Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • daher keine Münzen ohne entsprechende Versicherung über Händler versenden oder einen Wertkurier
    nehmen, wenn das auch ein paar EUROs mehr kostet

    Nur zur Erinnerung:
    Die ESG holt ab 2500€ durch Wertekurier ab ohne diese Kosten weiter zu verrechnen.Gilt leider nur in D.Wenn einer meiner Freunde oder alte Hasen arbitrage mit mir machen wollen, bitte ich um eine email.


    Freundlich CARLOZ

  • Die Wertkuriere sind auch nicht mehr das was sie waren.
    Hatte vor nicht langer Zeit einen Gußbarren per "Wertkurier" kommen lassen. Hat auch anständig gekostet.
    Und was macht der Schweinepriester? Er dübelt das Ding einfach in den Briefkasten, obwohl ich zu Hause war.
    Glücklicherweise lebe ich in einer Gegend, wo es nicht weiter tragisch ist, wenn man mal Nachts vergisst die Terassentür zu schließen.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Die Wertkuriere sind auch nicht mehr das was sie waren.
    Hatte vor nicht langer Zeit einen Gußbarren per "Wertkurier" kommen lassen. Hat auch anständig gekostet.
    Und was macht der Schweinepriester? Er dübelt das Ding einfach in den Briefkasten, obwohl ich zu Hause war.
    Glücklicherweise lebe ich in einer Gegend, wo es nicht weiter tragisch ist, wenn man mal Nachts vergisst die Terassentür zu schließen.
    Nachtwächter

    wohnste in Indien wo sogar das Geld offen liegen bleibt :D im ganzen Dorf :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: böse Zungen sagen die sind zu MerkelLand gezogen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat von vatapitta

    Plus gewünschter Versand.z.B.: X In Alufolie und doppeltem Luftposterbeutet als Priobrief/Großbrief für 2,50 €

    Jetzt übertreibst es aber mit Deiner Schwarzmalerei :thumbdown: . Das 5 Kilo Paket für die 2 Unzen, nau guat, wenns sein muss, aber bitte nur diesmal [smilie_blume] .


    Freundlich CARLOZ

  • bei uns lag wiedereinmal eine Zustellung der Nachbarn im BriefKasten , vermutlich ein NeuFremdZuSteller


    andere werfen nichs von NachBarn rein , da hat der VattaPitta schon recht , ich kann mir schon vorstellen ,


    das vieles abhanden kommt was leicht ist , .... als ich mal vor Jahre ein 100RubelLeerSchraubKapsel an


    ein Franzosen


    sendete , die in Italien (damals AsylFastFrei) vermutlich noch an den BratWurstVerKäufer auf Malta vorbei


    streifte ... 8| :D oder achnee das war ein Spania der die Kapsel kaufte , die war dann aber vaaloren gegangen


    "durch viele Hände macht dein Paket ein schnelles €nde", welch ein Moloch :D


    Gross und Schwer , machts dem KriminellMistVolk das Leben schwer , in jeglicher hinsicht :D


    und wer noch glaubt das die nicht durchleuchtet werden , naja der sollte keine .... KüchenAluRolle ,


    gerade bei WertSachen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: AsyLeMaLeKum :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der Anlieferdienst muss nicht raten oder auf Verdacht -----> ein z.B Garrett Pro_Pointer langt völlig :burka: um interessante zu fischen :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Moin moin,


    vielen Dank für die Infos, Jocky!


    Was kann der Garrett Pro_Pointer? Kann er bei EM zwischen Gold und Silber unterscheiden.


    Wie viel Lagen Alu-Küchenrolle braucht es oder bringt das gar nichts?


    Ich habe Ende letzten Jahres das zweite Mal schlechte Erfahrungen mit der DHL Zwischenstation in Oldenburg gemacht. Dort wird auf dem Weg nach Bremen umgeladen und anscheinend manchmal auch geprüft und gezielt gefischt. Seit ich nicht mehr im 2 kg Paket versende, gab es keine Probleme mehr.


    Die Zusteller müssen hart arbeiten und werden mies bezahlt, da wundert es nicht, wenn begabte Zeitgenossen ihr technisches Nowhow illegal zu unserem Schaden nutzen.



    Die Polizei hat absolut kein Interesse an Aufklärung. Ihr wisst warum. Ich habe mich bei meiner Anzeige geweigert den Text des Polizisten unverändert zu unterschreiben. Erst nach harten Verhandlungen hat er meine Angaben so ergänzt, dass ein Staatsanwalt zumindest auf aussichtsreiche Ermittlungsarbeit hoffen kann. Ich hatte einen sehr konkreten Verdacht geäußert. - Nix haben sie gemacht. :wall:



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Kann er nicht,er zeigt nur punktgenau wo das Metall sitzt.
    Ob Fe, Ag oder Au ist ihm egal. Die Vorentscheidung trifft ein guter Detektor.
    Nachtwächter

    Genau, solche Hilfsmittel helfen nur bei Vorauswahl. Wie und mit welchen Mittel & Tricks die Päckchenumlagerer nun genau ""arbeiten"" weiß ich auch nicht ""praktische Hilfsmittel"" diesbezüglich sind jedenfalls vorhanden bzw. auf den freien Markt zu erwerben.


