Klimawahn...

  • Etwas Gutes haben die Freitagsdemos dennoch. Die Schüler sehen an sich selber, was Fanatismus ist.

    Heilige Greta von Thunberg,
    Schutzpatronin aller grünen Idioten. :pinch:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die Slowaken handeln sich gerade ein fettes Kuckucksei ein. Welcher globale Farbenlehrer wohl neben ESET da seine Giftgriffel im Spiel haben mag.
    "Im Wahlkampf setzte sich Caputova für den Kampf gegen Korruption und einen politischen Wandel ein. Außerdem kämpft sie seit Jahren für mehr Umweltschutz, befürwortet Abtreibungen und setzt sich für mehr Rechte gleichgeschlechtlicher Paare ein." Also anders ausgedrückt für globalistische Regeln und Konzerne, Reduktion der eigenen Bevölkerung und Zerstörung der Familien und damit der demokratischen Gesellschaft.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Slowaken handeln sich gerade ein fettes Kuckucksei ein. Welcher globale Farbenlehrer wohl neben ESET da seine Giftgriffel im Spiel haben mag.
    "Im Wahlkampf setzte sich Caputova für den Kampf gegen Korruption und einen politischen Wandel ein. Außerdem kämpft sie seit Jahren für mehr Umweltschutz, befürwortet Abtreibungen und setzt sich für mehr Rechte gleichgeschlechtlicher Paare ein." Also anders ausgedrückt für globalistische Regeln und Konzerne, Reduktion der eigenen Bevölkerung und Zerstörung der Familien und damit der demokratischen Gesellschaft.

    Ja denke da nummer eins hat man ja in Ungarn auch versucht.
    Ich hatte schon mal geschrieben man wird versuchen einen Keil zu treiben :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ein Hinweis ist hier: https://www.mediahub.sk/sponzo…ch-zo-spolocnosti-google/
    "Der Sponsor der politischen Bewegung der progressiven Slowakei ist Rasťo Kulich von Google
    Im Dezember 2016 waren wir die ersten informieren , dass in progressiven politischen Bewegungen versteckt Slowakei Menschen aus dem Protokoll N log N und Eigentümer sowie ein Mitglied der Redaktion der Zeitung N Michal Mesko, der auch der Besitzer einer Buchhandlung ist Martinus.sk und die Entstehung einer politischen Bewegung Menge beigetragen 28 Tausend Euro. Der Sponsor der politischen Bewegung ist auch der Country Manager von Google Rasťo Kulich, der 12.000 Euro beigesteuert hat.
    Der Inhaber der "unabhängigen" N-Zeitung hat offensichtlich politische Interessen, wenn er zusätzlich zur N-Zeitung die Schaffung der politischen Bewegung Progressive Slovakia zusätzlich zu 1,2 Mio. EUR unterstützen wollte.
    In der Slowakei lebt er nicht mehr und bleibt lange in den USA. Eine neue politische Bewegung wurde auch von einem Redaktionsmitglied der Tageszeitung Michal Meško, dem Inhaber der Buchhandlungen Martinus.sk/Foxford, unterstützt. Zu den Gründungsmitgliedern der politischen Bewegung gehört auch Zora Jaurová, die ebenfalls Mitglied des Redaktionsrates von N und Michal Truban von WebSupport ist 28.000 EUR.
    Anton Zajac ist Inhaber einer Tageszeitung und Mitglied des Board of Directors von Denník N, as zusammen mit den Inhabern Lukáš Fil, Herausgeberdirektor und Tomáš Bell, stellvertretender Chefredakteur von N.
    Anton Zajac ist auch Mitinhaber des ESET-Softwareunternehmens und lebt seit langem in den USA sowie als Gründer der Michal-Truban-Bewegung von WebSupport.
    Zusammen mit den Miteigentümern von ESET Anton Zajac trug er 1,2 Millionen Euro zum Start der Tageszeitung N bei. Außerdem ist er Gründer der politischen Bewegung Progressive Slovakia ..."


    In der Selbstdarstellung finanziert sich die Partei angeblich nur aus Mitgliedsbeiträgen und kleinen Spenden (bis 500 Euro monatlich)


    Hier ist (in Bezug zu dieser Partei, die selbst keine sein will - das ist ja der letzte Schrei) ein Verweis auf eine prophetische kleine Erzählung von 1900 (!) "VLADIMIR SOLOVJEV: Kurze Erzählung vom Antichrist" Schon zu der Zeit kreisten die Gedanken um Weltkrieg und die Vereinigung Europas unter falschen Prämissen. Und natürlich dem Ende der Welt.


