Klimawahn...

  • Gegen Klimawandel und Diktatoren: Soros pumpt eine Milliarde Dollar in "globales Bildungsnetzwerk"

    Wenn man nur mit den Linken heult, wird man vom Spekulanten-Arschloch schnell zum philantrophen Starinvestor (die ARD nennt das dann Mäzenatentum). Dabei verdient er sein Geld mit Währungsspekulationen , dass letztendlich die kleinen Steuerzahler (in den 90ern z.B. in Britannien und Asien) aufbringen müssen. Mit dem Geld versucht er seit Jahren politischen Einfluss zu nehmen. Was gibt´s dann als Belohung?


    2014 mit den ukrainischen Anleihen hat ja dann doch nicht so geklappt, Mutti brauchte die Euronen zu Hause für ihre Neubürger.
    https://www.handelsblatt.com/p…-EybSJOq3SVWprjKthLTP-ap4


    Vielleicht doch noch Eurobonds, damit er wieder Kasse machen kann, diesesmal auf Kosten der deutschen Steuerzahler?
    https://www.faz.net/aktuell/wi…eorge-soros-12747525.html


    Habeck würde sicher nur allzu gerne liefern.

  • Reuige Klimasünder beichten bei der allsehenden,heiligen Greta :
    Schleich tv special


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Golden Mask

  • Du meinst 2 Tage ? :hae: Du hast das Aufladen vergessen. :D

    ist das eine Pferd erschöpft, hat der TeslaReiter ein zweites Pferd mit bei, wie in jeden US#Film auch :D


    Prozentual brennen wohl mehr €AUtos, als wie VolksVerGaserFahrZeuge :D laden die sich auf


    bis zum Funken€iSprunk :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der umstrittene Milliardär George Soros hat ein neues ehrgeiziges Projekt vorgestellt: die Schaffung eines globalen Universitätsnetzes, das die Welt vor dem Klimawandel bewahren und Demokratien vor "Diktatoren" wie US-Präsident Donald Trump schützen soll.


    Er findet Trump schlecht und gefährlich.


    Ich finde Soros gefährlich

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Er findet Trump schlecht und gefährlich.


    Ich finde Soros gefährlich

    Bin nicht wirklich ein Fan von Trump, aber immerhin muss man anerkennen, dass er vom (amerikanischen) Volk gewählt worden ist. Im Gegensatz zu Soros oder Greta (gut, die ist auserwählt....) oder Habeck, der sich so geil findet. Flinten-EU-Uschi hat sich auch noch nie einer Wahl gestellt. Sie wurde im Hinterzimmer ausgekungelt. Aber nein... daraus ergeben sich keinesfalls Verbindlichkeiten gegenüber anderen. Ach was...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin nicht wirklich ein Fan von Trump, aber immerhin muss man anerkennen, dass er vom (amerikanischen) Volk gewählt worden ist.

    Das wurde Mutti auch, und zwar mehrfach, insofern möchte ich das nicht als Qualitätsmerkmal gelten lassen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Das wurde Mutti auch, und zwar mehrfach, insofern möchte ich das nicht als Qualitätsmerkmal gelten lassen.

    d'ac­cord


    War auch nicht im Sinne eines Qualitätsmerkmals gemeint, sondern schlicht im Sinne einer Autorisierung. Für wen spricht Habeck eigentlich? Für irgendwelche Delegierten eines Grünen-Parteitages, sonst für niemanden. Greta spricht für Ihre PR-Mannschaft, etc. Ohne den Presse-Hype würden Entscheidungen viel stärker dort abgestimmt und getroffen wo sie hingehören (Parlament & Regierung) weniger bei irgendwelchen Hinterzimmer-NGOs, hinter denen irgendwelche Sponsoren mit eigener Agenda stehen. Demnächst wird Greta bestimmt noch zur mächtigsten Frau der Welt gewählt... aber verantworten muss sie sich nicht für das was sie von sich gibt, sie ist ja nur privat unterwegs. Ja, nee, ist klar.

  • Nun, wenn Du gewisse Parteien wählst, weißt Du auch, wer deren Spitzenkandidaten sind.


    "Spitze" jetzt wiederum nicht als Qualitätsmerkmal, sondern in dem Sinne "von irgendjemanden an die Spitze der jeweiligen Partei gestellt".

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Aber bei uns gibt es Koalitionen, welche keine eindeutige Kanzlerwahl des Volkes zulässt.


    Und wie wir alle ja noch wissen, hat die SPD hoch und heilig versprochen, keine weitere GroKo einzugehen.


    D.h. jeder der nicht CDU gewählt hat, hat auch nicht Merkel gewählt.

  • Mir ist gestern aufgefallen, dass ich den Begriff "Klimasau" prophetisch bereits im März 2019 antizipiert habe. :thumbup:


    Und nicht zu vergessen:


    Beim weltweiten, wetteifernden CO2-Einsparen muss der Einzelne natürlich lückenlos überwacht werden. Denn er darf sein Jahreskontingent an CO2 nicht überschreiten. Dafür müssen komplette Bewegungsprofile erstellt werden, um die "Klimasäue" ausfindig zu machen!


    Beitrag # 1.442

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • HEUTE ? Undenkbar !


    Report München Anno 2007 zu Klimahysterie und politischem Auftragsverhalten des IPCC


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zitat von Markus Krall

    „Die herbei fantasierte Klimakatastrophe hat die kommunistische Verelendungshypothese der Massen als Drohgebilde ersetzt.“ Der Sozialismus ist oft gescheitert, doch er war nie tot. Und als Ökologismus ist er vermutlich stärker denn je zurückgekehrt.

    Quelle...

  • Die Wahlmänner haben einen eindeutigen Auftrag.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

Schriftgröße:  A A A A A