Klimawahn...

  • Klimaschutz ist aber bereits offizielles Politikziel ...
    Wieso demonstriert man neuerdings FÜR die Regierungspolitik???

    Auch in des Sonnenkönigs Macron 1 aktuellen Visionen für Europa steht das Klima sehr hoch. :cursing:
    Peter Helmes (konservative.de) mit einer interessanten Zusammenfassung, auf geht's in die EUdSSR.
    (6 Seiten PDF)


    saludos

  • In der DDR haben wir ja damals auch für die Regierung "demonstriert" - für Frieden und Sozialismus und ...

    ach so ...


    hab Wessi-/BRD-Sozialsierung:
    hier hat man GEGEN Atomkraft/Wackersdorf/..., gegen Studiengebühren, usw. demonstriert ;)


    (und ich dachte, die DDR sei der BRD beigetreten? also dass wir jetzt eine XL-Version der BRD haben??)

  • hier hat man GEGEN Atomkraft/Wackersdorf/..., gegen Studiengebühren, usw. demonstriert

    Mag sein, aber Organisatoren und Finanziers der Demos waren die gleiche Kräfte wie die für 1.Mai und Republiksgeburtstag.
    Heute sind es auch die gleichen Kräfte, die Politik und Demos (und Schulen aller Art) im Griff haben. Ganz wohltätige internationale Auserwählte.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sind Demos sehr teuer?

    kommt auf die trolle und die agent provokateurs drauf an wie teuer die sind.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die Führungskräfte kosten. Aber bei geschickter Organisation werden sie durch Schäfchen und Fördermittel mehr als getragen. Dann ist das sogar ein Plusgeschäft. Wie bei all den NGOs
    Es braucht nur die richtige Anschubfinanzierung und das geeignete Umfeld.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Da weltweit die meisten Menschen ja an den CO2-bedingten Klimawandel glauben und selbst hier im Forum der ein oder andere Befürworter am Start ist, möchte ich abschließend diese CO2-bedingte-Klimawandel-Theorie noch mal kurz zusammenfassen:


    Ausgerechnet der schwerste Bestandteil unserer Luft, CO2, reichert sich in heimtückischer Art und Weise in ca. 6 Kilometern Höhe an und bildet damit ein geschlossenes "Schutzschild", welches die aufgeheizte Luft nicht mehr in den Weltraum abstrahlen lässt. Dieses Schild besteht aus üppigen 0,038 % Schutzschild und nur 99,962 % Löchern. Die Gesetze der Schwerkraft werden dabei geschickt ausgehebelt und die vorherrschenden Verhältnisse in der Natur sind natürlich so konstant, dass dieser geschlossene Mechanismus des Treibhauseffektes dauerhaft aufrecht erhalten werden kann. Da das Ganze so unmissverständlich klar und logisch ist, müssen natürlich keine Messflüge in 6 Kilometern Höhe stattfinden, um das Ganze verifizieren zu können. Photosynthese ist sowieso überbewertet und die raffinierten "Pflanzen-Schlingel" müssen wohl einen Weg gefunden haben mit wenig CO2 auszukommen, welches sich ja vorzugsweise in 6 Kilometern Höhe aufzuhalten scheint.


    Ist zwar leider nicht die Knoff-Hoff-Show, die hatten auch mal einen Beitrag zu absinkendem CO2, das eine Kerze löscht, aber hier mal etwas aus dem letzten Jahr:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab Min. 7:50 bis 9:00


    Wäre im ersten Versuch reines CO2 in der Glaskaraffe gewesen und nicht das sich gerade erst lösende aus der Brausetablette, wäre der Versuch noch viel deutlicher gelungen. Da hätte der verrückte Professor nicht so dicht über die Kerzenflamme gehen müssen. (siehe auch den 2. Versuch mit der Kerzentreppe)


    Und hier noch der ehemalige ZDF-Meteorologe Wolfgang Thuene, der jahrelang das Wetter in den "Heute-Nachrichten" präsentierte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die ersten 5-8 Minuten sind etwas langatmig und spitzfindig, der Rest ist jedoch sehenswert. (ab Min. 25:39 wird der angebliche Treibhauseffekt von Thuene zerlegt und ins Reich der Fabeln verbannt. :thumbup: Ab Min. 31:32 wird mit dem CO2 dann gänzlich abgerechnet)


    Und mit diesem Beitrag möchte ich es in Sachen Klimawandel auch belassen. Die Zeit, die man damit verschwendet, kann viel sinnvoller und effektiver genutzt werden!


