Klimawahn...

  • Man könnte eine Fake-Alien-Invasion erfinden.
    Dann würde man ein gigantisches Rüstungsprogramm starten...
    und irgendwann feststellen, dass man so die Krise längst besiegt hat.


    Allerdings ist es so, dass eine Alien-Invasion sehr unglaubwürdig ist.
    Die Menschen sind blöd - aber nicht soo blöd.

    Die Filmindustrie in Wunderland hat solche Szenarien schon in vielen Filmen, wie in Independence Day, eingebaut. Die Alien-Invasion ist zwar selbst Schlafschafen schwer zu vermitteln, aber viele Suggestionen werden auch über Filme bewußt ausgelöst. Der islamische Terrorist hat den bösen Nazi auch schon in den 90ern in zahlreichen Actionfilmen als Schurken abgelöst. Multi-Kulti wurde bereits in Raumschiff Enterprise propagiert.


    Die Masse ist gelenkt und hypnotisiert, so daß sie jeden Sch... glauben, wie Impfen oder menschengemachten Klimawandel. Die Propaganda in den Medien und deren ständige Wiederholung ist sehr effektiv. Dazu kommt dann noch die Blödheit und Faulheit der Leute, sich mit langweiligen Themen zu beschäftigen. Zudem spielt beim Klima auch wieder das Schuldkonzept herein. Früher haben die Gläubigen halt die Bauvorhaben der Kirche durch den Ablaßhandel finanziert, heute kann man sich sein gutes Gewissen über die Unterstützung von Zuwanderung und Klimamaßnahmen erkaufen.

  • @iridium99
    Wie schon gesagt ist dies nicht der Ort, physikalische Grundlagen zu erörtern.
    Ich denke mal, du hast Interesse und es würde dir helfen, die Aussagen und Meinungen einiger Forenteilnehmer besser zu verstehen..
    Leider gehen die Meinungen über die Nutzung des Forums auch etwas getrennte Wege.


    Nachdem ich dir auch keine Nachrichten schreiben kann, bleiben dir nicht so viele Möglichkeiten.
    Ich habe das vor einigen Jahrzehnten aus Büchern gelernt und so schwierig ist es auch nicht zu verstehen, wenn man etwas offen im Geiste ist und die Dinge sachlich hinterfragt.
    Also die grundlegende Arbeitsweise bei Bildung/Studium:
    These aufstellen und solange hinterfragen und zerlegen bis man die Grundlagen erreicht und verstanden hat.


    Vlt geht das mit den Nachrichten ja auch irgendwann mal?


    Schönen 1. Advent
    Wildkatze

  • Astrophysiker und Meteorologe Piers Corbyn bestätigt: CO2-Theorie ist grösster Unsinn den es je gab



    Er ist der ältere Bruder vom Britischen Labour-Chef Jeremy Corbyn, Astrophysiker und Metereologe und erklärt, warum die CO2-Behauptung die grösste Lüge der Menschheitsgeschichte ist.



    Weiter, mit Video-Link, hier!


    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin


  • Zitat:



    Noch ein Puzzle-Teil das Sinn macht ! :thumbup:

  • Astrophysiker und Meteorologe Piers Corbyn bestätigt: CO2-Theorie ist grösster Unsinn den es je gab

    Ob die Generation Schneeflocke jemals peilt, dass sie voll verarscht wurde, nur um einen neuen Wirtschaftszyklus zu erzwingen?
    Industrie und Politik im Gleichschritt, Faschismus pur.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Astrophysiker und Meteorologe Piers Corbyn bestätigt: CO2-Theorie ist grösster Unsinn den es je gab


    https://www.new-swiss-journal.…ster-unsinn-den-es-je-gab


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, nochmal alles zusammen wegen dem Überblick!

  • Die Filmindustrie in Wunderland hat solche Szenarien schon in vielen Filmen, wie in Independence Day, eingebaut. Die Alien-Invasion ist zwar selbst Schlafschafen schwer zu vermitteln, aber viele Suggestionen werden auch über Filme bewußt ausgelöst. Der islamische Terrorist hat den bösen Nazi auch schon in den 90ern in zahlreichen Actionfilmen als Schurken abgelöst. Multi-Kulti wurde bereits in Raumschiff Enterprise propagiert.

    In The Culture-Wise Family: Upholding Christian Values in a Mass-Media Worldargumentierten Theodore Baehr und Pat Boone: “Wer immer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Kultur.” Und ein Angelpunkt dieser Medien sind Hollywood und die mit ihm verbundenen Fernsehstudios und Netzwerke.


    Warum zählt es, daß Juden Hollywood kontrollieren? Im wesentlichen zählt es, weil es den Machtverlust einer Gruppe – der Mehrheit der weißen Christen – an eine Gruppe mit einer langen Geschichte der Feindseligkeit gegenüber den Menschen und der Kultur des Westens repräsentiert. Die jüdische Kontrolle Hollywoods ist ein entscheidendes Mittel zur Enteignung der weißen Mehrheit von ihrem Platz in dem Lande gewesen, das sie erbauten. Wie einige argumentiert haben, war das zwanzigste Jahrhundert ein jüdisches Jahrhundert, und viel davon lag daran, daß Juden die als Hollywood bekannte Bilderfabrik kontrollierten.
    https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1067354#post1067354

  • Schaut euch das Video an...unbedingt....mit welch stringenter Logik er das zerlegt...einfach göttlich.


