Klimawahn...

  • Hier wird die ganze Co2 Physik meines Erachtens gut erklärt und vor allem weshalb die Politik dies tut.


    ageu-die-realisten.com/archives/2046

    Kannte ich im Grunde schon, aber immer wieder, wenn man das liest, frage ich mich, warum um alles in der Welt kann man mit fast NIEMANDEM darüber mehr sinnvoll diskutieren ?? Die Medien und der Mainstream haben ganze Arbeit geleistet....und die kollektive Dummheit und Anteilslosigkeit breitet sich aus wie ein Krebsgeschwür.

  • @A190


    warum, wieso, weshalb willst du mit Soziologen, Genderstudierten, etc. worüber diskuttieren, was sie mangels Bildung nicht verstehen können?


    Da die (noch) keinen Leidensdruck verspüren sich weiter zu bilden - weil die werden ja staatlich alimentiert - betrachten die dich lediglich als störenfried und Sklave, der weiß wie was zu machen ist.


    Laß sie doch einfach in Ruhe und Frieden verrecken.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Laß sie doch einfach in Ruhe und Frieden verrecken.

    Diese Erkenntnis reift bei mir schon seit mehr als 10 Jahren... dachte immer man kann aus Diskussionen auch was für sich rausziehen... aber die letzten 3 Jahre haben mich diesbezüglich komplett eines Besseren belehrt... ich diskutiere ja nicht mehr... kann Dir nur noch zustimmen. Es ist trotzdem schwer mit an zu sehen , wie blindlings und blöd die tumbe Masse in ihr wirtschaftliches und gesundheitliches Stalingrad marschiert...

  • Hier mal was zum philosophieren...


    Es ist nachvollziehbar, dass Öl/Kohle abiotisch entsteht und somit im Laufe der Zeit wieder dazu kommt.


    Nur, wie schnell geht das und in welchem Volumen? Kann es den Verbrauch komplett decken?


    Ich persönlich vertrete die Ansicht, dass all die Sauereien mit der Abhängigkeit von billigen fossilen Rohstoffen im Überfluss zusammenhängen: ob nun Krieg/Raubversuche an fossilenergetisch reichen Ländern, Depopulationsvorhaben, Klimawahn/CO2-Verarsche, erneuerbare Energiereligion oder eben auch WIrtschaftslockdown durch Plandemien/Notstände usw... in regelmäßigen Abständen (ca. 11,5 Jahre) kommt dann noch der mangelnde brauchbare Einfluss durch die Sonne(Wetter) dazu (v.a. für Nahrung!), welcher durch fossile Rohstoffe ausgeglichen werden muss, was sich dann in den sichtbaren Energiekrisen (z.B. Ölpreis-Spikes) manifestiert.


    Und das wir all das gerade erleben, weil es keine billige fossile Energie mehr für den Westen gibt!


    Das Problem liegt dabei nicht am einfachen Menschen, der mal eben zum Einkaufen mit dem Auto fährt, sondern natürlich an den abgehobenen Eliten und der schwachsinnigen Globalisierung: Die wollen ihren völlig verschwenderischen Lebensstil ohne Einschränkungen beibehalten und deshalb müssen alle anderen zurückstecken, zusätzlich die ganze verballerte fossile Energie in den ganzen Kriegen...


    Ohne diese zwei Faktoren wäre genug für alle da.

  • [Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-co…-um-16.40.45-802x1024.png]


    [Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-co…4-um-16.41.55-800x781.png]


    Unverdächtige Quelle:


    http://nsidc.org/arcticseaicenews/


    As of August 1, Arctic sea ice extent stood at 6.99 million square kilometers (2.70 million square miles) (Figure 1a). As of August 1, Arctic sea ice extent stood at 6.99 million square kilometers (2.70 million square miles) (Figure 1a). The decline rate of the extent through the second half of July was near the 1981 to 2010 average. Extent on August 1, while well below the 1981 to 2010 average, was the highest since 2014 and overall was twelfth lowest in the satellite record (Figure 1b).


    Neue 'predictions' : eisfreie arktische Sommer 2035 zu erwarten. [smilie_happy] 8o

  • Woher stammt das CO² welches Vulkane ausstossen?
    Man findet als Antworten meist nur, dass sie es tun, aber nicht woher das CO² stammt.


    stell wir 7 Löcher vor, aus denen CO2 raus kommt...
    Und dann denk dir das 8 Loch dazu, wo das menschgemachte CO2 rauskommt...


    Eins der Löcher soll nun laut der Grünen zu gemacht werden - dann wird alles gut!

