Klimawahn...

  • Im Hier und Jetzt einfach mit dem erreichten nur gut zu leben ist für mich keine Option, da ich eben Nachwuchs habe, dem ich so viel wie möglich Starthilfe mit auf den Weg geben möchte, gerade weil es sich immer mehr abzeichnet, das die Folgegenerationen keinen leichten Stand haben werden.


    Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Man kann da nur hoffen, dass die Ehefrau sich nicht von den zahlreichen geschiedenen "Freundinnen" vergiften lässt und das unerträgliche Gelaber dieser Weiber in die Schranken verweist.


    Da hat auch schon unsere Generation keinen leichten Stand :whistling:


    Es grüßt Ersatzkasse

  • Statistisch werden 50% der Ehen geschieden, in Schland.
    Ein bsp. vom Bodensee:
    Typ Modell Eichhorn verliebt sich auf der Uni,
    drückt der Tussie direkt 4 Kids raus und hat nach der hoch-offiziellen-de-klage
    vom 10k Gehalt:
    3, in Worten DREI K über, für den Rest seines Lebens quasi.


    Halleluja.. klatschen Sie jetzt..
    Alles wird immer besser :)


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/i6jnWeQ.jpg]


  • wer dachte, 'das Schaf' an sich sei friedlich:

    [smilie_happy]
    kein lebewesen welches glaubt/weiss eigenständig überleben zu können, lässt sich gerne, geschweige dauerhaft zwanghaft kontrollieren!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • viva la revolution :)
    ich fand es nur wichtig, dass selbst die Schafe rebellieren,
    da ich den Film 'free Rainer' gesehen habe, bin ich vor-justiert,
    aber dass niemand auf mein posting auf Seite 110 reagiert,
    schockiert mich schon etwas..
    nicht wegen den clicks, aber wegen dem Verständnis.. Gerhirnwäsche!


    shice, bro kauf dir n schnelles Pferd..
    oder machs wie ich, wohne am Flughafen.


    the struggle is real at Area51, lol
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/W3q7j8W.jpg]

  • Im Hier und Jetzt einfach mit dem erreichten nur gut zu leben ist für mich keine Option, da ich eben Nachwuchs habe, dem ich so viel wie möglich Starthilfe mit auf den Weg geben möchte, gerade weil es sich immer mehr abzeichnet, das die Folgegenerationen keinen leichten Stand haben werden.


    Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Gib Deinen Kindern Sprachen zum lernen. Auslandspraktika. Erzähle Ihnen positive Geschichten von Auswanderern, die ihr Glück im Ausland fanden, von Arnold, Nowitzki, Siegfried&Roy etc.
    Und mache nicht den Fehler, den ich gemacht habe - aus Liebe zu weich, zu „mitfühlend“ auf das Kinder/Jugendlichen Gejammer bei Abruf von Leistung einzugehen. Sei hart ...

  • Hallo,


    das Bizarre ist für mich,
    - Klimawandel hin oder her-
    das jetzt schon relativ viele ältere Leute auf die Straße gehen zum demonstrieren.
    bei Nachfragen stellt man jedoch zu über 90% fest,
    dass die die Zusammenhänge gar nicht kennen
    (... wollen? Oder schlechte Schulbildung oder Ignoranz?)
    und die Auswirkungen erst recht nicht:
    Kreuzfahrt ade, Flugreise ade, SUV ade, 10 Mille für neue Heizung, ....


    Ich bin schon der Meinung, dass "wir" als Gesellschaft
    zu einem sparsameren Lebenswandel zurückkehren müssen.
    Aber wer dafür demonstriert sollte auch die Fakten kennen!


    Das selbe Desaster hat man übrigens bei den Jugendlichen:
    Flugreise ade, Streamingdienste ade, Bitcoin ade,
    immer ganz viele neue Klamotten ade, Motorroller oder Rad fahren,...


    Da kommt dann nur: "Wovon sprichst Du, alter Mann?!"


    Keine Checkung, kein Einschlag, keine Idee....
    Prognose: Das werden die Ersten sein die quieken
    wenn sie das Ausmaß der "Einschränkungen" mal "live" erleben.
    Und Mutti bzw. die Grünen wählen die dann eher auch nicht mehr...



    Noch was witziges von gestern:
    Klimademo, rd. 100 Radfahrer machen eine zweispurige Straße dicht.
    kommt ein schlichtweißer Handwerker- Kastenbulli (VW T5),
    hupt irre laut (das war definitiv keine "normale" Hupe)
    und brettert da voll durch.
    Jezz kommts: Hinten drauf ein 1 Meter Schriftzug
    " Fuck you Greta"
    die "Demonstranten" guckten extrem dumm...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gerade habe ich beim Orthopäden angerufen und wollte einen Termin für meinen
    „persönlichen ökologischen Fußabdruck“ vereinbaren. Es ist keine Kassenleistung,
    meinte er. Könnte aber evtl im Förderverzeichnis der Klima-Seichbeutel gelistet sein.
    —Satire aus—


    Die grüne Khmer hat übernommen, der Wahn windet sich durch die kleinste Gasse.

  • "Wenn Sie zu der kleinen Gruppe von Menschen gehören, die sich von uns bedroht fühlen, dann habe ich sehr schlechte Nachrichten für Sie, denn das hier ist nur der Anfang. Es wird Veränderungen geben, ob Sie es mögen oder nicht."


