Klimawahn...

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte, das wäre längst hier eingebracht worden....


    Jetzt ist eine haarige madagassische Spinne (ohne Zöpfe), die vom Aussterben bedroht sei, nach Greta Thunberg benannt worden...die hätten doch sicher eine Kröte finden können...muss man eigentlich bei lebenden Personen nicht zuerst fragen...sonst könnte ja jeder Wissenschafter irgendein unappetitliches Viech z.B. nach der Merde-Ekel benamsen....

  • Jetzt ist eine haarige madagassische Spinne (ohne Zöpfe), die vom Aussterben bedroht sei, nach Greta Thunberg benannt worden...die hätten doch sicher eine Kröte finden können...

    Recht hast Du, haarige Ekelspinnen wären besser bei der Bundeshexe zu verorten. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hae:

  • Stuft Trudeau Umweltdaten als streng geheim ein, weil es seine Regierung entlarven könnte?
    In Kanada weigert sich die Regierung Trudeau, Daten zur CO2-Steuer freizugeben, da diese streng geheim seien, so dass die Kanadier die Ergebnisse des Berichts nicht sehen können. Das ist erstaunlich, denn wenn die Daten ihre (CO2)Agenda unterstützen würden, wären sie die ersten, die den Bericht der Öffentlichkeit zugänglich machen würden.
    Dinge wie die Akten des Kennedy-Attentats werden erst dann geheim, wenn sie die Korruption innerhalb der Regierung aufdecken. Trudeau will sicher nicht verraten, dass alle Steuern, die für das Klima auferlegt werden, niemals für etwas verwendet werden, das mit dem Klima zu tun hat.

    PS: da Martin Armstrong keine weiterführende Quelle angibt, bin ich bei der TorontoSun gelandet. ;)
    May 7, 2020 GOLDSTEIN: Feds say cost of carbon taxes a 'secret'


    saludos

  • "Kalte Sonne"
    Ehemalige Sprecherin von Extinction Rebellion ist jetzt Lobbyistin für Kernenergie :D


    Im Video wird ihr durch einen bösen alten weissen Mann auf den Riechkolben Zahn gefühlt. [smilie_happy]

    In their postmodernist world, facts and logic are racist. Only emotion is valid.


    saludos

  • Mal ne nicht ganz ernst gemeinte, satirische Frage:


    Als Dieselkraftfahrzeugbesitzer wird man ja ganz schön diskriminiert und gemobbt!


    In Artikel 1 des AGG heisst es jedoch:


    § 1 Ziel des Gesetzes


    Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.


    Weltanschauung? :hae:


    Also wenn ich nunmal Diesel so sehr liebe und im Winter ständig unter den kalten Temperaturen leide, dann finde ich das einfach unerhört und inakzeptabel, dass man für diese "Weltanschauung" und körperlichen Beeinträchtigungen und dafür dass man dagegen mit einer niedrigen Schadstoffklasse etwas tun möchte, so dermaßen diskriminiert wird.


    Religion? :hae:


    Was ist, wenn man einer Minderheiten-Religion angehört, deren einzige drei Gebote da lauten:


    1. Du sollst neben Deinem Diesel keine anderen Antriebstechniken haben
    2. Du sollst alles dafür tun, damit niemand auf der Welt Frostbeulen bekommt
    3. Du sollst stets Gebot 1 mit Gebot 2 verbinden


    Ein Dieselfahrverbot wäre in diesem Falle absolut diskriminierend und inakzeptabel. Fast schon faschistoid, wie so jemand an seinem Menschenrecht der Religionsfreiheit gehindert werden würde. Das sollte eigentlich genügen, um die Antifa auf den Plan zu rufen.


    Hallelujah! :saint:

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Man sollte wirklich einmal dem Rassimus der Schwarzen Einhalt gebieten und die Weißen wieder gleichberechigt behandeln.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • https://www.focus.de/politik/d…r-future_id_12200956.html


    Rund um die Klimaschutzbewegung in Deutschland hat sich in den vergangenen Wochen eine Rassismus-Debatte entzündet.


    Und was ist mit LGBT?

    Eine gute Nachricht.
    Sollen sie sich mal daran abarbeiten mit viel Gezeter und Hinterfotzigkeiten. Eine sinnlose Bewgung darf sich gern mit einer noch sinnloseren Debatte intern beschäftigen.

  • https://www.achgut.com/artikel…digt_sich_fuer_panikmache

  • Zitat von Klonovsky

    Der Zentralrat der Klimafühligen und Temperaturzärtlinge hatte bekanntlich beschlossen, dass der Sommer 2020 ein Horror und eine weitere Etappe auf dem Weg des Planeten in den Hitzetod zu sein habe. Nachdem sich die ergeilte Hitze partout nicht einstellen wollte und stattdessen Frieren im Freien angesagt war, ergötzten sich die Homeoffice-Hüpfer an einer vermeintlichen schlimmen und in ca. zehn Jahren jede Art Landwirtschaft unmöglich machenden Dürre; auch die ist inzwischen passé, es regnet ganz erklecklich, die Isar vor meiner Haustür etwa führt Mitte Juli erstaunlich viel Wasser, es gibt sogar ein Verbot, sie mit dem Schlauchboot zu befahren. Auf n-tv prognostiziert nun ein Meteorologe: "Der Hitzesommer fällt komplett aus."


    "Was soll das heissen?" fragt Leser *** aus Galu Beach, Kenya. "Modelle für 3 Monate liegen um 4° daneben, aber auf 30 Jahre sind sie auf 0,2° korrekt?"

    Quelle:https://michael-klonovsky.de/a…na/item/1399-11-juli-2020

  • Das Dumme ist nur, das die verbliebenen Intelligenten wohl das idiotische System klar erkennen, jedoch die Bevölkerung ist inzwischen noch mehr verblödet, als die Statements des Systems sind.....

  • Kalte Sommer hab ich erwartet. Auch verhältnismäßig viel Regen.


    Ist schon erstaunlich, selbst jetzt (Hochsommer) muss man abends noch mit Pullover rumrennen und die Leute sind alle viel zu sehr mit Corona beschäftigt um es zu bemerken.


    Naja, vielleicht merken sie es ja dann 2022, wenn es im Juni nochmal schneit, selbst in tiefen Lagen.

  • Ich würde sagen...dass dann wenn es im Juli im Flachland schneit....weil über 3500m schneit es sowieso....von der Luisa einfach die Monate getauscht werden....dann ist Julöi der Januar.....merkt doch von Deppen eh keiner.


    cu DL...vor 25 Jahren ungefähr gabs mal ein Jahr bei uns in Bayern....wo es jeden Monat Bodenfrost gab...wenn auch nur ganz leicht gab...Indikatorpflanze ist Franzosenkraut....ein schlimmer finger...bei minus 1° wird es schon schwarz

  • :boese: FRANZOSENKRAUT :hae:


    Wir sind hier ein politisch korrektes Forum




    Mann Mann Mann patrone
    BLMLGBT korrekt:




    Kleinblütiges und Behaartes Knopfkraut




    :hae:




    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • ... Klugscheißer :whistling: [smilie_blume] [smilie_blume]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A