Klimawahn...

  • Einen Teil zum Klimawahn des neuen Newsletters vom von mir sehr geschätzten Axel Retz möchte ich heute gern mal hier posten, da er all das widerspiegelt, was wir hier derzeit erleben:


    DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER
    Liebe Leserinnen und Leser,


    dass sich das Klima menschengemacht verändert hat, das lässt sich nicht bestreiten. Es hat sich sogar ganz gewaltig verändert. An den Schulen, an den Universitäten, bei Weihnachtsmärkten oder Volksfesten, in Schwimmbädern, bei der Strafverfolgung und Rechtsprechung, in den Medien, in der Sprache, bei Diskussionen über politische Themen, bei der Meinungsfreiheit, dem demokratisch unabdingbaren Diskurs und natürlich auch im Parlament bis hin in gewachsene Freundschaften oder auch die Familien.


    Kaum jemand scheinen alle diese tatsächlich menschengemachten Klimawandel zu interessieren, fast niemand geht für sie auf die Straße, schwänzt für sie gar den Unterricht oder beschäftigt sich auch nur mit den zu erwartenden Folgen. Und die wenigen, die das tun, die dürfen sich des Hasses und der Hetze gewiss sein.


    Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen ergeht: Mich beschleicht zuweilen das verstörende Gefühl, dass sich unser Land in eine riesige Irrenanstalt verwandelt hat, in der das Kranke als das Normale und das Normale als das Kranke angesehen wird.


    Nehmen wir nur die Klimahysterie, nun von der EU zum „Notstand“ erhoben. Ich denke, sie ist ganz gezielt initiiert worden. Denn Menschen, die in Angst leben oder gar in apokalyptischen Untergangsphantasien, lassen sich leichter steuern, vor allem auch gerade zum Öffnen ihrer Portemonnaies. Und redet man ihnen auch noch ein, selbst für die Apokalypse verantwortlich zu sein, die andere Kontinente angeblich unbewohnbar macht, werden sie eher bereit sein, Menschen von dort aufzunehmen. So lässt sich durch den Klimahype der „Bevölkerungsaustausch“ befördern. Und das sogar so weit, dass „wir“ ihn wollen und befürworten.


    Das „Klima zu schützen“ oder gar „die Welt zu retten“ sind höhere Ziele, für die die Menschen zu zahlen bereit sind. Mehr und mehr drängt sich mir aber der Verdacht auf, dass die aufzubringenden Unsummen einem ganz anderen Zweck dienen, über dessen Finanzierung wir rein gar nichts erfahren, nämlich die Kosten der ungebremsten Zuwanderung. Hätte man hierzu ehrlicherweise eine „Migrantenversorgungssteuer“ oder 07.12.2019 eine „Umvolkungsabgabe“ eingeführt, hätte auch der letzte Hinterwäldler verstanden, um was es vermutlich wirklich geht.
    „Umvolkung muss konkret werden.“ schrieb in dieser Woche Juso-Chef Kevin Kühnert. Damit steht er ganz in Tradition zu der früheren Aussagen von rot-rot in Brandenburg „We love Volkstod.“ https://jungefreiheit.de/polit…-we-love-volkstod-parole/


    Werfen Sie einmal einen genaueren Blick auf die unsere Klimahüpfer traumatisierenden „Horrorprognosen“ abschmelzender Polkappen, meist Hand in Hand daherkommend mit herzzerreißenden Bildern kleiner, auf einer Eisscholle treibenden Eisbärchen. Schrecklich, oder?


    Und nun suchen Sie bei Wikipedia bitte einmal nach dem Stichwort Warmzeit. https://de.wikipedia.org/wiki/Warmzeit Und merken Sie sich das dort Festgehaltene für künftige Diskussionen mit den Untergangspro-pheten. Ich darf zitieren:„Eisfreie Polkappen stellen erdgeschichtlich den Normalzustand dar und machen etwa 80 bis 90 Prozent der Erdgeschichte aus. Beispiele sind die Kreidezeit und das Paläogen (älteres Tertiär). Zeiten mit vereisten Polkappen, die so genannten Eiszeitalter, stellen die Ausnahme dar. Die aktuelle erdgeschichtliche Periode, das Quartär, ist ein solches Eiszeitalter.“ [Unterstreichungen durch mich]


    Eine diesbezügliche Wissensumfrage unter den Teilnehmern der Fridays for Future-Demonstranten und den sie indoktrinierenden Politikern, Medien und teilweise auch Lehrkräften dürfte Erstaunliches zutage bringen, nämlich dass so gut wie niemand das weiß, obwohl es mit einem Mausklick auffindbar ist.


