Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • Ich habe auch einige Bestellungen bei Fam Wagner getätigt.
    Falls jemand Bedenken hat: Es ist immer irgendwann geliefert worden.
    Oft verkauft PS Ware,die es noch gar nicht gibt. Dort steht dann "Vorbestellung ".
    Da habe ich auch schon Monatelang drauf gewartet.
    Diese Art Leerverkäufe sind natürlich auch immer ein Risiko für die Kunden.
    Wenn da viele bestellen, kann es sich lohnen,mit den vollen Konten abzuhauen.
    Deshalb bestelle ich nie mehr als 1 Tube AG oder 1 Platin/Goldmünze gleichzeitig.
    PS ist vergleichsweise günstig und mir ist es die Wartezeit wert bei überschaubarem Risiko.
    Ich habe auch nicht wirklich Zweifel an der Seriosität und dem Bemühen der Fam. Wagner.

  • Ich habe auch einige Bestellungen bei Fam Wagner getätigt.
    Falls jemand Bedenken hat: Es ist immer irgendwann geliefert worden.

    [smilie_happy]
    So kann ich das auch bestätigen ,vor 2Tagen auch eine Lieferung nach ü3mon bekommen
    Gekauft mit 4wochen Lieferzeit
    Ps:Ups ist auch das aller letzte

  • Ich war ebenfalls aufgrund unglaublicher Lieferzeiten (für vermeintliche Lagerware) weg von psc, anfang des Jahres gab ich den Wagners mal wieder eine Chance... Ende Januar mit Liefertermin Ende Februar bestellt, wurde der Kram dann Anfang Juni geliefert. Zwischendurch habe ich immer wieder nachgefragt und es wurde mir auch eine Rückerstattung des Kaufpreis angeboten (bei gestiegenem POG, neenee).


    Die können nun noch so günstig oder ihr Angebot noch so exklusiv sein. Mich haben sie als Kunden für alle Zeiten verloren. Saftladen

  • ich kanns auch nur bestätigen ....
    bei ps coins geht immer alles gut,auch wenns mal länger geht..dann auch meist nur weil man sachen geordert hat die quasi vorbestellungen mit liefertermin waren...
    kontakt ist auch super,für mich einer der besten und oft günstigsten händler....gerade wenns um neuerscheinungen geht...

  • ich kanns auch nur bestätigen ....
    bei ps coins geht immer alles gut,auch wenns mal länger geht..dann auch meist nur weil man sachen geordert hat die quasi vorbestellungen mit liefertermin waren...


    Es geht um Standard-Ware, die jederzeit bei der Münze Österreich lieferbar war und ist. Es geht also weder um eine Vorbestellung noch um eine seltene, limitierte Münze.


    Lieferzeit war zudem mit 2 Wochen angegeben.


    Es sind jetzt 7 Wochen vergangen.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Es geht um Standard-Ware, die jederzeit bei der Münze Österreich lieferbar war und ist. Es geht also weder um eine Vorbestellung noch um eine seltene, limitierte Münze.


    Lieferzeit war zudem mit 2 Wochen angegeben.


    Es sind jetzt 7 Wochen vergangen.

    Lt. Auskunft von Wagner ist es deren Großhändler, der die Lieferverzögerungen zu verantworten hat.
    Ich habe soeben die Mitteilung erhalten, dass die alternativen Platinmünzen an mich versendet wurden. Es ging also jetzt sehr schnell.
    Für mich ist das so ok und abgehakt.

  • Lt. Auskunft von Wagner ist es deren Großhändler, der die Lieferverzögerungen zu verantworten hat.
    Ich habe soeben die Mitteilung erhalten, dass die alternativen Platinmünzen an mich versendet wurden. Es ging also jetzt sehr schnell.
    Für mich ist das so ok und abgehakt.

    Mensch, der tut ja so, als wenn es nur einen Großhändler auf der Welt gäbe. Wenn dem Händler was an seinen Kunden läge, würde er es anderswo besorgen und vertragsgemäß liefern. Koste es, was es wolle.

  • Vertrauenssache ?


    etwas oT, aber genau wie Aktienanstiege aus der Vergangenheit für die Zukunft nix bedeuten, musste ich schmerzlich erfahren, dass auch jahrelange sehr gute und sogar freundschaftliche Zusammenarbeit ( ich als selbstst. Elektriker, sogar im "Westen" gebaut ) und immer pünktlicher Bezahlung nix bedeuten. Mit meiner Menschenkenntnis konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich nach den Jahren vorsätzlich belogen und immer wieder hingehalten wurde (Rechnung verlorengegangen, Sekretärin hat falsch überwiesen....) nur um die Baust. noch fertig zu bringen. Reichlich 4 Wo umsonst gearbeitet - nix mehr zu holen.
    Daher für mich seitdem bezahlen und wochenlang warten geht überhaupt und ganz und gar nicht !!!


