First Majestic Silver Corp./ FR,AG (TSX,NYSE)

  • Und das deutet tatsächlich auf eine erhöhte physische US-Nachfrage nach Silber hin, was positiv zu sehen ist.

    Meine amerikanische Partnerin hat an einem Wochentag anfangs September bei einem Händler im Grossraum Minneapolis Silberunzen gekauft. Es herrschte Hochbetrieb und der Verkäufer erwähnte, dass sie Überstunden schieben und kurzfristig zusätzliches Verkaufspersonal einstellen mussten. Für weitere Beratung hatte er keine Zeit, weil Kunden vor der Türe Schlange standen.


    Wie die Situation heute ist, weiss ich nicht. Alleinig von unserer Erfahrung möchte ich jetzt nicht ableiten, dass in den VSA zur Zeit generell ein riesiger Run auf Silber stattfinden würde, aber anhand dessen, was ich in US-Blogs und -Foren so lese, ist das Bewusstsein für die Werthaltigkeit von Silber bei einem Teil der Bevölkerung schon vorhanden.


    Auf der Website des besagten Händlers findet man immer noch Angebote von altem silberhaltigem Münzgeld (Silver US 90% Pre-1965 coinage). Auf unsere verschiedentlichen Anfragen im September war das dann aber ausverkauft und es wurde uns auch keines in Aussicht gestellt. Telefonauskünfte waren äusserst kurz und knapp.


    Weiteres interessantes Detail am Rande: es werden, sofern erhältlich, hauptsächlich die mehrwertsteuerfreien Buffalos nachgefragt, welche von einer privaten Münzprägestätte hergestellt werden. Anders als bei diesen fällt bei Produkten aus staatlichen Münzprägeanstalten die MWST an.


    Grüsse
    CN

  • der Aktienpreis von First Majestic Silver
    kann sich aber im Moment nicht gegen die US-Aktienmärkte agieren


    Dow-Jones-Industrial down
    S&P500 down
    oil down


    less oil-demand wegen Coronakrise weltweit


    US-Dollar up
    gold and silverprice down
    ---------------
    summery
    price of First Majestic Silver down


    da sehe ich im Moment für die nächsten 3 Wochen
    ein gleiches Verhaltensmuster


    sowas muss man natürlich alle 14 Tage neu bewerten


    schönen Abend noch


    im Einkauf liegt der Gewinn (altes Kaufmannsgesetz)

  • Wenn er wirklich weit über Spot verkauft müsste sich dies ja wohl auch in der Bilanz niederschlagen. Hier sind die Rechenkünstler gefragt , die müssten ihm doch auf die Schliche kommen falls dies eine Lüge ist.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Moin moin,


    CapitalCube wertet per Computer die Unternehmensdaten aus.
    Zur kostenlosen Nutzung muss man sich anmelden.



    CC schreibt zu FR:
    "Sein aktueller Preis/Buch von 4,90 liegt im Median der Vergleichsgruppe.
    Die operative Leistung von FR-CA auf EBITDA-Basis ist relativ hoch, ebenso wie das Preis-EBITDA-Multiple, was auch ein höheres zukünftiges Wachstum als bei den meisten seiner Vergleichsunternehmen bedeutet.
    FR-CA hat relativ hohe Gewinnmargen, während das Unternehmen mit mittleren Asset Turns operiert.
    Im Vergleich zu den ausgewählten Konkurrenten sind die Veränderungen des Jahresgewinns des Unternehmens besser als die Veränderungen des Umsatzes, was eine bessere Kostenkontrolle als der Median und/oder einige Größenvorteile impliziert.
    In den letzten fünf Jahren hat sich die Kapitalrendite von FR-CA von einem Medianwert auf einen besseren Wert als der Medianwert unter seinen Konkurrenten verbessert, was darauf hindeutet, dass das Unternehmen relative operative Vorteile gefunden hat.
    Die relativ hohen Brutto- und Vorsteuermargen des Unternehmens deuten auf ein differenziertes Produktportfolio und eine strenge Kontrolle der Betriebskosten im Vergleich zu Konkurrenten hin.
    Während die Einnahmen von FR-CA langsamer gestiegen sind als der Median der Vergleichsgruppe, bietet der Markt dem Unternehmen derzeit ein Preis/EBITDA-Verhältnis, das über dem Median der Vergleichsgruppe liegt und möglicherweise eine Art strategisches Spiel mit einbezieht.
    Die Kapitalinvestition des Unternehmens scheint für ein Unternehmen mit einer Rendite im Median der Peer-Gesellschaften angemessen zu sein.
    Die operative Leistung von FR-CA erlaubt es dem Unternehmen möglicherweise nicht, zusätzliche Schulden aufzunehmen.


