Klimawahn...

  • Artikel EnteV: Ursache für Abkühlung: Warum der Mars zum Wüstenplaneten wurde


    "... Denn bislang sahen die meisten Planetenforscher den Verlust von Kohlendioxid als Hauptursache der Klimaveränderungen auf dem Mars. "Doch für uns unerwartet zeigt die Analyse des Treibhauseffekts innerhalb unserer globalen Klimamodelle, dass die Klimaänderung nicht in erster Linie durch Kohlendioxid, sondern durch andere Effekte angetrieben wurde." ... "


    Passt vorne und hinten nicht ins gängige Narrativ und war von der Titelseite auch ganz schnell verschwunden ... :whistling:

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Ja, lustig, wie sie sogar anderen Planeten den Quatsch mit dem CO2 aufdrängen wollen :D


    Auch die Hypothese "höhere Temperatur = stärkere Winde" verpufft (und zwar sehr gründlich), wenn man die anderen Planeten in unserem Sonnensystem betrachtet.... Aber woher soll ein "Klimaforscher" denn die Corioliskraft kennen? :hae:

  • Ich weis die Berge dort sind zu weit weg aber könnte nicht mal eine riesige Lawine runterkommen oder ein Erdbeben das ganze heuchlerische Pack darunter begraben..

    dort wäre DER perfekte platz, um die schmutzige bombe ins spiel zu bringen, auf die ich weiterhin warte...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    • Offizieller Beitrag

    Sind die nicht schon wieder alle weg? Neues Ziel: Kongresshotel der Bilderberger.


    Es müsste eine absolute Präzisionsarbeit sein; das Kongresszentrum ist inmitten von Davos und nicht sehr gross. Und die Reaktion darauf wäre nicht auszudenken.


    Wenn schon, dann bitte zuerst was auf Ramstein! Wäre einfacher, präzise zu treffen. Und völlig i.O., da die BRD faktisch im Krieg ist mit der RF.


    LF

  • Bilderberger dieses Jahr in Davos?
    Da werden aber viele der Perverts enttäuscht sein.
    Rahmenprogramm nicht so prickelnd wie damals in Sitges bei Barcelona.. [smilie_happy]

  • Moin,


    ich habe es getan und einen neuen Familienbomber bestellt. Das Fahrzeug wird von uns auf "Anna-Lena" getauft werden :D Es wird ein Cayenne GTS mit einem schönen 8-Ender unter der Haube. Der Sound ist zum Niederknien und selbst bei 270 km/h kannst Du die Karre noch sicher durch die Autobahnkurven zirkeln. Bewusst habe ich mich gegen einen Mulinex entschieden. Da es das Auto für meine Frau ist, durfte sie mitentscheiden - E-Auto wollte sie ums Verrecken nicht :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • schenk ihr den Lutscher für hinten drauf klatschen , auf den Zarten :D


    es raschelt im Karton#'Tooon #Toooon :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: halt dein Gold zusammen, zum tanken :D fahren :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin,


    ich habe es getan und einen neuen Familienbomber bestellt. Das Fahrzeug wird von uns auf "Anna-Lena" getauft werden :D Es wird ein Cayenne GTS mit einem schönen 8-Ender unter der Haube. Der Sound ist zum Niederknien und selbst bei 270 km/h kannst Du die Karre noch sicher durch die Autobahnkurven zirkeln. Bewusst habe ich mich gegen einen Mulinex entschieden. Da es das Auto für meine Frau ist, durfte sie mitentscheiden - E-Auto wollte sie ums Verrecken nicht :thumbup:

    Grüße
    Goldhut

    Warum nich mal nen AMGe?
    Da bekommste auch gescheide 22"
    Napoleonsyndrom
    Bei der Auswahl der Farben.....denke ich mal, oda durfte Sie Anna Lena aussuchen?
    Heutzutage etwas kurz. Macht hinten nen Aufkleber...Anna Lena Claudia Lang Dick&Doof-Breit , sowie die Küchenmamsell on board und schon haste einen zertifizierten, umweltverträglichen 8-Sitzer

    WBT
    Auswahl meiner Farben immer nach Zustand, meist blau

  • der klimawahn hat das wetter erschreckt.
    morgens knapp über Null, seit Tagen, nennt sich Schafskälte und demnächst ist schon Sommersonnenwende.
    Hat wohl was mit den Klimaschafen zu tun, frieren sollt ihr.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • der klimawahn hat das wetter erschreckt.

    ach, nennen wir es einfach diametral inverse klimaerhitzung oder so, da weiss niemand was gemeint ist (ausm gelben übernommen):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • greta hat konvertiert oder vergendert oder was weiss ich. es nennt sich jetzt greter. :pinch: :D