    Nebenbei bin ich in Deutschland auf eine "gemeinnützige" Organisation gestoßen, die auch behauptet, sich nur aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen zu finanzieren, dabei auffällig einseitig "progressiv" agiert (unter anderen gegen die Lungenärzte & für die DUH) und sich "Lobbycontrol" nennt. Sie wird unterstützt von "olin ggmbh", und dahinter verbirgt sich Alexander Szlovák, einer der reichsten Hamburger.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • „Nebenbei bin ich in Deutschland auf eine "gemeinnützige" Organisation gestoßen, die auch behauptet, sich nur aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen zu finanzieren, dabei auffällig einseitig "progressiv" agiert (unter anderen gegen die Lungenärzte & für die DUH) und sich "Lobbycontrol" nennt. Sie wird unterstützt von "olin ggmbh", und dahinter verbirgt sich Alexander Szlovák, einer der reichsten Hamburger.„


    Und über allen Verschachtelungen der Gutmenschen, deren Stiftungen und Vereinen hängt das Mäntelchen der Gemeinnützigkeit, gestrickt und gehäkelt von den deutschen Finanzbehörden.


    https://www.lobbycontrol.de/wp…17-Wirtschaftspruefer.pdf


    Die hatten in 2017 Einnahmen in Höhe von rd. einer Mio € und verpulvern ca 700k € an Gehälter und ca 250k € an Reisekosten und machen als gemeinnütziger Verein einen Verlust von 70k €.
    Der Alex überweist dann halt ein paar € mehr.......und spart noch mehr Steuer.

  • Hofreiter kann mal wieder nichts als Phrasen dreschen und seine Lügen in Endlosschleife wiederholen.


    Die politisch organisierten oder vielmehr befohlenen "Klimastreiks" bezeichnet er als "Entscheidung der Kinder" und er beklagt die "Infantilisierung der Kinder". (P.S.: nach seinem Verständnis erfolgt diese durch diejenigen, die auf die Schulpflicht verweisen) Schade das sie sich das Fremdwort nicht haben erklären lassen.

  • Milljarden von Händys inkl. G5 SendeMastAnlagen, heizen das Klima auf , wie die MikroWelle das €ssen :!:


    immer mehr und schneller in den WellenSmokTod :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @Lupus #1430, wenn das die Hofreiterin liest dann hat es wieder Schaum vor'm Maul. ;)
    EIKE-Klima mit einem Artikel, der darauf hinweist, daß die aktuellen "Kinder kreuzzüge klimamärsche" bereits
    vor 7 Jahren hinter geschlossenen Türen geplant wurden.
    Läuft.


    Neue Dokumente enthüllen:
    Kinder-Protestzüge sind eine lange geplante Komponente der Kampagne für Klimaschutz-Maßnahmen


    saludos

  • Da mit hinein zählt sicher auch dieser seltsame Prozess eines angeblichen peruanischen Bauern gegen RWE.
    Der politische Missbrauch der Gerichte unter Zuhilfenahme dubioser Juristen nimmt immer mehr zu.


    P.S. noch so ein Fall: "Biobauern"


    Man* müsste im Gegenzug diese Terroristen in den totalen Ruin klagen - und klar stellen, welche "NGO's" in Wirklichkeit dahinterstehen und welchen Multis die wiederum gehören. Das ist der Krieg des Geldes gegen die Demokratie, was da abläuft. Und der wird bis jetzt sehr einseitig geführt - die Demokratie wehrt sich nicht.


    * Man meint die Gesellschaft, der zuständige, demokratisch legitimierte Staat.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • WTF: Atom-Greta steht auf Kernkraft!
    Greta hat genug Follower für ihre Atombewegung eingesammelt.


    http://www.spiegel.de/politik/…buch-greta-a-1258986.html


    Jemand hat es schon vorausgesehen:
    https://nuklearia.de/2019/03/14/greta-go-nuclear/
    (ist das eine Satire-Seite - oder meinen die das ernst?)


    PS: der Artikel hat einen religiösen Touch
    Bei Klimareligion ist wie bei jeder anderen Religion auch, die Logik nicht wichtig oder gar erforderlich.


    Wollen eigentlich alle Schulschwänzer auch Kernkraft wie Greta?

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Wollen eigentlich alle Schulschwänzer auch Kernkraft wie Greta?

