Klimawahn...

  • Unglaublich! Genau an solchen Veranstaltungen kann man erkennen, das diese Netzwerke mehr als nur aktiv sind und nahezu ganz Europa beeinflussen.
    Ich wünsche mir, das viele erwachen und das Spiel durchschauen und dann auch richtig wählen werden.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • https://wattsupwiththat.com/20…go-spelunking/#more-19912


    Wahrscheinlich exaktere Weltdurchschnitts-Temp. anhand von Tropfsteinen aus 20 Höhlen und ihren Gaseinschlüssen



    Zitate:
    Recent phenomena (Roman Warm Period, Medieval Warm Period, Current Warm Period) are scarcely visible at this scale. So much for the “uprecedented” nature of the recent rise.<----soviel zu dem "beispiellosen" Anstieg in der heutigen Zeit!!!


    Und damals war es noch gutv 2 Grad wärmer, was ja dann auch durch Ölverbrennung z.B. durch die Römer erklärbar ist, gelle!? :thumbup:

  • Es fehlt wohl so eine richtige Krise a'la 1929.

    Deine Worte in Gottes Gehörgang.
    Bereitstellen der eisernen Besen nicht vergessen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Schratige und treffende Analyse........weit über den aktuellen Gretelwahn hinaus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1 mensch produziert im jahr ca. 170 bis 2100 kg co². wäre es nicht logisch anstatt bei den autos lieber bei grünen, roten etc. anzufangen ? ok, die schwarzen hab ich vergessen. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Moin,


    die Greta will jetzt erst einmal mit der Schule Schluss machen (9 Jahre sind ja auch eine lange Zeit) und sich ganz auf den Klimaschutz konzentrieren (Anmerkung: und den Eltern die Taschen voll machen).


    folgendes Zitat gem. dpa-Meldung: "Da Thunberg aus Klimaschutzgründen nicht fliegt, arbeitet ihre Familie nach dpa-Informationen an Alternativen, wie sie nach Übersee kommen kann. Im Gespräch ist, den Atlantik per Schiff zu überqueren." (Anmerkung: Schiffe sind ja soooo emissionsfrei unterwegs :wall: :wall: )


    ... ich würde ihr ein Ruderboot empfehlen ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    und dann ihr ganzer Tross, der jede Bewegung des Idols dokumentiert...würde Solarunterstützung des Ruderboots empfehlen und geschicktes Ausnützen der Meeresströmungen...

  • Irgendwann hats sichs ausgeplärrt...und sie verflüchtigt sich...

    Der Pussy Riot - Effekt. Irgendwann werden die Werkzeuge fallen gelassen und geraten in Vergessenheit. Nur das es dann diesmal eine geistig behinderte Jugendliche erwischt.


    Marionetten wie Saakaschwili oder Jazenjuk können sich wenigstens die Taschen vollstopfen aber bei solchen wie Gretel... irgendwann aus die Maus.
    Moderiert die Slomka eigentlich noch? Ich schaue schon seit Jahren kein ZDF heute-journal mehr.


    Aber die Nachfolger stehen schon in den Startlöchern.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • irgendwann ab 27Jahre , sollten 9KlassenJahre SchulZeit auch beendet sein, oder es wird angebrochen [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D
    PS: es soll Menschen geben die schaffen 27KlassenSchulZeit in 9Jahre :D so kann man die Kindheit verkürzen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Hallo,


    so richtig klimaneutral wäre es wenn Greta in einem alten Fass den Ozean überquert?
    Ist ja auch gleichzeitig irgendwie "Recycling" ...


    An der US - Ostküste kann Arnie sie dann ja mit seinem Hummer- Kleinwagen abholen,
    sind ja nur 6.000 km bis an die Westküste.
    Und die Trump- Wähler werden ihr auf dem Weg begeistert zujubeln...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kon-Tiki.


    Tolles Buch, guter Film über Leute, die noch echte Pioniere waren.
    OT, aber mal kurz ein kultureller Einwurf.


    Und sowas von Klimaneutral :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • .....aber es gibt auch andere :
    Nehmen wir mal den Joschka...der hat mal eine Art " Pflastererlehre " angefangen...hat ihm nicht gefallen,hat die Steine weggeschmissen...dann fuhr er Taxi...und später auf einem neongrünen Trittbrett....


    Gruß
    Golden Mask

  • https://www.zaronews.world/zar…ackt-ans-flugzeug-binden/


    Toll, super die grüne Charlotte lässt sich nackt an ein Flugzeug ketten, um für den Klimawahn zu demonstrieren. Dazu gehört auch die MassenEinwanderungsKanzlerin, zB nackt an die Flugzeugnase, und die Bärbock nackt an ein Triebwerk, gekettet.


    Das Flugzeug startet von BER, Freitags vormittags, begleitet von tausenden kleinen Schulschwänzern. Steinmeise gibt als Fluglotse die Startfreigabe.

Schriftgröße:  A A A A A