    Originalton der heiligen Greta in NY :wall:


    Es wird aber nun langsam Zeit Lager vorzubereiten, in denen die Umerziehung der Ungläubigen erfolgt.
    Manchmal träume ich wirklich von einem Blackout :D

  • Die beiden keifenden jungen Damen, die in einen uralten Opel Corsa steigen wollten.Denen habe ich erst einmal meine Meinung gegeigt und gesagt, dass sie größte Heuchlerinnen seien und vor allen Dingen mit so einer EURO-3-Dreckschleuder zu einer Klimaschutz-Demo zu fahren wohl das Allerletzte sei! Die haben zugesehen, dass sie schnell Land gewinnen. Ich finde diese Leute nur noch zum <X


    Grüße
    Goldhut

    Das neueste meiner Autos ist ein Corsa C. Selbstverständlich Euro 4 (grüne Plakette). Ich setze auf Nachhaltigkeit. Die Produktion eines neuen Autos ist schädlicher, als ich jemals im Autoleben schädigen kann, denke ich. Bei aller berechtigten Kritik an den Grüninnen, hier ist sie unangebracht.

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

  • Heute, auf dem Titelblatt der NY Greta-Irrsinn. Interessant zu sehen, das die Aufnahme Heerscharen von Teilnehmern suggeriert, wenn man aber genau hinsieht, ist 30 Meter weiter hinten Schluss.


    und weiter geht es mit der Gröka MerEkel, da sagt Berlin dann mal schnell 100 Milliarden zu! Ob das in den deutschen MSM auch gebracht wird?
    Das kommt bei den Italienern besonders gut, 100 Milliarden für den Klimaschwachsinn und dann den Italienern sparen abverlangen.

  • ... wenn die mal merken wie weit der Weg zur Schule im Winter zu Fuß ist wird sich was ändern.


    Wenn die Eltern normal sind, werden die sagen : wenn du die Schule bestreikst und zu Fuß dabei unterwegs bist, dann kannst du auch zu Fuß " in the future" dahin [smilie_happy] und den Fahrtenservice für die anderen Aktivitäten kannst auch knicken, das wäre mal konsequent.
    So würde ich das mit meinen Kids machen. X(

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Hallo,


    ... und etwas weniger Shuttle Service wäre


    - gesünder
    - billiger
    - sicherer (!!!)
    - ...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Jakobiner sind wieder unterwegs, ein Wunder, dass sie den nicht aus dem Auto gezerrt haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Der Irrsinn kennt keine Grenzen mehr,


    -von hinten entern Millionen Afrikaner das Land und der Füher ähhh Führerin zeigt nach vorne auf ein Gas, welches zu 0,0004712 Prozent aus Deutschland kommt.
    In den Verhandlungen über ein Klimaschutzpaket hat die große Koalition in Deutschland am Freitag nach Angaben aus Parteikreisen einen Durchbruch erzielt.


    Laut Regierungskreisen soll sich der Preis für die Emission einer Tonne CO2 am europäischen Emissionshandel orientieren. Dort werden Emissionsrechte momentan für 26,30 Euro gehandelt. Damit würde der Preis von Benzin und Diesel in Deutschland – inklusive Mehrwertsteuer – um etwa zehn Cent pro Liter steigen – allerdings schrittweise: Bis 2021 werden es drei Cent sein, bis 2026 dann zehn.


    Und GENAU darum dreht es sich bei den dunklen Netzen hinter Greta! Emissionsrechte und -handel!

    REIN ZUFÄLLIG ist Gretas Papa nicht nur Geschäftsführer sowohl bei Ernman Produktion AB wie auch bei Northern Grace AB, beides aktiennotierte Gesellschaften in Schweden mit identischer Adresse in einem Nobelviertel Stockholms, deren Aktien seit dem ersten Auftreten Gretas quasi durch die Decke gehen, er ist nebenbei auch


    REIN ZUFÄLLIG Promoter der Firma “WeDontHaveTimeAB”, deren Gründer REIN ZUFÄLLIG Ingmar Rentzhog ist
    und die ihr Geschäftsmodell mit der Verbindung über das Pariser Abkommen und der Förderung des großen Geschäfts mit Klima-Informationen und CO2-Zertifikaten finanziert.


    Diese “edle” Firma betreibt ausschließlich PR für die Pariser Verträge und die CO2-Agenda zur “Klimarettung”, die REIN ZUFÄLLIG diese CO2-Zertifikate in die Welt gerufen hat.


    https://www.derstandard.de/sto…handlungen-auf-klimapaket

    3 Mal editiert, zuletzt von Salorius () aus folgendem Grund: übelste Formatierungsprobleme - wie immer ....

  • Worum denn sonst?


    Ansonsten sollen die den Thunfisch in die Klimakillerländer und Umweltverschmutzer Indien, China, USA oder die afrikanischen Länder schicken. Die bekommt von den allen den Mittelfingern und fertig.


    Das ist ne PR Kampagne, und bei ARD und ZDF reihern wir in die 1. Sitze. Im Januar noch hat keine Sau davon geredet... jetzt gab es 4 Monate keine anderen Themen mehr.

Schriftgröße:  A A A A A