Goldankäufer im Internet - meine Testergebnisse - aktuelle Ankaufspreise

  • Hallo!




    also ich habe schon mal vor langer Zeit angekündigt, dass ich mal mehrere
    Goldankäufer testen möchte - und zwar nicht nur einmalig sondern immer wieder.


    Vielleicht habt Ihr ja Lust gemeinsam diese Liste immer wieder zu erweitern und
    zu ergänzen (vor allem auch was die Firmen betrifft)




    Also ich habe heute mal folgende Ergebnisse bekommen:



    getestet wurde der Verkauf von einem Armband 750er Gold


    (ich habe natürlich nicht alle zur exakt gleichen Uhrzeit getestet, aber das
    werde ich morgen mit Feingold nachholen)






    goldankauf123.de 14,00 Euro LINK zur Webseite


    post-ankauf.de 13,91 Euro LINK zur Webseite (wurde mir von tut.anch.amun empfohlen, danke)

    wagener-gold.de 13,50 Euro LINK zur Webseite


    altgold24.com 13,46 Euro LINK zur Webseite


    goldpreis24.de 13,24 Euro LINK zur Webseite


    goldstuebchen.de 12,70 Euro LINK zur Webseite


    ittergold.de 12,33 Euro LINK zur Webseite


    goldankauf-bayern.de 10,70 Euro LINK zur Webseite



    Morgen werde ich an dieser Stelle weitere Testergbniss veröffentlichen!

  • neue Liste mit den Ergänzungn von 1000er Fein


    Juwilier Joel 15,75 Euro LINK zur Webseite


    Juwelier Saro 15,61 Euro LINK zur Webseite


    Marin Gold 15,23 Euro LINK zur Webseite


    goldankauf123.de 14,00 Euro LINK zur Webseite


    post-ankauf.de 13,91 Euro LINK zur Webseite (wurde mir von tut.anch.amun empfohlen, danke)


    wagener-gold.de 13,50 Euro LINK zur Webseite


    altgold24.com 13,46 Euro LINK zur Webseite


    goldpreis24.de 13,24 Euro LINK zur Webseite


    goldstuebchen.de 12,70 Euro LINK zur Webseite


    ittergold.de 12,33 Euro LINK zur Webseite


    goldankauf-bayern.de 10,70 Euro LINK zur Webseite

  • Hallo usaAtlantik,


    ein großes Lob, ist eine prima Liste geworden, echt eine Bereicherung , speziell wenn es um die Veräußerung von diversen Schrottmetallen (333er etc.) geht, die ohnehin schwer zu einem vernünftigen Preis loszubekommen sind.


    :thumbup:


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • schön, dass sich hier immer wieder Oberlehreren finden ^^

    ...sprach der Esel zum Schächter.


    Nein, Spaß bei Seite. Wenn Sie zu dem Preis verkauft haben und sich beleidigt fühlen,
    so möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, aber leider ist es die Wahrheit.
    Der Kurs ist mehr als mies! Aber wie heißt es doch so schön:


    Was wahr ist, ist nicht schön. Und was schön ist, ist nicht wahr.


    Ich kaufe Ihnen im Übrigen gerne zu den Kursen der genannten Portale auch 333er Bruch ab. Silber ist auch immer gefragt!
    MfG
    18K

  • Oh welch Wunder ist um uns geschehen. Ausgerechnet der umworbenen ist der Meistbietende


    Richtig 18K nur schade dass dies Forum zunehmend verkommt und derartige Methoden weder geächtet noch in irgendeiner Form verfolgt werden :wall:
    Der wievielte "goldankauf123 ist der beste"-Thread ist das jetzt, Nummer 3 glaube ich, oder?
    :boese:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Hallo 18k,


    kein Problem - solange keine Bösartigkeit dahinter steht.... :)


    Also ich verkaufe meine Teile schrittweise...


    Momentan möchte ich mich von einer 27,6 Gramm schweren 750er Kette trennen und von zwei Silberbarren (je 1kg in Folie)


    Allerdings möchte ich MOMENTAN lieber Selbstabholung....

  • Der wievielte "goldankauf123 ist der beste"-Thread ist das jetzt, Nummer 3 glaube ich, oder?

    Haben Sie was an den Augen? Oder warum fahren Sie sich so auf gold123 fest?


    Haben Sie nichts Besseres zu tun? ergänzen Sie die Liste oder fügen Sie zielführende Kommentare ein aber ersparen Sie sich Ihre deplatzierten Kommentare. Gegen User wie Sie sollte man einschreiten....

