Klimawahn...

  • ja Klimapositiv - "Neusprech"


  • Das heißt, es müsste der Atmosphäre aktiv CO2 entzogen werden

    Das sind hyperaktive Pflanzenhasser. Denen reicht es nicht - wie den Vegetariern - die Pflanzen aufzufressen, die wollen ihnen die Nahrungsgrundlage entziehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das sind hyperaktive Pflanzenhasser ... die wollen ihnen die Nahrungsgrundlage entziehen.

    Man sollte das nicht so flapsig dahinsagen. Wenn man sieht, daß der CO2- und O2-Kreislauf die Grundlage der Flora bzw. Fauna bilden, erstere die Nahrungsgrundlage für letztere ist und das Leben auf der Erde insgesamt auf Kohlenstoff basiert, dann ist der Kampf gegen CO2 nichts anderes als der Kampf gegen das Leben an sich.


    Über die Motivation kann man streiten, aber vom Ergebnis her ist es so. Es geht also mitnichten darum, daß man hier und da ein paar wirtschaftliche Einbußen hat, sondern es wird letztlich überlebenswichtig sein, den Klimafanatikern das Handwerk zu legen. Leider ist diese Erkenntnis noch nicht allzuweit vorgedrungen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.


    Für mich ist es jedenfalls unvorstellbar, daß die Irren, die das betreiben Erfolg haben. Mag sein, daß es noch paar Jahre so weitergeht, aber in der Geschichte sind wahnwitzige Ideen wie diese noch immer korrigiert worden. Das einzige was man sich überlegen kann, ist, wo man als Einzelner effektiv und unterstützend mitwirken kann, damit sich der Vorgang beschleunigt, mir ist leider noch kein wirklich zündender Gedanke gekommen.

  • Das einzige was man sich überlegen kann, ist, wo man als Einzelner effektiv und unterstützend mitwirken kann, damit sich der Vorgang beschleunigt, mir ist leider noch kein wirklich zündender Gedanke gekommen.

    Durch flapsige Bemerkugen zum Beispiel. Erzeugen Aufmerksamkeit. Wie ein Tritt vors Schienenbein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Information, daß z.B. holländische Gewächshäuser über 400.000 Tonnen CO² jährlich (zusätzlich zum
    natürlichen Gehalt in der Luft) benötigen, sorgt schon zum Teil für große Augen.


    Im Nachgang "ich persönlich bin schon für Photosynthese und Du/Ihr?"


    Hat tatsächlich schon für ein paar Ahas und geänderte Einstellung zur Thematik gesorgt,
    speziell bei Nichten/Neffen und Nachwuchs von Freunden/Bekannten.
    Die Frage was die in der Schule lernen, ist wohl eher rhetorischer Natur.


  • Die werden uns schröpfen wo es nur geht.


    https://www.msn.com/de-de/fina…104&ocid%2525253B=SL5MDHP

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die werden uns schröpfen wo es nur geht.

    Viel zu wenig.
    Spannend wird es doch erst wenn:


    [Blockierte Grafik: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/292630212795_/M%C3%BCnz-Stromz%C3%A4hler-DM-Wechselstrom-antik-Metallgeh%C3%A4use-1930-40-Automat.jpg]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • die ist ja sowas von blond....
    früher war wirklich vieles besser, kein Mensch wäre auf die Idee gekommen sich absichtlich als doof zu outen, die haben heute wirklich keine Skrupel mehr sich als unitelligenter aber dafür umso überzeugter Müll zu präsentieren.
    und das sind die grünen, na das kann ja heiter werden, schätze, dass in der hälfte der legislaturperiode in de kein rad mehr dreht.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • die ist ja sowas von blond....
    früher war wirklich vieles besser, kein Mensch wäre auf die Idee gekommen sich absichtlich als doof zu outen,

    Stockdoof ist das neue oberschlau. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die NASA simulierte vor kurzem den bevorstehenden Aufprall eines Asteroiden binnen 6 Monaten und stellte fest, daß man dafür schlecht gerüstet ist.
    Hypothetical Asteroid Devastates Europe in Doomsday NASA Simulation


    [Blockierte Grafik: https://www.sciencealert.com/images/2021-05/processed/NASAemergencySimulation2021ImpactMap_1024.jpg]


    EVENT201, Biergrippe 19, 2021PDC, wenn das die Grüninnen erfahren. X/


    saludos

  • Stockdoof ist das neue oberschlau. [smilie_happy]

    Moin,


    verfilzte Rastalocken sagen doch schon alles <X IQ knapp oberhalb eines Knäckebrotes :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,
    die rückt vermutlich den Vibrator wieder zurecht <X


    Grüße
    Goldhut

    Tja


    Das hat man uns vorgegaukelt:



    und das hamm'wa bekommen




    Die Frauen, die Deutschland nach vorne gebracht haben....

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Moin,


    die Grünen sehe ich, aber wo sind die Taxis ?)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A