Klimawahn...

  • Ein Armutszeugnis für Schreiberling und Verlag gleichermaßen. Wie kann man denn sowas unhinterfragt bringen. Aber inzwischen scheint ja alles geglaubt und wiedergekäut zu werden, wenns nur dem Klima hilft.


    Der Text ist durchaus amüsant. Bin gespannt, ob bei den Russen jemand auf die Idee kommt, daß man dem Klima noch viel mehr helfen könnte, in dem man ab und zu Flaraks in Richtung Nordpol schickt. Mich erinnern solche Projekte immer unwillkürlich an die Glomar Explorer.

  • Gnade für "Klimakämpfer"
    Es wurde nur eine Verwarnung ausgesprochen.
    Bald haben sie eh erreicht was sie wollen.
    Den absoluten Stillstand von Deutschland.
    Der Hunger kommt und kalt wird es werden.


    https://www.tz.de/muenchen/sta…errascht-zr-91793316.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Der Hunger kommt und kalt wird es werden.

    Aber dafür gibt es doch jetzt die Endlösung. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    https://heaterprox.com/?widipu…bsweljygq3wgzjymrqtqylbha

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • :hae:
    250 Quadratfuss sind 125 mit 2 Beinen
    Bei 125 Zuwanderern im Wohnzimmer wird's sicher warm [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Oh Mann


    Aber dafür gibt es doch jetzt die Endlösung. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    https://heaterprox.com/?widipu…bsweljygq3wgzjymrqtqylbha

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...

    Ach, dort sitzt bestimmt Daniele Ganser drin. [smilie_blume] :hae: [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/MSLFfzz/Screenshot-2022-09-18-11-13-42.png]


    https://www.facebook.com/Danie…FJZu4ygyfVNDn65PJi5hYngfl


    Schlimmer als jeder grüne Politiker. Und dann gibt es immer noch Leute die diesem wahnsinnigen hinterherlaufen und sogar seine Bücher kaufen. :wall:

  • Obwohl sich während der Corona-Krise nahezu jeder ständig maskiert hat, hat doch ein jeder seine Maske in Wirklichkeit fallen gelassen und sein wahres Gesicht gezeigt!


    Es wurde wohl ausgesiebt und es war noch nie so einfach echte Freunde zu erkennen und die falschen zu entlarven.


    Die Rechnung wird bald präsentiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Schlimmer als jeder grüne Politiker. Und dann gibt es immer noch Leute die diesem wahnsinnigen hinterherlaufen und sogar seine Bücher kaufen

    nunja, an politischer aufklärung, ich sag mal "dunstkreis usa" - da hat er durchaus etwas getan.
    sein standpunkt zu erneuerbaren :wall:

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • nunja, an politischer aufklärung, ich sag mal "dunstkreis usa" - da hat er durchaus etwas getan.sein standpunkt zu erneuerbaren :wall:

    Das er es zudem auch noch gut findet und sich mit seinem "Ja" dafür einsetzt das der Benzinpreis steigt, Strom und Gas teurer wird setzt dem noch die Krone auf. Der dürfte jetzt der glücklichste Mensch der Welt sein. Denn jetzt hat er seine Wünsche erfüllt bekommen. Wie so viele Grünen Wähler.

  • Ich sehe hier meine Tomatenpflanzen bei 4,3 Grad Celsius leiden und habe sie schon abgeschrieben, dienen geht es nicht gut.
    Mit Fleecepulli, Softshelljacke und Handschuhen muss ich zur Arbeit fahren....unser Ofen brennt schon, weil es ungemütlich wird...


    Irgendwie warte ich jetzt auf die Meldung "Wärmster September seit Beginn der Wetteraufzeichnungen" und die Klimakathastrophe lässt Vögel zum 5. mal brüten, weil es so warm ist, während eingewanderte, tropische, blutsaugende Insekten Malaria verbreiten.


    Der Bürgermeister der Stadt in der ich lebe, hatte noch auf einer Sitzung im Frühjahr prognostiziert, dass unsere Kinder zukünftig bei 50°C in unserer Region wie in der Hölle brennen werden und wegziehen müssen.. Also genau so, wie die Australier es wegen dem Ozonloch damals mussten, oder an Hautkrebs jämmerlich gestorben sind...


