Klimawahn...

  • Ganz ehrlich: DAS würde mich wundern. Aber gut, wer weiß es schon.


    Was aber ziemlich sicher passieren wird, ist, dass sich (noch) klarer herauskristallisieren wird, mit welchen Kollegen ich sicherlich kein Bier trinken werde.

  • Auweia...
    als "Berufsschullehrer" bist ehr schon am Ende der "Schulausbildung"...welche heutzutage schon in der sogenannten Vorschule zeitnah stattfindet, also im Kindergarten =O
    Für Dein Klientel kommt dein Einsatz ungefähr ne halbe Generation zu spät :wacko: ...wollte es nur mal ansprechen
    Die werden Dich da knallhart aussortieren mit deinen radikalen Ansichten (machen die tatsächlich wirklich) X/
    Du bist ein böser "Störer" der absoluten Vollverblödung!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag...und berufstechnisch ein geschicktes Agieren
    Tut

  • EU stuft Klimawandel als Bedrohung für Sicherheit ein


    https://de.sputniknews.com/pol…-ein--federica-mogherini/


    Geh morgen den Grill anschmeissen...

    Fridays For Future = FFF = 666 ???


    "Und ich hörte es, aber ich verstand es nicht; und ich sprach: Mein Herr, was wird das Ende davon sein? Und er sprach: Geh hin, Daniel; denn die Worte sollen verschlossen und versiegelt sein bis zur Zeit des Endes“ (Dan 12,8–9)"


    ...aber möglich wäre es natürlich!

  • Fridays For Future = FFF = 666 ???
    "Und ich hörte es, aber ich verstand es nicht; und ich sprach: Mein Herr, was wird das Ende davon sein? Und er sprach: Geh hin, Daniel; denn die Worte sollen verschlossen und versiegelt sein bis zur Zeit des Endes“ (Dan 12,8–9)"


    ...aber möglich wäre es natürlich!

    addiere mal die ASCII-codes der Zeichenkette 'BERGOGLIO' :D


    saludos

  • @Real de Catorce es gibt so unendlich viele Möglichkeiten...
    Ich hab mal eine Auflistung von jemand gesehen der die Frage an einer Universität gestellt hatte und in einer Woche über 1000 mögliche Lösungen erhalten hatte. Da war alles bis zur Muppet Show dabei [smilie_happy]


    …"die Worte sollen verschlossen und versiegelt sein bis zur Zeit des Endes"


    aber vielleicht soll es ja auch nur eine biblische Ablenkung für uns sein [smilie_denk]

  • Fridays For Future = FFF = 666 ???
    "Und ich hörte es, aber ich verstand es nicht; und ich sprach: Mein Herr, was wird das Ende davon sein? Und er sprach: Geh hin, Daniel; denn die Worte sollen verschlossen und versiegelt sein bis zur Zeit des Endes“ (Dan 12,8–9)"


    ...aber möglich wäre es natürlich!

    666 ist die Bezeichnung oder der Name für das im letzten Buch der Bibel beschriebene „wilde Tier mit sieben Köpfen und zehn Hörnern“ (Offenbarung 13:1, 17, 18). Es steigt aus dem Meer auf und ist ein Symbol für das weltweite politische System, das „über jeden Stamm und jedes Volk und jede Zunge und jede Nation“ regiert (Offenbarung 13:7). Der Name 666 steht dafür, dass dieses politische System aus Gottes Sicht voll und ganz gescheitert ist. Woher weiß man das?
    weiteres hier:
    https://www.jw.org/de/bibel-un…/fragen/was-bedeutet-666/



    GRETA kommt ....

  • @Salorius


    Interessanterweise hatte ich gestern wirklich genau den gleichen Gedanken.


    Das Tier kommt aus dem Meer oder eben "über das Meer". :D Passt!


    Es wird eine große Anhängerschaft haben. Passt!


    Nur wenige werden nicht an das Tier und seine Verlautbarungen glauben. Passt!


    Es wird ein mächtiges Reich errichten. Passt! Neue Welt(Klima-)ordnung.


    Das Politikergeschmeiß und die Medienlandschaft werden es wie den Messias feiern. Passt!


