Klimawahn...

  • Nach Greta´s kurzem Ausflug in die Corvid-Thematik kümmert sie sich nun
    wieder um ihr " Kerngeschäft " ...recht aufgeladen...wie man sie kennt... <X


    Anzunehmen,daß ihre Medikamente zur Neige gehen...naja



    „Ein beschämender Tag für Europa“: Greta Thunberg blickt wütend nach NRW

    Umweltaktivisten haben am Samstag im nördlichen Ruhrgebiet weitgehend friedlich gegen das gerade in Betrieb genommene Kraftwerk Datteln 4 protestiert. „Es ist ein postfaktisches Kraftwerk, alle Fakten sprechen dagegen“, sagte Luisa Neubauer von Fridays for Future. Es sei eine Provokation, den Kohleausstieg mit einem neuen Kohlekraftwerk einzuleiten. Datteln 4 müsse wieder vom Netz gehen und das deutlich vor 2037.



    Greta Thunberg meldet sich auf Twitter
    Auch Klimaaktivistin Greta Thunberg meldete sich via Twitter zu Wort. „Heute ist ein beschämender Tag für Europa, da wir ein brandneues Kohlekraftwerk eröffnen. Wir haben uns verpflichtet, den Weg zu ebnen, um eine Klimakatastrophe zu vermeiden - und doch ist dies das Signal, das wir an den Rest der Welt senden?“, schrieb die Schwedin.



    Quelle : https://www.focus.de/politik/d…nach-nrw_id_12050641.html


    Gruß
    Golden Mask

  • Die Mafia hat in solchen Öfen immer wieder mal.....nur so ein Gedanke.


    Es würde bei den fetten Kühen von fff ganz schön rauchen.....Fettbrand.


    Wer je ein supermarmoriertes Steak unter dem Hochleistungsbrenner invers grillte....weis um die Gefahr.


    cu DL....was macht ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit den für einen COdue Abdruck

  • Ist dir auch schon aufgefallen, dass Langsteckenluisa ein recht hübsches Gesicht hat? Man kann jedoch jetzt schon erkennen, dass sie Moppelchen-Gene in ihrer DNA hat, die wird sehr schnell verblühen und dann so unappetitlich wie eine Jutta von Ditfurth.

  • Greta Thunberg meldet sich auf Twitter

    Moin,


    komplette Falschaussage: Nicht das am Asperger-Syndrom erkrankte Mädchen äußert hier Ihre Meinung, sondern es ist die Meinung ihres Souffleur. Sie wird schlicht benutzt. Meine älteste Tochter leidet ebenfalls an dieser Krankheit und ist außerstande, komplexe Themen selbst zu beurteilen. Greta würde auch verbreiten, dass besonders rote Fiat 500 XL am Klimawandel schuld seien, wenn man es ihr nur oft genug sagt. Ich kann nur sagen: Einfach nicht ernst nehmen, denn sie weiß nicht, was sie tut. Die Eltern sind das Problem und zudem skrupellos. Man schiebt nicht sein behindertes Kind so vor das Rohr X(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sind das "lediglich" deine Erfahrungen, die du mit der Erkrankung deiner Tochter gesammelt hast oder haben dir die behandelnden Ärzte (absolute Spezialisten vermute ich) bestätigt, dass dies typisch ist für das Asperger-Syndrom? Wenn diese Erkrankten so manipuliert werden können, wie du es hier glaubhaft schilderst, wäre das wirklich nochmal eine ganz andere Dimension. Tut mir übrigens leid mit deiner Tochter.

  • Moin @Spengler,


    hier eine kurze Quelle Asperger-Sydrom


    Zitat: " Asperger-Syndrom (Asperger-Autismus) ist eine autistische Entwicklungsstörung. Sie geht unter anderem mit einem eingeschränkten Einfühlungsvermögen, mangelhafter sozialer Kompetenz und oft ungewöhnlichen Sonderinteressen einher. Hinsichtlich Sprachentwicklung und Intelligenz sind Menschen mit Asperger-Syndrom aber im Allgemeinen „normal“.


    Asperger wird als Behinderung eingestuft! Diese Menschen sind absolut einfach manipulierbar und aufgrund ihrer sprachlichen Unauffälligkeit kann man diese Manipulation schwer erkennen!


