Klimawahn...

  • Tja, hat die Greta im Zug doch keinen Platz mehr gefunden.



    Oder...


    vielleicht aber doch?


    Denn gemäss
    https://www.20min.ch/ausland/n…de-zu-scheitern--13563760


    ist es eher so:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/591140150413025280/Cjcqjl2J_normal.png]Deutsche Bahn AG
    ✔@DB_Presse · 1h


    Liebe #Greta, danke, dass Du uns Eisenbahner im Kampf gegen den Klimawandel unterstützt! Wir haben uns gefreut, dass Du am Samstag mit uns im ICE 74 unterwegs warst. Und das mit 100 Prozent Ökostrom. 1/2


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/591140150413025280/Cjcqjl2J_normal.png]Deutsche Bahn AG
    ✔@DB_PresseNoch schöner wäre es gewesen, wenn Du zusätzlich auch berichtet hättest, [color=#FF0000]wie freundlich und kompetent Du von unserem Team an Deinem Sitzplatz in der Ersten Klasse betreut worden bist.


  • :D



    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ... und hier noch mal zusammengefasst vom Danisch. :cursing:

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • ...tja ist halt so, wenn man keinen findet der einen über den Ozean schippert, oder halt da wäre es jetzt nur die Küste entlang gegangen. Manchmal muss man halt doch die Reise selbst zahlen, mit seinen ganzen Unangenehmlichkeiten [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Manchmal muss man halt doch die Reise selbst zahlen, mit seinen ganzen Unangenehmlichkeiten

    Das tut Greta mit Sicherheit nie. Als VIP und angestellte Spitzenkraft reist sie immer 1.Klasse. Gestellte Fotos und Promotion gehören halt zum Job. Nix Neues in der Schaustellerei.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dazu habe ich eine Voraussage
    2030 gibt es den neuen Klimahype


    Denn alle 11 Jahre (Sonnenzyklus) kommt dieser Hype hoch.

    Ja, siehe den verlinkten Sonnen-Thread >> Die Sonne erwacht


    Ich befürchte aber, wenn die Leute es nicht endlich mal raffen, dass wir 2030 mehr als nur einen Hype bekommen. Da gibt es dann den Gleichschritt in die nachhaltig digitalisierte, totalitäre Gesellschaftsform. Extinction Rebellion+Antifa sind dann die SS+SA und Menschen werden an jedem Dorfbahnhof direkt in die Güterwaggons richtung Smart-City getrieben. [vv Signatur vv]


    Wenn die Prognosen und Magnetphasenmodelle stimmen, dann wird der nächste Sonnenzyklus genauso schwach wie zuletzt vor etwa zwei Jahrhunderten, das Zeitalter des Jahres ohne Sommer, der komplett zugefrorenen Themse und gesellschaftlicher Umbrüche. Danach kam die industrielle Revolution, welche unsere moderne Zivilisation ins Leben gerufen hat und die Urbanisierung angestoßen hat und damit eine Menge an vorher autarken Familien abhängig gemacht hat.


    Ich nehme an, mit einem ähnlichen Verlauf im kommenden Zyklus (sehr kalte, nasse und ertragsarme 11 Jahre begleitet von allerlei Krisen) und anhaltender Blödheit der Massen wird es dann wieder eine Rettung in Form einer, nennen wir sie mal "Smarten Revolution" geben. "Freiwillig" oder erzwungen, egal. Am Ende sind die Menschen noch abhängiger vom System, da sie nun nur noch ein Wohnklo in der volldigitalisierten, abgeriegelten Megacity haben, mir ihrem Leihfahrrad zum "Dienst an der Gemeinschaft" fahren und mit dem autonomen E-Auto (natürlich carsharing) nur ins zugewiesene Naherholungsgebiet gefahren werden darf. Züge gibts natürlich auch, aber die halten dann nicht mehr auf dem Land, sondern verbinden lediglich die Megastädte miteinander.

  • Here are some of the top reasons why Greta Thunberg is a pawn and a fraud, manufactured by PR firms and used by an army of globalist climate change alarmists that seek to gain more financial and political control. They are creating an apocalyptic cult obsessed with the end of the world.:



    Top 10 Reasons Why Greta Thunberg Is a Fraud




    https://redice.tv/red-ice-tv/t…greta-thunberg-is-a-fraud


    Alles in Englisch und der spricht sehr schnell, das nur als Hinweis. Ausserdem ist RedIceTV eine "rechte" Seite ;)

  • "They are creating an apocalyptic cult obsessed with the end of the world!"


