Goldseiten - Quo vadis?

  • Wenn Dein Browser Firefox ist, dann musst Du ihn neu installieren. War bei mir gestern dasselbe Drama.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Neuste Firefox-Version ist 11.2.02 heute als update mit ca. 8 MB.
    Auf Grund der Größe sieht es nach einem Bugfix aus.


    Für die User, die nicht wissen, wo sie es finden @Gurke :
    - Menüleiste auf Hilfe
    - dort auf Über Firefox
    - in dem sich öffnenden Fenster sieht man die installierte Version
    - und es wird eingeblendet, wenn ein Update zur Verfügung steht.
    - Dann kann man auch auf Installieren klicken.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • nur manchmal, wenn ich Bilder im Text hochlade,


    sind diese dann im EM Forum um 90 Grad verdreht, obwohl sie in meinem Bildbearbeitungs-


    Programm richtig rum sind. Passiert allerdings nur im EM-Forum, nicht bei Mails o.ä

    Kenn ich auch, aber nur wenn es Bilder von einem Handy sind, dreh sie dann mit Bidbearbeitung um 90 Grad weiter und lade sie nochmals hoch.
    Freundlich CARLOZ

  • Bin dann mal weg ...


    CC Cleaner bemüht und die kostenlose Version und allen Schrott ohne Ausnahme beseitigen lassen.
    Läuft esrt mal wieder, mal sehen, wie lange.
    langsam mit dem Latain am Ende.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • CC Cleaner bemüht und die kostenlose Version und allen Schrott ohne Ausnahme beseitigen lassen.

    Ich nutze Secure Eraser. Der putzt porentief.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Neue Werbeeinbindung auf dem Handy ;(


    Aus vorgenannten Gründen mit Problemen auf Firefox läuft bei mir das Forum auf Safari.
    Seit einigen Tagen poppt immer eine Werbeeinblendung von oben auf, die die ganze Navigation verdeckt.
    Falls das eine Sache ist die von den Goldseiten ausgeht, hoffe ich doch dass die Sicherheit hier im Forum trotzdem gewährleistet bleibt. 8)

  • Meintest du Abkratz?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Noch nie gehabt. Nutze Chrome.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wird wohl an unterschiedlichen Templates für Desktop und mobile Geräte liegen. Am Tablet ist Werbung seit wenigen Tagen reichlich vorhanden, am Desktop-PC taucht sie nicht auf. Oder der AdBlocker blendet sie aus.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Schriftgröße:  A A A A A