Klimawahn...

  • Hallo,


    Greta "Geldmaschine" Thunberg in den MSM,
    verblüffend offen und klar dargestellt wer das was (und wieso) macht:


    https://www.n-tv.de/politik/po…?utm_source=pocket-newtab


    Ausschnitte:


    ... Seither mehren sich vor allem in skandinavischen Medien Berichte über die kommerziellen Hintergründe des Greta-Hypes. Demnach steht insbesondere die Aktiengesellschaft "We don't have time" im Zwielicht. Das Unternehmen wurde 2017 von einem der erfolgreichsten PR-Manager und Börsenspezialisten Schwedens, Ingmar Rentzhog, gegründet.



    ... In einem gemeinsamen Brief an Investoren schreiben Rentzhog und Nordvall: "Seit wir vor 18 Monaten gestartet sind, haben wir daran gearbeitet, das soziale Netzwerk auszubauen, Investoren anzuziehen und wichtige Klimawandel-Initiativen und junge Klima-Helden wie Greta Thunberg in Szene zu setzen." Und weiter, in erstaunlicher Offenheit: "Die Aufgabe des Unternehmens ist es, Gewinne zu erzielen, Werbeeinnahmen inbegriffen … es gibt keinen Interessenkonflikt zwischen Klimaschutz und Geldmachen." Man habe in kurzer Zeit bereits 23 Millionen schwedische Kronen von mehr als 500 Investoren aus 16 Ländern eingenommen. In dieser Woche wird mit den Greta-Bildern der Atlantikfahrt wohl einiges hinzukommen.



    Au Mann:
    Behinderte Blagen so zu mißbrauchen, nur für Geld ....


    ... wer ist hier nochmal moralisch überlegen?



    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://derwaidler.wordpress.c…pe-in-den-letzten-zuegen/



    "Das gilt genauso dafür, ob eine Information weiterhin geglaubt wird. Wenn genügend Leute den Klimawandel für aufgeblasen halten, Kohleausstieg und Elektroautos für alle für technisch und wirtschaftlich unmöglich, dann braucht es nur einen Auslöser, der die vielen Einzelmeinungen bzw. die Informationen zusammenführt. Vielleicht hat man jetzt bei Greta mit dieser Segelreise gerade überzogen, weil gleichzeitig auch kein flankierendes „Wetterextrem“ geliefert werden kann, um die Hysterie am Laufen zu halten.


    Sollte sich die kommende Rezession zu einer wirklichen Bedrohung für die deutsche Industrie und die Arbeitsplätze auswachsen, dann wird es nicht genügen auf Trump und den Brexit zu zeigen, vor allem, wenn gleichzeitig Industriezweigen wegen der hohen Strompreise ins Ausland abwandern. Die US-Wirtschaft und die FED haben noch Reserven auf die Rezession zu reagieren, während die EU schon Negativzinsen hat. Die USA müssten sich nur zwei oder drei Monate länger über Wasser halten, dann werden sich viele fragen, warum Deutschland nicht auf sich selbst geschaut hat wie Trump, sondern sich gleich aufgeschwungen hat die Welt mit deutschem Geld zu retten."

  • Sollte sich die kommende Rezession zu einer wirklichen Bedrohung für die deutsche Industrie und die Arbeitsplätze auswachsen, dann wird es nicht genügen auf Trump und den Brexit zu zeigen,

    ...und selbst Putin wird man die Rezession nur schwer in die Schuhe schieben können. Und genau deshalb wird hierzulande der Michel bereits im Minutentakt in diversen Talkshows, TV-Quizzen und sonstigen Medienveranstaltungen mit Behauptungen wie "ein Temperaturanstieg von 0,5 Grad bis zum Jahre 2XXX würde der Wirtschaft XX Billionen Euro kosten" darauf eingestimmt, wem er die Schuld für das anstehende Desaster zu geben hat.


    Somit heißt es: zahlt hohe CO2-Steuern - oder ihr seid Schuld, wenn der *ähämm* Menschen gemachte Klimawandel die Deutsche Industrie in den Abgrund reißt. Und wie ich den Michel zumindest in den letzten 4 Jahren sehr viel näher kennengelernt habe, wird er brav zahlen.