    Firmenprofil
    First Majestic Silver Corp. beschäftigt sich mit der Produktion, Entwicklung, Exploration und dem Erwerb von Mineralgrundstücken mit Schwerpunkt auf der Silberproduktion in Mexiko. Zu den Aktiva des Unternehmens zählen die Silber/Gold-Mine San Dimas, die Silber/Gold-Mine Santa Elena, die Silbermine La Encantada, die Silbermine La Parrilla, die Silbermine San Martin, die Silbermine Del Toro und die Silbermine La Guitarra. Sie besitzt auch drei Silbererschließungsprojekte in Mexiko, nämlich das Silberprojekt La Luz im Bundesstaat San Luis Potosi und das Silberprojekt La Joya im Bundesstaat Durango, sowie eine Reihe von Explorationsprojekten in Mexiko. Zu seinen Tochtergesellschaften gehören Corporacion First Majestic S.A. de C.V., Primero Empresa Minera S.A. de C.V. und Nusantara de Mexico, S.A. de C.V"


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



    Damit wird noch einmal belegt, wie nötig die Kapitalspritze von Sprott war.



    LG Vatapitta
    PS: Unterbewertet sind aktuell ABX, KL, NEM, EQX

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Hallo,


    hier mal ein wie ich finde klasse Video-Interview mit dem CEO von FSM. (dt. Übersetzung im Vid)
    First Majestic Silver - Keith Neumeyer CEO im CapTrader Interview
    Spannende 50 min. die sich imo wirklich lohnen, sehr umfassend und tiefgründig geführt und beantwortet.
    Aus der Videobeschreibung:
    Im Interview bei CapTrader spricht Keith Neumeyer u.a. über den Silbermarkt und Silber als strategisches Metall, warum sein Unternehmen bei institutionellen Kunden so gefragt ist, seine Tipps wie man mit Aktien handeln sollte bzw. mit Edelmetallaktien, der wahre Konsum von Silber bzw. Verbrauch, Silber aus Abraumhalden gewinnen.Herr Neumeyer ist eine Ausnahme im Rohstoffbereich, da er über einen Hintergrund als Trader verfügt. Er ist ein gefragter Experte im Rohstoffbereich und gilt als Koryphäe beim Thema Silber. Keith Neumeyer hat als einer der ersten Händler Silber als strategisches Metall bezeichnet und ein dreistelliges Kursziel ausgewiesen.
    -----
    Weitere Themen aus der Erinnerung: Steuerstreit mit Mexico, die polit. + wirsch. Entw. dort (mehr Sozialismus auch dort), daher auch mögliche Diversifikatioen in andere Länder, Divende, seine Sicht auf AU-AG-Ratio, sein 6-wöchiges Verkaufs"moratorium" im Frühjahr, Aktien-Investment on First Mining, Technologieverbesserungen in Minen usw.
    Imo eine gute Kombi bei ihm aus Unternehmer und Trader, der Value schätzt und nix verschleudert.
    Kann das alles aber schlecht beurteilen, da ich mich gerade erst in Minen einarbeite. Hatte/hab First Majestic auch auf der Watchlist, was mich nun ein wenig stört ist der Mex Ausblick. Beim Wort Sozialmus krieg ich Pickel. Wobei die sich bei steigenden AG Preisen, siehe H. Zipfel, dumm + dämlich verdienen werden.


    Gruß HansE

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    2 Mal editiert, zuletzt von HansE () aus folgendem Grund: typos

  • Hallo,


    hier mal ein wie ich finde klasse Video-Interview mit dem CEO von FSM. (dt. Übersetzung im Vid)
    First Majestic Silver - Keith Neumeyer CEO im CapTrader Interview
    [...]

    Danke für den Hinweis auf das Interview.
    Der CapTrader ist exzellent vorbereitet und stellt eine Menge gut recherchierter Fragen. Im Vergleich zu den üblichen, oberflächlicheren Interviews, die man so gewöhnt ist, sticht dieses spürbar hervor.


    Keith Neumeyer hat ganz offenbar den gleichen Eindruck und führt ein ganz anderes, viel engagierteres Interview als normalerweise.
    Auf diese Weise kommen einge interessante Details zur Sprache.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

    • Offizieller Beitrag

    Chapeau!


    Und was für Arxxlöcher :wall: :wall: :wall: sind doch sozialistische Politiker!
    Keith hat über 20+ Jahre unvergleichlich viel mehr Soziales ((Schulen gebaut, Arbeitsplätze geschaffen, hohe Steuern bezahlt ) AUS EIGENER KRAFT getan als wohl die meisten Politiker auf der Welt in ihrem ganzen Leben mit FREMDEM GELD, und liegt nun in einem Steuerstreit mit den roten Socken Mexicos!