    Ja die werden ganz einfach am Klimaschwänz_Tag umgeschult , der Text wird solange wiederholt bis es sich in Hirnlein eingebrannt hat. Wer, das nicht rafft bekommt Grüne :D Nachhilfe [smilie_happy]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Das biblisch-ideologisch-lemminghafte Verhalten ist doch gut getroffen in dem Artikel. Und das ein Autist sich für KK ausspricht ist nicht verwunderlich. Klare Gedanken ohne Rücksicht - bzw. die IDEE des Konzeptes Rücksicht - lassen doch die Gedanken nachvollziehbar erscheinen. Auch ein Autist kann seine Meinung nur anhand der ihm vorliegenden Informationenen bilden. Daher ist auch ihre Einstellung zum Klimaschutz nachvollziehbar. Das KK eine CO2-schonende Möglichkeit der Energieerzeugung ist, ist nun mal so. Und rational betrachtet stimmt doch der Spruch auf dem Reichsfünfer. Haben doch sogar die Vulkanier übernommen. Und die sind ja wohl die Mütter aller Autisten.

  • Haben doch sogar die Vulkanier übernommen. Und die sind ja wohl die Mütter aller Autisten.

    Bei mich watt datt kene Vulkanierin. Ick schwör.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • *Das hier, sind die Physikalischen Tatsachen!*


    – CO2 / %-Anteil der Atmosphäre 0,038%
    – Menschen gemacht davon ca. 1% 0,00038%

    – davon aus DE ca. 2% 0,0000076%

    Nur mit den Vollpfosten aus unseren Schulen und den noch volleren Pfosten aus unserer Politik lässt sich nicht diskutieren.


    Die Zielrichtung ist aber eine ganz andere ...
    Climate Litigation Watch
    Neu aufgetauchte öffentliche Dokumente belegen, dass die Rekrutierung von Kindern für Streiks und Demonstrationen eine lange im Voraus geplante Komponente für die Pro-Klimaschutz-Kampagnen der Klima-Industrie sind:
    Aus diesen jüngst aufgetauchten Dokumenten geht hervor, dass die jüngste Welle privater „Klimaschutz“-Anwälte sowie Ermittlungen von General-Staatsanwälten (AGs) nicht nur ein vor sieben Jahren hinter verschlossenen Türen ausgehandeltes Ergebnis eines infamen Treffens in La Jolla, Kalifornien, war. Es stellt sich heraus, dass die Teilnehmer daran sehr früh schon das wilde Straßentheater von Kinderprotesten und Schulstreiks im Sinn hatten, welches sich jetzt manifestiert hat, letzte Woche auch in den USA. Dieses Treffen in La Jolla, organisiert von einer Koalition der Rockefeller-Stiftung <X und anderen Gruppen, erstellte einen Plan für das, was jetzt eine „Rechtsstreit“-Industrie ist, deren Zweck es war, eine Plattform in der Größenordnung von Hunderten Milliarden Dollar zu bekommen von Energie-Interessen. Auch wurde dabei das entworfen, was jetzt unter der Bezeichnung Green New Deal bekannt ist – per Gerichts-Anordnung. Bestandteil des Planes war Ruf nach Hilfe von Aktivisten-Anwälten: „Generalstaatsanwälte können auch Dokumente anfordern, was die Möglichkeit zunehmen lässt, dass ein einziger sympathisierender Staatsanwalt substantiell Erfolg haben könnte, grundlegende internationale Dokumente“ für die Agenda der Prozessführung dieser Gruppen zu präsentieren.


    Kurz und gut, es wird die Sau solange durchs Dorf hin- und hergetrieben, bis sie völlig desinformiert und verwirrt zusammenbricht.


    Weiteres hier:
    https://www.eike-klima-energie…r-klimaschutz-massnahmen/


    https://www.thegwpf.com/new-re…mate-litigation-campaign/

  • *Das hier, sind die Physikalischen Tatsachen!*


    – CO2 / %-Anteil der Atmosphäre 0,038%
    – Menschen gemacht davon ca. 1% 0,00038%
    – davon aus DE ca. 2% 0,0000076%


    Nur mit den Vollpfosten aus unseren Schulen und den noch volleren Pfosten aus unserer Politik lässt sich nicht diskutieren.


    Dazu hatte ich vor Jahren auch schon mal etwas geschrieben (die Zahlen habe ich selbst ermittelt und bin dabei großzügig von 3 % menschgemachtem CO2 ausgegangen):


    0,038 % * 0,03 * 0,20 = 0,000228 %


    Zitat von Nebelparder

    Stimmt, ich habe tatsächlich etwas Entscheidendes weggelassen. Es geht ja lediglich um eine
    20 % Reduktion von menschengemachtem CO2. Also in Wahrheit lediglich um 0,000228 %. Wenn irgendwo auf der Welt ein größerer Vulkan ausbricht, dann hat sich das mit den 0,000228 % ganz schnell erledigt.