    Ich glaub wir sind im Arsch! :D


    Vielleicht sollte @Deflationator bei seiner Umfrage warum Gold steigt, noch den Punkt "Beginn der Apokalypse" hinzufügen. :whistling:


    Nachtrag:


    Der Satan soll ja als der große Blender in Erscheinung treten. Gut wird zu Böse und Böse zu Gut. Passt demnach also auch!


    CO2 ist das Leben. Ohne CO2 kein Leben!


    Glaubt man jedoch den Klimajüngern/Satansjüngern müsste CO2 vielmehr so etwas wie ein tödliches Giftgas sein.


    Und was ein paar aufgeweckte Köpfe schon immer gewusst haben, nämlich dass der anthroposophe, CO2-bedingte Klimawandel vielmehr mit Religion als mit Wissenschaft zu tun hat, passt da jetzt auch ganz gut ins Bild! :thumbup:

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Netzfund Kommentar:


    Man kann es ja nicht mehr sehen, das mürrische Mondgesicht der
    Klima-Gretel aus Schweden. Die aufgrund ihrer Zwergenhaftigkeit, einem
    Riesenkopf, rund wie eine Wassermelone und zwei dünnen Zöpfchen, als
    Kind verkauft wird.
    Nun ist die Klima-Sprechpuppe also in New York angekommen. Doch der Empfang
    war mager - die NewYorker hatten Besseres zu tun. Aus dem Interview mit
    einer Gruppe junger Mädchen erschloss sich dann auch warum sie dort
    waren: Sie wollten Pierre Casiraghi sehen ... (Anmerkung:Prinz aus Monaco)


    Und wie kommt die Heilige Gretl wieder zurück? Flugzeug geht nicht, und das Boot ist dann weg. Ich vermute:


    SIE WIRD ÜBERS WASSER LAUFEN [smilie_happy]


    Zugabe:
    Kleine Portion täglicher Horror :D


  • Auch von meiner Seite aus ein fettes Dankeschön für diese grandios formulierte Antwort an deine KuKs, VonUndZu.


    Und ebenso Hut ab für deinen Mut und das Risiko, mit dem Geschriebenen in die rechte Ecke gestellt zu werden. Schließlich, so ist sich die links-grüne Gemeinde einig, sind "Klimastory-Anzweifler" - auch "KlimaLEUGNER" genannt - nur in den Reihen der bösen AfD-Wählerschaft oder unter den ominösen Reichsbürgern, den Identitären oder wasweißichfürRechten zu finden.


    Es wäre zum einen sehr schön, wenn man deine Antwort 1 zu 1 in den Sozialen Medien veröffentlicht, sodass nicht nur deine KuKs von diesen Fakten profitieren bzw. evtl. durch diese wachgerüttelt werden. Wende dich doch mal z.B. an Peter Weber oder an "Der Infoblog", die jeweils eine größere Reichweite haben.
    Zweitens wäre es klasse, wenn du nach einiger Zeit hier mal die Reaktionen deiner KuKs bzw. allg. deiner Schule niederschreibst.


    Vielen Dank nochmals und Grüße
    GS

  • in den Sozialen Medien veröffentlicht, sodass nicht nur deine KuKs von diesen Fakten profitieren bzw. evtl. durch diese wachgerüttelt werden. Wende dich doch mal z.B. an Peter Weber

    Ja, ich selbst bin (leider oder Gottes Glück) nicht auf FB. Ich danke auch Dir für Deine netten Worte.

  • Der Satan soll ja als der große Blender in Erscheinung treten. Gut wird zu Böse und Böse zu Gut. Passt demnach also auch!

    Da bist Du ganz schön der Propaganda der Hure Babylon aufgesessen.
    Die Kirche (der Mainstream) steht für die Lüge! Luzifer = Lichtbringer ist ein freier Geist, der sich mit dem Dämon aus der Wüste (JHWH) verkracht hat. Da hat er ein Drittel der Engel mitgenommen und seinen eigenen Laden aufgemacht. So gesehen mir durch aus Sympathisch! falls man den Käse überhaupt glauben will.
    Auf die heutige Zeit übertragen, ein Rebell, ein Freidenker, einer der einen Arsch in der Hose hatte.
    Es rettet uns kein Gott und kein höheres Wesen, dass können wir nur selber tun!
    Immer das gleiche Spiel, siehe "Klimaleugner", "AfD-Sympathisant", Goldbesitzer statt Riestergläubiger und so weiter.
    Nachdenken kann nicht Schaden.
    Nachtwächter

  • 10) Für mich als Lehrer ist es Berufung, Schülern möglichst immer "von beiden Seiten" zu erzählen. .... - und stattdessen die Unterrichtszeit mit Schülern dafür zu nutzen, mal "alternativ" zu recherchieren.

