Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Deutsche Immobilien kaufen j/n? - Seite 30 - Inhalte von Goldseiten, Rohstoff-Welt und Rohstoff-Spiegel - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• der raffinierte gemeine Tend geht dahin , LandwirtschaftsFlächen zu kaufen , stadtnah bis max. 30km ,

weil je mehr Millionen ins Land sich einfluten , je grösser die Chanse das aus den Flächen , BauLand wird :D

denn die Millionen sollen ja irgendwo auch unterkommen , so der GeHeimPlan :D

also werden auch BauGesetze sich ändern , wie in den blühenden Landschaften der NaturSchutzGebiete ,

in Form von SonderBeHandlungen , äääh GeNehmigungen :D

das SchwarzHausBimGo :D da wird jedes NaziDorf mit dreifach ZuWandererBelegung gefüllt :D

und so endsteht das gemischte Volk :D MüschMasch :D

Und wenn man sich mal überlegt wie die LINKEN sich ströben , gegen die Abschaffung der

AusBauStrassenSonderZahlungen , muss man sich Fragen ob die ihre Ideale , wie andere Pohlitiker am HarkenK.

abgehangen haben , sozialgerecht gibs nicht mehr wenns ums Geld geht , die KleinHäuslerBauer

und sonstige €igentumBesitzer , werden ausgelutscht und ausgekocht , bis aufs Mark der Knochen ,

Oma88 die ihr ganzen Leben in den Unterhalt ihrer Immo gesteckt , wird dann verkaufen müssen, aus Geldmangel

und daran verdient der AbZockerStaat mehrfach :boese: ekelhaftes gegängel am deutschen Volk :!:

auch NeuBauer sterben den StrassenAusBauTod :boese: :D

die SPD scheint auch den Moloch mit zumachen , Frei nach "wer hat uns verraten, die SozialDemokraten"

da ist wirklich was wahres dran :D

Ich denke schon , das die ImmoPreise weiter stärker steigen, aus Grund der MassenZuWanderung ,

"weil Land wächst eben nicht wie die SchwarzeNull in frisörte Zahlen" :D

auch sehe ich die VerDoppelung der Preise innerhalb von weniger als wie 16Monate :D

dank MassenAsylation der Welt , möglicherweise wird es so kommen, das in Deutschland die

gutbürgerlichen Siedlungen durch StachelDraht und SonderSchutz geschützt werden müssen, bei dem

KriminAliTätern , so das man auch bei offenen Fenster wieder ruhig schlafen kann , ohne angst vorm

MarsMänchen :D

Gruss
      alibaba :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • alibaba schrieb:

auch sehe ich die VerDoppelung der Preise innerhalb von weniger als wie 16Monate
      sagen wir mal so...
      ...auf absehbare Zeit werden die reinen Reservate für Kartoffeldeutsche, die ja eh schon gut preisig sind, vermutlich nicht weniger wertig, zu teuer fürs Amt oder auch den einfachen Buschbewohner...und am Ende hats nen Zaun drum mit Wachschutz und noch teurer als ohnehin bereits 8|
      Voll vegan und Biodeutsch halt... :burka:
      Kennt man doch schon vom SandUbootstaaten wie Israel, da nennt sich sowas "Siedlungen" bzw. Hochsicherheitstrakt mit Ausgang :whistling:
      Integration läuft [smilie_happy]
      Wünsche
      ...einen goldigen Tag
      Tut
      "Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"
    • elpollo schrieb:

Ich glaube nicht, dass die Neubürger das Wertniveau und die Wirtschaftskraft in der Breite aufrecht erhalten können.
      Der einigermaßen mit Hausverstand ausgerüstete Mensch muss das nicht glauben sondern weiß es.
      Mit diesem Gschwerl kann es nur im Untergang enden.
      Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
      Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
      Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
      Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:
    • stimmt aber wenn kein Bauer kaeuft kannste es erwerben...

Und anschliessend dem Schaefer ueberlassen zum kurz halten

Sonst wollen die noch Landwirtschaftliche BG beitraege
      'Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden wo sie die Motten und der Rost fressen und die Diebe nachgraben und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel wo weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht nachgraben noch stehlen! Denn wo euer Schatz ist da ist auch euer Herz.'
      Jesus Christus, Matth. 6, 19-21