Klimawahn...

  • gibs denn da auch den passenden penispflege äh, stein dazu?

    frag mal bei der mafia, die machens mit beton. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • frag mal bei der mafia, die machens mit beton. :D

    ist ja nur fürn freund, aber der bräuchte halt was für den täglichen und langfristigen gebrauch ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Das ist das Ende der Verbrenner:


    https://www.focus.de/finanzen/…ben-sind_id_12662295.html


    Zitat

    So sollen Neuwagen künftig nur noch 30 Milligramm Stickoxide pro Kilometer ausstoßen dürfen, in einem zweiten Vorschlag sei sogar von nur noch 10 mg/km die Rede. Bislang sind bei Diesel-Fahrzeugen 80 mg Stickoxide pro Kilometer erlaubt, bei Benzinern 60 mg.



    Autos müssten die vorgegebenen Grenzwerte dann nicht nur bei Temperaturen von minus 10 bis plus 40 Grad erfüllen, sondern auch in 1000 oder 2000 Meter Höhe, über eine theoretische "Lebenszeit" von 15 Jahren und mit Dachbox, Fahrradträger oder Anhänger

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Es ist das Ende des Individualismus, zuerst mal bei Reisen.
    Dafür darf sich aber jeder ein Geschlecht aussuchen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es ist das Ende des Individualismus, zuerst mal bei Reisen.

    quatsch, gibt doch weiterhin noch klingeltöne und tätowieren wirds nach corinna doch auch wieder geben ;)


    ansonsten läuft das ganze wie bei den anderen ländern doch eh auf elektroschwachsinnskarren hinaus.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Abwarten. Meine Kristallkugel sagt, daß sich das IPCC in der nächsten Zeit ebenso in Luft auflöst wie die WHO.

    was veranlasst deine kugel denn zu der annahme?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Moin,


    wer sucht eine Mitfahrgelegenheit in einem von mir im Dezember 2024 erworbenen Porsche Cayenne Turbo S zur dann stattfindenden zentralen Beerdigungszeremonie für den Industriestandort Deutschlands :?:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo,


    wir werden bis dahin wohl alle mit dem Rad fahren.


    Falls das dann noch geht werde ich meine 1962er Kreidler aktivieren
    und biete auch einen (!) Platz an... :D


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bin dabei wenn ich fahren darf :D
    Ja, echt mal...ich bin so ein schlechter Beifahrer...ich zieh Dir einfach mal sogar bei 250 mal die Handbremse wenn Du nicht sauber fahrst :whistling:
    So solls ja nicht enden 8|

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für solch Scheixxe sind wir doch nicht mehr jung genug !
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • @tut.anch.amun
    Eher was für den Dummbaddel des Tages.
    Dieses Tempo auf einer nicht gerade gering befahrenen Autobahn in einem Land mit Tempolimit...
    Die Krönung ist dann aber bei diesem Tempo mit der Kamera nach hinten filmen...
    Der hatte mehr Glück als Verstand.

  • Moin,


    mit beiden Händen am Steuer sind 300 km/h überhaupt kein Problem. Ich fahre 1x im Monat mit >300 auf der Autobahn, sofern diese recht frei ist. Solche Unfälle passieren meistens arabischen Halbwüchsigen, die zuvor nie schneller als 200 gefahren sind. Sie fahren wie die Bekloppten geradeaus und wenn dann die erste Kurve kommt, wird die verdammt schnell eng. Idioten halt.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Buche Nordschleife...Eifel...für Frühjahr 2025 ...
    ...und wir nehmen Dein Porschi 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man sollte die Strecke allerdings vorsichtig frühzeitig mal in Ruhe etwas üben, gibt sogar Trainer dort die das anbieten.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    PS: Ich fahr da mit nem normalen Straßenwagen nicht mehr drauf (Fahr da nur mal ne Leitplanke kaputt, abgesehen vom eigenen Fahrzeugschaden wollen die tatsächlich 300 € pro lfd. Meter haben )

  • Eindrücke der "globalen Erwärmung" Alberta und Utah, aus diesem Monat!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit, das 2te Video (Alberta) wurde gelöscht, daher hier noch eins aus Colorado und Wyoming:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer weiß,
    was diesem Drecksgesindel bis dahin noch alles einfällt,
    natürlich nur um uns zu schützen.

    eine menge!!!

    Eindrücke der globalen Erwährmung Alberta und Utah, aus diesem Monat!

    hör bitte auf hier deine fakenews zu verbreiten, es gibt weder eine klimähr erhitzung noch erwärmung, das ist klimähr im wandel, comprende?! ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Abwarten. Meine Kristallkugel sagt, daß sich das IPCC in der nächsten Zeit ebenso in Luft auflöst wie die WHO.


    In 10 Jahren gibt es eher Covid 30
    Die sind halt seit Schweinegrippe auf den Geschmack gekommen das alle 10 Jahre zu wiederholen...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Das ist das Ende der Verbrenner:


    focus.de/finanzen/news/kriegse…ben-sind_id_12662295.html

    Streng genommen,mit Blick aus einer anderen Perspektive,ist das Ende noch nicht in Sichtweite.
    Hier ein Beispiel : :D


    Detroit Der größte US-Autobauer General Motors (GM) muss wegen Feuergefahr zahlreiche Elektrofahrzeuge vom Typ Chevrolet Bolt EV zurückrufen. Die US-Verkehrsbehörde NHTSA warnte Besitzer am Freitag, die Autos wegen des Risikos von Batteriebränden nicht in Garagen oder in der Nähe von Häusern abzustellen.
    Quelle : https://www.handelsblatt.com/u…-7BJNI5yyrovX3DfC4zcL-ap2



    Gruß
    Golden Mask

Schriftgröße:  A A A A A