Klimawahn...

  • Wenn Ricarda dumm wäre, würde sie für die Grünen Plakate kleben und wäre nicht Bundesvorsitzende.

    Faszinierend, aber nicht logisch.
    Um auf einem Posten platziert zu werden, braucht es vor allem keine eigenen Ideen. Intelligenz oder Bildung ist eher hinderlich.


    Das hier braucht es:


    Im übrigen braucht es noch Überzeugung, oder wie Russell es ausdrückt:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Dennoch deutlich besser als Ricarda, die nach sieben Jahren nichts geliefert hat.

    Irgendwann wird das Studieren von Speisekarten wohl etwas fad. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Reichere Länder drohen ärmere zu grillen


    https://www.fr.de/politik/klim…-zu-grillen-92302648.html



    Zwei Milliarden Menschen sollen bis 2100 gegrillt werden, immerhin [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]



    ....In einigen Ländern, darunter Burkina Faso und Mali, wird es laut Studie bei 2,7 Grad Erderwärmung fast flächendeckend gefährlich heiß für Menschen...

    ...Werden Menschen Temperaturen von mehr als 40 Grad ausgesetzt, kann dies tödlich sein. Die kritische Temperatur sinkt dabei mit steigender Luftfeuchtigkeit. So können schon Temperaturen jenseits der 35 Grad lebensgefährlich sein...


    Wenn das so wäre, dann wäre es in Mali und Burkina Faso (und auch anderswo) heute schon zu heiss für menschliches Leben, und zwar deutlich.


    "...Geschichtlich gesehen siedelten die Menschen bisher am häufigsten in Gegenden mit 13 sowie ein Teil auch bei 27 Grad Celsius Durchschnittstemperatur, der wohlhabendere Teil der Menschheit aber eher bei den 13 Grad, heißt es in der Studie..."


    Dann hätte ich gerne die 13 Grad, wir haben hier lediglich 8 Grad im Jahresdurchschnitt.


    Das wird immer bekloppter! X/

  • ..Werden Menschen Temperaturen von mehr als 40 Grad ausgesetzt, kann dies tödlich sein. Die kritische Temperatur sinkt dabei mit steigender Luftfeuchtigkeit. So können schon Temperaturen jenseits der 35 Grad lebensgefährlich sein...

    Früher als ich in den Gießereien arbeitete herrschten im Bereich der Schmelzöfen deutlich höhere Temp.
    ...and survived !


    Es verursachte aber ein Durscht,und was für ein Durscht....ergo : all in ! [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Golden Mask


  • Um auf einem Posten platziert zu werden, braucht es vor allem keine eigenen Ideen. Intelligenz oder Bildung ist eher hinderlich.

    ...und vor Allem benötigt man Geld. Es gab vor einigen Jahren einen bemerkenswerten Beitrag im Focus, den ich leider nicht mehr finde. Darin war beschrieben, was von grünen Politikern erwartet wird, wenn sie auf Landesebene eine Rolle spielen wollen. Von Spenden an die Parteikasse in Höhe von 50.000€ war da die Rede, um sich den Rückhalt der Partei, zumindest teilweise, zu sichern. Bei der CDU und SPD ging man von Höhen bis zu 100.000€ aus, für einen Spielplatz auf Landesebene wohlgemerkt.


    Da die Kandidaten das Geld nicht haben, sind sie auf Sponsoren angewiesen und lassen sich kaufen. Der/die Sponsoren bestimmen dann die Marschrichtung ihres "Schützlings" und wenn dieser die Spielregeln nicht befolgt, wird das Spiel beendet, genau wie beim Skat.

  • Irgendwann wird das Studieren von Speisekarten wohl etwas fad.

    Nachdem sie sich durch die ganze Mensa gefressen hatte.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu viele verpeilte Existenzen mit offenbar zu viel Freizeit.
    Der beste Kommentar unter den ersten:
    "Nach den Razzien gegen die sog. "Letzte Generation" wissen wir, dass wir es anerkennen sollten, dass im Umfeld der Grünen zumindest partiell Bildung vorhanden ist: Die Bildung einer kriminellen Vereinigung."
    :thumbup:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • 31% der befragten Michel sind klimawahnsinnig, mehr als in jedem anderen Land der welt (s. querschüsse.de).
    Ich schließe daraus: "Der Michel hat noch nur abstrakte Problem" die wirklichen, realen, kommen erst langsam, ABER SIE KOMMEN!


    in einer woche mehr als 3.000 Arbeitsplätze wech.....nur aus zeitungen, s. antiden.de


    diesmal auch recht bekannte Namen wie: goodyear, mahle, pro7sat1, hofpfisterei, hallhuber, schlemmermeyer, kraus-maffei, magna....


    inzwischen nicht nur einstellig oder zweistellig, nein, 3stellig.....


    nau gos it lus!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Der hat sich aber auch Exemplare rausgesucht, im Video, die könnte man direkt in den Zoo stecken. ÖPNV für umme, klar. Sollte man glatt drauf ankommen lassen. Ich hab mir sagen lassen, daß Bahn&Co schon beim 9-Euro-Ticket an der Kapazitätsgrenze waren. Die Berufspendler haben sich besonders gefreut, über die Extrapünktlichkeit.


