Klimawahn...

  • Auf Greta darf jetzt "offiziell" rumgehackt werden, da sie ihren Dienst geleistet hat.


    So ein bisschen Dampf ablassen über "die Göre", dann ist selbst der am schlimmsten von den bereits beschlossenen CO2-Abgaben Betroffene wieder zufrieden und leistet weiterhin seinen Frohndienst.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Beste sind die Zitate
    "... die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht zu stoppen ist".
    "ist das noch demenz oder ist das schon politik ?"
    " oje.. sind etwa doch Masseneinwanderung, korrupte Politiker, De-Industrialisierung ,Transhumanismus unsere realen Probleme ? ? ? ? Dachte das sei nur Hysterie... "


    :rolleyes:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kommentare sind auch interessant.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • folgende Email wurde gestern versandt...
    in den letzten Tagen haben fast 330.000 Menschen aus ganz Europa Siemens aufgefordert, ihre Unterstützung für das katastrophale Adani-Kohleprojekt aufzugeben. Mit ihrer Hilfe haben wir es geschafft, den Druck auf CEO Joe Kaeser zu erhöhen. Wenn er morgen bei der Siemens-Hauptversammlung Aktionär*innen und Medien gegenübertritt werden die Unterschriften übergeben.
    Doch das ist noch nicht alles: Für die letzten 24 Stunden vor der Hauptversammlung haben wir auf unserer Webseite einige Ideen zusammengestellt, wie du Siemens zeigen kannst, dass ihr Ruf auf dem Spiel steht, wenn sie die Klimakrise weiter anheizen.
    Wir wissen, dass Siemens für die Umsetzung des Adani-Kohleprojekts von entscheidender Bedeutung ist. Das heißt, jede Anstrengung von unserer Seite könnte tatsächlich etwas bewirken. Wir wissen auch, dass Siemens und Joe Kaeser sich um ihren guten Ruf sorgen und auf öffentlichen Druck reagieren - deshalb wollen wir damit weitermachen.
    Sei Teil der Bewegung von Menschen aus ganz Europa, die in den nächsten 24 Stunden mit den Hashtags #SiemensFuelsFires und #StopAdani viel Lärm in den sozialen Medien machen werden.Um sicherzustellen, dass Siemens darauf aufmerksam wird, folge unseren Tipps auf der Webseite. Wenn du lieber offline etwas machen möchtest: Wir haben einen leicht überarbeiteten Werbespot von Siemens gefunden. Diesen kannst du dir ausdrucken und aufhängen um die Rolle des Unternehmens bei der Verschärfung der Klimakrise hervorzuheben!

    Hilfst du uns, den Druck auf Siemens von jetzt bis zur Mitgliederversammlung morgen aufrechtzuerhalten?
    Leg los! Kate und das 350.orgTeam
    350.orgbaut eine globale Bewegung von unten auf, um die Klimakrise zu lösen. Bleib mit uns in Kontakt via Facebookund unseren Email Updates.
    -------------
    Was für eine Frechheit! Da erpressen irgendwelche Organisatoren Firmen, es kann ja wohl nicht sein !

  • Die hochgepriesene Nachhaltigkeit schneidet ziemlich schlecht ab - hätte ich auch nicht anders erwartet!


    Ich habe selbst ernsthafte Schwierigkeiten, diesen Punkt beim Einkauf zu bewerten:
    - Viele Informationen sind juristisch korrekt verfälscht. - Italienisches Tomatenmark aus China!
    - Der Transportweg als Bewertungsmaßstab scheidet auch aus. - Milch aus Deutschland geht in die Molkerei nach
    Bulgarien und kommt als bayrische Butter wieder zurück!
    - Bekleidung, Schuhe, usw.
    Zu fast nichts bekommt man zuverlässige aussagen!


    Ich bin jetzt in der Mitte des Lebens und habe einiges an Lebenserfahrung, die mir hilft.
    Aber welche Allgemeinbildung/Erfahrung hat denn ein 18-25jähriger Deutscher heute?


    Die Bildung kommt aus der Werbung oder Fehlprägung, und den Rest regelt der Geldbeutel.

