Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Moin,


    750g fein entsprechen immerhin 129 Münzen im 20er LMU Nominal. Beim Preis musst Du davon ausgehen, dass größere Mengen aus einer Hand je Münze immer mehr kosten, als eine einzelne Münze. Du hast deutlich weniger Zeitaufwand und Versandkosten. Bei den aktuell niedrigen Kursen lässt die Verkaufsneigung auch nach. Zudem schränkst Du Deinen möglichen Anbieterkreis auch stark ein, da Du ja auf persönliche Übergabe beharrst.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • persönliche Übergabe

    Wer soll das auch machen wollen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mein spezieller Dank geht heute an .... boekel


    Letzten Sonntag ein Silber-Gesuche ein Inserat geschalten, ich habe keine 2 Stunden darauf reagiert.
    Bis heute weder das Angebot gelesen obwohl mehrfach online gewesen, noch in irgendeiner Weise reagiert


    Genauso stellt man sich gute Kommunikation vor. ( Ironie-Modus aus)


    Der Kollege B. "glänzt" aktuell auch mit einer Offerte für Kookas 2017 a 16,30€
    gibt es bei PS Coins derzeit für 14,92€

  • Der Kollege B. "glänzt" aktuell auch mit einer Offerte für Kookas 2017 a 16,30€
    gibt es bei PS Coins derzeit für 14,92€

    Stimmt, leider nur noch 45 Stk verfügbar. Also dort zuschlagen, wer kein Masterpaket benötigt.


    Laut Gold. de ist derzeit 16,65 das günstigste Angebot, allerdings auch in begrenzter Stückzahl. Ich habe zugegebenermaßen nicht alle nicht gelisteten Händler durchstöbert. Für die Abnahme von 150oz zu 16€. bitte Vergleichsangebot posten, dann kann ich meinen Preis bei Bedarf anpassen.

  • Der Kollege B. "glänzt" aktuell auch mit einer Offerte für Kookas 2017 a 16,30€
    gibt es bei PS Coins derzeit für 14,92€

    @silberaffzahn:


    Danke für solche Hinweise, landet gleich bei mir auf "Ignore", damit ich nicht versehentlich auf seine Angebote reagiere [smilie_blume]

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Moin,


    da sucht ein Mitglied bestimmte Goldmünzen im Such-Thread und ich biete entsprechend an (zu Händlerankaufspreisen!). Dann wird Interesse an 5 Münzen bekundet und gefragt, ob der Versand inklusive sei. Ich
    darauf geantwortet, dass das bei den Preisen nicht geht. Dann kam keinerlei Reaktion mehr :boese: Es ist wirklich schade, aber ich werde mir künftig genau ansehen, wem ich aktiv überhaupt noch etwas anbiete. Habe hier im Forum genug seriöse und zuverlässige Kontakte geknüpft, da brauche ich so einen ScheiXX nicht wirklich.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    da sucht ein Mitglied bestimmte Goldmünzen im Such-Thread und ich biete entsprechend an (zu Händlerankaufspreisen!). Dann wird Interesse an 5 Münzen bekundet und gefragt, ob der Versand inklusive sei. Ich
    darauf geantwortet, dass das bei den Preisen nicht geht. Dann kam keinerlei Reaktion mehr :boese: Es ist wirklich schade, aber ich werde mir künftig genau ansehen, wem ich aktiv überhaupt noch etwas anbiete. Habe hier im Forum genug seriöse und zuverlässige Kontakte geknüpft, da brauche ich so einen ScheiXX nicht wirklich.


    Grüße
    Goldhut

    Nicht ärgern, nur wundern... :whistling:

  • und wieder ein Ösi der die Preise für seine 7oz. nicht Preis geben will , oder kosten die nüscht :D


    "Unze um Unze wird zurückgepreist" seit 5.45 Uhr Offizieller PreisPolitik :D


    Gruss
    aliabba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wir Oesis habens nicht so mit Preisen.

    Ja, dat kenn mir mit'de JeFreiten aus GrossBraunAu :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin,


    wusste nicht so genau wo posten, dachte hier stört es vermutlich am wenigsten :) da ich die letzten 3-4 Jahre eigentlich komplett inaktiv war hier im Forum, habe ich noch keinen guten Überblick.


    Mich würde interessieren wie privat in etwa aktuell MTT, 2RM und 5RM gehandelt werden? Als ich die noch gekauft habe, lagen sie nur knapp über Spot :D


    Danke schonmal im Voraus, gerne auch per PN


    Kalle

  • MTT bekommst Du noch regelmäßig zum Materialpreis(ne gewisse Tendenz Aufschläge herauszukitzelen ist aber auch nicht zu übersehen) bei den 5RM sind mittlerweile Aufschläge nicht unüblich welche denen moderner Unzen kaum noch nachstehen.Macht meines Erachtens aktuell wenig Sinn.


    2RM ...habe ich generell nicht auf dem Schirm.

  • Zitat:
    Hi Freunde des Heavy Metals,
    bin etwas am Umstrukturieren.
    Standort : München
    Angebot: Massensilber bzw. etwas gediegenes
    Anlagesilber


    Preisvorstellung: wir teilen uns die übliche Handelsspanne
    Zitatende:

    :thumbup:

    endlich mal wieder ein "faires, transparentes und lohnendes Angebot"
    die Interessenten werden sich darum reißen.... [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A