Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • @Wg: Der Grund liegt wohl darin, dass du formatierten Text kopierst...
    Beim Kopieren von Zitaten am besten als Zwischenschritt den Text bzw. gesamten Beitrag im eigenen Texteditor ablegen (Menü Programme->Zubehör->Editor), dann erst kopieren und hier im Editorfenster einfügen....

    Zitat

    ....oder gleich hier im Zitatfenster:

    Ja, auch ich bin gegen Gelaber und Gemeckere... ;(

  • so, nach 12 Stunden mal ein Zwischenergebnis:
    Für 1. = 0
    Für 2. = 16
    Für 3. = 1

    Was mich nur wundert, ist dass keine der Labertaschen hier den Mumm hat, mal für "1." zu voten. Nochmal, hier dürft Ihr müllen ohne Ende.... ;)


    greetz anwir

    Ich bin für die Nummero uno , one, eins 1 :D damit da wenigstens mal die 0 weg ist bei der 1 :D


    endlich einfach mal müllen für 1Beitrag mehr :thumbup:


    schöne Grüsse von richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()


  • hat mal, bis vor kurzen, auch bei mir so gefunzt.


    hier schreib ich ganz normal ... nur bei vorschau ist der wurm drin u. dann natürlich auch im post.

    Hmm, bei dir wird der gesamte Quelltext gepostet... komisch, wenn ich dich zitiere, ist es OK - es könnte ja auch an deinem Browser bzw. Browser-Einstellungen liegen... denn selbst wenn man auf der Registerkarte "Quelltext" anstelle von "Editor" schreibt, wird der Quelltext ja nicht in der Vorschau gepostet... hmmm, hast du denn in letzter Zeit was an deinem Browser verändert? Verwendest du Firefox oder Internet Explorer?

  • Was mich nur wundert, ist dass keine der Labertaschen hier den Mumm hat, mal für "1." zu voten. Nochmal, hier dürft Ihr müllen ohne Ende.... ;)


    Ich glaube (bin jetzt zu faul zum suchen) auch irgend einen Elch geholfen zu haben sein Geweih abzustoßen, manchmal kann ich es mir eben nicht verhalten wenn einer lästert, der braucht ja nicht zu kaufen wenn es ihm nicht passt!
    Deswegen stimme ich trotzdem für die Nr.2
    Da käme ich nicht in die Verlegenheit irgend einen "Gscheidwaschll" was rüberzuschmieren. Ich werde versuchen an meiner verbalen Inkontinenz zu arbeiten, versprochen!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • @Wg:
    Dann noch ein letzter Versuch - hier unten auf der Registerkarte "Einstellungen" (neben "Smileys") muss die Option "Darstellung von BBCodes aktivieren" mit einem Häkchen versehen sein...
    Wenn das nicht der Fall ist, d.h. wenn es nicht aktiviert ist (siehe Abbildung) gibt es so wie bei dir diesen Buchstabensalat... :whistling:
    Sorry für das ganze Gelabere, Anwir, haben dir das Thema zerstört, aber das musste mal raus... ;(

  • @Wg:
    Dann noch ein letzter Versuch - hier unten auf der Registerkarte "Einstellungen" (neben "Smileys") muss die Option "Darstellung von BBCodes aktivieren" mit einem Häkchen versehen sein...
    Wenn das nicht der Fall ist, d.h. wenn es nicht aktiviert ist (siehe Abbildung) gibt es so wie bei dir diesen Buchstabensalat... :whistling:
    Sorry für das ganze Gelabere, Anwir, haben dir das Thema zerstört, aber das musste mal raus... ;(

    Kein Problem, wie gesagt, hier darf jeder daziwschenquatschen, mir wär's nur lieb, wenn das in den Angebot- und Galerie-sräds nicht mehr passiert; und unserem wg muß ja geholfen werden ;)