    Sehe ich auch so, ein Kult oder besser SEKTE genannt....ich versuchte gestern einem bei YT, der dauernd mit dem Begriff Klimaleugner um sich wirft, klar zu machen, dass Greta eine Art Hohepriesterin ist:


    Zitat: Gehörst Du auch der Sekte an ? Du schreibst ja "Klimaleugner"... Sekten und Kulte diffamieren ihre Kritiker gerne mit solchen Befriffen. Siehe Inquisition, da hieß der "Leugner" Ketzer oder Hexe.
    Klimaleugner, wer solche Begriffe gebraucht, scheint nur diffamieren zu wollen. Diese Gretel-CO2-FFF Shows weisen doch eindeutig sektenartige Strukturen und Methoden auf. Sekten benutzen ua. solche Methoden.. sie haben einen Heiland (oder Heilige) und wer nicht an ihn (sie) glaubt, der ist ein Leugner. (oder Ketzer).


    Dazu habe ich mal nach Merkmalen von Sekten geschaut, hier eine gute Quelle:
    http://www.infosekta.ch/was-ist-eine-sekte/sektenmerkmale/


    Daraus:


    "Ausschlaggebend ist nicht die Etikettierung als «Sekte», sondern die differenzierte Beurteilung einer Gruppe anhand ihrer Merkmale und deren Auswirkungen auf der persönlichen, familiären, gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Ebene. Die folgenden Kriterien liefern eine Grundlage zur Einschätzung der Kritikwürdigkeit und Gefährlichkeit einer Gruppe. Dabei ist sorgfältig abzuwägen, ob eine Mehrzahl der Punkte in relevantem Masse zutrifft:

    • Struktur der Organisation: Gruppe mit straff hierarchischer und doktrinärer Struktur X
    • Autoritäre Führung: Führergestalt mit prophetischen oder guruhafter Ansprüchen X
    • Offenheit der Gruppe: Isolation und starke Abgrenzung der Gruppe nach aussen X
    • Leistungen für die Gruppe: überteuerte Kursangebote oder Kosten für Lehrmaterial, Fronarbeit Y
    • Welt- und Menschenbild: Einteilung der Welt in Gut und Böse, Schwarz-Weiss-Denken X
    • Absolutheitsanspruch: ausschliessender Glaube an die absolute Wahrheit des eigenen Systems, der eigenen Lehre, des eigenen Weges, der eigenen Methoden X
    • Erlösungs- oder Heilsversprechen: «Universalrezepte» für sämtliche Probleme sowie irreale Machbarkeitsvorstellungen Y
    • Elitebewusstsein: Die Mitglieder der Gruppe verstehen sich als auserwählt, als spirituell weiterentwickelte Elite der Menschheit, als „Speerspitze“ des Wissens. X
    • Endzeiterwartung: Gruppe erwartet Endzeit, Weltuntergang X
    • Informationspolitik nach Aussen: keine offene Informationspolitik, irreführende Propaganda X
    • Informationspolitik nach Innen: Selektion von Information bis hin zu bewusster Desinformation innerhalb der Gruppe Y (?)
    • Umgang mit Kritik: Kritikverbot innerhalb der Gruppe; Bekämpfung von KritikerInnen ausserhalb X
    • Milieukontrolle: Kontrolle und Überwachung aller Lebensbereiche Y(?)
    • Rücksichtlose Methoden: getarnte oder irreführende Anwerbung, Indoktrination, Einsatz von bewusstseinsverändernden Methoden Y
    • Gedanken- und Gefühlskontrolle: durch Erzeugung eines schlechten Gewissens und von Angst wird das Mitglied manipuliert; durch exzessives Praktizieren von Entspannungstechniken und Meditation werden Gedanken und Gefühle kontrollierbar und manchmal sogar ein “innerer Führer” eingeführt, der das eigene Gewissen ersetzt" Y



    Nun sicher kann jeder selber sehen, dass da mind. 50% der Merkmale auf den Klimakult zutrifft..ich habe mal ein X dahinter gemacht, was offensichtlich zutrifft und ein Y was tlw. zutrifft.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Tube scheint ein langfädiges Drama....habe es gerade knapp zwei Minuten ausgehalten....
    Sorry, könntest du die 10 Gründe knapp zusammenfassen? Wäre lieb...

  • Lucky, später vielleicht.... hier aber das Neueste von Greta. Aus Ihrem Twitter:


    "Traveling on overcrowded trains through Germany. And I’m finally on my way home!"


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/1205151355230457856/h78KQbyF_bigger.jpg]Greta Thunberg‏Verifizierter Account @GretaThunberg 6 Std.vor 6 Stunden


    Mehr
    Our train from Basel was taken out of traffic. So we sat on the floor on 2 different trains. After Göttingen I got a seat.This is no problem of course and I never said it was. Overcrowded trains is a great sign because it means the demand for train travel is high!