  • Die Heilige Greta beim Abendmahl mit ihren zwei Aposteln. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat aus dem WWW:


    Die Aktiengesellschaft "We dont have time" möchte sie als Galionsfigur für den Aufbau einer grünen Massenplattform nutzen.
    Der schwedische Unternehmer Rentzhog steht hinter Greta Thunberg und
    meinte, es sei nichts Schlechtes, mit Klimaschutz viel Geld zu
    verdienen....

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • Zitat aus dem WWW:


    Die Aktiengesellschaft "We dont have time" möchte sie als Galionsfigur für den Aufbau einer grünen Massenplattform nutzen.
    Der schwedische Unternehmer Rentzhog steht hinter Greta Thunberg und
    meinte, es sei nichts Schlechtes, mit Klimaschutz viel Geld zu
    verdienen....

    Die verdienen schon seit Jahrzehnten Geld mit dem Klima ( Wärmedämmung an Außenfassaden ) + Photovoltaik +Windräder + Biokläranlagen usw. dort wurde festgestellt , das dieses eine nicht endende Einnahmequlle generiert werden kann. Nun ist es an der Zeit und man muss die nächste Stufe zünden ein großer Teil der Häuser wurde warm eingepackt (ja der der Michel ist fleissig) und die Dächer mit Photovoltaik zugepflastert die Landschaft wurde verschandelt mit Windräder die sich kaum drehen oder abgefackelt sind und große Flächen mit Photovoltaik zu geknallt. Ab und an kommen zwar noch paar Nachtmonteure die den Umsatz stabil gehalten haben und die Verlagerung von Photovoltaikanlagen nach Osten scheint wohl rückläufig :D Dazu kommen immer noch die Kosten für alle Entsorgungen muss ja schließlich alles "Fachgerecht_green" entsorgt werden , das kostet. Der Michel will , das nicht länger bezahlen und schmeist seinen Wohlstandsmüll in den Wald,Parkplatz usw. so meine Beobachtungen. Die elektro Autos haben , das Problem nicht diese entsorgen sich dank Selbstentzündung selber [smilie_happy] der Rest kommt/darf in die Schwarze Tonne. Es entstehen nur einmalige Kosten für die Feuerwehr diese muss das kontrollierte Abfackeln betreuen. :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Das sind Trittbrettfahrer.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das schlimmste was man mit ner "Greta" machen kann, ist sie nicht zu beachten...


    Das ist was für Leute die im Mai! mit Wollmützen in Daunenjacken gegen die globale Erwärmung demonstierieren...

    Nein, zu ignorieren ist (war) der vollkommen falsche Weg!


    Die erste Stufe war die Partei der "Grünen" - Pseudo ökologisch angefangen und heute Hardcore-Sozialisten.
    Die zweite Stufe war Gredl und ihre Freunde - Viel Ärger und Staub um nichts, aber obwohl gewaltfrei, mit erheblichem Einfluss die Wirtschaft und unser gesamtes Leben.
    Die dritte Stufe wir wohl gruppen wie "Climate Pirates" werden - Selbstherrlich, Gewaltbereit und ideologisch Verblendet


    Kannst sich jeder selbst ausmalen, was diese Leute mit dem heute bereits desolaten und nicht mehr regierungsfähigen Deutschland machen.


    Die Wert eine Immobilie begründet sich aus ihrer Lage - hast du glaub ich vor Kurzem geschrieben?
    Ja klar, wenn deren Lage weit außerhalb der Dropzone ist...


    Gruss agamura

  • Und so fügt sich alles zusammen.


    https://www.welt.de/vermischte…-New-York-begruessen.html




    Die Nachhaltigkeitsziele gelten als die globalen Vorsätze der Vereinten Nationen und seiner Mitgliedsstaaten.
    ....


    Die Ziele sollen bis 2030 erreicht werden. Im September wollen die Staats- und Regierungschefs bei den UN in New York eine Zwischenbilanz über das bislang Erreichte ziehen.

    Na, klingelts langsam? UN Agenda 2030.... mal wieder!


    Wie schon öfters gesagt, diese Klimareligion und das Greta-Marketing sind ein weiterer Baustein in der Implementation des Agenda-2030 Regimes. Genauso wie der UN Migrationspakt und dessen Vorspiel.


    Oberflächlich klingt die Agenda 2030 ja ganz toll und so... höhere Ziele. Genauer Betrachtet ist es die Roadmap zum globalen Sozialismus und totaler Kontrolle über das persönliche Leben.


