Klimawahn...

  • Anstatt das wir uns auf Migrationspakt, UN Eindringen und Brüssels Frechheiten kümmern, hat die Ablenkung auf die pubertierenden Infanten bestens geklappt....
    Der Blödmichel beschäftigt sich nur noch damit.... ich fass es nicht ......

  • Die Bekloppten, die Propagandisten spielen auf der Manipulationsklaviatur nach belieben.


    Die völlig verblödeten Gender-Tussis beschäftigen sich mit sowas:


    https://www.danisch.de/blog/20…-als-singende-marionette/


    Dann wollen Sie noch Ölheizungen verbieten, siehe Verhandlungsergebnis mit Merkel an der Spitze.


    Die werden sich noch alle umschauen, wenn sie in naher Zukunft, sollten sie nicht per Wahlen gestoppt werden, in der kalten Bude hocken, ohne Faecesbook.


    Derweil schließen die Smarten den "Deal of a Lifetime" ab!


    Hier werden Rotznasen angebetet und gehypt.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Die Georgia Guidestone (die 10 Gebote der Eliten) geben klipp und klar vor, daß die Weltbevölkerung auf unter 500 Mio. REDUZIERT werden soll. Nachdem dies u.a. mit Kriegen, Grippe- und Schweinepest nicht geklappt hat, nun ein erneuter Versuch. Lustig ist nur, daß Deutschland mal wieder eine Vorreiterrolle übernehmen darf.

  • Man sollte sich an Kuba ein Beispiel nehmen! Wäre was für die Grünen Khmer.
    Kuba bringt tausende Ochsen auf die Felder – wegen Dieselmangels

    Zitat

    Wegen eines Mangels an Kraftstoff sollen in Kuba wieder Zugtiere in der Landwirtschaft zum Einsatz kommen. Es sei der Gebrauch von rund 4.000 Ochsengespannen beim Anbau von Zuckerrohr und anderen Lebensmitteln beschlossen worden, zitierten Staatsmedien den Präsidenten der Zuckerbehörde Azcuba, Julio García Pérez.
    [...]

    Und wie so oft bei dieser Stroeer-Bude:
    Liebe Leserinnen und Leser,
    Leider können wir Ihnen nicht zu allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen.
    Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.


    venceremos :thumbup:

  • ... wenn doch jetzt oder demnächst die Ölheizungen verboten werden, dann müsste es doch ab jetzt darauf die "Todesstrafe" stehen, wer in einen Neubau noch
    derartiges einbauen lässt.


    Was aber wirklich interessant wäre, wie viel von den alten FFF Schreihälsen genau eben dieses tun :hae:


    Wasser predigen und Wein trinken, wie der politische S Klassen Fahrer mit 340 PS der auf die SUV Fahrer in Berlin schimpft.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Freibadsaison 2019: Wesentlich weniger Besucher
    https://www.merkur.de/welt/umf…besucher-zr-13017918.html


    Zitat

    Trotz Hitzerekorden sind die Besucherzahlen in deutschen Freibädern diesen Sommer um knapp 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen
    ...
    Trotz vieler heißer Tage habe es in Summe zu wenig Sonne gegeben.
    ...
    Die Mitteltemperatur und die mittlere Sonnenscheindauer waren etwas niedriger als im Vorjahr.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Moin,


    heute in Lüneburg ein paar Anzüge bei P+C abgeholt. Die wurden mir in eine große Plastiktüte gepackt.
    Beim Verlassen des Kaufhauses liefen da einige verstrahlte auf dem Marktplatz vor dem Lüneburger Rathaus
    rum. Von zwei jungen Weibern wurde ich aufgrund meiner Plastiktasche angegiftet. Ich würde die Umwelt
    schädigen usw. Ich habe diese keifenden Weibern gesagt, dass sie das Ding zwischen den Ohren auch mal einschalten sollten. Jetzt kommt aber der Hammer! Etwas später habe ich mich auf dem Weg zum Parkhaus gemacht und wen sehe ich da vor mir mit selbstgebastelten Pappschildern "Glaubt endlich den Experten - Klimaschutz jetzt" und ein weiteres "Fuck SUV"? Die beiden keifenden jungen Damen, die in einen uralten Opel Corsa steigen wollten.Denen habe ich erst einmal meine Meinung gegeigt und gesagt, dass sie größte Heuchlerinnen seien und vor allen Dingen mit so einer EURO-3-Dreckschleuder zu einer Klimaschutz-Demo zu fahren wohl das Allerletzte sei! Die haben zugesehen, dass sie schnell Land gewinnen. Ich finde diese Leute nur noch zum <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • KaminVerBot wird folgen :D auch die AltÖlHeizungen wird man noch rassistisch zum umbauen zwingen,


    es wird so kommen, das andere dich anzeigen, wenn du dir eine Wurst grillst 8o


    das nächste Problem sehe ich bei den FrittenBuden , die die UmWelt belasten :D


    KopfGeldKontrollen :D


    das einzige gute ist das man ein RauchVerbot für AutoFahrer/MitFahrer/Trämper/ Auto€ndFührer und


    KindNepper, Pädos durchbringen will, zu Schutz des Kindes und der unbefruchteten €uro€iZelle :D


    klar nur als Ordnungswidrigkeit, Reiche können sich frei kaufen, die Armen sitzen ihr OrdnungsStrafe ab :D


    es sei sie sind keine Deutschen, dann gibs Bonus "in ihren Land ist das nicht üblich" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Diesel 1,99€, Benzin 2,49€ , LebensMittel + 30% AufSchlag, nie war Deutschland das Leben so teuer wie Morgen, die Sorgen haben die ZuWanderer nicht, dan den alten €xVolksParteien, die sich nach und nach auflösen,
    durch AntiVolksPohlitik 666 + NegativSchleuserPohlitik :D wird Deutschland vom Teufel regiert :?:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Das "Teile und herrsche" in Deutschland geht weiter und weiter und erreicht mit dem Klimawahn einen neuen Höhepunkt. Ich hätte kaum für möglich gehalten, dass die abnormal heftige Bürger-Einteilung von Pro und Contra "Asylwahn/Migrantenflut" noch mal von Pro und Contra etwas anderem, in diesem Falle "Klimawahn" getoppt werden kann.


