• Ware, Preis und flexible Abwicklung ... alles TOP :thumbup:
    Vielen Dank für den vertrauenswürdigen, guten, Kontakt.
    Netter Plausch bei Kaffee und pers. Treffen.

Gruß
    vision777

• Herzlichen Dank
    an

KROESUS

für die reibungslose Abwicklung!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

"...vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun."
    --------------------------------------------------------------------
    erfolgreich gehandelt mit: joe6060, KROESUS, megane26, Seeadler, torti, klein, Silberfinger007, sunny, sommerer, Argent, winterherz

• Das war mal ein Angebot, dass man bei Pro Aurum und Westgold lange suchen müsste. (eine coole Goldbarren-Attrappe). Vielen Dank nochmal und Jesus ging das schnell!

Denn ihr habt fünf Bäume im Paradies, die verändern sich nicht, weder im Sommer noch im Winter, und deren Blätter fallen nicht. Derjenige, der sie kennt, wird den Tod nicht schmecken.
    Evangelium nach Thomas, 19. Spruch

• Vielen Dank
    :thumbup:
    Kroesus
    [smilie_blume]
    Schnell und zuverlässig!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hatte aus Paranoiagründen den PN-Empfang geblockt, dachte, man kann ja über den Emailbutton schreiben, was auch ein paar taten

Dann erschien im Rahmen der Forenumstellung plötzlich wieder der PN Button und ich konnte auch PNs schreiben

Das eine ausdrückliche Entsperrung des PN Empfanges notwendig war wusste ich nicht.

Frostbeule hat es mir berichtet und ich habe PNs jetzt wieder freigeschaltet

Es tut mir leid um die vielen PNs die ich nicht lesen konnte und um die Arbeit die die Mitglieder dadurch hatten!

Wiie auch immer, jetzt funktionieren die PNs wieder und es wird hoffentlich auch so bleiben.

Werde meggy gleich mal anschreiben

KROESUS

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Top Ware und super netter Kontakt. 100% positiv. [smilie_blume]

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache
    gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die
    Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.

Gustav Stresemann

• TOP Käufer/ Verkäufer !! :thumbup:

Seriös, Schnell, Zuverlässig und Pünktlich !! [smilie_blume]

Uneingeschränkt Empfehlenswert !! :thumbup:

Mit besten Grüßen,
    DSH

Einmal editiert, zuletzt von DSH ()

Schriftgröße:  A A A A A