    Lieber @VonUndZu , grandios, solche Lehrer braucht das Land. BEIDE Seiten der Medaille beleuchten.
    Für Dein o.g. Projekt empfehle ich als Einstieg, mit den Schülers den Film "die Welle" zu sehen, danach sind die jungen Menschen sensibilisiert, was die nachfolgenden Recherchen angeht. Deine linksgrünen Kukis können garnichts dagegen haben, zeigt der Film doch, wie die NSDAP so erfolgreich sein konnte....


    "Jürgen Vogel spielt einen Lehrer, der seiner Schulklasse in einem von ihm konzipierten Sozialexperiment vorführt, wie autokratische faschistoide gesellschaftliche Strukturen entstehen. Er lässt die Schüler an einer von Disziplin und Gemeinschaftsgeist geprägten und von ihm selbst angeführten Bewegung namens Die Welle mitwirken. Regisseur und Drehbuchautor Dennis Gansel stützte seine Handlung auf das Experiment „The Third Wave“, das 1967 in Kalifornien stattfand"
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(2008)

  • ...Die Kirche (der Mainstream) steht für die Lüge! Luzifer = Lichtbringer ist ein freier Geist, der sich mit dem Dämon aus der Wüste (JHWH) verkracht hat. Da hat er ein Drittel der Engel mitgenommen und seinen eigenen Laden aufgemacht.
    ...

    Danke @Nachtwächter,


    die Krichen waren und sind schon immer eine ausschließlich machthungrige und menschenverachtende Organisationen. Zu Beginn ihres Siegeszugs, vor 2 Jahrtausenden, haben diese die bestehenden Geschichten und legenden herangezogen, etwas umgeschrieben und den unbekannten Taugenichts, Namens Jesus, zum Messias hochstilisiert...den Rest kennen wir alle.
    Aber die alten Geschichten gibt es noch heute und die erzählen eine vollkommen andere Geschichte.


    Ob man daran glauben mag oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber ein Funke Wahrheit steckt in fast jeder alten Überlieferung.


    Wenn man die alten Überlieferungen zum biblischen Tier lies, gibt es auch dort mehrere gehörnte Köpfe, aber das wars dann auch schon mit Gemeinsamkeiten!
    DAS Tier gab es in früheren Überlieferungen nämlich gar nicht in dieser Form. - Es waren 2 Wesen!!, eines des Landes und eines des Wassers, die voneinander abhängig waren. Die 666 beschreibt einen Menschen, der zwischen beiden vermittelte.


    ...und wenns jetzt bei einigen klingelt, hat dies seinen guten Grund!


    Viele kennen die Geschichten aus anderen Kulturkreisen: Da geht es immer um die Paare: Sonne - Mond, Ebbe - Flut, Gut - Böse, Jin- Jang,...
    Diese Überlieferung gibt es in einer der oder ähnliche Form, wahrscheinlich jeder Kultur - selbst in Zentralafrika (Südsaharagebiet)…


    Die Wahrheit ist der größte Feind der Kirchen!


    Wie hieß es früher: "Halt du sie arm, ich halt sie dumm"

  • Einer, der die Kirche sehr gut kennt, der ehemalige Dekan der römisch-katholischen Fakultät der Universität Wien und Religionswissenschaftler Hubertus Mynarek, weist auf die tiefenpsychologische Bedeutung des Kruzifix in der Kirche hin, die eine ganz andere ist als die vordergründige Bedeutung, wonach das Kruzifix auf ein stellvertretendes Sühneleiden von Christus für die Menschheit hinweisen soll. Die Kirchen-Oberen, so Mynarek, ”stellen immerfort den malträtierten, misshandelten, gequälten, blutüberströmten Leichnam dar. Warum? Weil sie eine Religion des Todes und nicht des Lebens sind! Da kann der Papst noch hunderte Male von der Kultur des Lebens sprechen, die die katholische Kirche versinnbildlichte, und sie der Kultur des Todes entgegenstellen. In Wirklichkeit ist die Kirche die Kultur des Todes, des gequälten Leichnams, und glaubt selber nicht an das Leben.”