    Das ist eine ebenso grosse Anomalie wie der Silberpreis...


    Danke Hans für das Einstellen des links, und ebenso wie Hans kann ich nur empfehlen, sich die Zeit zu nehmen, dieses sehr klug geführte Interview sich anzuhören.


    Nettes Detail: seine Frisur (Keith gemeint) ist bescheidener geworden im Vergleich zu der "Löwenmähne" von früher :)


    Grüsse,
    Lucky


    PS: This made my day...

  • Hallo,


    einen hab ich noch....wußte doch dass ich das T-Shirt (für die SBZ´ler "Nicki"^^) schon mal irgendwo gesehen hatte.
    Scheint dass bei dem hemdsärmligen Typen das Kostensenkungsprogr. auch die Klamotten betrifft...guter Mann. :thumbup:
    Hier ein weiteres Vid...allerdings fragt diesmal ne Amimaus...Unterschied zum fragendenden Michel klar erkennbar.


    If the Silver Price Is Manipulated, Why Bother Investing? | Keith Neumeyer - Video
    --------
    ...speaks with Daniela Cambone about the recent record settlement from JP Morgan regarding the spoofing of metal prices. The bank was forced to pay close to $1 billion in fees to resolve claims of market manipulation involving two of its trading desks— the largest sanction ever tied to the illegal practice known as spoofing. Neumeyer also talks about the recent run-up in premiums on silver products, doubling down on his call for silver to see triple digits.
    ----------
    Thema neben den JPM Manilulation + Strafe, Nachfrage + Angebot (wie auch im dt. Vid, genaue Nachfrage der Abnehmer kennt keiner da diese die geheim halten damit die Hedgefonds nicht einsteigen + Preise kaputt machen). Weiter industr. Anwendungen + so (hoffe mal er liegt mit dem E-Auto Gaga daneben, wer braucht den Schxxx?), Silber als Investment als Schutz gg. das übliche Grauen, ETF (er denkt das da viel "Paper" drinne ist; niemand kann 50 Mio. oz pro Woche beschaffen). Silber als strategischen Metall (vor allem f. Industrie).
    Bessere Preissteig. erwartung bei Silber gg.über Gold., auf 100 od 150 USD...."do the math" (ok, kann die Maus nicht). Zahlen zu Silber Vorkommen....höchste Zahl ist 2 Mrd oz, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Leider hat sie kaum zur Firma gefragt....ausser...tatata....wieviel Cash er denn hat...bzw. ihn auf die 200 Mio Cash angesprochen...
    Wie hab ich das bei Weibern vermisst... :thumbup:
    OK, ganz nett...cooler hemdsärmliger Typ, nicht so tiefgründig wie im dt. Vid, dafür sah die Maus besser aus... :saint:
    Wichtigster Satz sinngemäß zu seinen Investments..."you will never have enough..." :thumbup:
    Gruß HansE


    p.s. im 1. Vid hat er imo auch was vom täglichen ÖPNV erzählt (für seine Miner)...sowas muss in einem deutschen Blog erwähnt werden.... :D


    p.p.s. hier noch mal Link zu 1 Jahr altem Video v. H. Zipfel, Achtung Werbesendung, u.a. mit Porträt zu First Majestic (kA ob schon mal verlinkt)
    H. Zipfel; Crash am US Repo Markt + First Majestic Minenporträt

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    3 Mal editiert, zuletzt von HansE () aus folgendem Grund: typos, zus. Link

  • Ich muss mich den Komplimenten anschliessen. Ein hervorragendes Interview auf CapTrader! [smilie_blume] Für Silberbugs Pflichtstoff.
    Der Moderator stellt die richtigen Fragen und Keith macht hier einen ganz soliden Eindruck.


    Seine Sorgen bezüglich der Entwicklung in Mexiko sind deutlich spürbar und mahnen auch mich einmal mehr den Investitionsgrad in MEX zu reduzieren. Aber eben, schwierig beim Fokus auf Silber. :hae:

    • Offizieller Beitrag

    Hans, die Daniela Cambone ist nicht zu unterschätzen. Viele Jahre Erfahrung mit Kitco, und clever. Jetzt hat sie sich beruflich verändert (verbessert, denke ich). Italienischer Abstammung.


    Gruss!
    LF


    PS: Rethink silver, rethink FM! - nachdem ich auch dieses Video angehört habe.

