Klimawahn...

  • hab ich noch nicht geschaut, aber für später eben runter geladen, soll lohnenswert sein:


    The Dimming - Full Length Climate Engineering Documentary


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • btw, hatte ja seinerzeit, also vor rund 13 jahren eine brilliante idee die aber (noch) nicht verstanden wurde und ich von allen seiten mit scheisse beschmissen wurde, bis es jahre später von teilweise sport promi enten ausm ausland ebenfalls erdacht wurde: der bankrun flashmob, weil lieber ein ende mit schrecken.....
    aber auch hier wollte die eindeutige mehrheit ja auch lieber schrecken ohne ende was ja nun grad erst begonnen hatt, da man irrtümlicherweise immer noch glaubt, irgendetwas relevantes zu verlieren zu haben und wenn es nur das zumeist komplett sinnlose leben ist.


    da es natürlich keinen blackout oder derlei gasnotstand geben wird, dass die armen rentner erfrieren müssten, hier meine neue an den ursprünglichen plan angeknüpfte idee, um dem ganzen nach zu helfen, damit wir zumindest einen scheiss blackout hinbekommen: den stromfresser flashmob.


    dazu müsste zum einen die wettervorschau als auch der strommarkt im auge behalten werden und wenn es danach ausschaut dass es wettertechnisch passt, werden alle ihre neu erworbenen elektro lüfter um punkt x anschmeissen.
    idealerweise wird daraus eine eudssr weite bewegung, so dass überall die lichter ausgehen, aber die eine einzige krone am leuchter der anschaffenden im kopf dann idealerweise angeht....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als man das eine Verschwörungstheorie nannte?
    Stellen Sie sich vor, Sie stehen an der Kasse eines Lebensmittelladens, in dem Sie sich ein gutes Steak zum Abendessen gekauft haben. Sie greifen zu Ihrer Kreditkarte, um zu bezahlen, aber zu Ihrer Überraschung wird der Kauf verweigert.
    Es stellt sich heraus, dass Sie Ihr monatliches CO₂-Limit überschritten haben und dieses Steak nicht kaufen dürfen. Es bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als das saftige Steak zurückzustellen und eine Tüte mit Käfersnacks zu holen.
    Hört sich das für Sie weit hergeholt an? Nun, das sollte es nicht.
    Denn in Schweden gibt es jetzt eine Kreditkarte, die die CO2-Emissionen aller Ihrer Einkäufe erfasst, und wenn Sie Ihr CO2-Limit überschreiten, sperrt die Karte Sie für weitere Einkäufe.
    Ja, Sie haben richtig gelesen. Eine Kreditkarte, die Ihre CO2-Emissionen aufzeichnet. Sie ist jetzt da.
    Die Karte heißt DO Black und wurde von dem schwedischen Unternehmen Doconomy in Zusammenarbeit mit Mastercard entwickelt, das auch Miteigentümer des Unternehmens ist.
    Jetzt haben wir also eine Kreditkarte, die die Leute davon abhält, Dinge zu kaufen, und zwar nicht auf der Grundlage des Geldes, das sie haben, sondern auf der Grundlage der CO₂-Emissionen, die ihre Einkäufe verursacht haben.
    Wir alle müssen uns der Dringlichkeit der Situation bewusst werden und rasch zu einem verantwortungsvolleren Konsum übergehen. Mit DO Black gibt es keine Ausreden mehr. Durch unsere Zusammenarbeit mit UNFCCC und Mastercard wird DO es den Menschen ermöglichen, ihren Teil dazu beizutragen, die Kohlenstoffreduktionsziele für 2030 und darüber hinaus zu erreichen“, sagt Nathalie Green, CEO von Doconomy.