    Mit diesem Foto:
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ELx2auQXYAAIOUu.jpg:large]


    Natürlich reist die in normalen Linienzügen.... ausserdem ist da nix von "overcrowded" zu sehen. Das ist vermutlich ein leerer Wagon wo das Foto gemacht wurde. :hae:


    Warum machen die keine Stories daraus wenn die aufs Klo geht??? Sowas hat man selten gesehen, ich meine die Menge an PR. Ausserdem muss sie ja ein Duzend bodyguards haben.


    Was meint IHR ? Kommt das auch in der Lügenpresse ? Und dass sie auch mal gepupst hat auf der Reise ?
    Ok, man kann jetzt sagen, einfach ignorieren....dafür ist diese Sekte aber zu gefährlich imho. DIe Zeugen Jehovas sind dagegen harmlos, oder nicht?

  • Ausserdem ist RedIceTV eine "rechte" Seite

    How dare you. Auf youtube wurde dieser Kanal wegen schlimmster Vergehen bereits abgeschaltet. Bloß nicht anschauen!!!

    Diese Tube scheint ein langfädiges Drama....habe es gerade knapp zwei Minuten ausgehalten....


    Sorry, könntest du die 10 Gründe knapp zusammenfassen? Wäre lieb...

    Übernehme das mal. Der mediale Aufstieg wird hinterfragt, die Förderer werden offengelegt und der Hintergrund ihrer Sippe gezeigt. Es ist also eine informative Übersicht, die auf dem Wissensstand dieses Freds ist.

  • How dare you. Auf youtube wurde dieser Kanal wegen schlimmster Vergehen bereits abgeschaltet. Bloß nicht anschauen!!!

    Und erst Recht nicht die anderen Inhalte von denen, ganz schlimme sind das :rolleyes:


    Genau wie u.a. die Kanäle eines Horst Lühning (Edit, der ist aber wieder zurück, wurde nicht gelöscht nur eine Zeit gesperrt) und Thulean Perspective die ich früher mal schaute, die sind nämlich auch verschwunden. Siehe auch:



    Über 100.000 gelöschte Clips: Youtube entfernt Rekordzahl an "Hass-Videos" (?)


    https://meedia.de/2019/09/04/u…ekordzahl-an-hass-videos/


    YouTube musste im vergangenen Quartal so viele Videos wegen "Hate Speech" löschen wie noch nie. Die Anzahl gelöschter Clips habe sich auf über 100.000 mehr als verfünffacht, teilte die Chefin Susan Wojcicki in einem Blogeintrag mit. Über 85 Prozent der Videos mit verbotenen Inhalten findet mittlerweile der Algorithmus.


    Tja wer definiert hate speech und wie?


    Ich bekam eine Warnung, sowie ein Video von mir wurde nach ca. 4 Jahren (!) gelöscht, Begründung, cyber mobbing und Hass Rede. Es war eine Art Musikvideo, wo ich Fragen zum "Sandy Hook" event stellte. Besonders bzgl. dieses events wurde groß aufgeräumt dort, man findet kaum noch die hunderte (tlw. aufwendig recherchierten) kritischen Videos, dafür nur die Mainstreamversionen. Und achja, meine anderen "normalen" Musikvideos bekamen jedes plötzlich 2-4 Daumen runter.

  • Hier scheint die Begeisterung wegen Klimarettung sehr verhalten zu sein


    https://www.focus.de/auto/ratg…tschland_id_11463752.html




    ach ja... Strom wird billiger.
    Also was wir beim Autofahren verballern, kriegen wir mit dem Strompreis zurück **HUST**

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    5 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Ich habe das mal aus einem anderen Thread vom User FanaticsVfL übernommen, weil es durchaus besser hier rein passt.
    NASA-Satellitenfotos liefern schockierende Beweise für großflächige Wetterbeeinflussung

    http://www.chemtrail.de/nasa-s…beeinflussung/#more-14437


    Man kann diese Chemtrail-Geschichte für Phantasterei ansehen oder auch nicht, aber die NASA-Bilder sehen doch irgendwie besorgniserregend aus.
    Aber vielleicht ist das alles doch nur Hum8ug und rein natürlichen Ursprungs.
    Ich weiß es nicht.
    Liest man sich den Text durch, dann erscheint es doch wieder realistischer.
    Vielleicht muß eine Great Thunberg da mal genauer hinschauen und dagegen protestieren.
    Aber wer sollte der Adressat sein??

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Defla... ja klaaar.


    Deshalb hat man die erneuerbare Energieumlage zum Ende des Jahres auch nochmal kräftig angehoben, damit man den Bürger dann nach 2021 heldenhaft entlasten kann (sagen wir mal die Hälfte der vorherigen Erhöhung gibts zurück). Bis sich dann rausstellt, dass auch Strom CO2 ausstößt und dieser dann auf der Stromrechnung auftaucht.