    Man könnte den Gedanken des Religionswissenschaftlers noch weiterführen: Mit dem toten Mann am Kreuz wird womöglich unterschwellig und entgegen den oberflächlichen theologischen Erklärungen etwas ganz anderes symbolisiert. Nämlich: Jesus ist tot, wir haben ihn besiegt. - Religionsphänomenologisch wäre das Kruzifix demnach vergleichbar den barbarischen Ritualen archaischer Kriegsvölker, welche die Köpfe bzw. Skalps ihrer hingerichteten Gegner triumphierend vor sich hertragen. Besonders drastisch veranschaulicht würde diese katholische Dauer-Todesanzeige für Jesus, den Christus, durch das Handkruzifix des Papstes, an dem er den furchtbar gekrümmten Körper des sterbenden Jesus demonstrativ vor sich herträgt.


    Wer es so sehen möchte, der erkennt darin eine tiefere Botschaft, die im Gegensatz zur oberflächlich verkündeten Botschaft eines angeblichen Sühneleidens steht: Die Kirche wäre demnach die Gegenspielerin von Jesus. Und sie bedient sich nur seines Namens, um ihr eigentliches Wesen zu verbergen. Es wäre ähnlich, wie es der große russische Literat Fjodor Dostojewski (1821-1881) in seinem Werk ”Die Brüder Karamasov” darlegte, als der Kirchenmann, der Großinquisitor, gegenüber dem wieder gekommenen Jesus erklärte: ”Wir haben deine Tat verbessert.” Und während Jesus nicht vor dem Versucher niederfiel, hat es die Kirche getan und dafür von dem Versucher als Belohnung die irdische Macht erhalten. ”Wir sind schon seit langer Zeit nicht mehr mit dir im Bunde”, so der Großinquisitor, ”sondern mit ihm, schon acht Jahrhunderte lang. Acht Jahrhunderte ist es her, dass wir von ihm das annahmen, was du unwillig zurückwiesest: Wir haben von ihm Rom empfangen und das Schwert des Kaisers und haben uns selbst als die Herren der Erde, als ihre einzigen Herren erklärt.” Und so hat es auch die Kirche zu ihrem ”unfehlbaren” Lehrsatz gemacht, dass sich jeder Mensch und ”alle Völker” dem Stuhl Petri, dem Papst unterwerfen müsse (Neuner-Roos, Der Glaube der Kirche, Nr. 368, 430 und 434).

  • @Salorius
    Der Mynarek und auch sein sein Sohn Markus beschäftigen sich mit spannenden Themen.


    Die Kirche hat da, wo sie sich nicht durchsetzen konnte, einfach die heidnischen Kulturelemente übernommen und verfälscht, um Akzeptanz in der Bevölkerung zu erlangen. Es kann sogar sein, daß das Kruzifix an Wotan am Weltenbaum angelehnt ist.


    Das Kruzifix drückt vor allem Demut, Angst und Schuld aus. Der Jesus büßt für alle Menschen und auch wir alle leben in Sünde. Hier kann die Kirche aber durch Ablaßhandel, Beichte und Erlösung aushelfen. Der selbstbewußte Germane (Heide) konnte solche Glaubenskonstrukte nicht verstehen, da er nur für sein Handeln selber verantwortlich war.


    Bezüglich des Klimaschwindels funktioniert dieses Konzept noch heute. Dem verunsicherten Bunzelbürger wird eingeredet, daß die Situation derart bedrohlich sei, daß er durch Ablaßzahlungen in Form der Klimasteuer sein ökologisches Gewissen erleichtern könne.

  • Die Kirche hat da, wo sie sich nicht durchsetzen konnte, einfach die heidnischen Kulturelemente übernommen und verfälscht, um Akzeptanz in der Bevölkerung zu erlangen. Es kann sogar sein, daß das Kruzifix an Wotan am Weltenbaum angelehnt ist.

    Ich habe mich einmal mit dem Buddhismus beschäftigt, das identische Vorgehen haben die Buddhisten in Tibet gemacht, indem sie die Vor-Religion der Tibeter (Bön, eine animistische Religion) und sogar deren Götter und Heilige einfach in den buddhistischen Kanon mit integriert haben. Dadurch war die Zufriedenheit der alten Priester und der Bevölkerung gegeben.

Schriftgröße:  A A A A A