    Dass bis jetzt niemand, nicht einmal der von mir sehr geschätzte „Wissenschaftliche Dienst des Bundestags“, dessen Erkenntnisse die Bundesregierung regelmäßig in die Tonne tritt, falls sie nicht zur rot-grünen Ideologie passen, dieses entwaffnende Argument jemals an die Türe des Kanzleramts genagelt hat, verblüfft mich.


    Frau von der Leyen, letzte Totengräberin der Bundeswehr, nun auf den Chefsessel der EU vorgerückt, will bis 2030 rund drei Billionen Euro für den „Klimaschutz“ ausgeben. Die Steuerzahler dürfen sich freuen. Dem „Klima“ wird das vermutlich völlig egal sein. https://www.epochtimes.de/poli…tz-ausgeben-a3078516.html


    Was auf uns im Zuge der Klima-Apokalyptiker noch alles zukommen wird, steht in den Sternen. Stromausfälle in bitterkalten Wintern dürften noch das Geringste sein. So hat das Umweltbundesamt in dieser Woche eine Studie vorgelegt, der zu Folge der Benzinpreis um 47 Cents pro Liter und der Dieselpreis um 70 Cents pro Liter angehoben werden soll. Gefordert wurden auch die Abschaffung der Pendlerpauschale (bis auf Härte-fälle) und ein Tempolimit von 120 km/h auf den Autobahnen.


    Erstellt hatte das Umweltbundesamt seine Forderungen bereits im Juni, aber bis Donnerstag dieser Woche wurden sie geheim gehalten - vermutlich wollte man die drei Landtagswahlen in den neuen Bundesländern abwarten. Aber es geht noch einen Tick abartiger: Denn geht es nach den ganz radikalen Kräften der Kli-maretter, sollten „Klimaleugner“ kurzerhand mit der Todesstrafe sanktioniert werden https://www.spiegel.de/lebenun…limawandels-a-875802.html

  • Bayerische Stadt startet Punktesystem für nachhaltiges Leben


    Im bayerischen Vilshofen werden bald grüne Hausnummern an Bürger vergeben, die besonders nachhaltig leben. Zudem bekommen diese Bürger einen Gutschein. Kritiker befürchten Kontrolle und Ausgrenzung.




    Weil sie grüne Hausnummern für besonders nachhaltig lebende Bürger anbieten, sind mehrere deutsche Städte in die Kritik geraten. Gegner der Idee befürchten, dass Behörden sich in die Lebensweise ihrer Bürger einmischen und diejenigen, die sich nicht an der Hausfassade als umweltbewusst ausweisen, an den Pranger gestellt werden.
    Als aktuellstes Beispiel ist Vilshofen im Landkreis Passau in den medialen Fokus geraten, wo die Schilder ab 2020 erhältlich sein werden. Einen 51 Kriterien umfassenden Katalog aus umweltfreundlichen Verhaltensweisen müssen Bürger dort laut „Vilshofener Anzeiger“ erfüllen, um sich die grüne Tafel zu verdienen, zu der es außerdem einen Gutschein für den Kauf eines Baumes im Wert von 50 Euro gibt.


    [smilie_happy] ich dachte nur braune Nummern usw. [smilie_happy] Ausgrenzung un so


    un die braune achtundachtsch oh , oh [smilie_happy] [smilie_happy]






    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die bisherige stellvertretende Parteivorsitzende der Sozialdemokraten wäre die jüngste Regierungschefin


    Über Finnland erfährt man in Deutschland ja so gut wie gar nichts. Weder in den MSM, noch über alternative Medien.
    Aber wenn ich das lese, hab ich irgendwie im Urin das es spätestens jetzt auch bei denen bergab geht.


    Fünf-Parteien-Koalition



    Die scheinen uns da sogar noch einen Schritt voraus zu sein. Brauchen 5 Parteien, um die Rechten aus der Regierung zu halten.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Über Finnland erfährt man in Deutschland ja so gut wie gar nichts. Weder in den MSM, noch über alternative Medien.Aber wenn ich das lese, hab ich irgendwie im Urin das es spätestens jetzt auch bei denen bergab geht.


    Fünf-Parteien-Koalition


    Die scheinen uns da sogar noch einen Schritt voraus zu sein. Brauchen 5 Parteien, um die Rechten aus der Regierung zu halten.

    die schweden haben auch einen Zaun gebaut weschen der Schweinegrippe gebracht hat,s nix. Das Ziel ist doch klar , über die zu erwartenden Folgen Umstände die, dass nach sich ziehen wird sind wir uns glaube einig. Land für Land wird fallen da werden ganz neue Wege eröffnet und wir reden dann auch von ganz anderen Zahlen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Weil sie grüne Hausnummern für besonders nachhaltig lebende Bürger anbieten, sind mehrere deutsche Städte in die Kritik geraten.