    Es soll sich daher jeder selbst ein Bild davon machen, was sein kann und was nicht.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    11 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Das Schlimmste ist, dass die Klimaextremisten jede Einlassung zu dem Thema damit beginnen, dass der menschengemachte Klimawandel unzweifelhaft wissenschaftlich bewiesen ist. Vor allem Menschen, die keine Ahnung von Naturwissenschaften haben, greifen gern nach dieser Keule.
    Damit erübrigt sich dann eigentlich auch jedwede weiterführende Diskussion. Man muss sich nur noch über das Strafmaß für Klimaleugner einigen.

  • die strafe für klimaleugner ist eine stunde mit der klima gröte zu diskutieren. das hält keiner aus. X/ :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Das Schlimmste ist, dass die Klimaextremisten jede Einlassung zu dem Thema damit beginnen,
    dass der menschengemachte Klimawandel unzweifelhaft wissenschaftlich bewiesen ist.

    Man hört ja allerorten, daß sich über 90% (oder 95%) der Wissenschaftler bei diesem Dogma einig sind.
    So, wenn nun irgendwo in irgendeinem Land Wahlen sind und der Wahlsieger hat über 90% der Stimmen, dann
    kommt einem das natürlich auch gar nicht komisch vor. Aber überhaupt nicht, ganz und gar nicht.
    Das Wahlergebnis ist dann auch grundsätzlich über jeden Zweifel erhaben. :D
    (aber das kann man doch nicht vergleichen, das ist doch was ganz anderes usw ... maulen dann die Klimajünger)


    saludos

  • Ich bringe dieses absolut sehenswerte Video nochmals in einem gesonderten Beitrag, weil es wirklich mal gesehen werden sollte.


    Die ersten 5-8 Minuten sind etwas langatmig, aber der Rest ist spitze.


    Zitat von Nebelparder

    (ab Min. 25:39 wird der angebliche Treibhauseffekt von Thuene zerlegt und ins Reich der Fabeln verbannt. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png] Ab Min. 31:32 wird mit dem CO2 dann gänzlich abgerechnet)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video ist sicherlich schon so ca. 10 Jahre alt und müsste noch vor Fukushima 2011 gewesen sein.


    Für mich der Satz dieses Videos:


    "Ich heize doch keinen Raum, der überhaupt kein Raum ist!" :thumbup:


    Wolfgang Thuene spricht mir aus dem Herzen und redet an der ein oder anderen Stelle ebenfalls vom gesunden Menschenverstand, wie ich es letzte Woche auch tat und dafür kritisiert wurde.


    Auch wird in diesem Video mehr als deutlich, dass es den Treibhauseffekt physikalisch überhaupt nicht geben kann, da wir durch die physikalischen Eigenschaften von CO2 ein offenes Scheunentor über unseren Köpfen haben. In diesem Sinne redet auch er von physikalischem Unsinn. Kommt mir irgendwie bekannt vor. :hae:


    Wolfgang Thuene for President!


    Als ehemaliger ZDF-Wetterfrosch ein echter "Nestbeschmutzer". :thumbup:

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Nebelparder, an deiner Stelle würde ich mich nicht mehr mit Klimawandel befassen, denn du bist in irgendeine absurde Sackgasse geraten.


    Nochmal: CO2 ist in der Luft gut gemischt und bildet auch kein Schild in 6km Höhe.
    Ich weiß nicht, wer auf solchen Blödsinn überhaupt kommt und warum.


    Der ganze menschgemachte Klimawandel-Blödsinn basiert doch auf Klimasimulationen, die für 50 oder 100 Jahre vorausberechnet wurden. Jeder, der halbwegs bei Verstand ist weiß, dass chaotische Systeme über lange Zeiträume sich niemals vorausberechnen lassen. Weder jetzt, noch in der Zukunft, noch mit Quantencomputern.


    So sind vergangene Simulationen nicht mehr mit Realität übereinstimmend. Und das war ein Zeitraum von 10 Jahren, wo Simulation und Realität auseinander gelaufen sind. Und ohne Überraschung hat sich die Erde viel WENIGER erhitzt, als es zuerst simuliert wurde.


    Die Klimawissenschaftler sehen aber das Problem nicht in ihren abstrakten Klimamodellen (denn diese sind ja korrekt), sondern sie begründen es damit, dass das Klima nur eine Pause macht und die Hitze zukünftig noch heftiger zuschlägt.