    Wenn ich dann überlege, dass wir im kompletten April fast jede Nacht Bodenfrost hatten, frage ich mich schon, wann ich endlich die Olivenbäume und meine Zitruspflanzen auspflanzen kann und nicht schon jetzt wieder in den Keller räumen muss...

  • Grüner Mist



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich sehe hier meine Tomatenpflanzen bei 4,3 Grad Celsius leiden und habe sie schon abgeschrieben, dienen geht es nicht gut.

    Wir hatten die letzten Tage frühst auch um die 4 Grad. Es gab hier in den letzten zwei Jahrzehnten nur ein einziges Jahr, in dem sich die Freilandtomaten prächtig entwickelt haben, das muss um 2004 gewesen ein. In den 80ern gab es indes mehrere gute Jahre für Tomaten und Gurken.


    Besonders lachhaft sind die Wortverschwurbelungen in den Wetterportalen, z.B.:


    "Global gesehen war der August 2022 laut Auswertungen des amerikanichen Wetterdienstes NOAA der sechstwärmste August seit mindestens 143 Jahren. Die Mitteltemperatur lag 0,9 Grad über dem August-Mittelwert des 20. Jahrhunderts."


    https://www.wetterkontor.de/de/wetternews.asp#n2

  • Meine Tomaten im Gewächshaus waren dieses Jahr mega. Leider platzen sie jetzt mehr und mehr auf. Kein Wunder bei nachts 0 Grad.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Meine Tomaten im Gewächshaus waren dieses Jahr mega. Leider platzen sie jetzt mehr und mehr auf. Kein Wunder bei nachts 0 Grad.

    Unsere auch, obwohl sie im Freiland stehen... aber ich hatte schon die Hoffnung, dass man noch bis Oktober was ernten kann... ist hier bei uns in der Pfalz normalerweise immer möglich.
    Es scheint so, als ob die Klimakathastrophe wegen Putins brutalem Angriffskrieges nochmal verschoben wird. Somit kann man auch noch ein letztes Jahr nochmal mit Gas und Öl heizen, bevor Wind und Sonne uns ausreichend versorgen...


    Ernsthaft... es hatte bei uns bis Ende April Frost / bzw. einstellige Temperaturen und jetzt geht es schon wieder Mitte September los mit der Einstelligkeit... 4 Monate warm und dann wieder den Rest ziemlich kalt....also es ist dann wohl ein Wandel und keine Erderwärmung wegen den Treibhausgasen mehr...

  • Jetzt will man 125 militärische (!) Tankflugzeuge dauerhaft am Nordpol kreisen lassen, um den Nordpol um 2 Grad abzukühlen.
    Das sind 127.000 Flüge pro Jahr und soll 11 Mrd. pro Jahr kosten...


    heise.de/news/Mehr-Zeit-fuer-D…en-abkuehlen-7265955.html


    PS: ich glaube, Amis wollen nicht den Klimawandel aufhalten, sondern Nordpol wg. Russland überwachen

    "Eine Flotte aus 125 militärischen Tankflugzeugen würden demnach jeweils im Frühling und Sommer auf dem 60. Breitengrad – etwa auf Höhe Oslos – in 13 Kilometern Höhe tonnenweise Schwefeldioxid (!!!!!!!!) in die Atmosphäre entlassen. Von den natürlichen Luftströmungen würden die dann zu den Polen getragen. 13 Millionen Tonnen Schwefeldioxid im Jahr könnten diese demnach um 2 Grad abkühlen, mittlere Breiten etwas weniger...."


    Es scheint irgendwie niemanden zu stören, dass Schwefeldioxid ein farbloses Gas ist und somit keinerlei Sonnenstrahung reflektieren kann :hae: . Es ist jedoch ein Schadstoff und solch Idiotie würde zu saurem Regen führen. Aber 125 Flugzeuge, DAS will man berechnet haben!!! :boese: :boese: :boese:


    Also völlig nutzlos, sehr kostspielig und mit erheblichem Schadenspotential. Wer hat das erfunden? Pfizer? IPCC? :boese: :boese: :boese:




    Aber ich rege mich ja schon wieder auf....der Doc hat gesagt, das sei ungesund. Also cool bleiben und einfach die ganze Idiotenbande sterben bzw. in ihr Unglück laufen lassen, das ist besser für's Herz ^^

Schriftgröße:  A A A A A