GOLD Prognose - wann 1.000 $ / Oz. Der Prophet wird gesucht !

  • Dann will ich das mal ernst nehmen ;) und oraklen :thumbup:
    zu 1.: 18.02.2009
    zu 2.: 27.02.2009
    zu 3.: 937.55


    greetz anwir

    so ein Ärger :boese: :boese: um 2 Tage verschätzt :wall: :wall: jetzt bringen mir die 1.000 auch nix mehr ;) :D :D :D


    aber ich kann Euch wenigstens genau sagen, wann Gold in Euro wieder fällt - in der Woche nach der Numismata (07.03.) in München. War im letzten Jahr auch so :D Wenn ich die Taschen voll hab, fällt der Preis ;( bis ich wieder was verkaufe - dann steigt er wieder 8o


    greetz anwir

  • 1. WANN knackt GOLD die 1.000 USD ? (auch Intraday möglich) DATUM 20.2.2009


    2. WANN knackt GOLD sein ALL TIME HIGH und schließt über 1.032,85 USD ?
    (SCHLUSSKURS 22:00 h MEZ = Wall Street Schluß) DATUM 22.2.2009


    3. SCHLUSSKURS FÜR FREITAG den 13.02.2009 um 22:00 h MEZ (Wall Street Schluß) 930 $


    Juhu, sehr schön, ein kleiner Trost für die absolut grottenschlechte Vorhersage danach. (Da ist nämlich Wochenende.....*schäm*) :thumbup:

  • Juhu, sehr schön, ein kleiner Trost für die absolut grottenschlechte Vorhersage danach. (Da ist nämlich Wochenende.....*schäm*) :thumbup:

    Ja genau! Gratuliere zu dieser treffsicheren Vorhersage [smilie_blume]


    Ab sofort werde ich immer erst einmal lesen, was Masu oder Silberfux orakeln :thumbup:


    Yippiee!


    Viele Grüße
    Mariana

  • Zitat Strong S:
    EZB senkt heute die Zinsen-Gold dann bei 1100,-$ .


    Aber:Betet darum ,dass Gold nochmals fällt . Hab immer noch zuviel Fiat.(Das Auto war schon sch..sse!)
    Zitat Ende


    Kann ich nur bestätigen


    Gruß


    Mic

  • DANKE für die Blumen ! [smilie_happy]


    ja, sie ist gefallen ... heute ... die 1.000 USD ;)

    Ähh, ich präzisiere: Ab sofort werde ich immer erst einmal lesen, was Masu, Silberfux, Romario und alle Anderen, die das Datum so präzise vorhergesagt haben, so orakeln [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Der Zauber war leider nur kurz - nett wars aber trotzdem.


    Viele Grüße
    Mariana


  • Vor lauter Euphorie vergessen was gerade abgeht? Wir befinden uns gerade in einem Überlebenskampf der Märkte, Währungen und Staatsschulden. Wer da glaubt Gold wird vom PPT in dieser Phase so einfach über die psychologisch wertvolle Marke von 1000 $ gelassen, träumt wohl ein wenig. Würde mich mal interessieren ob JPM den Switch noch durchzieht und den POG auf 600 runterprügelt oder nicht? Hoffe mal, das das jetzt nicht mehr möglich ist. :huh: Die USA hat die ganze Welt in ihren Finanz-Klauen, die Rechnung zahlen wir alle – yes they can. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Noch Fragen?

  • Ähh, ich präzisiere: Ab sofort werde ich immer erst einmal lesen, was Masu, Silberfux, Romario und alle Anderen, die das Datum so präzise vorhergesagt haben, so orakeln [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Der Zauber war leider nur kurz - nett wars aber trotzdem.


    Viele Grüße
    Mariana



    Eins nach dem andern,
    jetzt haben wir erst mal drüber geschaut, über die 1.000 $ ...
    natürlich wird es ein Kampf eine solche psychologisch wichtige Marke zu nehmen,
    und dann noch das all time high, bei knapp über 1.000 $
    da muss gekämpft werden


    http://rohstoffe.onvista.de/sn…ON=1326189&PERIOD=0#chart


    Die 200-Tages Linie verläuft momentan knapp über 850 USD steigend,
    eine Rückkehr bis zur 200 Tages Linie wäre also nur normal und kein Beinbruch ...


    http://rohstoffe.onvista.de/ch…FO=0&MA1=3&MA2=4#chart_01

  • Ja, da hast Du wohl recht - in der Ruhe liegt die Kraft oder so ähnlich. Mein Eindruck ist, dass der Goldspot in den letzten 2 Wochen einen Tag lang nahezu unspektakulär anzusehen war und sich eher seitwärts bewegte, um dann am nächsten Tag stetig und irgendwie bockig nach oben zu klettern. Kann das sein?


    Dazu fällt mir die Geschichte mit dem Strandball ein, der unter Wasser gedrückt wird. Jetzt bin ich nur gespannt, ob diese Story wirklich stimmt - man weiß ja nie *skeptisch guck*. Sollte da was dran sein: ein prall aufgeblasener Strandball rutscht einem ja meistens trotz redlichster Bemühungen letztendlich irgendwie doch aus dem Klammergriff :huh:


    Gerade frage ich mich, ob ich auch irgend wann einmal Kaffee schmuggeln werde, wie meine Großmutter. :hae:


    Gute Nacht
    Mariana

Schriftgröße:  A A A A A