  • Hans, die Daniela Cambone ist nicht zu unterschätzen. Viele Jahre Erfahrung mit Kitco, und clever. Jetzt hat sie sich beruflich verändert (verbessert, denke ich). Italienischer Abstammung.


    Gruss!
    LF


    PS: Rethink silver, rethink FM! - nachdem ich auch dieses Video angehört habe.

    @LuckyFriday, sie soll übrigens im Frühjahr Zwillinge bekommen haben. ;)


    saludos

  • Ich muss mich den Komplimenten anschliessen. Ein hervorragendes Interview auf CapTrader! [smilie_blume] Für Silberbugs Pflichtstoff.
    Der Moderator stellt die richtigen Fragen und Keith macht hier einen ganz soliden Eindruck.


    Seine Sorgen bezüglich der Entwicklung in Mexiko sind deutlich spürbar und mahnen auch mich einmal mehr den Investitionsgrad in MEX zu reduzieren. Aber eben, schwierig beim Fokus auf Silber. :hae:

    Ich stimme dem ebenfalls zu.
    Es ist gut Keith Neumeyer mal von seiner sachlichen Seite kennen zu lernen.
    So schafft er mehr Vertrauen in die Zukunft von FR.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Q3 von AG sieht ebenfalls klasse aus!


    https://www.juniorminingnetwor…h-flows-and-earnings.html

    First Majestic Silver meldet Finanzergebnisse für das dritte Quartal - Generiert Rekordumsätze, Cash Flows und Gewinne


    Finanzielle Ergebnisse & Erträge Gold Silber Mexiko


    TSX: FR
    http://www.firstmajestic.com


    Herr Keith Neumeyer berichtet:


    VANCOUVER, Britisch-Kolumbien, 05. November 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- ERSTE MAJESTIC SILVER CORP. (AG: NYSE; FR: TSX) (das "Unternehmen" oder "First Majestic") freut sich, die ungeprüften konsolidierten Zwischenergebnisse des Unternehmens für das dritte Quartal, das am 30. September 2020 endete, bekannt zu geben. Die vollständige Version der Finanzberichte sowie die Diskussion und Analyse der Geschäftsführung können auf der Website des Unternehmens unter http://www.firstmajestic.com oder auf SEDAR unter http://www.sedar.com und auf EDGAR unter http://www.sec.gov eingesehen werden. Alle Beträge sind in US-Dollar angegeben, sofern nicht anders angegeben.


    HÖHEPUNKTE DES DRITTEN QUARTALS 2020
    (im Vergleich zu Q3 2019)


    • erzielte einen Rekordquartalsumsatz von 125,9 Millionen US-Dollar, was einem Anstieg von 30% entspricht, der auf höhere Metallpreise und den Verkauf von Metallbeständen im Wert von 25,0 Millionen US-Dollar aus dem Vorquartal zurückzuführen ist
    • Reduzierte die Barkosten auf $ 2,49 pro zahlbarer Silberunze, was einem Rückgang von 35% entspricht
    • Reduzierte die All-in-Unterhaltungskosten ("AISC") auf $ 9,94 pro zahlbare Silberunze, was einem Rückgang von 8% entspricht
    • Realisierte einen durchschnittlichen Silberpreis von 22,58 $ pro Äquivalentunze, was einem Anstieg von 28 % und dem höchsten Quartalsdurchschnitt seit Q1 2013 entspricht
    • Betriebs-Cashflows vor Bewegungen im Betriebskapital und Steuern von 52,2 Millionen USD oder Cashflow pro Aktie von 0,24 USD (nicht nach GAAP)
    • Betriebsgewinn des Bergwerks in Höhe von 48,0 Millionen US-Dollar, was einem Anstieg von 73% entspricht, der hauptsächlich auf höhere Metallpreise und den Verkauf von Lagerbeständen zurückzuführen ist
    • Nettogewinn von $30,9 Millionen oder ein unverwässerter Gewinn pro Aktie von $0,14
    • Bereinigter Gewinn pro Aktie von 0,12 US-Dollar nach Ausschluss nicht liquiditätswirksamer und einmaliger Posten
    • investierte 35,3 Millionen Dollar in Kapitalausgaben während des Quartals
    • schloss das Quartal mit einem Rekord-Bargeldbestand von 232,4 Millionen US-Dollar ab

    "Während des dritten Quartals stieg unser branchenführender Silberreinheitsgrad in Prozent des Umsatzes auf 67 %, was auf die starke Silberproduktion bei La Encantada und ein verbessertes Silber-Gold-Verhältnis zurückzuführen ist", sagte Keith Neumeyer, President und CEO. "Aufgrund höherer Metallpreise, verbesserter Produktionsraten, eines guten Kostenkontrollmanagements und der Entscheidung, den Verkauf von Lagerbeständen aus dem Vorquartal zu verschieben, erzielten wir Quartalserträge, Cashflows und Gewinne in Rekordhöhe. Zusammen mit unserer Rekord-Cash-Position und unserem Betriebskapital ist das Unternehmen bereit, das Jahr 2020 als eines seiner stärksten Jahre in der 18-jährigen Geschichte des Unternehmens abzuschließen.

