Klimawahn...

  • ich hab gesucht aber ich habe keinen frosch gefunden.

    Sitzen doch vermutlich vier grüne Kröten drin. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenn man Kindergärtner, Küchenhilfen, Kinderbuchautoren, Banklehrlinge und Abgestürzte als Regierung wählt, ist das egal, die machen das schon....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • das klimagrötel hat seine fahne in richtung bosporus gehängt. 8| :D


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Bis zu.......


    Passt doch.

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Ich war als Jugendlicher mal zum Schüleraustausch im Languedoc in der Nähe von Carcassonne, da waren solche Temperaturen normal. Und das ist schon über 30 Jahre her. Also nix mit Klimawandel.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ja, normal, dort wird es schon einmal richtig warm :P
    Bei den aktuellen 30° ist denen pudelwohl und sie fangen an, an warme Getränke zu denken :D

    Ja, wir hatten da öfter 40° C und mehr. War völlig normal dort im Sommer. Und tot umgefallen, ist auch keiner :P .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ja, wir hatten da öfter 40° C und mehr. War völlig normal dort im Sommer. Und tot umgefallen, ist auch keiner :P .

    Da war auch noch niemand genadelt. :hae:

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Juli 1984, zu Fuss unterwegs in der Gegend. Kein Thermometer, aber an die 40° waren das sicher.




    PS: Wie einfach es doch immer wieder ist, den ganzen Schmarrn zu widerlegen: entweder kurz gugeln oder in den eigenen Erinnerungen kramen. Sofern noch welche da sind, was ja bei vielen Menschen ein grosses Handycap ist.

  • Nach den duschen lasse ich das warme Wasser noch ne halbe Stunde laufen.
    Das Geplätscher beruhigt mich ungemein. Ausserdem bezahle ich dafür.

  • Stinken für den Frieden, so wurde hier schonmal gesagt.
    Jetzt kommt die woke "Duschscham".


    „Duschscham“: Sollten wir uns jetzt beim Duschen schämen? :wall:


    saludos

    Wie ist das jetzt mit dem Duschen und den Nutten-hab nämlich keine Lust, die Augen zu schliessen und bei oralen Genüssen rätseln zu müssen, ob ich jetzt im Paradies oder beim Fischhändler meines Vertrauens bin-Frage für einen Freund :hae: [smilie_blume]

  • Gnadenlos durchziehen und nur noch stinkend und mit fettigen, ungepflegten Haaren + Bart bei Systemlingstreffen erscheinen und dann die anderen mit erhobenem Zeigefinger tadeln, dass sie sich doch schämen sollen sofern man darauf angesprochen wird.


    Bonus: Extra verschwitzte Klamotten die schon schön nach Umkleide stinken parat halten und bei solchen Anlässen tragen. Am besten ein T-Shirt mit einer entsprechenden Botschaft: "Ich bin ein braver Bürger!" oder sowas.

Schriftgröße:  A A A A A