    Und überhaupt - die Rechenleistung von damals war so gering, dass diese Modelle nur geringe Genauigkeit vorweisen können. Demzufolge: viel mehr Rechenpower hilft auch viel mehr. Bis wir uns irgendwann erfolgreich zutode simulieren.


    Zusammenfassend kann man sagen, dass die Klimamodelle grundsätzlich das Ergebnis ausspucken werden, was man sich erwünscht. Die Modelle lassen sich promplemlos dahingehend optimieren und sind nicht als neutral zu sehen.


    Menschgemachter CO2-Klimawandel hat also nichts mit Realität, Wissenschaft, Chemie, Physik oder Mathematik zu tun. Es ist pure Politik.


    Doch warum?


    Dazu gibt es nur 3 logische Erklärungen:


    1) wir werden belogen, was die restlichen Ressourcen angeht. Was wäre, wenn die Ölreserven gering oder kritisch sind und man nun unauffällig voll auf die Bremse treten will, um eine ölfreie Zukunft zu ermöglichen. Würde man jedoch heute sagen: "Unser Öl reicht nur für 10 Jahre". Dann würde eine Panik ausbrechen, Öl würde sich dramatisch verteuern und die Wirtschaft würde in einem Kollaps enden.
    Wie wahrscheinlich ist das? Ist denke eher nicht so sehr.


    2) Es geht darum eine neue Industrierevolution mit der Brechstange zu erzwingen. Neue Technologie würde alles auf den Kopf stellen: Autodesign, Autoproduktion, Zulieferer, Rohstoffe, Stromerzeugung, Stromverteilung, Reparatur etc. Das st ein Rattenschwanz an Technologie und Produkten bis hin zu Marketing, die zwar keiner braucht, aber erzwungen wird.


    3) Neue Steuern. Wenn schon Schüler auf die Straße gehen und die größte Angst #1 der Klimawandel ist. Ja um Gottes Willen lasst doch den Staat endlich Steuern eintreiben, um diese verflixte Klimakillerwandelkatastrophe zu stoppen, bevor wir bald ganz tot sind. Am besten als Ersatz für Soli und noch 2% oben drauf, damit die Zukunft nicht zu warm wird. Deutschland wird schon die gesamte Welt retten!



    PS: ich glaube nicht, dass die Politiker so blöd sind (Grüne ausgenommen) und das CO2-Märchen glauben. Es gibt irgend ein höheres Ziel und CO2 ist nur die Verpackung, um es zu erreichen.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Nebelparder, an deiner Stelle würde ich mich nicht mehr mit Klimawandel befassen, denn du bist in irgendeine absurde Sackgasse geraten.


    Nochmal: CO2 ist in der Luft gut gemischt und bildet auch kein Schild in 6km Höhe.
    Ich weiß nicht, wer auf solchen Blödsinn überhaupt kommt und warum.


    Dann nenn es eben "Glocke" oder "Barriere", wenn Du Dich an dem Wort "Schild" störst.


    Fakt ist, dass behauptet wird, dass CO2 ein Treibhausgas sei, was an sich schon aufgrund der Eigenschaften des CO2´s physikalisch nicht möglich sein kann und die aufgeheizte Luft aufgrund der "CO2-Barriere" nicht mehr ins Weltall entweichen könne.


    Wie Du das nun nennen willst, ist doch vollkommen nebensächlich.


    Der Punkt ist der, dass wenn es denn überhaupt CO2 in solchen Höhen geben sollte, es dennoch keinen Treibhausgaseffekt geben kann, weil es die Eigenschaften von CO2 eben nicht zulassen.


    Wissenschaftlich bereits in den 80er Jahren ungewollt bewiesen und mittlerweile wegzensiert! (Bitte oben verlinktes Video von Wolfgang Thuene dazu ansehen)


    PS: ich glaube nicht, dass die Politiker so blöd sind (Grüne ausgenommen) und das CO2-Märchen glauben. Es gibt irgend ein höheres Ziel und CO2 ist nur die Verpackung, um es zu erreichen.


    Hierin sind wir uns vollkommen einig und ich habe nie etwas anderes behauptet. (siehe meinen ersten Beitrag von letzter Woche)

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Das Video sollte der Antonia dem Robbi und der Annalena jeden Tag vorgespielt werden.....es wärde Folter für die Deppen.