    Und natürlich ist auch die UNO mit an Bord, denn das UN-Klimasekretariat (UNFCCC) freut sich, diese Initiative zu begrüßen“.
    Lesen Sie, was Erik Gutwasser, Leiter der Region Nord- und Ostsee und Mastercard, dazu zu sagen hat.
    Für eine nachhaltigere Lebensweise sind radikale Veränderungen erforderlich“, sagte er.

    https://uncutnews.ch/sie-ist-da-die-kreditkarte-die-ihre-co₂-emissionen-erfasst/

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • da kam eine Meldung in der SZ online dass die Luftverschmutzung dafür sorgt dass sich die Erde nicht übermässig erwärmt


    War leider kostenpflichtig sonst hätte ich den Artikel hier eingestellt


    https://www.sueddeutsche.de/wi…ng-1.5626132?reduced=true


    Jetzt weiss ich wenigstens warum es in meiner Jugend oft Schnee gab


    Werden bald wieder alte Kohlelokomotiven und Hochöfen rauchen für den Klimaschutz?


    Filterlose Kohleöfen Pflicht und Solarwärmepumpen verboten oder hoch besteuert?


    Fragen über Fragen


    ?)

  • @Salorius II


    hab ich schon vor 2 Jahren geschrieben!
    Bargeldlos zahlen, wird zur Kontingentierung genutzt für alles.


    Frißt du zuviel Fleisch, kriegst du eine Zwangs-Diät verpaßt.


    Meine worst case scenarien - andere nennen es VTs, passen meistens - leider.


    Corona + Nadelung = MAssen-Exitus der Überflüssigen
    Krieg + Hunger + Kälte = Massen-Exitus der Überflüssigen
    Bargeldlos zahlen (s. S) = Lenkung der verbliebenen Sklaven
    das geht soweit, dass die Staatskrake den Menschen vorschreibt wie viele neue Sklaven sie zu produzieren haben, etc.


    Aufstand der Alten, DE 2029/30 (Fernsehfilm auf y-tub)

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • ...das geht soweit, dass die Staatskrake den Menschen vorschreibt wie viele neue Sklaven sie zu produzieren haben

    wtff?
    ich hab mich grad erst abgefunden, dass ich zum glück leider keine nachschuldner habe.
    und nun soll ich dann in 10 jahren mit 70 zu diesem unglück gezwungen werden?
    wasn glück dass ich ungepiekst bin, da besteht dann ja noch hoffnung, dass ich dem dekret dann nachkommen kann und eine lebensverlängerungskarte abgestaubt bekomme :D

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Holly Shit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Ja ne danke, da will ich nicht leben.


    Immerhin funktioniert der Youtube-Algorithmus noch, hier wurde mir das dazu empfohlen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Projekt dient u.a. dazu, um die nomadischen Beduinen zu vertreiben. "The Line" ist dann wie eine riesige Mauer, die durch deren Einzugsgebiet gezogen wird und sie somit von wichtigen Routen abschneidet.



  • Mit viel Symbolik, ach quatsch ist doch nur VT! [smilie_happy] Aaron Russo meinte ja, der kleine Machtzirkel bekommt dann eine eigene Karte die vor dem Sicherheitspersonal LMA "lick my ass" anzeigt und die Welt steht ihnen weiterhin offen. Ich hielt das damals selbst irgendwie für überzogen, jetzt schon lange nicht mehr.


    Ist aber ein cleverer Weg das klassische Geldsystem abzuschaffen, möglicherweise war Lehmann Brothers auch nur ein Testlauf. Die Welt sehnt sich doch nach Rettung und guten Alternativen. Genau das wird ihnen das Pack auch liefern. Problem- Reaktion-Lösung bis 2030, dann sitzt auch der letzte Öl-Schaich im CO² Hühnerstall.








    Ahhh.... die Gehirnwäsche und Umerziehung für die Klima-Agenda wird extrem anstrengend. Zumindest wurde Karl Lauterbach zu heiß gebadet, da bin ich mir sehr sicher.
    Meine Mutter hat ja noch einen Plasma Fernseher rumstehen, den könnte man doch als Ofen anmelden.
    Ansonsten, das wird alles unlustig, Corona Maßnahmen/Verbotspolitik? Pah, Kindergarten!

