Klimawahn...

  • https://www.tagesspiegel.de/wi…profitieren/24244732.html

    So langsam müsste es für jeden ersichtlich werden, dass dies eine der vielen sorgfältig vorgeplanten Maßnahmen ist, um Agenda 2030 umzusetzen. Heutzutage wird man nicht mehr in Güterwaggons mit vorgehaltener Waffe gezwungen ins nächste Ghetto abtransportiert.... heute geht das dann alles ganz "freiwillig": Das Leben außerhalb von Ghettos (sogenannte Megacities bzw. Smartcities wie in Agenda21/2030 designiert) wird einfach für den Normalmenschen unbezahlbar gemacht und verboten.... Ab 2020 oder so kommt das schleichende Verbot von Festbrennstofföfen (zuerst Erlaubt mit teurer Filteranlage, irgendwann dann garnicht mehr), d.h. autarkes Heizen mit Holz wird ein Umweltverbrechen und Alternativen sind teurer.


    Dafür wird es dem umerzogenen Bürger attraktiv gemacht, in so einer SmartCity zu leben... da ist ja alles vernetzt und mit Echtzeit-Highspeed überall Internet! Alle smarten Geräte sind im Internet-of-Things verbunden und natürlich notwendig, um das CO2-Konto zu berechnen. Kühlschranktür offen? Jede Sekunde wird mehr CO2-Verbrauch auf dein Konto gebucht...


    Wie sonst soll wohl dieses im Artikel postulierte CO2-Konto funktionieren? Der Verbrauch muss ja irgendwie genauestens erfasst werden und was eignet sich da besser als Smarte Geräte...


    Anfangs wird das sicher noch über Steuern und eine Erstattung am Ende des Jahres (mit langen Verzögerungen selbstverständlich) geregelt. Aber das ist ja so unfair, man muss über teurere Ausgaben vorstrecken um dann 12 Monate später was wiederzubekommen... das hilft Leuten auch nicht weiter, die jetzt schon nur gerade so über den Monat kommen. Also muss ein besseres System her: Problem - Reaktion - Lösung!


    Das Elektroauto und das autonome Fahren sind noch so eine Maßnahme, die auf Gedeih und Verderb vorangepeitscht wird, um Agenda21/2030 zu implementieren. Kontrolle der Bewegungsfreiheit.


    Der Social-Score wird auch noch kommen und eng mit dem CO2-Konto verknüpft, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat.... ich sehs schon kommen dass schließlich das "Bedingungslose" Grundeinkommen aus der CO2-Prämie entstehen wird und dann im Namen des Klimaschutzes und Grundeinkommens die bargeldlose Gesellschaft umgesetzt wird.... Klingt das noch zu dystopisch oder doch schon realistisch?

  • 97 Prozent ....

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • CO2 ist Dünger für die Pflanzen. Focus ist Dummheit für die Massen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich kann den Scheixx nicht mehr hören...aus jedem Medium , aus jedem Drecksblatt und auf allen Kanälen...CO2...Katastrophe, Weltuntergang...CO2 muss ˋ bepreist’ werden...noch wird debattiert, dementiert,lamentiert...dabei ist es so sicher wie das Amen in der Kirche. Die CO2 Steuer ( = Luftsteuer) kommt. Einfach genial. Aus Scheixxe kann man kein Gold machen. Aber aus Luft. Mission completed. Und dann wird noch was von ˋsozial ausgewogen‘ gelabert. ;(


    P.s.: Die Kroaten sind was Tourismus und Steuern/Abgaben anbelangt, insbesondere beim nautischen Tourismus, die letzten 20 Jahre unglaublich ˋinnovativ‘, kreativ, erfinderisch gewesen . Ich habe oft zu meiner Frau gesagt, fehlt nur noch die Luftsteuer nach Lungenvolumen. Jetzt haben wir sie. Bald. <X

  • hört endlich auf Geld für dieses System zu erwirtschaften und lasst es den Bach runter gehen...
    spart jede Menge CO2!


    Wenn jeder Deutsche in den gleichen 2 Wochen auf Luxus, Komfort, Konsum und Arbeit verzichtet, wars das, dann muss sich die hässliche Fratze zeigen und offenbaren was sie ist: Ein Sklaventreiber.

  • 2 Wochen merkt doch keiner und die Leute die soviel Schuften müssen ja ihre Raten für das Reihenhaus und den Spießerkombi bezahlen... Die brechen jeden Streik damit sie keine Bank überfallen müssen.


