauer.


    Ich habe bestellen Pandas 01,02,04,.., und andere Pandas wenn Sie ein schnapchen Preis haben. Dass war im Januar 2008.


    Ich habe bestelen 2001 und 2002 mit exact motiv(aber Yahre ist wichtig, nicht motiv).
    Dr. neugebauer hat senden +2 muenzen Yahren 2002 und -2 muenzen 2001.


    Ich habe diesen zwei 2002 zuruck senden (zum tausch) und bis Heute ich habe kein antworth bekommen.
    Am "Track and trace" paket ist empfangen.
    Im diese Zeit ich habe dr. Neugebauer 7 e-mails senden aber leider kein antworth.


    Ich bin sehr enttäuscht uber dr. Neugebauer und er hat mir 50 eur minus gemacht (2x 20eur + postkosten) :boese:

  • ... :D und war sehr zu frieden , alles hat gepasst von vor bis hinten :D :thumbup:


    :D Manchmal kann ja auch mal was schief laufen , so ist halt nun mal das reale Leben ;) deshalb ist er kein schlechter oder besserer Mensch / Händler :D


    :D Wenn Du ohne Fehler bist , werfe die erste Unze zu alibaba :D


    Gruss


    alibaba :D ,,Unzenfänger,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wer eine China-Domain sucht, wird bei http://www.china-coins.com fündig... die scheint nicht mehr zu Dr.Klaus Neugebauer zu linken.


    Die von ihm betriebene Seite http://www.bullionaer.de wird jetzt von einer Sino Consult Ltd. betrieben und nicht mehr von Dr.Klaus Neugebauer und weist so gut wie keine Bullionmünzen mehr auf... hier scheint man sich auf das China-Geschäft zurück zu besinnen.


    Hat jemand in jüngster Zeit Erfahrungen mit Dr.Klaus Neugebauer in Menden gemacht ?

  • Ich hab eh immer gedacht, dass die ziemannschen Kommentare der Marke "Bullionär" mehr geschadet als genutzt haben.
    Die Sino Cons. wird wohl die eigene Ltd-Gesellschaft von Dr. N. sein (mit deutscher Niederlassung, bei der er als Geschäftsführer fungiert). Geht also offenbar weg vom Bullion wieder hin zum spez. Chinageschäft. Bestimmt sinnvoll.

  • Vorläufige Insolvenzverwaltung Dr.Klaus Neugebauer , Menden


    Hier entfallen wohl zukünftige Geschäfte mit Dr.Neugebauer / bullionär als Einzelkaufmann.



    *entommen: Insolvenzbekanntmachungen.de

  • vermutlich sind die Kunden zu geizig und die Granaten im UkraineKrieg 8| :D schade aber so ist das Leben ;)


    "ich weiss es wird einmal ein Wunder ...."https://www.youtube.com/watch?v=xp6l59mZojM


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schade ich habe gerne bei ihm gekauft.


    Und im Supermarkt kennt er auch seine Kunden und hat Zeit für ein paar Worte.


    Zur Zeit hat er eine Riesenbaustelle vor der Haustür. Nicht jeder will mit "Waren" im Wert vom einigen KiloEuro weit laufen. Zumal Arbeitsamt und Jobcenter fast nebenan sind (damit will ich nicht sagen das von den "Kunden" der beiden allgemeine Gefahren aus gehen! ). Ein paar Meter weiter Fußgängerzone und Bahnhof.

  • Ja, so was ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Ich habe ihn ja auch mal auf ner Messe getroffen und für sehr seriös gehalten.
    Aber könnt Ihr doch trotzdem weiter mit ihm handeln?
    Korrigiert mich, wenn ich was falsch verstehe - das Geschäft läuft weiter (oder neu) über die obig verlinkte Sino Consult Ltd. (eine englische Gesellschaft) - die Insolvenz (nach deutschem Recht) über sein Privatvermögen wäre hiervon nicht betroffen, ist das nicht so?
    Bullionär ist tot, es lebe die Sino Consult Ltd., bei der bzw. bei deren deutscher Niederlassung der Dr. Neugebauer nur als GF fungiert. Alles weitere ist doch eine Frage, wie man hier das Vorkasserisiko bewertet oder?

Schriftgröße:  A A A A A