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -2,0% und M1 -8,3% (y/y) - Stand 01/2024
    EU: M3 +0,1% und M2 -1,1% und und M1 -8,6% (y/y) - Stand 02/2024

  • noch zur fragestellung der abiotischen kohlenwasserstoffe


    1. Methan und andere Kohlenwasserstoffe werden auch auf anderen Planeten des Sonnensystems beobachtet. Entweder gibt es dort Leben oder Kohlenwasserstoffe entstehen auch abiotisch?


    https://www.spektrum.de/news/b…uf-pluto-entdeckt/1567924



    [Blockierte Grafik: https://static.spektrum.de/fm/912/f2000/lorri-rider_ausschnitt.jpg]
    © NASA/Johns Hopkins University Applied Physics Laboratory/Southwest Research Institute (Ausschnitt)
    Detailansicht von Sputnik Planitia | Im Bereich des liegenden, etwa T-förmigen Gebildes aus Eisbergen am rechten Bildrand stießen Forscher auf mutmaßliche Dünen aus feinkörnigem Methan. Sie bilden die beiden dunklen Fahnen, die sich rechts unmittelbar an das T anschließen. Sie sitzen auf der Oberfläche aus gefrorenem Stickstoff, während die Berge aus Wassereis bestehen. Die Berge am linken Bildrand sind Teil der Al-Idrisi Montes.




    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wo denkst Du hin.........kann nicht sein.



    WBT

  • Wo denkst Du hin.........kann nicht sein.

    ich stelle nur fragen in den raum :whistling: ?( :hae:


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Hier mal was zum philosophieren...




    Das Problem liegt dabei nicht am einfachen Menschen, der mal eben zum Einkaufen mit dem Auto fährt, sondern natürlich an den abgehobenen Eliten

    Jein, inzwischen sehe ich das Problem durchaus auch beim Normalo. Auch da ist seit den 90ern und vor allem ab Mitte der 2000er eine gewisse Maßlosigkeit eingezogen.
    Ein Grundübel (und eine riesige Ressourcenverschwendung) sind hierbei die kurzlebigen China-Wegwerfprodukte.


    Aber auch sonst.... den Spruch "Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt" aus dem Mund eines deutschen Kanzlers (oder Kanzlerin) erwarte ich eigentlich schon seit Jahren als Einleitung für einen Crash oder den öffentlichen Rentenversicherungs-Offenbarungseid oder was in der Art.
    Und ich hätte dem "wir" früher vehement widersprochen.


    Weil es einfach die von der Masse immer noch nicht realisierte Variante des Hooton-Plans ist, deutsches Geld mit dem Presslufthammer in die Welt zu blasen. Der Hauptgrund für die EU in ihrer jetzigen Form und auch für die Migrationswellen seit den 60er Jahren.
    Nur das man früher der Melkkuh dabei noch ein gutes Leben zugestanden hat, was jetzt vorbei ist.



    Aber vergleicht man mal Konsum und Lifestyle heute mit den 70ern oder 80ern (mal bei ebay ein Playboy-Magazin aus der Zeit kaufen und die Werbeanzeigen anschauen, was damals noch als Luxus galt) dann sieht man schon einen Unterschied und nicht nur heutige Eliten leben auf sehr großem Fuß.


    So gesehen leben wir hier vielleicht in einer GS-Blase, weil ich nicht glaube das sich hier viele tummeln, die mit Konsumentenkrediten über ihre eigentlichen Verhältnisse leben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • So gesehen leben wir hier vielleicht in einer GS-Blase,

    Ein gewisses Zurückfahren und eine Besinnung auf wahre Werte wäre dringend notwendig und in vielerlei Hinsicht sehr sinnvoll. Aber wie soll das mit den geistig vollkommen degenerierten Volk möglich sein?
    Zu vielaltes Wissen ist verloren und das Bildungssystem ist alleine darauf ausgelegt, dumme und willige Schafe zu produzieren. Das hat richtig gut funktioniert wenn ich mich so umsehe...


    Ja, einige Menschen leben in einer Blase - Da sie dieses Herdenleben nicht wollen und um das was vor der Haustür geschieht auszublenden!

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von DarkMatter ()

  • ..... wann kann ich dann in kurzen Hosen dort den Winter verbringen :hae: , frag für meine Kumpels, die sind hier noch nicht :whistling: angemeldet

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • @blackpearl


    versuch mal ein inländisches, einheimisches Konsumgut irgendwo zu bekommen.


    Das fängt bei A wie Abfalleimer an und hört bei Z wie Zange auf. >90% aller Konsumgüter kommen inzwischen aus CN.


    Das Know How wurde aus brd-land entlassen, erst aus Arroganz, dann aus Gier.
    In den 60er führten Pols und Manager den Japsen die brd-Kamera-Produktion vor, hoch erhobene Hauptes, was die Menschen in brd.land so alles können; 10 Jahre später war die branche in brd-land tot. Gute Kameras kamen von den Japsen.


