Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Klimawahn... - Seite 94 - Tagesgespräch zu Börse und Wirtschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Klimawahn...

• das KlimaGrätel rief und kaum einer kam,

die deutschen Medien riefen nach , und sie kamen soagar übers Meer und ehe das KlimaSchiff unterging

kam die nächste Retterin an , aber nicht das versiffte Meer vom PlasteMüll zu befreien :D

aber da sieht man mal wieder wenn zwei Grüne ein Kind zeugen und es einformen , nicht bezogen auf ihre

Krankheit 8| Frei nach "denn sie wissen nicht was sie tun" :D

der IrrSinn der Regierung, die Reichen verschmutzen die Umwelt und kaufen sie

"gehe Mit dein Bündel€uro, über Los aus dem GestankPapiere und stinke mehr und weiter"

diese Gesetze sind NaziKlimaFeindlich und das Volk wird weiter vergast :D durch den selben Laden :D

hier machen die Gärtner die Pohlitik , die sonst als Böcke laufen ,

die KlimaGanoven leben von den Doofen :D

ich fordere sie auf stellen sie den TerrorAnGriff mit VolksVerGiftung ein, für ein sauberes Klima,

nur so kann man das Klima etwas verändern und nicht in dem man die MessStationen umsetzt in die

FussGängerZone oder im Park oder BuchenWald :D in die GärtnerBöckeRepublik :D

was für eine verlogene Pohlitik :D ganau wie das GrünSpahnSpiel um dem HamBacherForst :D

kein wunder das die wattestäbchen abgemordet werden sollen :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: Grätchen, je höher man klettert, je dreckiger die Luft :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Würde die Gretel,ihr blaumachender Kindergarten und die ach so ausredengeübten Grünen
      einfach nur mal - von mir aus Freitags - die Mietmäuler halten , wäre der CO2-Austoß schon mal
      deutlich reduziert.....so einfach !
      Die blasen vorne mehr raus,als alle Rindviecher hinten....

Ansonsten könnten die auch alle mal - von mir aus am Wndertag - einen Ausflug zur San Andreas Verwerfung machen :D
      Dort wird nämlich,wenn die Kontinentalplatten aneinanderrumpeln, mehr CO2 freigesetzt,als die o.g.
      sowie alle Karren und Kühe zusammen es könnten....

Gruß
      Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

• @Golden Mask... genau das Gegenteil wird der Fall sein mein Lieber.

Die Grüne Religion besteht aus autonomen elektrischen Fahrzeugen, elektronischer Totalüberwachung mittels smarter Geräte, Menschen zusammengepfercht in klimaneutral-totisolierte Wohnkomplexe in Megastädten, während die ländliche Umgebung zum "Schutzgebiet" erklärt wird und dort kein Mensch mehr leben darf; synthetisches Kunstfressen ala Soylent Green, öffentlichem Nahverkehr, ganz netten und bunten Mitmenschen auf engstem Raum, totale Gesinnungsdiktatur und Denunziantengesellschaft. Ein Soziales-Kreditsystem wie in China, nur auf Basis von CO2-Ausstoß und "klimafreundlichem" (sprich systemkonformem) Verhalten.

Das Grundeinkommen wird an die gerade in Planung befindliche "Klimaprämie" geknüpft und ist selbstverständlich nur bei Bargeldverbot und totaler Digitalisierung des Zahlungsverkehrs möglich. Ob das am Anfang nur eine NFC-Chipkarte oder später dann ein implantierter Chip in der rechten Hand ist, macht dann auch keinen so großen Unterschied mehr.

Alles im Namen der Nachhaltigkeit wie in der Agenda 21 / 2030 in netten blumigen Worten postuliert:

wikipedia schrieb:

1. Armut beenden – Armut in all ihren Formen und überall beenden[24]
      2. Ernährung sichern – den Hunger beenden, Ernährungssicherheit und eine bessere Ernährung erreichen und eine nachhaltige Landwirtschaft fördern[25]
      3. Gesundes Leben für alle – ein gesundes Leben für alle Menschen jeden Alters gewährleisten und ihr Wohlergehen fördern[26]
      4. Bildung für alle – inklusive, gerechte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten des lebenslangen Lernens für alle fördern[27]
      5. Gleichstellung der Geschlechter – Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen[28]
      6. Wasser und Sanitärversorgung für alle – Verfügbarkeit und nachhaltige Bewirtschaftung von Wasser und Sanitärversorgung für alle gewährleisten[29]
      7. Nachhaltige und moderne Energie für alle – Zugang zu bezahlbarer, verlässlicher, nachhaltiger und zeitgemäßer Energie für alle sichern[30]
      8. Nachhaltiges Wirtschaftswachstum und menschenwürdige Arbeit für alle – dauerhaftes, breitenwirksames und nachhaltiges Wirtschaftswachstum, produktive Vollbeschäftigung und menschenwürdige Arbeit für alle fördern[31]
      9. Widerstandsfähige Infrastruktur und nachhaltige Industrialisierung – eine widerstandsfähige Infrastruktur aufbauen, breitenwirksame und nachhaltige Industrialisierung fördern und Innovationen unterstützen[32]
      10. Ungleichheit verringern – Ungleichheit in und zwischen Ländern verringern[33]
      11. Nachhaltige Städte und Siedlungen – Städte und Siedlungen inklusiv, sicher, widerstandsfähig und nachhaltig gestalten[34]
      12. Nachhaltige Konsum- und Produktionsweisen – nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen[35]
      13. Sofortmaßnahmen ergreifen, um den Klimawandel und seine Auswirkungen zu bekämpfen[36]
      14. Bewahrung und nachhaltige Nutzung der Ozeane, Meere und Meeresressourcen[37]
      15. Landökosysteme schützen – Landökosysteme schützen, wiederherstellen und ihre nachhaltige Nutzung fördern, Wälder nachhaltig bewirtschaften, Wüstenbildung bekämpfen, Bodendegradation beenden und umkehren und dem Verlust der biologischen Vielfalt ein Ende setzen[38]
      16. Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen. Friedliche und inklusive Gesellschaften für eine nachhaltige Entwicklung fördern, allen Menschen Zugang zum Recht ermöglichen und leistungsfähige, rechenschaftspflichtige und inklusive Institutionen auf allen Ebenen aufbauen[39]
      17. Umsetzungsmittel und globale Partnerschaft stärken – Umsetzungsmittel stärken und die globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung mit neuem Leben füllen[40]

Diese "grüne Revolution", die gerade stattfindet ist nur ein weiterer vorbereitender Schritt Richtung Agenda 2030, genauso wie die Migrantenwellen, die Finanzkrise 2008 oder der Kampf gegen den Terror seit 9/11.
      "Natürlich werden einige Kunden den Gedanken zunächst unangenehm finden, von den Puppen beobachtet zu werden. Aber wir werden doch ohnehin im öffentlichen Raum permanent beobachtet."
      [smilie_happy]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Die neue Milliarden Idee ! Iss Pflanzen mit Stiel [smilie_happy]

Der grüne Irrsinn wird in den nächsten Jahren der Geldschöpfungsrenner . Man nehme paar Kinder pflanze diesen einen grünen Umweltgedanken ins Hirn veranstaltet Demos und schafft darauf beruhend hin Gesetze und Vorlagen.
      Bald gibts dann Fahrverbote, hohe Energie/Sprit/Gas/Ölpreise. Bei allem was geht und Geld bringt wird man ein Verbindung zur Umwelt/COzwei schaffen um Gewinne zu generieren.
      Mio. werden dann tief in teils leeren Taschen greifen müssen, neue Heizungen , höhere Verbraucherpreise usw. ein Spiel mit wenig Gewinnern aber mit Mio. Verlieren ohne einen Gewinn für unsere Umwelt.

jetztrettenwirdiewelt.de
      Die Verfassung beschreibt,das Recht des Volkes gegenüber dem Staat.

Die Gesetze beschreiben die Rechte des Staates gegenüber den Bürgern

Der Verfall der Gesellschaft beginnt mit der Sprache

Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jocky ()

• Dark-End schrieb:

genau das Gegenteil wird der Fall sein mein Lieber.
      @Dark-End....ist schon klar.
      Mit techniklos meinte ich eher das gewohnte, bewährte Zeug...
      An dessen Stelle soll dann genau dies treten,was du beschreibst.

Das hasse ich sowieso....aber genauso widerlich wäre für mich ein durch religiöse
      Sturheit enstandenes Umfeld....die Freiheit wird so oder so durch Spinnereien eingeschränkt....

Gruß
      Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...
    • Neu

Wie mit einer Bilanz -

Wir zahlen und dann >
      Für Banken sind Milliarden da.
      Für Asylanten sind Milliarden da.
      Für prima Klima sind Milliarden da.

