Informationen und Erfahrungen mit silbertresor.de

  • Ich hab mir jetzt noch ein paar der
    Libertad Reverse Proof
    gekauft.
    Kannte ich noch nicht, sieht ja auch schön aus.



    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • ich habe nach Preisvergleich nicht gekauft, da selbst ohne Versandkosten eine Rolle (=20 Stück je 17,50€ = 350,00€) der 1oz Normalausführung Stempelglanz immer noch 9,60€ teurer als z.Bsp: bei MP ist (20 Stück x 16,58€ zuzügl. 9,00€ Versandkosten).
    Aber darf jeder gerne so halten wie er mag....

  • ich habe nach Preisvergleich nicht gekauft, da selbst ohne Versandkosten eine Rolle (=20 Stück je 17,50€ = 350,00€) der 1oz Normalausführung Stempelglanz immer noch 9,60€ teurer als z.Bsp: bei MP ist (20 Stück x 16,58€ zuzügl. 9,00€ Versandkosten).

    joe6060:
    du hast Recht, - stimmt! [smilie_blume]


    Bei Silbercorner 437,50...bei MP 423,50....14,00 EUR Unterschied! :( (25 Münzen)


    Kannte MP nicht und hab "nur" mit drei mir bekannten Edelmatallhändler (hier über 18,80) verglichen.
    Ich werd`s verschmerzen können. :)


    Ist MP generell immer günstiger?


    Gruß
    Silberbayer

  • Ist MP generell immer günstiger?


    MP hat öfters mal gute Angebote, aber wie immer gilt: erst einmal vergleichen.
    Selbst Händler, die vergleichsweise immer günstig anbieten, haben nicht bei allen Münzen die besten Angebote.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Meine Silberpakete kamen gut an, neben der Top Ware gab es je Paket 10 Gramm Gold als Geschenk.
    Okay, es waren Haribo Goldbären. Fands trotzdem goldig :thumbup:


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • ich hatte gerade mal bei silbertresor.de raufgeschaut und was gefunden ,


    was einigermassen vom KP ist,


    finde aber kein ImpfPressum auf der Seite, das macht mir etwas sorgen :hae: :hae: :hae:


    nimmt der Gebühren bei PayPalZahlungen :hae: :?:


    Versandfrei ab wieviel €uro :hae: :?:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wer weiss was :?:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich glaub, dass ich keine Gebühren zahlen musste.. müsste ja irgendwo auf der Seite stehen. Du musst nur etwas besser suchen!
    Impressum
    https://www.silbertresor.de/shop_content.php?coID=4


    Mach dir keine Sorgen, ich hab da schon öfter was gekauft, kam auch immer schnell und gut an.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • nimmt der Gebühren bei PayPalZahlungen

    ja nehmen sie.


    Zum Impfpressen mal runter scrollen.
    Linke Randleiste wo die unterschiedlichen Waren stehen.
    da drunter SUCHE
    da drunter INFORMATIONEN
    da drunter MEHR ÜBER ...


    dort drin Versandkosten, Impressum ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A