• Hallo,


    Ich bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, mob mir einer mehr zum Thema Börsenastrologie weiterhelfen kann?!


    Besonders würde mich die Vorgehensweise interessieren...


    schreibt mir auch gerne eine "private Nachricht"


    Vielen DAnk :)


    Gruß Realtrader


  • 8| Börse & Astrologie II= :D


    Da findest Du , was Du suchst :D


    Gruss


    alibaba :D


    [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo »Realtrader«,
    bei uns in Österreich sagt man, daß nur ein Gulasch und ein Beuschel erst gut schmeckt, wenn es aufgewärmt wurde, das trifft leider auf den Voodoo-Zauber nicht zu!
    Solltest Du für Deine Vorhersagen jedoch Kaffeesatz von Illy oder Lavazza oder auch Hendlknochen zum lesen brauchen, kann ich Dir ein günstiges Kaufangebot unterbreiten. Kristallkugeln sind leider derzeit vergriffen und unsere Dorf-Hexe hat den letzten Winter nicht überstanden, ansonst kann ich Dich mit sämtlichen Utensilien versorgen, Du kannst auch in EM bezahlen nur nicht börsengehandelten Papieren dazu brauch wir auch kein Hakle, das vom Hofer der bei euch Aldi heißt reicht.
    MfG
    BUNDSCHUH

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Wo Jemand hätte Dein Rat gebraucht hätte und nicht am Abend der Auferstehung am Ostermontag . :D


    System einer Diktatur ist hier nicht . :D Pateiversammlungen wurden aufgelößt , es gibt freie Meinugsäusserung im Goldseiten - Forum.de :D


    Ich glaube , das Jeden sein Weg in der Wiege gelegt wurde , ich glaube auch an die Ausserirdischen und übernatürlichen Kräfte :D


    Warum bitte soll ein anderer wie Bundschuh nicht an was anderes glauben , laase jeden sein Glauben :D


    Ich weiss Du glaubst auch an die Vorsehung :D und wenn Du Abend's im Bett liegst und Dich manchmal Sachen des altäglichen Leben durch den Kopf


    gehen , ist Dein Glaube an Dein Ziel stark und überwindet Deine angst :D


    Also bleibe stark und lasse andere auch Ihr anders denken , sowie ihre Worte des glauben's [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D


    :D ich schlage Dich für den Orden des Tierischen Ernst vor :D bei Beate U. :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Die PN von Bundschuh wollte ich euch nicht vorenthalten. :thumbup: :D :D :D


    Gruss
    Goldinvest



    Send: Wednesday, April 15th 2009, 12:28pm


    To: Goldinvest


    Subject: @ Bundschuh





    Wenn Du Eier hättest, könntest Du Dich ja stellen, ich würde Dir Dein
    blöde Gosche zertrümmern! Euer Voodoo-Gelaber ist in der Super-Illu
    besser aufgehoben.




    Lustig, nicht wahr? ;(

  • Jetzt mal halblang, bevor die Sache hier noch weiter eskaliert. Auf welchem Niveau sind wir hier angelangt, wenn hier schon mit brutaler Gewalt gedroht wird?


    Wen ein bestimmter Thread oder ein bestimmtes Thema nicht interessiert, sollte den Zeigefinger im Griff behalten und einfach nicht anklicken. So einfach ist das.


    Traurig, traurig...


    Habt Euch wieder lieb! :love:
    g.

  • :D :D :D :D :D
    http://video.vol.at/video/28399/sarkozy-voodoo-puppe


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    gewidmet allen Eierlosen :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

Schriftgröße:  A A A A A