Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • Leider habe ich noch immer keine Rechnung erhalten von dieser Firma! Meinen Bekannten (siehe frühere Postings von mir) ebenfalls nicht. Wie siehts bei den anderen aus bei denen die Rechnung bislang fehlte? Einige hatten sich ja hier gemeldet.


    Mittlerweile sind mir weitere direkte Anfragen zu blöd. Obwohl die ja mittlerwiele hier mitschreiben, halten sie es nicht für nötig auf die von mehreren Usern hier hingewiesenen fehlenden Rechnungen auch nur einzugehen, geschweige denn die ausstehenden Belege endlich rauszuschicken. Ich werde nun ein Schreiben an das zuständige Finanzamt in Pirmasens senden und auf den Umstand der offenbar (zumindest bei vergangenen Lieferungen) standardmäßig fehlenden Rechnungen hinweisen. Evt. hat Michael eine direkte Kontaktadresse für mich??? (Bitte per PM.)


    Selbst wenn mittlerweile offenbar regelmäßig Rechnungen mitgeschickt werden, den meisten vergangenen Kunden werden diese nach wie vor vorenthalten! Das spricht für sich und eindeutig gegen die Firma. Wer weiss wo die Ware herkommt, wenn einfach keine Belege mitgeliefert werden. Vielleicht ist sie ja z.B. schwarz (mehrwertsteuerfrei) eingeführt worden. Ich will das nicht behaupten, aber fehlende Belege sind nie ein gutes Zeichen. Bei keinem anderen Händler habe ich derartiges je erlebt.

  • ps.@ dauernörgler .... soll ich dir eine quittung ausstellen? :thumbup:

    Klar, wer auf eine Rechnung besteht der ist natürlich ein "Dauernörgler". Diese dubiose Firma könnte meine "Dauernörgelei" sehr leicht abstellen. Solange sie dies nicht tut und mir und vielen anderen Kunden die Rechnungen vorenthält, wird weiter genörgelt.


    Es erstaunt doch ein wenig wie sehr hier einige mit ihrem ausführlichen Lob Gewehr bei Fuß stehen. Vielleicht interessiert es sie ja nicht, daß fehlende Rechnungen ein Hinweis auf eine ausgebliebene (Einfuhr)Umsatzversteuerung sein könnten. Dann interessiert es sie vermutlich auch nicht, daß das Finanzamt diese Beträge notfalls auch beim Endkunden einfordern kann wenn das ganze mal aufgeflogen ist. Wie auch immer.


    Neben der Schilderung von normal abgelaufenen Lieferungen, die somit eigentlich nicht erwähnenswert sind, dürften die Hinweise auf reihenweise verweigerte Rechnungen für potentielle Neukunden allemal interessanter sein. Denn dieses Forum hier ist ja kein Werbeforum, oder?

  • Denn dieses Forum hier ist ja kein Werbeforum, oder?


    Hallo, letzte Stellungnahme von uns zu dem Thema: Es freut mich um jeden Kunden, der zufrieden ist und DIES HIER auch schreibt.
    Dafür ein Danke, da wir uns stets bemuehen.
    Es freut uns wirklich, wenn man auch ein Lob erhält, wenn Jemand zufrieden ist mit dem Ausfall oder Preise.


    Nächste Stellungnahme: Zuständige Finanzbehörde ist das Finanzamt Pirmasens. Bitte stellen Sie dort Ihre Anfrage, ob wir unsere Umsatzsteuer korrekt abführen. Dann koennen Sie sicher sein, dass Alles ordnungsgemäss ist.


    MfG


  • Tolle Aussage, dass jeder seine Rechnung gekommen kann!


    Warum bekommt den nicht jeder mit der Lieferung eine Rechnung?


