Klimawahn...

  • Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden. Der markierte Text auf dem Bild ist kein Fake, sondern auf der Website des Gerichts nachlesbar:

    Der Name ist zukünftig unpassend. Roland-Freisler-Institut trifft es besser. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden. Der markierte Text auf dem Bild ist kein Fake, sondern auf der Website des Gerichts nachlesbar:


    https://www.bundesverfassungsg…en/DE/2021/bvg21-031.html

    Auch wenn bis jetzt nichts darauf hindeutet - irgendwann müssten Füllmich & Co bei ihrer Arbeit doch eigentlich merken, daß es sich bei SarsCoV# und CO2 um genau die gleiche Masche von genau den gleichen Leuten mit genau den gleichen Zielen handelt. Rechenmodelle -> Angst -> Diktatur -> Great Reset. Es beiß einen doch fast in die Nase.


    Das ist noch längst nicht alles, aber reicht ja für den Anfang...

  • Um viel CO2 einzusparen (wenn denn das so sinnvoll sein soll) wäre die einfachste Aktion Hunderttausende oder ein paar Milliönchen Spinner, Schmarotzer, Kriminelle, Unnütze, Politiker usw. wegzuschicken.
    :wall:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Moin,


    ich glaube, dass die meisten die CO²-Idiotie erst dann bemerken, wenn die Bude zuhause kalt bleibt, der Einkauf mit dem Hackenporsche transportiert werden muss und der allseits eigentlich unverzichtbare Urlaubsflug höchstens mittels Flugsimulator am heimischen PC stattfinden kann :wall: Mittlerweile wünsche ich mir regelrecht eine Flut von E-Karren, damit die Menschen rasch merken, dass es nicht ansatzweise genug Ladestationen gibt und das Gratistanken bei Lidl zum Tagesausflug mutiert! Bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn die Haustier-CO²-Besitzsteuer eingeführt wird und das Rauchen aus Klimaschutzgründen untersagt wird. Vielleicht klagt jetzt auch ein Klimaschützer, um das System Bitcoin als CO²-Schleuder zu verbieten.


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Bald werden Fleischesser wieder auf solche Karten angewiesen sein:



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden. Der markierte Text auf dem Bild ist kein Fake, sondern auf der Website des Gerichts nachlesbar:


    https://www.bundesverfassungsg…en/DE/2021/bvg21-031.html

    Es kommen lustige Zeiten auf uns zu. Den meisten Leuten ist gar nicht klar, was das Urteil bedeutet. Künftig kann mit Bezug auf den Schwachsinn vom Einfamilienhaus (da war doch was) über das Auto bis hin zum Fleischkonsum alles untersagt werden. Der kommende Ökosozialismus wird ganz neue Maßstäbe setzen in puncto Wohlstandsvernichtung, Gesinnungsterror und natürlich individueller Freiheitsvernichtung. Abends noch Auto oder Motorrad fahren? Schlecht fürs Klima, verbieten wir halt. Drei Zimmer Wohnung für eine Person? Usw.usf.


    Dummerweise muss es erst richtig knallen, bis den Schuss alle gehört haben. Insofern bin ich mittlerweile dafür, dass der kleine Kobold tatsächlich Kanzlerin wird. Da in die nächste Legislaturperiode massivste Steuererhöhungen und eine knackige Stagflation ins Haus stehen, sollen die Grünen dann doch mal zeigen, wie sie das auf die Reihe bekommen....

  • ich würde eher eine kurze aber straffe katastrophe die vor allem urbane gebiete betrifft favorisieren, denn dort lebt der meiste dreck.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • wieso Hausarrest? Das fällt schon unter versuchten Klimamord. Darauf steht die Todesstrafe, damit Deine Lebens CO2 Bilanz ausgeglichen ist. Es sei denn, Du hast genug CO2 Zertifikate gekauft um das auszugleichen.
    Schau Dir In Time an. Das ist kein Geld, das ist Deine LebensZeit, die Dir mit Deinem CO2 Guthaben noch zur Verfügung steht...


    Hierzulande läuft das wohl zuerst als Blockchain basiertes CO2 Token... Deckt Euch rechtzeitig damit ein solange die billig sind, lange wird das nicht mehr dauernd bis sowas auf den Markt kommt.

  • Es wurde doch alles richtig gemacht.
    Die wichtigen Posten sind mit den richtigen Leuten besetzt.
    Alles läuft genau in die Richtung wo es hin soll.
    Aber nicht lange.
    Es wird zu einem Aufstand kommen, wenn die Bevölkerung merkt wie sie verarscht wurden.
    Und sie werden es merken, ganz sicher, nur dann zu spät.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Man könnte das Urteil jetzt mit der selben Begründung auch auf die Rente anwenden....gell !!!!!


    cu DL....ich hätte es auch mit Steuern so....und Erbe [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Ich bin tief überzeugt.....du bekommst ein Co² Zertifikat bei der Geburt.....und dann darfst du dein Zusatzkontigent von irgendeinem Bimboooooo sauteuer kaufen....der Verkäufer wird dann umgelegt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Alois Irlmaier: "Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt."

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @Währungshüter
    du "kennst" den Irlmaier. :)
    Wenn das alles eintritt was er voraussagt, dann gehen wir ganz ganz schrecklichen Zeiten entgegen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @Währungshüter
    du "kennst" den Irlmaier. :)
    Wenn das alles eintritt was er voraussagt, dann gehen wir ganz ganz schrecklichen Zeiten entgegen.

    wir sind doch schon mitten drin. <X

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • wir sind doch schon mitten drin. <X

    nein erst am Anfang.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Alois Irlmaier: "Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt."

    Wenn du das Buch gelesen hast,dann weist du auch,das vieles davon schon eingetroffen ist.
    So dumm war er halt nicht,oder ein Verschwörungsmensch?
    Dachte damals der Bürgermeister von Freilassing auch,aber seine Frau machte ihn einen Strich durch die Rechnung.
    Sollte nur ein Bruchteil davon wahr sein na dann gute Nacht.
    Sollte aber jeder selbst endscheiden. :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • nein erst am Anfang.

    nein mitten drin, weil die anfänge schon in den 50er oder eher ersichtlich waren, das was wir hier erkennen ist nur das sichtbare. theoretisch könnte man noch vor der russischen oktoberevolution anfangen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Oder 1789?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • nein mitten drin, weil die anfänge schon in den 50er oder eher ersichtlich waren, das was wir hier erkennen ist nur das sichtbare. theoretisch könnte man noch vor der russischen oktoberevolution anfangen.

    Ich habe das mit dem verglichen, was der Irlmaier vorausgesagt hat.
    Und wenn es so kommt dann ...ist ja auch egal, ob Anfang oder mitten drin.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wenn du das Buch gelesen hast,dann weist du auch,das vieles davon schon eingetroffen ist.So dumm war er halt nicht,oder ein Verschwörungsmensch?
    Dachte damals der Bürgermeister von Freilassing auch,aber seine Frau machte ihn einen Strich durch die Rechnung.
    Sollte nur ein Bruchteil davon wahr sein na dann gute Nacht.
    Sollte aber jeder selbst endscheiden. :thumbup:

    Ich habe das Buch "Alois Irlmaier: ein Mann sagt, was er sieht ; der Seher" von Stephan Berndt gelesen und so ziemlich jede Dokumentation über Irlmaier angeschaut und halte ihn für alles andere als ein Spinner. Persönlich rechne ich damit, dass seine Vorhersagen eintreffen werden, keine Frage.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A