  • und um die gewohnheiten des michel dahingehend zu ändern, braucht es doch nur in DEM "wissensformat" der aktuellen kamera für "erwachsene" (=dumme zwerge) auf po7 "gallileo" einen seriösen waschmittelexperten, der erklärt, dass zu heisses waschen krebs verursachen kann [smilie_happy]
    sowas funzt in erster linie immer besser, als über die verlogene indoktrinierung per angeblicher moral (wo mir auch weiterhin bisher niemand dieser apostel klar machen konnte, wer diese vorgibt und mit welchem recht).

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • die können mich mal alle am arschlecken mit ihrer faschistichen scheisse. ich mach das was ich für richtig halte.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Zitat von Wir waschen zu heiß


    KAMPAGNE #WIRDREHENRUNTER


    Die Deutschen waschen zu heiß


    Der Umweltverband WWF und der Ariel-Hersteller Procter&Gamble wollen die Durchschnittstemperatur beim Wäschewaschen senken. Dafür müssen Gewohnheiten verändert werden. Denn der internationale Vergleich zeigt: Hierzulande wäscht man unnötig heiß.


    Und was wäre uns nicht alles erspart geblieben, wenn die als Kind nicht alle zu heiß gebadet worden wären!?

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Weiterer Vorteil: Wenn die Waschmaschinen nicht regelmäßig mit hohen Temperaturen betrieben (=desinfiziert) werden, fangen die Trommeln an zu stinken, was dazu führt, dass seltener gewaschen wird, weil man den Kontakt mit der Waschmaschine vermeiden möchte. Somit wird neben Energie auch noch Wasser eingespart


    Gruß
    goldlatte

  • Weiterer Vorteil: Wenn die Waschmaschinen nicht regelmäßig mit hohen Temperaturen betrieben (=desinfiziert) werden, fangen die Trommeln an zu stinken

    eventuell ebenso sensible wäsche, ist doch für die industrie super, verkaufen sie noch mehr wäschedesinfektionsmittel/hygienespüler....

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das problem mit waschen bei geringer temperatur ist das gleiche wie beim wassersparen und den verstopften abwasserkanälen oder der austrocknung der felder durch windkraftanlagen.
    diese idioten drehen an allem möglichem dran herum was seit zeiten funktioniert hat und versauen es dann nur um ihrer ideologie willen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Mit "zu heiß waschen" ist sowieso Quatsch: Laut Stiftung Warentest (finde den link gerade nicht, egal) erreichen die modernen Waschmaschinen die angegebene Temperatur sowieso nur kurz oder garnicht, weil nur so die Vorgaben für die "Umweltlabel" erfüllt werden können! Also, statt 40 muss man sowieso mit 50 bzw. statt 60 mit 75 Grad waschen, um die eingestellte Temperatur über längere Zeit zu erreichen. Mit "60" Grad wird Unterwäsche, Bettwäsche usw. nicht hygienisch sauber!


    Separater Witzteil:


    Gerade wegen der Ausbreitung der Affenpocken sollte man die höhere Temperatur wählen :D

  • Mit "60" Grad wird Unterwäsche, Bettwäsche usw. nicht hygienisch sauber!

    hmm, was auch immer dieses ominöse hygienisch bedeuten mag, wahrscheinlich von sack grotan marketing futzies erkoren, wasche ich seit je her bis auf die unterbuchsen alles auf 30 grad.
    denn seit der kochwäsche (waschbrett) zeit, gab es gefühlt ja circa 2,5 tausend neue omo's, die inzwischen alle so effektiv sein müssten, dass selbst 10 grad reichen müssten.
    aber absolut nicht erstaunlich, dass die menscheit selbst dafür von irgend jemand gesagt bekommen muss, mit welcher zugkraft die schnürrsenkel verknotet werden MÜSSEN, da man sonst gefahr läuft zu sterben...im zweifelsfall an diesem krebs dingens (was auch hier beinahe alles ausgemachter blödsinn ist).

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A