    Ok, jetzt wird's klarer :wall:
    Wir haben nur an einen schweizer Käufer verkauft.
    Wieviele Accounts haben Sie denn noch hier ?
    Ich hake es unter Undank ab. Auch wenn ich jetzt wieder angegriffen werde. Sie haben schon ein paar Vorzuege bekommen und nun das... :(

  • Dann muessen Sie sich zu Erkennen geben !!!
    Es kann jeder seine Rechnung bekommen !!!
    MfG

    Nein, trotz mehrfacher Anfragen bekommt man bei ihnen wie sie sehr genau wissen keine Rechnung! Das bestätigen auch zahlreiche andere Kunden. Warum schicken sie nicht einfach allen Kunden eine Rechnung, von denen sie wissen daß sie keine erhalten haben? Zumindest aber denjenigen davon, die danach gefragt haben! Da bin auch ich dabei, neben einigen anderen mit denen ich gesprochen habe und vermutlich zahllosen weiteren (EX) ps-coins Kunden ......

  • Denn dieses Forum hier ist ja kein Werbeforum, oder?


    Diese Aussage deckt sich nun wieder nicht mit ihrem anderem Kommentar. Die Käufer, die ausdrücklich schreiben, dass sie zufrieden waren mit Abwicklung,Kontakt,Preisen etc. koennen nicht soooooo unzufrieden sein, wie Sie meinen. Das ist dann für Sie ein "Werbeforum".
    Zumindest freut es uns, dass viele Käufer dies hier ausdrücklich so schreiben.
    Ausserdem - es besteht die Möglichkeit per Email oder PN direkt mit uns in Kontakt zu treten, wenn Sie hier Ihre Daten nicht sagen möchten, Dann klären wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit.





  • Positive Erfahrungen hin oder her. Darum geht es doch gerade garnicht. Warum geben Sie nicht einfach mal eine konkrete Antwort auf die gestellten Fragen?? Warum werden denn keine Rechnungen mitgesendet und warum bekommt man diese wohl auch noch auf Anfrage was wie es ausschaut auch nicht mal funktioniert?

  • alles korrekt abgelaufen, guter Preis, schnelle Kommunikation, akzeptable Lieferfrist, Rechnungen waren auch beigelegt


    Konkrete Antwort:
    Rechnungen werden beigelegt oder ggf. als PDF-DATEI schon vorab bei Auftragseingang zugeschickt.
    Zum Satz: Positive Erfahrungen hin-oder Her.....
    Klar ist es wichtig für uns , ob unsere Käufer positive Erfahrungen mit uns machen. Das zeigt uns, dass der Kunde mit Kontakt,Angebot,Preisen etc. zufrieden ist. Und nochmal: Es freut uns, wenn man es uns mitteilt.

  • Ok, jetzt wird's klarer :wall:
    Wir haben nur an einen schweizer Käufer verkauft.
    Wieviele Accounts haben Sie denn noch hier ?
    Ich hake es unter Undank ab. Auch wenn ich jetzt wieder angegriffen werde. Sie haben schon ein paar Vorzuege bekommen und nun das... :(


    Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich bei dir was gekauft haben?


    Selten so eine sinnlose Antwort wie deine gelesen.

  • Zum Satz: Positive Erfahrungen hin-oder Her.....
    Klar ist es wichtig für uns , ob unsere Käufer positive Erfahrungen mit uns machen. Das zeigt uns, dass der Kunde mit Kontakt,Angebot,Preisen etc. zufrieden ist. Und nochmal: Es freut uns, wenn man es uns mitteilt.

    Sicherlich sind die wichtig, aber Du hast konkrete Fragen nicht beantwortet sondern bist mit anderen Themen ausgewichen.

  • Sicherlich sind die wichtig,


    Also sind wir uns da zumindest einig, dass es wichtig ist, dass Käufer zufrieden sind. Es duerfte doch aber auch ok sein, dass ich den Kommentar dazusetze, dass es mich freut, dass sehr viele Käufer mit Zufriedenheit reagieren.Wenn Sie das als Ausweichen deuten, dann weiss ich auch nicht mehr weiter !