  • Es trifft aber auch 300000 Falsche... Die 80000 ausgelagerten Siemens GP Mitarbeiter nicht eingerechnet am meisten.

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob deine Zahl der Falschen so richtig ist unter betracht der Wahlergebnisse !





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky


  • Aber welche Allgemeinbildung/Erfahrung hat denn ein 18-25jähriger Deutscher heute?

    na ja, wie wir früher, keine. aber dank der 24/7 indoktrinierung/konditionierung sind diese hosenscheisser allwissend, anmaßend und DIE klugscheisser schlechthin, auch wenn sie dumm wie brot sind.
    dies ist der hauptgrund weshalb jegliche hoffnung vergebens ist. die die wissen oder fühlen dass irgendwas bis alles irgendwie schief läuft, haben die hosen bis oben hin voll und trauen sich nicht.
    und diese unsere zukunft ist halt so erschreckend dumm und medial indoktriniert, da ist hopfen und malz verloren, zumal ihnen der deutliche vergleich fehlt.
    ich weiss gar nicht was mich mehr aufregt, die angst der einen oder die dummheit der anderen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ja schon. es gab aber noch nie so viele von denen. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • In wie weit soll das Ausbleiben einer Signalanlage das Klima retten?
    Ich glaube die Klimaleute sind mittlerweile nicht in der lage klar zu denken.
    Wenn ich sowas überall lese - da denke ich ans Auswandern.
    Nicht wegen mir - sondern wegen meiner Kinder.
    Was wird das noch später?
    In was für einer Diktatur soll man hier leben?


    Die EU will CO2-Emissionen zwagsweise mit der Brechstange reduzieren.
    Dass man bald auf Benzin/Heizung verzichten muß - wird wohl das kleinere Übel.
    Ich befürchte man wird und auch noch das Essen wegnehmen, weil voll klimaschädlich...
    Man soll besser sterben, um das Klima zu retten.
    Wer weiß, evtl. werden die Feinde noch mit CO2 vergast oder sowas...ganz übel...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Der Diesel war mit Abstand das sauberste Fahrzeug. „Jeder der getesteten Benziner stieß 10- bis 100-mal mehr feine Rußpartikel aus, als der zum Vergleich gemessene Diesel-Peugeot mit Partikelfilter“, so Forschungsleiter Norbert Heeb.
    Krebserregendes Benzo(a)pyren im Abgas von Benzinern
    Die Rußpartikel sind allerdings nicht das einzige Problem, wie Heeb erklärt: „Auf der Oberfläche der Partikel lagern sich flüssige oder feste chemische Gifte aus dem Verbrennungsprozess ab, unter anderem polyzyklische Aromaten. Diese Substanzen können mit den Partikeln in den Blutkreislauf geschleust werden wie in einem Trojanischen Pferd.“ Die Forscher fanden vor allem das krebserregende Verbrennungsprodukt Benzo(a)pyren, das auch im Zigarettenrauch vorkommt.
    Oh manno ....
    https://www.ingenieur.de/techn…so-schmutzig-alte-diesel/

  • Erst nehmen sie euch die Autos ohne grüne Plakette... und ich hab nix gesagt.
    Dann nehmen sie euch die Autos ohne Diesel-filter... und ich hab nix gesagt.
    Dann nehmen sie euch alle Diesel... und ich hab nix gesagt.
    Dann nehmen sie euch alle Benziner... und ich fahr jetzt rad. :burka:

  • Erst nehmen sie euch die Autos ohne grüne Plakette... und ich hab nix gesagt.
    Dann nehmen sie euch die Autos ohne Diesel-filter... und ich hab nix gesagt.
    Dann nehmen sie euch alle Diesel... und ich hab nix gesagt.
    Dann nehmen sie euch alle Benziner... und ich fahr jetzt rad. :burka:

    Salami-Taktik - Schon klar!
    Aber alles nach Plan..


    Beschränkung der finanziellen Freiheit,
    Beschränkung der räumlichen Freiheit,
    Beschränkung der geistigen Freiheit,
    ...,
    und am Ende..?


    Zumindest werden dann wieder viele Sagen; "Damit konnte doch niemand rechnen…"

Schriftgröße:  A A A A A