    Wir brauchen das bedingungslose Grundeinkommen, das bringt viel mehr. Dann werden die Leute richtig faul, und anstatt Flüchtlingen zu helfen oder so nen Rotz bleiben die daheim und nehmen Heroin...man kann die sinnlos Jobs und die Beamten digitalisieren und wer dann noch motiviert arbeiten soll will dann richtig Asche sehen... Und wenn damit die Mieten bezahlt werden müssen.... :D 8o

  • WTF?
    In England wurde soeben der KLIMANOTSTAND ausgerufen


    Hätte ich es nicht in den Medien gehört,
    hätte ich niemals auch nur erahnt, dass das Klima irgendwie leidet.
    Was für ein Fake die ganze Sache!


    https://www.spiegel.de/politik…a-notstand-a-1265348.html

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Zitat von speichel twatter dumbfpacke

    Auch die deutsche Klimaschutzaktivistin Luisa Neubauer kommentierte den Beschluss des britischen Parlaments bei Twitter: "Proteste wirken: Als erstes Land weltweit hat Großbritannien den Klimanotstand ausgerufen." Das ebne den Weg für schnelle Maßnahmen und konsequenten Klimaschutz.

    Letzlich läuft es darauf hinaus, dass Rechte und Freiheiten unter einem Notstand außer Kraft gesetzt werden. Und alle jubeln... mal sehen wie lage noch, wenn der olle Kachelofen dank Notstandsverordnung zum Schutz des Klimas zwangs-abgerissen wird und die Heizung bei klirrender Kälte dank globaler Abkühlung versagt bzw. die CO2-Credits aufgebraucht sind und automatisch abgeklemmt wird.

  • Neue Klimamodelle erschrecken Forscher


    https://weather.com/de-DE/wiss…ecken/?par=focus_web_main


    Täglich würfel dir ein Klimamodell
    Bisher war aber kein Modell richtig und tendenziell immer zu heiß


    Zitat

    Den neuen höheren Wert lieferten acht Modelle, die von führenden Forschungsinstituten in Großbritannien, Frankreich, Kanada und den USA entwickelt wurden. Sie sollten die Prognosen für den nächsten (sechsten) Sachstandsbericht erstellen, den der Weltklimarat IPCC 2021 vorlegen will.


    Leute, sa wird etwas ganz Großes vorbereitet!
    Grundsäzlich sind Modelle immer vorher zu verifizieren
    bevor diese losgelassen werden.
    d.h. nach vielen Jahrzehnten.


    Hier hab man etwas gebaut und meint den heiligen Grahl gefunden zu haben.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Ganz offensichtlich sind die Geisteskranken nicht mehr aufzuhalten. Unglaublich.

  • 8o


    Gestern jemand Volkserziehung mit Anne Will gesehen ? [smilie_happy]


    Da gab's einen netten 'Einspieler' zur 'sozialverträglichen CO2-Bepreisung' (Euphemismus für Luftsteuer !)
    Also ...eine Familie mit 2 Kindern und einem Netto-Einkommen von 45 000 € hat durch eine 'CO2 Steuer in Höhe von 20 €/Tonne CO2' Mehrkosten , die aber durch entsprechende Kickbacks/Vergünstigungen 'überkompensiert werden. Am Jahresende hat die Familie dadurch 168 € mehr im Portemonnaie ! 8o Auch die 'arme Rentnerin' mit einer Netto-Rente von 7500 € im Jahr, hat am Jahresende ca. 200 € mehr ! 8o 8o


    Und das Beste, jetzt kommt's ! Bei einer HÖHEREN CO2 Steuer wird's natürlich noch MEHR ! 8o


    Und die Familie des 'Besserverdieners' mit >85000 Jahresnetto-Lohn ? Die hat verschmerzbare ~ 200 € weniger. Zahlt man ja gerne . Ist ja für eine gute Sache...das Klima unserer Kinder. 8o 8o 8o Also gut für alle ! Für die Normal- und Geringverdiener, die haben mehr in der Kasse, für die Rentner . und auch für die Gut- und Besserverdiener. Das 'gute Gewissen' sollte die geringe Mehrbelastung mehr als kompensieren. Alles nicht so schlimm...wie meinte die Tante vom 'Nachhaltigkeitsausschuß' ? Man muss es nur 'besser erklären !' [smilie_happy]


    Ne, schon klar, ich habe verstanden !


    War wieder mal Demokratie-Simulation at it's best. Der gesellschaftliche Diskurs lebt. :thumbup: Ein 'Kritiker' der 'CO2-Bepreisung' , zugegeben , der war geistig nicht ganz auf der Höhe des Geschehens, wie üblich, das Opfer , gegen 5 'knallharte Realisten' die der Klimaktastrophe gewohnt kühl und sachlich 'begegneten' ...ich sag' nur Kevin Kühnert und Annalenchen Baerbock (die ist auch ganz schön fett geworden...sollte auch auf vegan umstellen 8o )


    Ich habe verstanden ! Ab sofort bin ich für die CO2 Steuer. Ist ja die reinste Geldvermehrungsmaschine. Ein paar denen es nicht weh tut, zahlen geringfügig mehr, und die große Masse hat (spürbar) mehr im Geldbeutel.Dass man da nicht früher drauf gekommen ist ?


