Dieter

• Vielen herzlichen Dank an Dieter!

Schöne Münze, schneller Versand und nette Kommunikation!

Dieter ist :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: [smilie_blume] [smilie_blume]

argentum99 sagt Dankeschön!

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Mein Dank geht heute an

Dieter

für einen problemlosen Handel. Alles gut gelaufen.

Schöne Münze in Box! Jederzeit wieder!

Grüße

Silberbauer

[size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen

-----------------------------------------------------------------------------------------

• [smilie_blume] Vielen Dank an [smilie_blume]

Dieter

Sehr nette Kommunikation, extrem schneller Versand. Sehr schöne, einwandfreie Ware!

:thumbup: Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Toller Handelspartner. Immer gerne wieder! :thumbup:

• Vielen lieben Dank an

Dieter

für den sehr netten Kontakt und den unkomplizierten, vertrauensvollen Kauf!

:thumbup:

Für mich als relativer Neuling in diesem Forum ohne frühere Handelserfahrung war dies ein sehr erfreuliches Highlight und ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen:

[smilie_blume] Uneingeschränkt empfehlenswerter Handelspartner, jederzeit gerne wieder! [smilie_blume]

Der Islam hat zivilisatorisch vollkommen versagt. ("Die Welt", 02.05.2011)

• Volles Lob und Empfehlung für Dieter. Sehr netter Kontakt, eiwandfreie Ware. Immer gern wieder.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A