    Ich bin für grüne Ortseingangsschilder ! :hae:



    Dann kann ich rechtzeitig umkehren und diese ... weder besuchen noch versehentlich dort Urlaub machen. 8o



    Sollte damit auch zu den Pflichtangaben bei der Zimmervermietung und den Reiseanbietern werden ! :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • haben die auch braune hausnummern, so für die dunkeldeutschen ? :D
    alles nur frage der zeit. X/

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • haben die auch braune hausnummern, so für die dunkeldeutschen ? :D
    alles nur frage der zeit. X/

    [Blockierte Grafik: https://www.bing.com/th?id=OIP.hr9WuxwMim5GON6FN4jGZQHaFb&w=194&h=160&c=7&o=5&pid=1.7:D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • die grüne 8 macht sich gut, vorallem wirklich praktisch. :thumbup:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • war es wieder ein AsylMesserNazi , der den Polizisten in den Rücken das Messer stach ,


    dieses Land hat fertig , Heute regieren die Kriminellen und schlachten die Bürger,


    und die Roten,Grünen, Schwarzen und DoppelRoten singen und klatschen im Chor


    "wir sind bunt, rot ist der Arsch, selbst wenn todes Blut aus dem Mund, wir sind kulturell gesund"


    und wieder sind die nächsten AllesGratisLebensLang Horden eingeschleusst , die nächste FeuchtCreme


    bitte :D in €ngLand werden schon Wetten abgegeben, wieviele deutsche Bürger vor WeihNachten


    zu Tode kommen durch NeuAnTragSteller :D ich mag die €ngen€ngLänder und ihren ehrlichen english


    Humor, weil bei den gibt es keine SchadenFreude :D


    Merkel dankt noch vor dem 31.12.2019 ab :D Andere meinen "sie wurden gedankt"


    Gruss
    alinostrababa :D
    PS:beachte ihre Schuhe in der Woche :D [smilie_happy] janz wichtig :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das sind Gaspullen

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @Jocky
    In deinem 2. Video brennt definiiv kein Lithium!
    Ich tippe mal auf Gasflaschen, wie auch @taheth, auf Grund der wegfliegenden Teile.


    Eine brennende Lithiumbatterie sieht ganz anders aus. Wesentlich heller (weißeres Flammbild) mit "Sprühfunken" ähnlich Goldregen mit Perlen.


    Aber die erstes Video ist gut - Also gut wenn du keine E-Schleuder hast [smilie_happy]
    Ich kenn das bei mir hier vom Gewerbegebiet, wo sich allabendlich die Leute um die wenigen Ladesäulen streiten..
    bevor es mit dem Verbrenner die restliche Strecke nach Hause geht :wall:


    Gruss Wildkatze

  • strom und gas in einem satz, da assi soziiere ich irgendwie elektrokution in einem früh mittig des centurys datiertem, in absurdistan gelegenen campo del no libertate mit maschndratsaun. :D X/

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Oh je, ... nun auch Harrison Ford.
    Nachdem er ja schon in den letzten Jahren in qualitativ fragwürdigen Filmen auftrat (Indiana Jones - Kristallschädel; Star-Wars Episode 7) ist er nun auch zu den Klimarettern gestossen.


    Keine Ahnung ob er das Klimathema komplett durchdacht hat, einfach alles a la Greta Thunfisch nachplappert, oder eher den immensen Landverbrauch, Stromverbrauch, Tropen-Wälder-Abholzung usw. anprangern wollte, was ja nicht verkehrt wäre.
    Oder kam ihm in den Sinn wie gigantisch wohl sein eigener CO2-Fussabdruck inzwischen geworden ist und er jetzt ein schlechtes Gewissen hat das er versucht reinzuwaschen ??
    :/
    Harrison Ford beim Klimagipfel in Madrid

    https://www.wetter.de/cms/ergr…-klimagipfel-4452034.html

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Die Suche nach der Bundeslade und dem heiligen Gral hat einfach zu viel CO2 produziert. Nachdem der Deutsche schon bei Indiana Jones der Bösewicht war, muß er jetzt die Rechnung dafür zahlen. ;(


    Vielleicht glaubt er wirklich daran, oder er möchte einfach nochmal den Oscar als bester Nebendarsteller abräumen.

  • Vielleicht glaubt er wirklich daran, oder er möchte einfach nochmal den Oscar als bester Nebendarsteller abräumen.

    Oder endlich den Gral finden. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • wie immer der gleiche mist. die dumme deutsche regierung favorisiert immer noch die e-eimer und die chinesigen sind schon wieder einen schritt weiter und sind von dem hype schon wieder.
    diese strunzdumme regierung hier versucht noch einen neuen inovationszyklus per e-eimer und die chinesen merken das ein verbrenner in richtiger konfiguration doch nicht so übel ist. nur noch vollhonks hier in dummstan. :wall: X/


    https://www.focus.de/finanzen/…ktroauto_id_11446352.html

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A