  • Zitat

    bei Münzen halte ich mich noch zurück - habe einen TV Bericht gesehen wo das Kursziel einer österreichischen Großbank für Gold bis 2010 bei bis zu 2.500 USD j U angesetzt wurde

    Ja rate mal, warum die Kursziele in letzter Zeit so hoch angesetzt werden! Bestimmt nicht, weil es der Weltwirtschaft und -Finanz so blendend geht, so dass sich jeder mit Goldschmuck behängen will um seine Freude über die aktuelle Lage zum Ausdruck zu bringen.


    Soweit ich das einschätze, bist du, USAatlantik ein Erbe (mein Beileid an den Verstorbenen - der sein Vermögen sehr gut angelegt hat) oder hast irgendwo auf dem Dachboden nen Goldschatz gefunden. Du bist meiner Ansicht nach niemand, der bereits seit Jahren Gold/Silber kauft und nun mal eben ein bissel EM verkauft, um die Kursgewinne in andere Sachwerte zu investieren - weil so einer wüsste wie er es anzustellen hat und würde hier nicht nach Goldankäufern (im Prinzip Schrotthändler!) fragen. Ich glaube, du willst das Gold unbedingt zu Geld machen, um dir davon was schönes zu kaufen (fettes Auto, neuer Gamer-PC, KONSUMgüter eben...).
    Und jetzt, das will ich dir als glücklichen Zufall anrechnen, wartest du bis der Goldpreis bei 1500€ oder so ist. Wenn es dann irgendwann einmal soweit ist, wirst du hoffentlich aus dem Fenster gucken und dir ein Bild von der aktuellen Lage machen (bei dem Kurstand von Gold wirds da draußen nicht mehr so rosig aussehen). Und dann überlegst du dir dreimal, ob du wirklich das gewünschte (unnütze) Konsumgut gegen Gold tauschen willst oder lieber noch einige Jahre wartest, bis die Krise TATSÄCHLICH überstanden ist - um dir dann z.B. ne schicke Immobilie als echtes Schnäppchen zu holen!


    --


    Ich bin kein Anlageberater, usw. usf. blabla, daher nicht mir blind vertrauen. Aber auch niemand anderen einfach so vertrauen (Bank, Berater, Zeitung, Fernsehen, Politiker). Alles klar?

  • ich werde morgen vielleicht einen Test mit 333er Gold machen... und eine neue Liste einstellen

    Sorry aber ich denke das ist nicht nötig. Wenn hier im Forum jemand sein Gold verkaufen möchte, zu realen Preisen, so wird er das hier im Forum tun. Und wenn er es verschenken will, wird er es auch ohne noch eine weitere Liste (die ja wirklich sehr toll gemacht ist, wirklich, danke für die Mühen) verschenken...äh verschleudern...ähhhh verkaufen können. Aber vielen lieben Dank für Ihre Mühen! Warum haben Sie sich eigentlich noch immer nicht wegen den Barren bei mir gemeldet? Ich werd Sie die Tage nochmal per PM kontaktieren.
    Einen schönen Tag noch, freut mich das Sie so viel Energie in das Forum stecken, weiter so!
    MfG 18K

  • Haben Sie was an den Augen? Oder warum fahren Sie sich so auf gold123 fest?


    Haben Sie nichts Besseres zu tun? ergänzen Sie die Liste oder fügen Sie zielführende Kommentare ein aber ersparen Sie sich Ihre deplatzierten Kommentare. Gegen User wie Sie sollte man einschreiten....


    Hehe, bekanntermaßen schreit der Getroffene [smilie_happy]


    Was ist deplaziert, was nicht in den Kram passt? :wall:


    Lieber Leser, hier weitere Treads mit ziemlich unverholener Werbung:


    Erstpost Freitag, 9. Januar 2009:
    Goldverkauf - jetzt verkaufen?
    und
    Goldpreis - Feingold - 18,50 Euro


    Spricht eigentlich ne deutliche Sprache, macht Euch selbst ein Bild Leute.


    Und als zielführenden Kommentar möchte ich noch hinzufügen, dass ein Vergleich der nicht zeitgleich erfolgt quasi wert- und aussagelos ist, da EM-Preise sowohl im An- als auch im Verkauf reine Momentaufnahmen sind :wall:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Warum hatten dann gestern alle Ankäufer meiner Liste am Vormittag die gleichen Ankaufspreise wie am Nachmittag??


    Kaufen Sie sich einen Boxsack, dass Sie sich abreagieren können und lassen Sie meine Beiträge in Ruhe... armselige Beschäftigungstherapie


    Weil zufällig gestern mal ein Tag war an dem sich in den Märkten nicht viel bewegt hat, sehr selten, aber kommt vor und bestätigt als Ausnahme eher die Regel, aber wissen Sie das denn nicht? [smilie_happy]


    Ansonsten sind Beschimpfungen ja üblich, wenn die Argumente ausgehen [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A