  • @thobaffin


    Ich kopiere mal aus dem Benutzer Ignorieren Thread meinen Erklärungsversuch zu diesem Phänomen und wie der Klimawahn da rein passt und im Endeffekt die Chemtrails-PsyOp den Klimareligionsführern in die Hände spielt.
    ----------


    aus einer Zeit wo beim Thema Klimawandel noch andere Ansichten im Mainstream vertreten sein durften und da geht es um ein Wissenschaftlerteam welches die Wirkung der Sonnenaktivität, des Erdmagnetfelds und der eintreffenden kosmischen Strahlung auf den Klimawandel untersuchen.


    Ihre These ist, dass nicht CO2, sondern die Einwirkungen aus dem Weltall das Klima auf der Erde beeinflussen.
    In der Doku wird sogar offen und ehrlich angesprochen, wie das Wissenschaftlerteam nicht ernst genommen wird, sabotiert/blockiert wird und dass hinter dem IPCC und CO2-Klimawandel eine Agenda vermutet wird. Das sind also keine Logenangehörigen oder gesponsorte Forscher sondern noch waschechte Wissenschaftler wie ich sie gerne wieder überall hätte.


    Der springende Punkt ist aber: Die Wissenschaftler haben eindeutig nachgewiesen, dass kosmische Strahlung die Wolkenbildung fördert. Hohe kosmische Strahlungseinwirkung in den Luftschichten mit Partikeln, Aerosolen usw. sorgt dafür, dass die Nukleationsreaktion von Wolken ausgelöst wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [... vollständige Fassung mit dem PsyOp-Bezug im Ignorierthread ]


    Grand Solar Minimum --> abgeschwächtes Erdmagnetfeld --> geringerer Schutz vor kosmischer Strahlung --> verstärkte Wolkenbildung aus in der Luft befindlichen Partikeln, wie z.B. Flugzeugabgasen.


    Warum ist mir das so wichtig? Weil diese alternative wissenschaftliche Theorie der Klimareligion den Garaus machen würde, ein für allemal.


    Die Klimareligionsführer haben höchstwahrscheinlich das Wissen über diese Zusammenhänge und wissen genau, dass wir SEIT 2018 aufgrund des sich entfaltenden Großen Sonnenzyklus in den nächsten 10 Jahren nachweislich keine globale Klimaerwärmung mehr feststellen können. Ab 2030 werden wir sogar feststellen, dass wir uns nun in einer Klima-Abkühlung befinden, die im schlimmsten Fall in einer neuen Eiszeit enden kann.


    - Deshalb nimmt der Klimawahn seit 2018 unaufhaltsam zu und wird immer extremer und schneller
    - Deshalb sagen sie uns alle, wir hätten nur noch 12 Jahre Zeit bis die Welt untergeht
    - Deshalb wird von allen Instanzen eine bedingungslose UN-Klimaplanumsetzung ab 2020 erzwungen
    - Deshalb wird immer von der Erfüllung der Klimaziele bis 2030 palavert


    Weil sich das Weltklima spürbar ab 2020 abkühlen wird und die Klimareligion dann behaupten kann, sie hätten die Welt vor dem Hitzetod gerettet! Dabei ist das alles ein ganz normaler Vorgang in unserem Sonnensystem!


    Und das fatale an dem ganzen Vorgang ist, dass die Folgen für Menschen, die sich nicht darauf vorbereiten, fatal sind. Die Menschen werden mit dem Kampf gegen den Klimawandel abgelenkt und haben gar keinen klaren Kopf mehr, um sich mit der wahren Zukunft des Klimas zu befassen und sich entsprechend vorzubereiten --> intensive und lange Winter, kurze und extreme Sommer und dazwischen zu viel Nässe, zu viele Wolken, zu viele Unwetter und zu niedrige Temperaturen, um ausreichend (gesunde!) Nahrung für die Bevölkerung zu produzieren.



    Das Ende der Geschichte ist: spätestens 2050 bist du entweder tot, lebst als Ausgestoßener in der Pampa oder als neuzeitlicher Sklave totalüberwacht und totalkontrolliert in den Mega/Smart-Cities, die im Rahmen der UN Agenda 2030 als eines der vielen NWO-Kontrollinstrumente erschaffen werden.

  • Das Greta ist einfach von der Elite gesteuert. Den Plan kennen wir so ungefähr. Da sind wir dann aber im Bereich der Verschwörungstheorie. Es war aber schon immer so, eine Minderheit lenkt die Masse. Dass dürfte eine Wahrheit sein. Das Greta versucht auf Wissenschaftlichkeit einzusteigen - das ich nich lache. Das erinnert an das Freiburger Tribunal, da ging es um Herzmedizin (Strophantin). Einer gegen dass Etablishment, er wurde verbrannt - Google. Strophantin gab es ohne Rezept in der Apotheke und erspart bestimmt viele Infarkte! Strophantus.de. Off topic

Schriftgröße:  A A A A A