    Ja die meisten Zusteller sind auf Grund der schlechten Bezahlung/Preisdrückerrei in """anderen_Händen"" gelandet viele von denen können nur Zeichensprache :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich habe Ende letzten Jahres das zweite Mal schlechte Erfahrungen mit der DHL Zwischenstation in Oldenburg gemacht. Dort wird auf dem Weg nach Bremen umgeladen und anscheinend manchmal auch geprüft und gezielt gefischt. Seit ich nicht mehr im 2 kg Paket versende, gab es keine Probleme mehr.


    Die Zusteller müssen hart arbeiten und werden mies bezahlt,

    Ich versende seit 15 Jahren ohne ein einziges Problem über Oldenburg, (meistens 2 kg). To, toi, toi. Ich hoffe es ist für dich noch gut ausgegangen. Die Polizei sieht das quasi als "zivilrechtliche" Peanuts und als Problem von DHL. Es wird ja auch von allen Seiten Schindluder betrieben, Thema Versicherungsbetrug. Soweit ich weiß, gab es im DHL Zentrum Bremen mal eine Diebesbande.
    DHL sucht hier in der Region übrigens händeringend Mitarbeiter, gibt 12,98 Brutto die Stunde (vgl. ebay Kleinanzeigen). Ist nicht berühmt, aber ich finde das für ungelernte Arbeit noch irgendwie I.O.. Mein aktueller DHL Fahrer ist sogar Deutscher und ziemlich entspannt. Also ich musste in den 30er Jahren härter arbeiten, um mir Sonntags mal ein kleines Kotelett zu gönnen. [smilie_blume]


    PS: Seit ca. Donnerstag ist keine Online Frankierung möglich bei DHL. :boese:
    PS2: Schwer und gut verklebt, so mache ich es, meistens im Schuhkarton.

  • Muss mir jetzt doch mal Luft machen...


    Ich finde es absolut unverschämt, wenn Forenmitglieder per PN um eine Aufstellung der abzugebenden Bestände bitten mit der Aussage " ich kaufe alles wenn der Preis stimmt" und sich dann, nach über einer Woche, trotz mehrfacher Online Zeit, nicht einmal für nötig erachtet, wenigstens mal auf die Mail zu reagieren.


    Mein spezieller Dank geht an ........ Willkommen auf meiner Ignore Liste



    Hat sich nun gemeldet....

  • Muss mir jetzt doch mal Luft machen...


    Ich finde es absolut unverschämt, wenn Forenmitglieder per PN um eine Aufstellung der abzugebenden Bestände bitten mit der Aussage " ich kaufe alles wenn der Preis stimmt" und sich dann, nach über einer Woche, trotz mehrfacher Online Zeit, nicht einmal für nötig erachtet, wenigstens mal auf die Mail zu reagieren.


    Mein spezieller Dank geht an silvereagles. Willkommen auf meiner Ignore Liste

    Danke für den Hinweis, endlich mal Butter bei die Fische. Sowas landet auch bei mir auf "Ignore" :burka:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Danke für den Hinweis, endlich mal Butter bei die Fische. Sowas landet auch bei mir auf "Ignore" :burka:

    Moin,


    dto.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist es mittlerweile normal hier im Forum, dass über Händlerpreisen angeboten wird? Siehe die Antwort unter meinem Gesuch nach Goldmünzen.

    Natürlich,
    besonders wenn die "Anbieter" auch in Nachbarforen mit dem gleichen überteurertem Zeug unterwegs sind.
    Brauchst nur die Ware mit den verschiedenen Nicks zu vergleichen.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • @aim
    @Nachwächter
    ich denke das hier vom user "constantinus" nur 1 x 20 Francs Leopold II. angeboten wird.
    Und das zum (sehr fairen) aktuellen Mittelpreis (198,40€ bester Ankauf, 202,50 günstigter Verkauf)
    Mittelpreis 200,- zuzüglich Versandkosten...


    In meinen Augen gibt es in diesem Fall nichts zu meckern.
    Und wenn man 750g kaufen will, dann empfiehlt es sich, nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.


    In anderen Fällen gebe ich Nachtwächter selbstverständlich Recht

  • Is ja nicht viel.
    Sollte der Händler um die Ecke zum adequaten Preis haben. (bei meinem kein Thema)
    An sonsten, Münzbörse, da wird Dir geholfen.
    Bei Bedarf (ich nehme alles zum Spot) kommen auch ein paar Kilo zusammen.
    Wenn Du etwas besonderes suchst, kann und darf es mal einige Cent mehr kosten.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • In meinen Augen gibt es in diesem Fall nichts zu meckern.
    Und wenn man 750g kaufen will, dann empfiehlt es sich, nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

    Ich meine,
    man sollte generell nicht meckern.
    Finde nicht überall immer das was für mich passt.
    Darum kann ich kaufen wo ich will. Mal ist es im Forum, dann bei Peus, FFM oder anderen Plattformen wie MA oder auch in der Bucht. Bei besonderen Stücken sitze ich auch mal im Saal.
    Wie gesagt, es muss passen.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

Schriftgröße:  A A A A A