Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Kuba Cuba "Fauna del Caribe" - Silber: Barren und Münzen zur Wertanlage - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Kuba Cuba "Fauna del Caribe"

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

• Kuba Cuba "Fauna del Caribe"

Wer kann mir helfen. Suche Auflagengröße der "Fauna del Caribe" Serie 1994 und 1996 und zwar der Münzen mit Wert 10 Pesos und 50 Pesos . Desweiteren die Frage, ob jemand weiß ob 1995 keine geprägt wurde, zumindestens finde ich mal keine. Wo gibt es eine gute Seite mit Informationen zu cubanischen Münzen 20tes/21tes JHDT?! Vieleicht kann mir jemand mit einem Link oder einem Bild eines Zertifikates weiterhelfen... Alibaba, du hast doch da bestimmt auch Infos zu der kleineren Größe und nicht nur zu den Kilos *grins :D :D :D
      Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]
    • Cuba Rarität 1995 Farb Münzen

:D

Gruss

alibaba :D
      Bilder
      • Cuba,50Pesos,1995,Typ1,68Stueck.jpg

118,18 kB, 626×957, 123 mal angesehen
      • Cuba,50Pesos,1995,Typ2,68Stueck.jpg

208,11 kB, 852×1.728, 119 mal angesehen
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Mein alter "Schön" sagt:
      1994
      10 Pesos (20 gr)
      max. 10.000
      50 Pesos (5 oz)
      - max. 2500
      - Delphine braun und rot 1 Ex.
      - Delphine grün und rot 1 Ex.
      1996
      10 Pesos (20 gr)
      - max. 5.000
      50 Pesos (5oz)
      max 950

Ob's stimmt :hae: Falls ja, brauchst'e den bunten Delphin jedenfalls nicht zu hypen und nicht zu cornern :thumbsup:

Die Schmetterlinge von Ali gibt's in meinem Schön übrigens gar nicht 8o also Vorsicht mit den Zahlen

greetz anwir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anwir ()

• Kataloge wurden von Menschen gemacht .

Menschen machen auch Fehler , die dann in Kataloge weiter gegeben werden :D

Welche man dann bei Versteigerungen schmunzelnt wieder sieht :D

daran erkennt man als Interssent , das kein Zertifikat vorhanden ist ;) :D

Lustiges Beispiel ist Zaire 10.000 Nouveaux 1996 Gorilla :D laut eines Kataloges um die 26,.. Unzen :D

Gruss

alibaba :D jetzt bitte nicht nach dem Katalog fragen :D ich habe reale Silbermünzen mit Zertifikate ;)

ansonsten sind natürlich Kataloge eine feine Sache :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• :D

Gruss

alibaba :D
      Bilder
      • Kuba,Muenzen.Beschreibung.jpg

162,41 kB, 791×1.108, 44 mal angesehen
      • Kuba,Set 001.jpg

163,63 kB, 1.205×904, 52 mal angesehen

• Reale Preise für Raritäten , liegen so ab 350 Euro für solch 5Unzen Stück .

:D das zahlen Sammler schon dafür :D Kuba Cuba "Fauna del Caribe" :D und für die 1996 Farbmünzen… Anmelden oder registrieren