    Bis auf unseren Quoten-Protest-Oberkiwi-Richi haben wir hier ja auch ne satte Mehrheit, was freilich den Logorrhoe-Kranken meilenweit am Ar... vorbeigeht. Früher hieß, wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich mich reden gehört habe. Mittlerweile haben einige es geschafft, ihr Hirn soweit runter zu takten, dass gilt, wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gelesen habe, was ich getippt habe :wall: :wall: :wall:


    greetz anwir


    P.S.: Möchte einer der Mods mal die Gnade haben, was zum Thema zu sagen, oder besser die jedenfalls hier mehrheitlich vertreten Sicht durch Verwendung der delete-Funktion umzusetzen. ;) Fänden wir PRIMA!!!!! :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    bin heute das erste- (und letzte) mal in diesem Thread - aber das gleiche habe ich mir auch gedacht. SO KNAPP ist Silber nun auch wieder nicht, dass ich hier nochmal AUFPREISE auf die AUPREISE der EM Händler zahle HAHAHAHAAHAH


    :wall: :wall: :wall:



    Eine klare 2 von mir!!!!

  • nachdem unsereMods wohl anderweitig beschäftigt sind, geh ichjetzt zum Gegenangriff über X( :evil: - irgendwann müssen sie'S kapieren :boese:


    greetz anwir



    Du alter Anarchiest... ;) :D ...reg dich nicht zu sehr auf ich denke einige von diesen "I...."wollen nur polarisieren :wall: ....schade nur das die MODS hier nicht so schnell regieren wie sonst an anderer Stelle.. ?)

  • Du alter Anarchiest... ;) :D ...reg dich nicht zu sehr auf ich denke einige von diesen "I...."wollen nur polarisieren :wall: ....schade nur das die MODS hier nicht so schnell regieren wie sonst an anderer Stelle.. ?)

    Du hast ja recht ;) aber es gibt Tage, da kann man an der Mischung aus Ignoranz, Selbstüberschätzung und Rücksichtslosigkeit seiner Mitmenschen schon mal verzweifeln. :wall: :wall: :wall: Insofern muß einen die Krise auch nicht wirklich wundern, es sind genau diese Eigenschaften, die dazu führen, dass die Leute um uns herum das tun was sie getan haben.


    greetz anwir, der jetzt noch ein wenig stöbern geht, um sich zu beruhigen

  • Ich wurde demaskiert :huh: , ich muß aufgeben ;( der überlegene Intellekt hat gesiegt :wacko:


    "Guten Morgen, du musst dich melden und die User hier als Troll und
    Rotzlöffel zu beschimpfen. Dich hat doch noch niemand beleidigt,

    doch, Ignoranz und Rücksichtslosigkeit empfinde ich als Beleidigung
    aber wie ich das sehe in der Zeit wo (sic!) ich hier im Forum schon
    mitlese


    .....biste die Leute nur am beleidigen......dir hat doch keiner
    was getan.

    s.o.
    Aber sicherlich haste ein dünnes Fell und ein schweres
    Geltungsbedürfnis....und im wahren Leben (außerhalb dieses Forums)
    biste bestimmt ein ganz, kleines Würstchen.
    :thumbdown:
    RICHTIG! :thumbup:


    @ich: Du hast recht, Zeit sich aus diesen sräd's, villeicht bald aus dem ganzen Forum zu verabschieden


    greetz anwir

  • Nabend


    ich halte mich ja eigentlich immer aus solchen ´´Diskusionen´´ raus, aber ich finde es trotzdem lustig wie aus einem Kommentar zu einem Angebot gleich zich weitere entstehen....


    somit wird ja eigentlich das kommentar auf das kommentar auch zum Spam..... <lachwech> Bissel wie im Kindergarten^^


    von daher ist es mir eigentlich Total Wurst wenn jemand Mondpreise verlangt, ich muß ja nicht Kaufen :whistling:


    ärgern tut mich nur das durch sowas immer das Email postfach zugemüllt wird :boese:



    naja.....


    ....... also lasst euch nicht ärgern :thumbup: :thumbup:

  • Spät aber doch, die Angebots-sräd wurden gereinigt, goldmarie+ und andere haben ausgehustet - ich sag

    DANKE !!!


    an Twinson und alle, die hier gepostet haben :thumbup:


    greetz anwir

    Da schließe ich mich gerne an. Gut, wenn man mal ein WE weg ist und eine positive Veränderung vor findet.
    Wenn nun eine neue Sachlichkeit einzieht, dann hat sich die Kritik doch gelohnt.


    Ich wünsche es uns, davon hat dann doch jeder etwas

Schriftgröße:  A A A A A