  • Ich mische mich zwar ungerne hier ein, aber Squizzer hat Ihnen ps-coins.de eine konkrete Frage gestellt:

    Zitat

    Warum werden denn keine Rechnungen mitgesendet und warum bekommt man diese wohl auch noch auf Anfrage was wie es ausschaut auch nicht mal funktioniert?

    Mit Ausweichen meint er, dass Sie auf diese Fragen nicht geantwortet haben. Zudem haben aber auch nirgendwo geschrieben, dass Sie auf die Fragen nicht eingehen wollen. :)



  • Ausserdem - es besteht die Möglichkeit per Email oder PN direkt mit uns in Kontakt zu treten, wenn Sie hier Ihre Daten nicht sagen möchten, Dann klären wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit.



    Falsch! Dieser Kontakt wurde seitens mir und zumindest auch seitens ein paar anderer Kunden mit denen ich gesprochen habe mehrfach hergestellt, ohne Erfolg. Genau darum geht es ja hier!


    Sie feuern Blendgranaten ab um gut dazustehen und betonen in fast jedem Posting ihre Freude über die zufriedenen Kunden. Schön für sie, daß es auch Kunden gibt die keine Rechnung benötigen und die offenbar auch kein Verständnis dafür haben, daß andere Kunden eine haben wollen, mich Dauernörgler nennen und mir hier sogar frech anbieten, mir einfach so eine Quittung auszustellen. Da denke ich mir dann meinen Teil dazu was korrektes Geschäftsgebaren angeht.


    Für wie dumm halten sie die anderen Leser hier? Die können sie mit ihrem Drumherumgerede nicht blenden. Fakt ist: Zumindest in der Vergangenheit bekam man bei ihnen standardmäßig keine Rechnung, weder ausgedruckt noch als PDF. Und wer zu diesen (alten) Kunden gehört, bekommt auch auf Anfrage bislang keinen solchen Beleg. Das ist mehr als merkwürdig und sagt eigentlich alles über ihre Firma.

  • Fakt ist: Zumindest in der Vergangenheit.....

    Sie reden ja von der Vergangenheit ! Meiner Bitte, dass Sie sich per PN melden, kommen Sie ja nicht nach. Ich betone nochmals, dass Sie jederzeit bei der zuständigen Finanzbehörde Pirmasens nachhoeren koennen, ob korrekt die Umsatzsteuer entrichtet wurde. Das war ja Ihr Hauptvorwurf.
    Zu dem Vorwurf: "Dieser Kontakt wurde seitens mir und zumindest auch seitens ein paar
    anderer Kunden mit denen ich gesprochen habe mehrfach hergestellt, ohne
    Erfolg." . Dann muessen Sie sich zu erkennen geben. Das haben Sie nie gemacht und haben es anscheinend auch nie vor.
    Auf den Hinweis kam nie eine Antwort.
    Auch wenn es Sie annervt: Wenn Kunden auf unserer Seite sind und zufrieden sind, dann freut es uns. Das wird man ja wohl noch schreiben duerfen.

  • ...mein Gott, der Markt ist gross, es gibt genug Käufer!
    Statt sich hier um die Kunden zu zanken sollte man eher versuchen, im Ausland neue zu gewinnen!
    Ob proaurum oder pscoins ist doch egal.
    Hauptsache, es wird schnell und zuverlässig geliefert.
    Rechnung gibt es doch auf Wunsch.
    Braucht ja auch nicht jeder.
    Goldanlagemünzen und -barren sind zum Glück noch mehrwertsteuerfrei!
    wenn pscoins ein zuverlässiger Händler mit fairer Preisstellung ist, dann sollte man dankbar sein, wenn es billige Lieferanten gibt.
    Und es ihm überlassen wieviel er seinem Finanzamt abgeben muss.
    Habe noch nie davon gehört, daß im Falle einer Nichtrechnungsstellung das Finanzamt dann (welche Steuer denn eigentlich?) Forderungen gegen Kunden stellen kann.
    Ansonsten lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
    K

Schriftgröße:  A A A A A