    Und auch der Vorschlag von Bernd Zeller sich künftig kliman (Ich bin Klimaner !) zu ernähren, also keine warmen Speisen mehr, sollte überdacht werden. :thumbup:

  • Wie ist man doch vor 10 Jahren als vollkommen verblödeter Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt worden, wenn man damals etwas von einer CO2-Steuer gebrabelt hatte.


    Heute hat das Ottonormalverbraucher ja schon immer gewusst, dass es so kommen würde und findet das auch absolut richtig so.


    Es ist wirklich erschreckend, wie leicht sich die meisten Menschen manipulieren lassen.


    Wie Knetmasse dehn- und formbar. In alle erdenklichen Richtungen! Wie man sie eben gerade haben möchte.


    Das Fernsehen ist die gefährlichste Waffe die jemals erfunden wurde.


    Man sollte dafür so etwas wie einen Führerschein machen müssen. Denn für einige Menschen ist Fernsehen sehr gefährlich und sie können damit nicht richtig umgehen, soll heißen sie richten ihr ganzes Leben danach aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • 8o


    Gestern jemand Volkserziehung mit Anne Will gesehen ? [smilie_happy]


    Da gab's einen netten 'Einspieler' zur 'sozialverträglichen CO2-Bepreisung' (Euphemismus für Luftsteuer !)
    Also ...eine Familie mit 2 Kindern und einem Netto-Einkommen von 45 000 € hat durch eine 'CO2 Steuer in Höhe von 20 €/Tonne CO2' Mehrkosten , die aber durch entsprechende Kickbacks/Vergünstigungen 'überkompensiert werden. Am Jahresende hat die Familie dadurch 168 € mehr im Portemonnaie ! 8o Auch die 'arme Rentnerin' mit einer Netto-Rente von 7500 € im Jahr, hat am Jahresende ca. 200 € mehr ! 8o


    Ich habe einige Minuten durchgehalten - es aber dann doch wieder ausgeschaltet.


    Die Frage, die sich mir bei dem von Dir genannten Beispiel gleich stellte war die, wie es denn bei einer Familie aussieht, die nicht (wie im Beispiel extra genannt) in der Stadt lebt - sondern die auf dem Lande lebt und bei der der Hauptverdiener täglich ca. 100 km pendeln muss?!


    Da sich die CO2-Steuer sicher deutlich auf die Spritpreise auswirken wird, sind die Leute "von Auswärts" mal wieder die ganz großen Verlierer.


    Wobei ich eh nicht daran glaube, dass der Staat ein einmal eingenommenes Geld wieder an die zuvor geschröpfte Bevölkerung verteilt.


    Was für ein Wahnsinn das alles ...

  • Völlig irre, Luftsteuer. Die gruseligsten Träume werden allmählich alle wahr ... ;( Jetzt werden alle BRD-Insassen erstmal per TV weichgeklopft bzw. für diese tolle Idee sensibilisiert.
    Mit geschönten Modellrechnungen soll für Akzeptanz oder wohlwollende Duldung in der Breite gesorgt werden: "Hast unterm Strich sogar mehr in der Geldbörse" oder: "Das kostet jede Familie nicht mehr als ne Tasse Kaffee".
    Konkrete Ausgestaltung und Belastungshöhe nö, das wird man später erst beschließen, wenn alles festgeklopft ist ….
    Wenn sich dann alle schön an die neue "Luftbepreisung" gewöhnt haben, heißt es:
    Oh je, Klima- oder Flüchtlingsnotstand - da müssen wir ja jährlich immer mal ne Schippe drauflegen … Zweckgebunden wird würde sowieso nicht verwendet werden. <X

  • die Insassen in den deutschen KonzentrationsLager haben auch nach/um saubere Luft gerungen ,


    Heute kann man sie sich erkaufen, wer kein Geld hat , dem bleibt das Los der Gleichheit nicht erspart X/


    diese Regierung sollte andere Länder die das verursachen , lieber mal ins Gebet nehmen, aber da


    macht sie diese Regierung ins Tanga [smilie_happy] :D


    das AngstWitzFigurenKabinet :D die haben alle angst um ihre gut dotierten Posten :D


    in AusReden gegenüber den Wählern ,.... dafür sind sie bekannt im ganzen Land , drum verlieren


    sie immer mehr Wähler, die SPD soll schon kurz vor der AufLösung stehen, auflösen ist immer


    eine Lösung , so wie mein alter Professor immer zu sagen pflegte :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: zahnlos, wehlos, wortlos, wertlos sind diese SchweigeAltReinWinkerParteien und so verhalten sie sich auch gegenüber den AussenGeLänder in ihrer Pohlitik der €igenAngst :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A