Klimawahn...

  • Und GENAU darum dreht es sich bei den dunklen Netzen hinter Greta!

    Und es wird noch besser, eine neue Religion ist im Anmarsch. Jünger gibt es bereits in Massen.
    Jetzt noch einen erschröcklichen klimafreundlichen Todesfall für das debile Mondgesicht. Vielleicht vom Braunkohlebagger zermatscht oder bei einer Klimaaktion in der Arktis von Knuts Verwandten zum Nachtisch vernascht und fertig ist die Laube.
    Hat vor 2000 Jahren schon mal mit einem kriminellen Judenbengel ganz hervorragend geklappt. Das Christentum ist am Ende, jetzt muss was neues her.
    Nachtwächter

  • Demnächst werden gelbe Davidsterne auf SUVs geklebt und die Besitzer herausgezerrt!
    Das wird weiter bis zur Sachbeschädigung und Pogromstimmung eskalieren....

    ... gibt es eigentlich auch andere Autos die die Abmaße LxB und/oder Leistung wie die bösen SUV haben :hae:


    Halt da werden ja Malte, Sören und Tabea-Soreen mit ihren ganzen Spielzeugscheiß rum gefahren und dann ist es wieder in Ordnung :whistling:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Worum denn sonst?


    Ansonsten sollen die den Thunfisch in die Klimakillerländer und Umweltverschmutzer Indien, China, USA oder die afrikanischen Länder schicken. Die bekommt von den allen den Mittelfingern und fertig.


    Das ist ne PR Kampagne, und bei ARD und ZDF reihern wir in die 1. Sitze. Im Januar noch hat keine Sau davon geredet... jetzt gab es 4 Monate keine anderen Themen mehr.

    .... lassen sich eigentlich auch andere Regierungen so an der Nase rumführen und verar.... von Schulschwänzern,usw. wie die unsere [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • KLIMAFASCHISSMUSS IST :


    wenn der Bürger alles umrüstet auf teures SparL€D der UmWelt zu Liebe und der StromFaschisst


    die Preise vervierfacht hat und dem Kunde am €nde nur der GasHahn bleibt, der auch schon abgedreht


    und somit verklumpt bleibt :D Willkommen im ÖkoFaschissMuss :D €inSeitigeSolarKnebelVerTräge


    mit welchen Staat auch immer, sind immer zum nachteil :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ein Rind welches immer nur Gras frisst und dann als Brät auf dem Teller landet, ist
    veredeltes Gras :D
    PS: nun haben die Kapitalisten wieder jeden Grund, den NormaloBürger, das Geld aus die Taschen zu ziehen,
    dank der teilweise fehlgeleiteten, über Jahre vernachlässigten NegaTivPohlitik, nur ihre eigenen GeldKrankheiten
    heilen sie schon mit dem deutschen AutomatikGeldDiätenGestetze unauffällig in sie in ihre Taschen :D
    und die VolksKrankheit H4, der WitzPohlitiker gönnen dem MillionenArmen nur 8€uro mehr, es sei sie leben
    in einer Gemein.schaft :D wichtig ist nur das Asylanten um Asylanten ob anerkannt oder geduldet ins Land
    strömen , auf das H4Schiff unbegrenzt, zu deinen Lasten, deine AltersArmut ist dir sicher, und das garantiert
    mit dieser Regierung :boese: :D und nun noch die nächste Flut aus Mexiko und im eigenen Land
    suchen Millionen von Millionen eine deutsche LehrStelle, oder langfristigen Job, gegen faires Geld :D
    da holt man sich lieber ausländische SklavenLöhner, anstatt vernüftig zu zahlen den deutschen Arbeiternehmer :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Elende Heuchler!
    Und die volksverblödeten Massen sprayen inzwischen SUV's an...


    MerEkel und Krampf-Karre brauchen 2 Flugzeuge für ihre alten Ärsche


    " +++ 7.26 Uhr: Merkel und Kramp-Karrenbauer fliegen in zwei Maschinen in die USA +++
    Kanzlerin Angela Merkel und Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer
    (beide CDU) fliegen zwei Tage nach der Verabschiedung des Klimapakets
    der großen Koalition an diesem Sonntag fast zeitgleich in zwei Maschinen
    der Luftwaffe an die US-Ostküste. Merkel fliegt zum UN-Klimagipfel am
    Montag und nimmt anschließend an der UN-Generaldebatte ab Dienstag in
    New York teil, Kramp-Karrenbauer fliegt zu einem Treffen mit ihrem
    amerikanischen Kollegen Mark Esper."