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ich habe bei einem Kind noch nie eine so miese Fleppe gesehen....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • EXPLOSIV: Spanien enthüllt geheimes, militärisches Chemtrail-Programm!
    [Blockierte Grafik: https://gnosticwarrior.com/wp-…08/chemtrails-700x394.jpg]


    Zur Erinnerung: Es ist nicht das erste Mal, dass die spanische Regierung in einen Chemtrail-Skandal verwickelt ist.Im Jahr 2015 gaben vier Mitarbeiter des staatlichen Wetterdienstes über das Europäische Parlament bekannt, dass Flugzeuge regelmässig in ganz Spanien sogenannte Chemtrails versprühen und, dass die Konzentration von toxischen Chemikalien in bestimmten Regionen so hoch sei, dass die lokale Bevölkerung vermehrt Atemwegserkrankungen entwickle:


    Die Autonomen Gemeinschaften Murcia und Valencia sowie die Provinz Almeria sind am stärksten betroffen, da in über sieben Monaten kein Tropfen Regen fällt, katastrophale „Gota fría“-Stürme entstehen und durch das Einatmen von Bleidioxid und anderen toxischen Verbindungen Atemwegserkrankungen in der Bevölkerung verursacht werden. Diese Flugzeuge starten vom Militärflughafen San Javier in Murcia.



    Anmerkung: Der Skandal ist riesig, wohl zu gross und vor allem zu heiss, dass die Mainstream-Medien den Sachverhalt thematisieren, geschweige denn aufarbeiten.


    Nun taucht in dem Amtsblatt der spanischen Regierung eine brisante Anordnung zur Pandemiebekämpfung auf, die den Einsatz von Militärflugzeugen und die Besprühung der Bevölkerung mit Bioziden bestätigt:


    Verordnung SND/351/2020 vom 16. April, die die Streitkräfte und Einheiten und militärischen Notfalleinheiten ermächtigt, (...) Biozide zur Desinfektion zu verwenden, um die Gesundheitskrise von Covid 19 zu bewältigen.


    Zu den wirksamsten Desinfektionstechniken gehört die Verwendung von Luftmedien, durch die dann mit Techniken der Vernebelung, Thermovernebelung und Mikrovernebelung alle Oberflächen schnell erreicht werden,


    Die CBRN-Verteidigungseinheiten der Streitkräfte und die Militäreinheit für Notfälle (UME) verfügen über personelle Mittel, Materialien, Verfahren und die ausreichende Ausbildung, um die Desinfektion aus der Luft durchzuführen, (...)
    [/quote]
    Die Anordnung SND/351/2020 wurde am 14. März 2020 per königlichem Dekret genehmigt; also gerade mal drei Tage nachdem die WHO die angebliche Covid-19-Pandemie ausgerufen hatte.


    Sind Biozide gefährlich? Biozide dienen dazu, Schadorganismen zu töten oder abzuwehren. Sie wirken zum Beispiel darüber, dass sie das Nervensystem lähmen oder die Vermehrungsfähigkeit von Schadorganismen beeinträchtigen. Das macht sie gleichzeitig auch potenziell gefährlich für Mensch und Umwelt. (vgl. bmuv.de)


    Fazit: Diese Enthüllungen sind explosiv, da sie einerseits eine mögliche Erklärung für die weitverbreiteten Atemwegserkrankungen liefern und anderseits eine offizielle Bestätigung von geheimen und gefährlichen Chemtrail-Programmen darstellen. Bemerkenswert ist auch, dass das spanische Königshaus bereits nach drei Tagen „Pandemie“ mit einem Dekret hereinschneit, das einmal mehr exemplarisch aufzeigt, wie der Staat die Menschen mit Schadorganismen gleichsetzt und sie entsprechend aus der Luft mit Schädlingsbekämpfungsmittel besprüht.





    EXPLOSIV: Spanien enthüllt geheimes, militärisches Chemtrail-Programm! (legitim.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Pilot Flying J is the largest operator of travel centers in North America with more than 750 locations in 44 states and six Canadian provinces. Headquartered in Knoxville, Tennessee, the company employs more than 28,000 people. CEO Jimmy Haslam has embraced technology and moved Pilot Flying J in new directions, leading the company's growth from 1.1 billion fuel gallons sold in 1996 to more than 7 billion sold annually today. Pilot Flying J serves more than 1.6 million guests a day and is committed to connecting people and places with comfort, care and a smile at every stop.

    Putin ist NICHT schuld. (--> BlackRock, Vanguard et al)


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A