• Ich möchte mich bei einem "super" Partner hier im Forum bedanken.

eineunze liefert schnell und problemlos.Dazu Top-Ware.

Ich würde immer wieder bei Ihm kaufen.

Es Dankt

Knölly

• eineunze,

sehr freundlicher und seriöser Verkäufer, bei dem ich jederzeit wieder kaufen würde. Ich kann eineunze uneingeschränkt empfehlen.

Grüße,

BG

• Der nächste Deal ist auch schon erfüllt meinerseits. War ja beim ersten auch alles superschnell und zufairlässig abgewickelt worden.

Herrlicher Match heute zwischen ask and bid, völlig unabhängig voneinander ( ask lag 10 Cent höher als bid ) bid wurde erhöht und Match.

Jetzt ist meine Serie komplett. Vielen Dank.

KT

• Gute Ware, fairer Preis, sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung - einfach perfekt.

as3n sagt: Herzlichen Dank und jederzeit noch einmal!!

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens? Niemals mit Idioten diskutieren!

• Und schon ist es wieder passiert, 2mal kurz hintereinander:

Als Käufer sage ich "Herzlichen Dank für die schöne Münze zu fairem Preis",
    als Verkäufer bedanke ich mich für die schnelle Bezahlung.

Mit eineunze würde ich jederzeit wieder einen Deal machen, auch mit größeren Beträgen - sehr vertrauenswürdig und ein angenehmer Kontakt.

Gruß
    as3n

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens? Niemals mit Idioten diskutieren!

• :thumbup: Vielen Dank! Sehr netter Kontakt und klasse Ware, hier kauft man gern wieder :thumbup: ...... hätte ich nur mehr Geld ;(

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Auch wenn ich nur Vermittler eines Geschäfts war, kann ich eineunze nur empfehlen. Ein seriöser und verlässlicher Geschäftspartner.

"Wer nichts weiß, muß alles glauben" (M. v. Ebner-Eschenbach)

Schriftgröße:  A A A A A