    Aber bei den beiden hat man schon das Gefühl, daß die das Klimageschwafel hauptberuflich machen. "Ich finde es legitim, wenn die Leute jetzt nach jahrelangen friedlichen Proteten sagen, das funktioniert für uns nicht mehr und wir müssen jetzt..."


    Kann man sich ja mal merken, diese Logik. Die funktioniert nämlich auch umgekehrt, wenn es soweit ist. :burka:

  • Klimaspinner aufgepasst: 661 Gigatonnen mehr Masse – antarktisches Schelfeis wächst weiter

    Wissenschaftler haben festgestellt, dass das Schelfeis rund um die Antarktis von 2009 bis 2019 deutlich zugelegt hat. Da dies nicht dem gängigen Narrativ der Klimafanatiker entspricht, wird der Mainstream dies sicherlich weitestgehend ignorieren.
    Jahrzehntelang wurde uns von den Klimafanatikern eingetrichtert, dass die Poleiskappen schmelzen und der Meeresspiegel deshalb dramatisch ansteigen werde. Doch irgendwie passt die Klimapropaganda nicht mit der Realität zusammen, wie auch unsere Berichte zur Arktis (z.B. hier und hier) belegen. Auch in der Antarktis scheint man von Eisfreiheit weit entfernt zu sein.
    Drei Klimawissenschaftler der Universität von Leeds nutzten nun Satellitendaten, um den Zustand des Schelfeises in der Antarktis zu überprüfen. Dabei untersuchten sie die jährliche Kalbungsposition und -fläche von 34 Eisschilden, die insgesamt etwa 80 Prozent der Küstenlinie des südlichsten Kontinents ausmachen. Sie fanden dabei unter anderem heraus, dass die Verringerung der Fläche auf der Antarktischen Halbinsel und der Westantarktis um 6.693 km2 bzw. 5.563 km2 durch die Vergrößerung in der Ostantarktis um 3.532 km2 und 14.028 km2 auf den großen Ross- und Ronne-Filchner-Eisschelfen aufgewogen wurde. Der größte Rückgang fand auf dem Larsen-C-Schelfeis statt, wo bei einem einzigen Kalbungsereignis, das weltweit für alarmierende Schlagzeilen sorgte, 5.917 km2 verloren gingen. Der größte Zuwachs, über den in den Medien etwas weniger ausführlich berichtet wurde, war der Vorstoß auf der Ronne-Plattform mit 5.889 km2.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Der Habeck,und auch seine ganz in grün gehüllten " Haremsdamen ",
    sind doch eigentlich nur " Möchtegern 68 " , die sich mit ihrer verqueren Denkweise
    von der Masse abheben wollen.
    Unterstützung findet dieses Wunschdenken noch durch die Ausbildung derer ...entweder Dr.der Philosophie
    oder eben überhaupt nix.....beides hebt vom Durchschnitt ab...und nennt sich selbstgewählt " elitär "


    Hinzu kommt deren Abneigung gegen alles was mit der Begrifflichkeit " Deutsch " zu tun hat....
    Aber wenn man seinen ursprünglichen Heizungstauschplanwahn anschaut bedient genau er sich
    den deutschen Tugenden...Stichwörter : Zeitplan,genaues Reglement,Verbote,Pflichten und auch Strafen.
    Welcome Hr.Dr.Habeck in the Deutsche Kaiserreich !


    Schopenhauer hätte über ihn nur gesagt : " Mensch "....und wäre anschliessend mit seinem Pudel essen gegangen.


    Gruß
    Golden Mask

  • Das wir diese kackdoofen Bioklumpen überhaupt noch posten ….

    Das große Problem: Diesen so hellen, wie eine Kohlenkiste wird von den von uns finanzierten ÖR-Medien eine breite Bühne in der Öffentlichkeit gegeben. Somit bekommt der Dummfug Energie. Der neue Slogon: Grüne Spinner ignorieren!

  • EU erwägt Wärmepumpen-Pflicht bei neuen Heizungen ab 2029


    Die Europäische Kommission plant offenbar neue Direktiven für die Wärmeversorgung der Bürger. Laut „Bild“ würde die neue „Ökodesign-Richtlinie“ die Heiztechnik in Wohnhäusern rein auf Wärmepumpen beschränken. Auch der verlangte „Wirkungsgrad“ ist ambitioniert.


    https://www.welt.de/politik/au…en-Heizungen-ab-2029.html

    Dateien

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • EU erwägt Wärmepumpen-Pflicht bei neuen Heizungen ab 2029

    Ich geh mal davon aus, bis 2029 war es das mit der EU.
    Wenn es überhaupt noch bis 2029 dauert.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A