    Aber ab Minute 42 wird es geil....da kommt die Wahrheit über Greta Thunfischs Opa auf den Tisch....den Nobelpreisträger und Erfinder des Treibhausgases.....ein Scharlatan......dieser Mann...also Thüne sagte es vor 10 Jahren.


    Und Merkel wird am Schluss nassgemacht...endgeil.


    Ich schrieb mal in meinem Schmuddelsräd......COzwei ist schuld, weiles das einzige Atmosspährengas ist.....das wir so einbringen....von Vulkanen mal abgesehen.....und nur deshalb wird der Schuldkult ähnlich der Nazischande bei uns derart gepflegt.


    cu DL.....verlinkt den Professor wo es geht....und sein Buch bestelle ich sofort

  • ...
    Nochmal: CO2 ist in der Luft gut gemischt und bildet auch kein Schild in 6km Höhe.
    ...

    Richtig, das behaupten ja auch nur irgendwelche Spinner. Es bringt aber nichts, wenn ich mir nur die Spinner der Gegenseite vornehme, die lassen sich sich einfach widerlegen. Generell sehe ich das wie Du, die Rechenmodelle sind absichtlich gefaked, um den Anteil des Menschen am Klimawandel erheblich höher erscheinen zu lassen als er es effektiv ist.


    Und dass 90 % der Klimawissenschaftler das staatlich gewünschte Ergebnis unterstützen, liegt daran, dass sie von diesem bezahlt werden.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Greta Thunberg mit „Goldener Kamera“ geehrt


    https://de.sputniknews.com/pan…erg-berli-goldene-kamera/


    Zitat

    „Wir stehen jetzt an einem Scheideweg unserer Geschichte“, sagte die 16-jährige Schülerin am Samstagabend in Berlin.


    D.h. wir sind wohl sehr nah an der zu präsentierenden Endlösung.


    Zitat

    Bei der Ehrung erhielt sie Standing Ovations von Anwesenden im Saal – und den Sonderpreis für Klimaschutz.


    Das waren alles Klimaexperten, die sich sehr gut damit auskennen - richtig?
    Es ist wohl ein Sonderpreis für ihre "filmreife Aufführungen" - ist doch verständlich, oder?


    Zitat

    „Die Menschen sehen euch Prominente als Götter an. Ihr habt Einfluss auf Milliarden von Menschen. Wir brauchen euch. Ihr könnt eure Stimme verwenden, um eine Aufmerksamkeit zu schaffen für diese globale Krise“


    Hört sich nach Klimasekte an - so ähnlich wie Scientology, nur halt mit grenzenloser Promi-Präsenz.


    Zitat

    Thunberg ist zur Symbolfigur Maskottchen einer Protestwelle geworden, weil sie jeden Freitag für einen Kampf gegen den Klimawandel demonstriert statt zur Schule zu gehen.


    Schule wird wohl überbewertet - nur auf der Straße lernt man das richtige Klimaleben


    Sie fing alleine an und redete sich in leeren Sälen warm - schon da wurde Sie von Medien wie ein Popstar gefeiert, obwohl die wohl nie ein Mensch zu Gesicht bekommen hat. Dann wurde Sie auf die Straße gebracht (als es wärmer wurde!) und wurde von den Medien geradezu verfolgt.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Nochmal: CO2 ist in der Luft gut gemischt und bildet auch kein Schild in 6km Höhe.
    Ich weiß nicht, wer auf solchen Blödsinn überhaupt kommt und warum.

    Das mit der Schicht in großer Höhe - genau so wurde mir in der Schule (BRD, Gymnasium Oberstufe) in den 80er Jahren der "Treibhauseffekt" erklärt.
    Dieser Begriff spukt ja schon seit über 30 Jahren durch die Medien.


    Hier mal ein interessantes Fundstück von 1986:


    https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=111022

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Ich glaube darüber sind sich hier alle einig. Das mir das in der Schule erklärt wurde, heißt übrigens nicht das ich es glaube :D - sollte das für Einzelne so rübergekommen sein.


    Im Grunde ist es auch Schade das man sich hier gegenseitig zerfleischt, obwohl man ja grundsätzlich in dieselbe Richtung läuft.
    Angesichts eines der größten Betrugsfälle in der Menschheitsgeschichte, der aktuell dazu genutzt wird um ganze Völker zu versklaven und in die Armut zu treiben.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

Schriftgröße:  A A A A A