    Vor ein paar Millionen Jahren lag der Sauerstoffgehalt der Luft bei bis zu 35 %. Heute sind es knapp 21 %. Das ist eine ganz andere Hausnummer und erstaunlicherweise gibt es immer noch Leben auf diesem Planeten.


    Anzunehmen, dass eine Änderung des CO2-Gehaltes unserer Luft um 0,000228 % über den Untergang, bzw. die Rettung des Planeten entscheidet, ist dermaßen grotesk, dass sich die Mächtigen dieses Planeten in ihren Palästen mit Sicherheit jeden Tag den Arsch ablachen über unsere Dummheit und dass man uns jeden erdenklichen Müll erzählen kann ohne dabei Gefahr zu laufen beim Lügen ertappt zu werden.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Zum CO2-Klimamärchen wollte ich schon lange mal etwas schreiben.


    1. Mathematischer Unsinn (siehe Vorbeitrag): Es geht um 0,000228 % CO2! Jeder mittelgroße Vulkanausbruch würde die jahrelangen Anstrengungen der CO2-Einsparungen zunichte machen!
    2. Physikalischer Unsinn: Von allen Bestandteilen der Luft ist CO2 der mit Abstand schwerste. Mittels rudimentärsten Physikkenntnissen auf max. Realschulniveau sollte es klar sein, dass CO2 ausschließlich in Bodennähe vorkommt. Gott sei Dank ist die Natur klüger als der Klimawissenschaftler, denn genau da wird es gebraucht. Ohne CO2 keine Photosynthese - ohne Photosynthese kein (weniger) Sauerstoff - ohne Sauerstoff kein Leben. Früher gab es mal die Knoff-Hoff-Show im ZDF. In einer Sendung leerte man eine scheinbar leere Glaskaraffe über einer brennenden Kerze aus - Ergebnis: Die Kerze ging schlagartig wie von Zauberhand aus. Warum? Die Glaskaraffe war nicht leer sondern mit CO2 gefüllt. Dieses unsägliche "Gesetz der Schwerkraft", welches für Klimawissenschaftler anscheinend keine Anwendung findet, hat das CO2 sofort absinken lassen. Tja, dieses teuflisch intelligente CO2 sammelt sich jedoch laut Klimawissenschaftlern in ca. 6 Kilometern Höhe und bildet "dort oben" so eine Art dauerhaftes und geschlossenes "Schutzschild", welches die tagsüber aufgeheizte Luft nicht mehr in den Weltraum abgeben lässt. Die sogenannte "Erderwärmung"! Des Weiteren sind Gase in ihrer Eigenschaft diffus und können prinzipiell kein geschlossenes "Schutzschild" bilden, selbst dann nicht, wenn CO2 überhaupt in solchen Höhen vorzufinden wäre und den Gesetzen der Schwerkraft trotzen könnte!
    3. Politischer Unsinn: Irgendwann vor Jahren hatte ich mal gelesen, dass uns der Klimawandel ca. 11 Billionen $ kosten würde. (z.B. durch Erneuerung bzw. Austausch der Technik,....) Das ist in etwa die Größenordnung eines Weltkrieges und so könnte man zu der Erkenntnis gelangen, ob nicht der Klimawandel nun die Rolle eines großen Krieges am Ende eines jeden Geldsystemzykluses einnehmen soll!? Das Geldsystem in seiner derzeitigen Form hat einen Lebenszyklus von ca. 70 Jahren +/- bis es kollabiert. Dass das Ganze systembedingt und unvermeidlich ist, darf natürlich nicht Allgemeinwissen werden. Am Ende musste in der Vergangenheit daher stets ein großer Krieg als Grund für den Niedergang herhalten. Kriege sind heutzutage durch den Fortschritt der Technik sehr gefährlich geworden, da hat man vielleicht nach etwas anderem gesucht und erfand den CO2-bedingten Klimawandel. Außerdem können Schulden in ihrer Gesamtheit mathematisch bedingt niemals zurückgezahlt werden. Geld entsteht ausschließlich durch Schulden. Die Geldmenge und damit auch die Schulden muss (müssen) durch die innewohnende Exponentialfunktion ständig weiter wachsen und auf keinen Fall zurück gezahlt werden (Systemkollaps) Tja...da ist es doch "von Vorteil", wenn wir einen solch riesigen Kostenblock, durch den Klimawandel verursacht, vor uns haben. Das könnte das Geldsystem zunächst noch ein paar Jahre am Leben erhalten und danach auch noch als Grund für den Zusammenbruch herhalten müssen.