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Wir kommen seit mehr als 2 Jahrzehnten damit klar ;)


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Sind das "lediglich" deine Erfahrungen, die du mit der Erkrankung deiner Tochter gesammelt hast

    Meine auch. Allerdings mit meiner Verwandschaft.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sind das "lediglich" deine Erfahrungen, die du mit der Erkrankung deiner Tochter gesammelt hast

    Habe damit auch Erfahrung in meiner Verwandtschaft. Ähnlich Greta wurde der Jugendliche in einer Erbschaftsangelegenheit gegen meine Familie positioniert. Seine Eltern haben ihn in eine emotional hoch aufgeladene Situation herein manövriert und mit dieser komplexen Angelegenheit völlig überfordert. Ziemlich gemein, besonders wenn man selbst nicht weiß, wie man damit umgehen soll. Ich hatte schon überlegt, seinen Therapeuten darauf hinzuweisen, es aber lieber sein gelassen.


    Seeadler

  • Sehr interessante live-Karte von aktuellen Stromflüssen mit CO2 Billanz etc.
    Wie gut, dass Frankreich extra für uns ein KKW betreibt, sonst wäre bei uns schon lange die Energiewende durch die Windmühlen geschreddert und auf den Solardächern verbrutzelt.


    https://www.electricitymap.org…se&remote=true&wind=false

  • Und das hier ist auch erhaltenswert, besonders die unaufgeregten Kommentare und guten Hinweise, zB. für die genehmigungslosen 600 Watt Einspeisemodule....siehe Spoiler


    https://www.tichyseinblick.de/…se-werden-weiter-steigen/



  • Zitat von Kommentar von verlinkter Seite oben

    in dem Haus, in dem wir eine ETW besitzen, hat ein anderer Eigentümer ohne vorherige oder nachträgliche Zustimmung der Eigentümergemeinschaft eine PV-Anlage auf seiner Terrasse errichtet.


    Hierzu habe ich eine Frage: auf welcher rechtlichen Norm basiert Ihre Aussage:
    „Bei Eigentumswohnungen ist die Zustimmung der Eigentümergemeinschaften notwendig.“

    :wall: :wall: Scheißkorinthenkackereigentumswohnungsnaziblockwart.


    Es geht die nen Scheißdreck an was ein Miteigentümer auf seiner Terrasse errichtet, solange die Solaranlage nicht an Fassade oder Dach montiert ist. :cursing: Aber immer schön Ausschau halten wie man seinem Nachbarn ans Bein pissen kann. Das geht mir in diesem Land sowas auf den Zeiger, gut dass ich mich von solchen Krebsgeschwüren fernhalte

  • :wall: :wall: Scheißkorinthenkackereigentumswohnungsnaziblockwart.
    Es geht die nen Scheißdreck an was ein Miteigentümer auf seiner Terrasse errichtet, solange die Solaranlage nicht an Fassade oder Dach montiert ist. :cursing: Aber immer schön Ausschau halten wie man seinem Nachbarn ans Bein pissen kann. Das geht mir in diesem Land sowas auf den Zeiger, gut dass ich mich von solchen Krebsgeschwüren fernhalte

    Das ist der Grund, warum wir es in D (neben dem ganzen anderen Polit-Müll, nicht mehr ausgehalten haben.
    Das ist weiterhin der Grund, warum ich mir NIE eine Eigentumswohnung gekauft habe ....

  • Könnt ihr mir Asyl gewähren? Ich kümmer mich auch um euren Garten. [smilie_blume]

    6.000qm Garten und 6ha Land (wobei wir das nicht bestellen).
    Schwerer Boden, wenn Du den Spaten durch draufspringen in den Boden treibst, stehst Du auf dem Spaten, zitternd wie Kojote Karl .... bevor Du langsam zur Seite kippst ....

  • Sale....das sind diese Verwitterungsböden aus Kalk mit Eisen.....kommen fast schon an DDR-Beton ran.

    Karl-Heine-Knack ist noch schlimmer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und das hier ist auch erhaltenswert, besonders die unaufgeregten Kommentare und guten Hinweise, zB. für die genehmigungslosen 600 Watt Einspeisemodule....siehe Spoiler


    https://www.tichyseinblick.de/…se-werden-weiter-steigen/

    Man sollte sich nur ein wenig Gedanken über den Anschluss machen. Direkt in die Steckdose geht zwar, aber dann nützt der FI-Schalter nichts mehr. Imho ist es ratsam, wenigstens noch diese eine Strippe zu ziehen. Ansonsten bin ich sehr für den Guerilla Strom. Stört auch insbesondere die Auswertung der Verbrauchsdaten mittels "intelligenter" Überwachungsgeräte Stromzähler. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A