    Armut für alle, Hunger für alle... sind die nächsten Stationen

  • " Das größte Problem der Grünen ist ihre Außenpolitik, angefangen von der Russland-Phobie bis zu ihrer Befürwortung von Waffenlieferungen und Kriegen.


    Waffenexporte an Kriegsparteien sind kein Umweltschutz. Die Kriege, die die Grünen unterstützen, angefangen vom Jugoslawien-Krieg bis zum Syrien-Krieg, sind die schlimmste Zerstörung der Umwelt. Teilweise wurde Uran-Munition eingesetzt!



    Eine Erklärung, dass sie keiner Bundesregierung angehören werden, die das Trumpsche Aufrüstungs-Diktat (zwei Prozent vom Bruttoinlandsprodukt) unterstützt, fehlt. Die Destabilisierung der Ukraine, (die ehemalige US-Staatssekretärin Victoria Nuland: Wir haben über fünf Milliarden Dollar aufgewandt, um die Ukraine zu destabilisieren. Fuck the EU) haben die Grünen wie keine andere Bundestagspartei unterstützt. Seit Joschka Fischers Liaison mit Madelaine Albright (Die Irak-Sanktionen waren den Tod von 500.000 Kindern wert) sind die Grünen die eifrigsten Befürworter der Einkreisungs-Politik der USA gegenüber Russland.


    Prominente Grüne wollen sogar die russischen Erdgaslieferungen für das dreckige, umweltschädliche US-Frackinggas tauschen.
    "


    ....meint Oscar Lafontaine....


    https://www.theeuropean.de/osk…en-die-grunen-eigentlich/

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Schöner Zusammentrag (die ersten 8 Minuten) über das Geschehen am Amazonas und die (seekranke?) Amerikaentdeckerin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • N-TV, eine üble Propagandaschleuder weiss es ! Es sind nicht die begradigten Flussläufe und zugebauten Flutflächen - NEIN , der Klimawandel ... ich kanns nicht mehr hören.

  • N-TV, eine üble Propagandaschleuder weiss es ! Es sind nicht die begradigten Flussläufe und zugebauten Flutflächen - NEIN , der Klimawandel ... ich kanns nicht mehr hören.

    Der Schwindel hätte schnell ein Ende wenn die "Neuzeiteltern" wieder zurück zu den Werten Ihrer Kindheit finden würden. Nicht alle aber der größte Teil der Eltern gehen Ihrer Erziehungspflicht nicht mehr nach und schütten die Kids zur ruhig Stellung mit Kohle zu. Zudem haben die Kinder keine Aufgaben mehr und sind teilweise so schwächlich, das die gerade noch den Heimweg aus der Schule schaffen. Bei den Kidis gibt es nahezu keine aktive Freizeitgestalltung mehr damit meine ich Sport , Radafahren, Baden im Fluss, Hütten bauen im Wald usw. nein die sitzen und schauen auf Ihr Handy oder spielen am PC. Dadurch werden viele der Kids zum einen zu Einzellkämpfern und sind durch Bewegungsmangel schwächlich und dumm. Gespräche und Auseinandersetzungen finden nahezu nicht statt und von Zusammenhalt brauchen wir garnicht erst sprechen. Die Kids von heute jammern dann rum Mir iss Langweilig ach komm hier hast Du paar Euro geh in die Stadt und kauf dir was die Alten haben Ihre Ruhe und der Klenne kann seiner anerzogenen Kaufsucht nach gehen. Die Kidis benötigen wieder sinnvolle Aufgaben/Beschäfftigung u.a. auch Aufgaben im Haushalt und eine strengere Hand/Erziehung. Auch kennen die meisten weder Einheimische Tierarten noch Bäume und Pflanzenarten habe dazu null Bezug. Dort muss man ansetzen Ihnen, das Wissen vermitteln was uns Alt werden lassen hat dann werden Sie erkennen, das Umweltschutz schon vor der Haustüre anfängt. Es gibt genug zu tun überall liegt Müll es gibt genug Flächen wo man neue Bäume/Stäucher pfanzen kann , das wären aktive Umweltmaßnahmen. Der größte Fehler der jungen Neuzeitgeneration diese haben meist, den kompletten Bezug zu Ihren Omas/Opas verloren (außer wenn,s Geld gibt). Ich habe heute noch Worte von den Großeltern in den Ohren, die sich in bestimmten Lebenslagen 100% richtig anfühlen.


    Also Neuzeiteltern mal darüber nach denken.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A