  • Eine Sammlung blödsinniger Katastrophentheorien, nach der wir alle schon hinüber sind.
    Leider auf Englisch: https://cei.org/blog/wrong-aga…co-pocalyptic-predictions
    Populationsbombe, Verhungern, viel Eiszeit, Ozonloch, Sauerer Regen, Trockenheit, Eisfreie Arktis.
    Alles dabei.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Flug-Irrsinn der Regierung: Fünf Top-Politiker reisen in vier Fliegern in die USA


    https://www.focus.de/politik/d…egierung_id_11171371.html


    Meine Voraussage:
    Die Politiker werden ihren Flug durch CO2-Kompensationszahlungen als KLIMANEUTRAL verkaufen

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Flug-Irrsinn der Regierung: Fünf Top-Politiker reisen in vier Fliegern in die USA


    https://www.focus.de/politik/d…egierung_id_11171371.html


    Meine Voraussage:
    Die Politiker werden ihren Flug durch CO2-Kompensationszahlungen als KLIMANEUTRAL verkaufen

    Wir jubeln. Haben wir doch einen weiteren berechtigten Grund, aufs MerEkel & Co. einzudreschen. Das Schlimme an dieser Sache ist aber, dass es die übelste, Deutschland am meisten hassendste Partei stärkt: die Grünen. Auch wenn man sich keine schlimmere Politik für unser Land vorstellen kann als die jetzige. Mit der Kin...f...er-Partei in der Regierung ist das absolute Worst-Case-Szenario perfekt.

  • die Grünen.

    Die Vielflieger. ^^

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • der Pole war böserweise geschickter sich zu endledigen :D "Made Made ich seh den Wald voller Bäume nicht"


    ich mach mal die Türe auf , nein über dem HamBacherForst ist ein See , wo sind wir nur geflogen,"made,Made,


    äääähkrachbumbumckrrrr , ... German€rSatzTeileAirForce 5 bitte melden... :D das wäre ja ein TeleFünfer :D



    Gruss
    alibaba :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • dazu hab ich ja so meine theorie, in verbindung mit den umerziehungslagern: irgendwelche der etlichen grossartigen dichter und denker unseres landes, werden ja in den lagern behandelt.
    wenn ich es recht in errinnerung habe, musste ich mit 15 ein referat über irgendwas von borchert schreiben.
    mir ging es wie allen, was für ein scheiss. in dem alter glaube ich kann kein durchschnittlicher schüler damit wirklich was anfangen, geschweige denn den inneren kern und philosophie erfassen.
    stattdessen passiert das absolute gegenteil, man interessiert sich nach diesem trauma nie mehr mit diesen menschen und literatur, ausser man ist an anderer stelle dazu gezwungen.
    ich musste erst sehr alt werden und viel über dieses dem gezwungenermassen dem untergang geweihten land lernen, um zu erkennen, dass sich irgendwie ausser den äusseren umständen und dem grad der geisteskrankheit, eigentlich nix geändert hat....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ich kann mir auch vorstellen, das die KlimaZwangsGePresstenBürgerGelder für ganz andere Dinge


    zweckendfremdet werden , gut zu erkennen an deine Strom€ndAbRechnung, sogar auf gemalt als FarbenSystem,


    kurioserweise,.... "die StromPreis€rHöhungen sind sicher, wie die Renten€inTrittsAlter + und sonstige Märchen" :D


    das deutsche Volk wird ausgeblutet, trotz WitzGeldH4, irgendwo muss doch das Geld für die


    MenschenRettung , AsylVollPension all inklusive :D


    wer im AusLand auf ein Boot geht,und sich eine RettungsWeste überzieht, geht mit VorSatz in SeeNot :D


    diese deutsche Regierung hat es geschafft, die ganze Welt auf den Weg zu locken, asyllimieren :D


    anstatt es zu danken, fordern sie "wir wurden eingeladen" :D die ZerSchlagung der BRD :!:


    erst die VorWehen, nun die Geburt der KlimaTotalAbZocke, am deutschen Volk und wer steckt sich


    die Kohle wieder ein, riiiichtig der gemeine Kapitalist, welcher wie PupenSpieler aus Mexico die Fäden halten


    und ziehen, für die deutschen MarioNetten :D "auch eine zarte €nd€igung, bleibt €nd€ignung"


    und das egal wie der Teufel, sie betitelt :D im Namen erfinden waren die Deutschen schon immer


    die Nummer³ :D ³x³ FachKraftSchleuserRepublik, der VierBootenRepo, wo ist mein grosser Löffel :D


    das wird wieder wie der UnterGang der GoldenenZeit :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wenn selbst die Ferengi und der andere HoneckerVorZeigeKosmosHeld sterben, nichts iss für ewig :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo,


    mal ein Blick über den Tellerrand bzw.
    "Wie sehen die anderen "Uns" / die Skeptiker":
    (Würde auch in andere Themen wie Zuwanderung usw. passen...)


    https://www.tagesspiegel.de/ku…?utm_source=pocket-newtab


    Zusammenfassung:
    Der Sohn und der Alte sind Radikalinskis in unterschidlichen Ecken des Rings.
    Der Sohn hält den Alten für bescheuert weil der seine Argumente nicht übernehmen will.
    Selbst geht es ihm allerdings ähnlich:


    "Bin ich nun totalitär, wenn ich Meinungen, die sich feindlich und ignorant gegenüber anderen verhalten,
    nicht akzeptiere?"


    ... nein, Großer, kein bischen.
    Läuft bei Dir! [smilie_happy]


    Wird wohl zunehmend schwierig werden mit der (inner- und außerfamiliären) Diskutiererei....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A