china-coins.com

  • hab auch vor paar Wochen Kleinigkeit gekauft und es ging alles schnell und reibungslos, ich glaube man hat Dr.Neugebauer zu lange als Geheimtipp behandelt und viele wussten nicht mal das es ihn gibt als gute quelle für ausgesuchte Chinesen.


    Das hat man jetzt davon. :hae:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nachdem ich hier bezüglich Doc Neugebauer etwas beunruhigt war....und ein paar Jahre nichts bei ihm bestellt hatte....
    ....erst mal Testballon gestartet bzw. kleine Bestellung getätigt - Lieferung kam zuverlässig innerhalb einer Woche.
    Es läuft halt jetzt alles unter "Sino-Consult".


    Auch beim 2. Versuch (diesmal etwas größere Bestellung), da ich bei ein paar hübschen Goldpandas, die er wohl jetzt wieder vermehrt im Angebot hat, nicht widerstehen konnte, ging alles reibungslos über die Bühne.
    Vereinbart hatte ich da aber sicherheitshalber (trotz der vielen km) die pers. Abholung.


    Durfte da den Herrn Dr. Neugebauer persönlich kennenlernen - sehr korrekt und sympathisch. :)

  • Hat jemand die neue Domain vom China-Doc?


    Unter http://www.bullionaer.de und http://www.sino-consult.de bekomme ich nur Fehlermeldungen. Wie lautet die neue Domain?

    die zweite Adresse (sino ..) ist aktuell. Wenn Du da eine Fehlermeldung bekommst ist das ein "persönliches" Problem. Hatte ich auch mal eine Zeitlang (je nach Rechner), hat sich aber von alleine bereinigt, kann also nicht sagen ob das am Browser oder an einer Einstellung im Browser oder an was anderem lag.


    Gruß Konterbande

  • ging nur auch keiner ans Telefon, da passte dann eins zum anderen..., ich bin Ende der Woche ohnehin in Dortmund, da fahre ich da mal vorbei.
    Hatte schon im Unternehmensregister geguckt, da gab es keine Änderung und unter Insolvenzbekanntmachungen stand nur was von einem Grundstücksverkauf in Kanada:


Schriftgröße:  A A A A A