Liegt an uns - Mut zur Selbstverteidigung durch Steuervermeidung
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Beitrag von Zweifler0815 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

Ursula von der Leyen will die Reduktionsziele für Gase wie Kohlenstoffdioxid massiv verschärfen, falls sie neue EU-Kommissionspräsidentin wird.

und was diese Frau anpackt wird zu Gold...

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/von-der-leyen-schlaegt-schaerfere-klimaziele-vor-7713456

durchlesen - der blanke Horror

Zudem stellte sie sich hinter eine europäische Arbeitslosenversicherung sowie eine Reform der Aufsicht von Recht und Gesetz in den Mitgliedsstaaten und der Flüchtlings- und Außenpolitik.
      ...
      Zudem wolle sie die Bankenunion vollenden und ein europäisches Einlagensicherungssystem schaffen.
      Putins Geheimwaffe:
      https://www.youtube.com/watch?v=YgGzAKP_HuM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Neu

Golden Mask schrieb:

ich hoffe inbrünstig , daß der " Wahl-Schuss ",den sie sowieso nicht gehört hat....,
      morgen ordentlich nach hinten losgeht...Rohrkrepierer,aaaaaber
      Aus der Laienspieltruppe ist das aber doch hoffentlich unwiderruflich raus, oder hat es etwa ein Recht auf "Wiedereinstellung"?
      Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
      Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
      Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
      Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:
    • Neu

Deflationator schrieb:

Ursula von der Leyen will die Reduktionsziele für Gase wie Kohlenstoffdioxid massiv verschärfen, falls sie neue EU-Kommissionspräsidentin wird.

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/von-der-leyen-schlaegt-schaerfere-klimaziele-vor-7713456

durchlesen - der blanke Horror
      Ursula wird Europa 'voran treiben'...gemeinsame Arbeitslosenversicherung, Bankenunion und natürlich an die CO2-Front.

Mit der CO2 Steuer ist das ultimative staatliche Steuerkorrektiv gefunden: jeder Furz kann künftig besteuert werden. Im wahrsten Sinn des Wortes. <X

Dazu noch diese kriminelle Schrulle:

Christine Lagarde will das Bargeld abschaffen
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 08.07.19 17:31 Uhr
      Die designierte EZB-Chefin Christine Lagarde ist eine entschiedene Gegnerin des Bargelds. Stattdessen unterstützt sie den Gedanken, dass Notenbanken digitale Währungen ausgeben sollen

Entweder wird das das Ende der europäischen Bürgerrechte und der individuellen Freiheit oder das Ende des Europa-Wahnes. Eigentlich traue ich diesen beiden Knallchargen auch letzteres zu. 8o

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Wer sie zu täuschen vermag, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer.

[Gutave Le Bon - Psychologie der Massen, aus dem Jahre 1911]
    • Neu

Natürlich stimmts, das hatten wir doch schon mehrmals durchgekaut.

So auch meine Wenigkeit:

Nebelparder schrieb:

Und genau das meine ich mit gesundem Menschenverstand. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Und ob jetzt ein Vulkanausbruch oder eine andere natürliche Ursache für eine Änderung des CO2-Betsandteils der Luft in dieser Größenordnung in Frage kommt, ist vollkommen nebensächlich!

Es geht darum, dass diese Größenordnung des anthropogenen CO2´s ein lächerlicher Fliegenschiss ist und durch natürliche Prozesse jederzeit vollkommen zunichte gemacht werden könnte!

Darum auch der Begriff "Mathematischer Unsinn"!

Langsam aber sicher wird es m.E. Zeit für zivilen Ungehorsam!

Dieser Wahnsinn ist langsam aber sicher kaum noch auszuhalten. Die Dummheit regiert, des Volkes Verstand ist komplett degeneriert.

Heute dann noch die Körperverletzung per Gesetz und komplette Aufgabe eines Menschenrechts! (Recht auf körperliche Unversehrtheit)
      Aktueller Commercial-Index Silber = 54,44 / Aktueller Commercial-Index Gold = 16,88

Werte > 80 signalisieren i.d.R. einen Kauf / Werte > 90 geben i.d.R. ein klares Kaufsignal*
      Werte < 20 signalisieren i.d.R einen Verkauf / Werte < 10 geben i.d.R. ein klares Verkaufssignal*

* laut den COT-Experten Larry Williams und Stephen Briese

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()