    Und jetzt zum für mich wahrscheinlichsten Grund, warum man das enorme Risiko eingeht, den CO2-bedingten, menschengemachten Klimawandel weltweit dermaßen zu propagieren, obwohl er doch so leicht als hanebüchener Unsinn entlarvt werden könnte (wie gesagt rudimentärste Phsyikkenntnisse und eigenständiges Denken wären dazu ausreichend):


    Für viele könnte dieser Grund vermutlich am Abwegigsten sein und man sollte doch allgemein denken, dass es mal wieder nur ums Geld gehen würde, aber er ist es meiner Meinung nach nicht.


    Irgendein amerikanischer Geostratege sagte mal, dass ein Volk (eine Nation) immer einen gemeinsamen, externen Angreifer (Feindbild) braucht, um zusammengehalten zu werden.


    Das muss nicht zwangsläufig eine andere Nation oder allgemein andere Menschen sein.


    Was braucht es nun die Welt zu einen und sie in eine Art Weltregierung zu überführen?


    Ein gemeinsames Feindbild, welches nicht nur eine Nation sondern die gesamte Menschheit bedroht.


    Und genau an dieser Stelle kommt der Klimawandel ins Spiel. Und das gemeinsame, äußere Feindbild heißt: CO2!


    Angela Merkel hat vor Jahren schon einmal von einer neuen Weltklimaordnung gesprochen. Den Weltklimarat gibt es ja bereits.


    Es könnte die Blaupause für eine zukünftige Weltregierung sein, denn irgendwann wird man sagen:
    Das hat ja wunderbar funktioniert mit der weltweiten Zusammenarbeit in Sachen Klimawandel. Lasst uns doch auch in anderen Bereichen zusammenwachsen. Ich denke die ganzen Flüchtlingsströme verfolgen dasselbe Ziel.


    Und nicht zu vergessen:


    Beim weltweiten, wetteifernden CO2-Einsparen muss der Einzelne natürlich lückenlos überwacht werden. Denn er darf sein Jahreskontingent an CO2 nicht überschreiten. Dafür müssen komplette Bewegungsprofile erstellt werden, um die "Klimasäue" ausfindig zu machen!


    Zusammengefasst nochmals die Gründe für die Klimawandel-Propaganda in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit:


    1. Den Weg in die Weltregierung ebnen
    2. eine lückenlose Überwachung zu rechtfertigen
    3. den aktuellen Lebenszyklus des Geldsystems zu verlängern
    4. Geld abzuschöpfen und den üblichen Verdächtigen zukommen zu lassen (CO2-Zertifikatehandel)

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    8 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Physikalischer Unsinn: Von allen Bestandteilen der Luft ist CO2 der mit Abstand schwerste. Mittels rudimentärsten Physikkenntnissen auf max. Realschulniveau sollte es klar sein, dass CO2 ausschließlich in Bodennähe vorkommt.


    Hier liegst du wohl falsch. Durch die Windturbulenzen wird es schön gemischt.
    In einem statischen Raum wäre das aber zutreffend.



    Das ist in etwa die Größenordnung eines Weltkrieges und so könnte man zu der Erkenntnis gelangen, ob nicht der Klimawandel nun die Rolle eines großen Krieges am Ende eines jeden Geldsystemzykluses einnehmen soll!?


    was wäre besser: Weltkrieg oder sinnlose Industrierevolution?
    siehst du wohl...




    Irgendein amerikanischer Geostratege sagte mal, dass ein Volk (eine Nation) immer einen gemeinsamen, externen Angreifer (Feindbild) braucht, um zusammengehalten zu werden.


    aus meiner Sicht geht es einfach um die nächste industrielle Revolution, alles andere würde in einem Systemkollaps enden


    Aber: Paul Krugman meinte: Alien-Invasion würde die Ökonomie retten.
    Denn dann wäbe es ein großes Rüstungsprogramm - selbst wenn es sich später als Fake erweiset, hat man so die Wirtschaft gerettet. Kommt einem bekann vor? Ersetze Aliens gegen Klimawandel.
    http://business.time.com/2011/…on-could-fix-the-economy/





    Beim weltweiten, wetteifernden CO2-Einsparen muss der Einzelne natürlich lückenlos überwacht werden. Denn er darf sein Jahreskontingent an CO2 nicht überschreiten.


    Was wäre, wenn man demnächst mit CO2-Wertmarken zahlen würde?
    So wie "In Time"
    https://de.wikipedia.org/wiki/…_Deine_Zeit_l%C3%A4uft_ab

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

Schriftgröße:  A A A A A