Goldseiten - Quo vadis?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Lukas 21 und @Sapnovela


    Diffenenzen in einem andereren Forum haben wir nun erfahren...


    Bitte aber weitere diesbezügliche Diskussionen per PN oder EMmail, danke.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meiner Meinung nach ist das hier ein "Pro Gold Forum". Es wird m. E. auf stärkere Weise manipuliert als die MSM (denen man aber gleichzeitg Manipulation vorwirft). Meinungen gegen Gold, für bessere Anlagen (die es nachweislich in der Vergangenheit gab) und gegen die "große Verschwörung" sind m. E. unerwünscht.

    Und es ist gut wie es ist!
    In einem Goldforum bist du so gewünscht, wie ein Kanibale bei den Veganern oder wie seine Inkontinenz in Pool.
    Vieleicht liegt es an deinen Genen, der miesen Kindheit oder den falschen Freunden.
    Und, die grosse Verschwörung beginnt bei dir in deiner Bude. Warum ist es wie es ist? Rückgrad und Arsch in der Hose sind nicht jedem gegeben.
    Nachtwächter

  • Kommt alle mal wieder runter, Vollmond ist durch ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Nochmal: Wir haben keine User wg. andere Meinungen gesperrt oder Beiträge zensiert. Wenn Du eine Sperre bekommen hast dann wegen Anzecken eines Mods. Da hat echt keiner Bock drauf, der sich in seiner Freizeit hinsetzt und das zwei Jahre nach Feierabend macht. Peinlich ist mir die Arbeit übrigens nicht, ich hab viel gelernt dabei. Wenn Du der Meinung bist, dass es nicht gut war, meld Dich und mach es besser. Helfende Hände werden immer gesucht, gibt auch eine ganz neue Mod-Generation.

    :hae:
    Mhm...also für mein eigenes dafürhalten...wenn Du selber ein Mod. bist...schreibe doch so in jedem Forum wo Du aktiv bist unter dem gleichen Namen ... ohne Witz... ich halte es selber so ... und ein jeder weiß wer oder wo Du bist !
    Darüber hast Du wahrscheinlich nie nachgedacht (schlecht übrigens!)
    Aber ganz ehrlich...wenn ihr hier schmutzige Wäsche waschen wollt...macht das doch bitte in euren eigenen Foren unter euch aus...was haben wir hier damit zu schaffen :?:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Gold, Märkte und Informationen...das Fenster oben rechts auf der Startseite von Goldseiten.de mit den Kursen von Gold/Silber/Platin und Palladium in €/$ war für mich , und sicher für viel GS Kundschaft, die ‘schnellste/beste‘ Quelle zu...eben....Gold,Märkte und Informationen.


    Dass dieses kleine und wichtige Info-Fensterchen heute durch ProAurum-Werbung verdrängt wurde, ist hoffentlich ein Versehen und kein DAUERZUSTAND. :wall: :boese: :/


    p.s.: Beitrag gehört wohl in den Faden ‘Was ist auf Goldseiten los‘ ...oder so ähnlich. Kann den nicht finden.

  • Dass dieses kleine und wichtige Info-Fensterchen heute durch ProAurum-Werbung verdrängt wurde, ist hoffentlich ein Versehen und kein DAUERZUSTAND

    welche werbung :) ? [smilie_blume]
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ghostery/


    sorry für offtopic. bei bedarf löschen...


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Man konnte mal nach seinen eingestellten Anhängen (Bilder) suchen.
    Irgendwie geht das nicht mehr oder gibt es da neuerdings einen mir verborgenen Trick?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich wundere mich doch sehr darüber, dass der Thread "Multikulti - Europa wohin" frei zugänglich ist, also nicht wie so viele andere Fäden hinter der Mitgliedschaftsschranke verborgen bleibt. Auch wenn durch diese natürlich nicht alle Schnüffler auf ihrer Jagd nach "Rechten" draußengehalten werden, so wäre diese doch angebracht, denn ich schätze, dass nur ein äußerst geringer Prozentsatz sich tatsächlich die Mühe macht und sich registrieren lässt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wundere mich doch sehr darüber, dass der Thread "Multikulti - Europa wohin" frei zugänglich ist, also nicht wie so viele andere Fäden hinter der Mitgliedschaftsschranke verborgen bleibt....

    Richtig. Es war einmal...


    Habe das Thema verschoben: Multikulti - Europa wohin


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und die Mods bringen es trotz diverser Anfragen nicht hin mir meinen alten Patrone Lupo zu reanimieren

    Frage mal DMR,
    er müsste es eigentlich hinbekommen wenn er da rangeht ;)
    Er hat jedenfalls mehr Zugriff auf die Adminebenen als z.b. Edel oder ich !
    Ansonsten hast Du recht...ist eben so halt unschön :(
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • oder meine Patrona mit dem Patrone verehelichen

    Mhm...ich glaube sowas funzt nicht, formaltechnisch sinds ja 2 unterschiedliche Personen hier, denke nicht das sowas überhaupt gehen würde || ... von daher ist noch die beste Idee über DMR dass er Dir da ein neues Paßwort für den alten account gibt, und da denke schon das sowas gehen könnte ;)
    Aber Patrona heiraten wollen ? Weia denke, halte dich, tut himself, bloss aus den Weibergeschichten hier raus :huh:
    ...also darumrühren wollen kann auch unbeabsichtig dabei noch die Patrona himmeln :/
    Wieso vergisst man sein Passwort ?


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    • Offizieller Beitrag

    Die Moderatoren können die Paßwörter der Foristen nicht einsehen, auch Admin wohl nicht, wie denn auch ?


    Dies hat auch gute Seiten: Die duchgeknallten Zensurgesetze der Merkeldiktatur verlangen von den großen Internetbetreibern bei Verstößen gegen die Meiningsfreiheit Zensurauflagen auch Paßwörter der Betroffenen, das wird wohl ein Rohrkrepierer m.E...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A