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Q3 von AG sieht ebenfalls klasse aus!


    juniorminingnetwork.com/junior…h-flows-and-earnings.html


    First Majestic Silver meldet Finanzergebnisse für das dritte Quartal - Generiert Rekordumsätze, Cash Flows und Gewinne

    Das 3.Quartal bei First Majestic S. hat 2 Gesichter !


    Das offizielle sieht rosig aus(Rekordquartal) und das inoffizielle(wahre) sieht um ein Vielfaches bescheidener aus!


    Der Grund liegt in der zusätzlichen Verarbeitung des im 2.Qu. angehäuften Halden-Materials und somit 25 Mill.


    zusätzlichem Erlös - der das Qu-3-Ergebnis zusätzlich aufpeppt ( Q-2 war ja ohnehin anormal).


    Das jedenfalls ist die Quintessenz aus Taylor Dart`s Analyse von gestern :



    https://seekingalpha.com/artic…source=all_articles_title



    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • First Majestic kündigt eine quartalsweise Dividende an, die sich am Umsatz des Vorquartals bemisst.


    https://www.juniorminingnetwor…ural-dividend-policy.html


    First Majestic Silver Announces Inaugural Dividend Policy



    Herr Keith Neumeyer berichtet:


    VANCOUVER, Britisch-Kolumbien, 07.12.2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- ERSTE MAJESTIC SILVER CORP. (AG: NYSE; FR: TSX) (das "Unternehmen" oder "First Majestic") freut sich bekannt zu geben, dass das Board of Directors des Unternehmens eine Dividendenpolitik für das Unternehmen verabschiedet hat, nach der das Unternehmen beabsichtigt, ab dem Abschluss des ersten Quartals 2021 vierteljährliche Dividenden in Höhe von 1% der Nettoeinnahmen des Unternehmens zu zahlen. In Übereinstimmung mit den Regeln der Toronto Stock Exchange wird das Unternehmen zum Zeitpunkt der Erklärung jeder Quartalsdividende eine Pressemitteilung herausgeben.


    "Die Ankündigung unserer ersten Dividendenpolitik ist ein wichtiger Meilenstein für das Unternehmen und bestätigt die allgemeine Stärke und Nachhaltigkeit des Unternehmens angesichts unserer robusten Geschäftstätigkeit in Mexiko", sagte Keith Neumeyer, Präsident und CEO. "Diese neue Quartalsdividende gibt den Aktionären auch eine noch größere Hebelwirkung auf den Silberpreis, da die Dividende an die Einnahmen des Unternehmens gebunden ist. Ich gehe davon aus, dass wir in den kommenden Jahren weiterhin von einer verbesserten Rentabilität profitieren werden, um auf diesem anfänglichen Dividendenniveau aufbauen zu können".



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von c-Mc2k ()

  • Neuer Artikel von Don Durrett dazu.
    First Majestic Silver: More Upside Potential Than You Think


    Tax Issue
    FM has a large potential tax liability from its Primero acquisition and the way the silver stream was taxed. On their most recent MDA on Sedar.com, they list a potential $192 million tax liability, plus potential interest and penalties. Ouch. I doubt they will have to pay the entire amount.


    [ich hoffe mal die haben die 192 Mios in ihrer Bilanz als Verbindlichkeit drinne]


    First Majestic Silver_ More Upside Potential Than You Think_Durrett.pdf

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Ein Twitter User hat eine kleine Bewertungstabelle für AG gemacht.
    Ist ganz interessant, aber ebenfalls nur eine von vielen Bewertunsgansätzen.
    Er kommt auf knapp über 300% Aufwärtspotenzial bei 50$ POS.
    Mal sehen, wie es der Markt sieht. Potenzial hat AG sicherlich...hatte es aber schon das ganze Jahr und der Chartverlauf ist eher bescheiden zur Peergroup. Gründe sind aber auch bekannt. (Steuerstreit, nur Mexiko usw)


    Quelle: https://twitter.com/Papaws13/status/1338763904449712129


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EpQ-qZ7WEAAp0ri?format=png&name=medium]

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

Schriftgröße:  A A A A A