    Gruss

  • Nach exakt 7,5 Wochen kam der Platin-Philharmoniker heute auch bei mir an.


    Ware ist einwandfrei, der Preis war ohnehin sehr gut aber 7,5 Wochen bei 2 Wochen angegebener Lieferzeit ist halt schon heftig.


    Für mich heißt das zukünftig, gerade in diesen unsicheren Zeiten, in denen man nicht weiß was nächste Woche ist, dass ich lieber etwas teurer kaufen werde und nach ein paar Tagen beliefert werde als nochmals so lange auf eine Standard-Münze, bei der es aktuell keine Lieferschwierigkeiten gibt, warten zu müssen.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Für mich heißt das zukünftig, gerade in diesen unsicheren Zeiten, in denen man nicht weiß was nächste Woche ist, dass ich lieber etwas teurer kaufen werde

    Da noch kein Lockdown ist, gehe ich in diesen unsicheren Zeiten direkt zum Münzhändler, und nehme die Ware gleich mit.
    Nix mit, Lieferzeiten, kann ich besorgen, Lieferant zickt, und der gleichen mehr.
    Und wenn es am andern Ende der Republik ein paar Euro günstiger ist, dann soll es so sein.
    Da ich weder beim Essen, Trinken und sonstigen Angenehmlichkeiten knausere, warum dann bei ein paar Ünzlein?
    Geiz ist nicht geil.
    Nachtwächter

  • Letzen Samstag, den 25. Dez. den Platin Lunar Tiger zu einem unschlagbaren Preis bestellt (viele, ich denke sogar die Mehrheit der Händler verlangen für Standard-Bullion-Massenware mehr). Lieferzeit war mit 14 - 28 Tagen angegeben, wobei ich dann auch immer von Arbeitstagen ausgehe.
    Ist gerade geliefert worden.
    Wenn ich davon ausgehe, dass meine Bestellung Montag Früh bearbeitet wurde, sind das gerade mal 3 Tage.
    Das war nicht das erste Mal dass ich dort bestellt habe (und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein) und ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich weiß nicht ob ich bei den negativen Berichten die hier in letzter Zeit kamen, mich getraut hätte das erste Mal zu bestellen.
    Ich möchte hiermit nicht an den Berichten zweifeln.
    Trotzdem denke ich dass der Herr Wagner es auch verdient hat, wenn man sehr positive Erfahrungen teilt, weil in Summe gibt das einfach ein realistischeres Bild als wenn nur die schlechten Erfahrungen kundgetan werden.

  • . Aber ich weiß nicht ob ich bei den negativen Berichten die hier in letzter Zeit kamen, mich getraut hätte das erste Mal zu bestellen.


    Ich möchte hiermit nicht an den Berichten zweifeln.

    Werde mich hüten, bei solchen Berichten da zu bestellen. Gott sei Dank gibt es Foren!! Muss man nicht ausprobieren!
    Geht es lieber mit Bargeld zum nächsten Händler und verhandele notfalls vorher den Preis :thumbup: und kann das Teil VOR bezahlen ansehen.


    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum neuen Klunker :thumbup:
    .

  • Werde mich hüten, bei solchen Berichten da zu bestellen. Gott sei Dank gibt es Foren!! Muss man nicht ausprobieren!

    Wenn du dort noch keine Erfahrungen gemacht hast, dann halte dich auch gefälligst zurück. :wall:


    Ich bestelle schon sehr viele Jahre dort und habe oft mit Herrn Wagner über Telefon kommuniziert(macht nicht jeder Händler)
    Noch nie hatte ich Probleme, die nicht zu beiderseitiger Zufriedenstellung gelöst wurden. Der Kunde war bei Ihm immer der König.


    Das sind meine Erfahrungen mit PS Coins!

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • ps-coins bietet viele sachen recht früh über vorverkauf an..und das zu top preisen...
    die ram tiger in gold und silber gingen jetzt ca.8 wochen,aber sie sind angekommen,so wie immer.
    im moment warte ich auf 150g pandas zu 174,50€ ...wo gabs denn sowas :)


    ps-coins ist absolut zu empfehlen !

Schriftgröße:  A A A A A