    In den 80ern wurde der weg zum welthandel, globalismus geebnet.


    in den 90ern haben dann wieder Pols und manager wegen Gier nach Boni, Rendite und Marge das knowhow der menschen hier an CN gegen eine Unternehmensbeteiligung von max. 49% verschenkt.


    nebenbei bemerkt, denke man noch an den Patentraub unserer alliierten Freunde jenseits es gr. Teiches, die bis in die 70er Jahre brauchten um die ein oder andere idee der menschen aus DE zu kapieren und umzusetzen.


    was in brd-land übrig blieb bis dato - aber jetzt rasiert wird, sind die familiengeführten Mittelständler und Handwerker. Den Mittelständlern hat man eingeredet, es sei tolerant und rücksichtvoll, die Kinder das machen zu lassen was sie möchten. Ergo studierten die Gören, und wenn sie noch so blöd waren, eben umso länger ein lullundlallfach.
    Mit Vater´s oder gar Großvater´s Erbe igitt, pfuibäh. Das ist ein Phänomen, das es bis in die 60er JAhre so nicht gab. Da trat der Sohn in die Fussstapfen des Vaters und wenn der ein Unternehmen hatte, war klar, dass Sohnemann, das weiterführt.


    Heute sind wir soweit, dass es kaum mehr nachfolger, geschweige denn Söhne gibt, die das Erbe weiterführen wollen, alles viel zu mühsam - faules, bequemes Pack, ergo landet alles da, wo die Leute noch fleißig sind und was "reißen" wollen.


    So ging dann ab der 90er JAhre die braune Ware weg, die weiße Ware weg, die Autoherstellung weg, etc. das Volk hier wird insgesamt immer doofer, jedenfalls unbrauchbarer für ökonomische Maßnahmen, weil MINT zu studieren heißt "sich den Arsch aufreißen"; wenn man´s nicht muß, gehts auch ohne.


    Die genderX*chen kriegen nix gebacken, die sind nur noch von CN und anderen produzierenden Nationen abhängig.


    Versuch mal nen Fön zu kaufen aus rein deutscher produktion - vergiß es, sogar das Handtuch zum Haare trocken rubbeln kommt aus I oder TR.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • ..... wann kann ich dann in kurzen Hosen dort den Winter verbringen , frag für meine Kumpels, die sind hier noch nicht angemeldet

    Musst Du Lukas fragen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Achtung Achtung


    Schiffe können auf dem RHein rheinaufwärtz nur noch bis DU schiffen. Ab da ist Niedrigstwasser und keine Schiffe dürfen mehr schiffen.
    Für den Mittelrhein repräsentativer Wasserstand bei Kaub (Bingen) < 40 cm - niedriger geht nix mehr.


    Jetzt kommen sie wieder aus allen Löchern, diesmal mit Zertifikaten, dass das der Klimawahn ist.


    Massengüter und Container sollen am Niederrhein auf LKW oder Db verladen werden um sie weiter rheinaufwärtz zu transportieren so diverse Reeder.


    Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll, ich lese immer nur wenn ich mal hinter so nem LKW herfahre "Kollege gesucht". aber vielleicht finden sich ja auch dort ein paar Kobolde die Netzkapazität haben und aushelfen können.


    Die nächste Woche soll es noch heiß und trocken bleiben. Bei JiT könnte das für so machen Betrieb sehr sehr eng werden.


    Eurokahn voll beladen bis zu 2.000 to., LKW max. 30 to, Bahn max. 50to/Waggon. Abgesehen von der Kapazität von LKW und DB schmilzt wohl auch die Infrastruktur bei den Temperaturen und je mehr LKW umso schneller....


    das war bsi dato schon ein heißer Sommer, er könnte jetzt noch heißer werden.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Wie sie in den Kommunen vermehrt beginnen im vorauseilenden Gehorsam blödsinnige Energie -Sparmaßnahmen umzusetzen. Vorwiegend mal wieder im Westen, die Kernverblödung scheint da einfach weiter fortgeschritten.
    Übrigens ist die dunkle Straßenbeleuchtung bei uns in der Siedlung nun un-in-offiziell eine Sparmaßnahme, die Dame hat mich damals am Telefon auf Rückfrage einfach nur angelogen - wirklich überrascht bin ich aber nicht. :)
    Das lief aber nur über den Bürger-Buschfunk, von Amtsseite wurde niemand informiert.


    Das ist ein weiterer Teil der Umerziehung und Gehirnwäsche, jetzt ist es wegen dem Krieg, der Übergang zum Klima und der Fantasieproblematik wird fließend sein. Die hören da nicht mehr auf, weil alle so schön gehorchen.


    Solidarität - Verzicht - Nachhaltigkeit
    Hieg Seil


    Wer denkt und kritisch hinterfragt ist verdächtig!

  • eine Generation baut auf, die nächste erhält es die dritte verbraucht´s.
    warum das so ist, kann ich mir eigentlich nicht erklären, aber es ist sehr oft so!
    dabei hätte doch die dritte Generation eigentlich die besten Voraussetzungen, ziemlich easy durchzukommen und ein lockerers Auskommen zu haben, aber nein, null Bock und Kohle ist genug da, also weg mit dem Ganzen und
    dann fängt man wieder von vorne an.
    Saudumm!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A