    Der Reporter...ein Deutscher..no native speaker.....überhaupt sagte er einmal.


    cu DL....ich habe alles richtig gemacht....wenn es hier kälkter wird....bauen meine Kinder halt im Süden statt Orangen und Oliven eben Rheinriesling in Weltklasse an.


    Big Business verarscht die grünen Sozen...also das was ich immer schon sagte

  • Scheiße...habe einen Nazi geliked.....der Corbyn sprach auch von dem Menschen CzweiO oder so.....er meinte es sei ein


    ohhhh Gauland verzeihe mir.......ein Vogelschiß auf der Spitze des clock towers...da wo der Big Ben drinhängt


    Bei mir hängen die big balls dran....le palle come una rocca!!!!!


    cu DL...oder doch Vögelschiß mit Verschissmus [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Rapide sinkendes Erdmagnetfeld:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man beachte die Zeitreihe 1880....korreliert irgendwie mit "tech. Revolution" und "spontaner menschgemachter Erderwärmung"........... [smilie_denk]
    Wie schon betrachtet, könnte ein schwächeres Magnetfeld auch für mehr Eintrag von Energie in die Ozeane etc. sorgen (durch harte Strahlung zB.) und dadurch vermehrt Wolkenbildung generieren, die tatsächlich Wärme auf der Erde zurück hält.....


    nix genaues weis man nicht.....aber keiner geht nachrechnen...und der ICCP soll das ja auch gar nicht, wäre ja noch schöner....

  • Feuerwehr benötigt 9.000 Liter Löschwasser für ein brennendes Auto



    Lithium-Akku brannte "lichterloh"
    "Um die brennende Lithium-Ionen-Batterie des Autos ablöschen zu können", wurde so viel Wasser benötigt, dass ein Tanklöschfahrzeug angefordert wurde. Rund 9.000 Liter Löschwasser wurden dabei eingesetzt. Und nach eineinhalb Stunden gelang es den Einsatzkräften schließlich, das Feuer zu löschen.Das Auto wurde durch den Brand komplett zerstört. Auch der daneben geparkte Kleinwagen wurde trotz der Löscharbeiten zerstört. Die Feuerwehr schätzt die Schadenssumme auf 150.000 Euro.


    https://www.t-online.de/region…fuer-brennendes-auto.html


    [smilie_love]

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Das liegt an der ständigen Gehirnwäsche die von allen Seiten einwirkt.Ich merk es doch bei Bekannten und Familie, kaum spricht man mal übers Wetter, ist es nur eine Frage von Sekunden bis der pawlowsche Reflex greift und der Bezug zum menschgemachten Klimawandel hergestellt wird.


    Da kann man auch grade über die Rekord-TIEFST-temperaturen im Juli reden, irgendwer kommt dann schon und sagt "Und dann wieder Hitze, das liegt alles an der Erderwärmung!"

    Das ist es auf allen Kanälen wird der Mist in unsere Gehirne getrichert. Bei der Mehrheit zündet der Mist voll durch. Ich hatte schon wirklich krasse Diskusionen und mit Gauland = rechts wurde ich auch schon verglichen - krank unsere Gesellschaft, Meinungsbildung und Demokratieverständnis.....

  • Hallo,


    joah, so `ne Elektrokarre bringt es wirklich voll!


    Und sichert Arbeitsplätze:
    - Beim Wasserwerk,
    - bei der Feuerwehr,
    - beim E- Werk,
    - beim E- Versorger,
    - in der Politik,
    - bei den Entsorgern,
    - bei den Kindern in Afrika, die das Lithium ausbuddeln
    - ...


    Wieso habe ich nicht so ein Ding?
    Ich muss arm und / oder verrückt sein und/ oder zu sehr am Leben hängen... ?)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Rund 9.000 Liter Löschwasser wurden dabei eingesetzt.

    Was ich nicht verstehe - seit Jahrzehnten wird nicht nur die nun aber ganz tolle Batterie angekündigt, auch alternative Löschmittel wie Schaum werden immer wieder als Errungenschaft angepriesen und gezeigt, wie toll das geht. Bei Elektrokram zum Beispiel, da soll kein Wasser genommen werden. Aber in der Realität wird immer nur mit Wasser drauf gehalten. Lernfähigkeit = null.
    Wo sind die 9000 Liter nun eigentlich hin? So verseucht wie es nun sein muss?
    Da liegt nicht nur die CO2-Bilanz im Argen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sehe gerade auf 'hart aber fair' so ein Knallkopf von den hasserfüllten Klimahetzern Extinction Rebellion.
    Was diese Leute so fordern ist unrealistisch, absurd und wirkt so dermaßen naiv, dass man kaum hinhören kann.
    Man könnte meinen, die nächste Forderung von denen lautet:
    "Wir fordern die Bundesregierung auf dafür zu sorgen, dass es jeden zweiten Tag regnet."

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Moin,


    Klugscheißermodus an: In Afrika buddeln die Kinder kein Lithium sondern Kobalt (für die Grünenwähler: Kobold) aus. Das Lithium wird unter enormen Wasserverbrauch in der Atacama-Wüste in Südamerika gefördert.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A