    Waren alle, die es wagten, ihre Stimme gegen diese vollkommen verrückte und für dieses Land zerstörerische, verheerende "Asyl"-Flut kulturfremder Musels und Afrikaner zu erheben oder einfach nur ihre Sorgen darüber kundzutun, Nazis, Reichsbürger oder Ultrarechte - sind alle, die auf die wirklichen Absichten dieser hanebüchenen Klimastory hinweisen, Fakten bzgl. des natürlichen Klimawandels nennen oder die "Rettung der Welt durch CO2-Steuern und -Abgaben" bezweifeln, nicht nur Nazis, Reichsbürger oder Ultrarechte, sondern zugleich übelste Kindsmörder und Weltzerstörer.


    Als Fahrer eines SUVs muss man befürchten, beim Aussteigen von Links-grün verblendeten Zecken gelyncht zu werden, als Flugreisender muss man sich zutiefst schämen und als Kritiker dieses irrsinnigen Klimawahns muss man bangen, für all das Böse dieser Welt verantwortlich gemacht zu werden. Und der Staat bzw. das NWO-System lacht sich ins Fäustchen.

  • Der Blödmichel beschäftigt sich nur noch damit.... ich fass es nicht ......

    Ich frage mich immer mehr, wer so einen weltweiten Flashmob anzuzetteln in der Lage ist.
    Doch nicht diese Göre.
    Im Moment knallt die halbe Welt kollektiv durch. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es ist stark defintiv davon auszugehen, das sich der Irrweg nicht mehr stoppen lassen wird.

    ich hab mir mal die freiheit/frechheit heraus genommen und etwas korrigiert [smilie_blume]
    ansonsten, korrekt, leider!
    die zukunft wird unter zuhilfenahme der technik so dystopisch wie in den filmen die man zur unterhaltung schaut, welche man rückblickend als science-reality bezeichnen wird...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • schaut euch nochmal auf der letzten Seite 110 meinen Post an, da erzählt ein Denker die Situation..
    spoiler /wir werden Gehirngewaschen!


    Wenn das weitergeht, nützt einem auch die mio nix, wenn.. /zensor
    ich bin dafür, die Wahrheit rauszuhauen, leider bekomme ich meist Rückschläge,
    wenn ich mit nem Trump TShirt rumlatsche, müsste ich echt mal ne Kamera kaufen und die Gesichter aufzeichnen
    selbst die Omas kaufen den Rap, es ist schon krass und ich habe gar keine Pilze vom Wegesrand gefuttert..
    lol
    Hier mal was mit nem Lächeln:


    Youtube Kobolde müssen recycled werden

  • @fazer
    chapeau, dass dir noch nicht die Motivation verloren gegangen ist!


    Ich zähle jetzt mal lieber nicht meine Erfahrungen auf..
    aber bei einer Aussage bin ich dabei, da die Masse eh immer hinter-her-rennt,
    wird die sich bei einem positiven Wandel natürlich direkt mitbewegen.
    Ich sehe diesen leider nicht! Nirgends
    ausser beim Klimawandel, da können wir beweisen, das unser Planet immer grüner wird!
    Btw. einer der wenigen guten Deutschen Filme, Free Rainer, mit moritz bleibtreu
    von 2000 oder so, hat die Manipulation der Masse schon 'basiert auf Fakten' dargestellt.

  • Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl, glaube die Klimaproteste transportieren noch ein zweites Thema.


    Alternative, Revoluzzer, Teilzeit-Kommunisten und andere Fremdversorgte wittern Morgenluft. Vergleicht man die Zusammensetzung der Demos von vor drei Monaten mit jetzt, sieht man eine krasse Veränderung.


    Zwischen den Klima-Kiddys laufen nun auch oben erwähnte Spezien mit und propagieren nichts geringeres als den gesellschaftlichen Wandel, weg vom Kapitalismus.


    Die Klima-Kiddys/Fremdversorgten-Symbiose hat das Potential bei steigenden Grünenwähler Zahlen auf durchaus fruchtbaren Boden zu fallen.


    Unsere Regierung steht in Sachen selbst aufgezwungener Erreichung von Klimazielen mit dem Arsch an der Wand.
    Ohne dem Unglück in Fukushima und der merkelschen Kurzschlusshandlung hätte man die Option gehabt unsere KKW‘s weiter zu betreiben und dafür schrittweise aus der Kohle auszusteigen. Dazu ein paar moderne KKW‘s gebaut und die Ziele wären auch ökonomisch sinnvoll erreichbar gewesen.


    Der Zug ist jetzt weg.
    Stattdessen schaltet man in zwei Jahren das letzte ab und hat dann nur noch fossile Kraftwerke um Grund und Spitzenlast zu fahren.


    Blöd für die Klimaziele, also muß man woanders ran.
    Dazu noch die oben angemerkte Prise Kommunismus light.


    Dann gehen mir viele viele Fragen durch den Kopf, wo geht die Reise hin? Wie wird das für meine Familie und mich weitergehen? Wie darauf reagieren?


    LG

Schriftgröße:  A A A A A