Klimawahn...

  • so läuft das, ganz unbemerkt nebenbei, wird es in den wehrlosen hirnen suksessiv einprogrammiert...


    guck grad die serie 30 rock.
    gestern dann eine folder der 2ten staffel, welche 12 JAHRE alt ist mit DEM verlogensten klima apologeten schlechthin, ali goretex.


    bei sekunde 54 kommts, geht um den clou mit DER steuer schlechthin (habs leider nur in englisch gefunden):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • In Hinwil (Schweiz) wurde für 43 Millionen Euro eine Anlage (Climeworks) gebaut, die- so die Qualitätspresse- den 250'000-sten Teil eines Prozents des jährlichen CO2-Ausstosses der Menschen wieder (aus der Luft) einfangen kann. Das ist wunderbar und das Gas wird dann sogleich an Produzenten von Mineralwasser sowie an Betreiber von Gewächshäusern verkauft, damit die es wieder freisetzen. Zitat Qualitätspresse: "Die Vision hinter der Anlage ist ....... die Vorstellung, die Ursachen des Klimawandels zu bekämpfen." (hier fehlt leider das passende Smiley, es müsste eines sein, das sich wahrhaftig totlacht). Ca. 20 der 43 Millionen € kamen übrigens aus Fördergeldern. Ausserdem stimmt die Rechnung wohl nicht so ganz, es ist eher der 400'000-ste Teil eines Prozents, aber egal. Das würde dann auch wieder frischen Wind in das marode Finanzsystem bringen: Man könnte z.B. gleich jedem (auch jedem Neugeborenen) einen Kredit auf den Pelz brennen von sagen wir etwa 220'000 Euro.


    Kann mich noch gut erinnern an die Geschichten über die Bürger von Schilda. Mann, war das jeweils lustig und wir waren sehr sicher, dass keine Gemeinschaft von Menschen jemals dermassen bekloppt sein könnte wie die Schldbürger. Die haben ja zum Beispiel ein Rathaus ohne Fenster gebaut und dann versucht, mit Säcken und Kübeln das Sonnenlicht da hinein zu tragen. Dass sich bald schon praktisch die gesamte Menschheit auf einem solchen geistigen Niveau befinden würde, konnten wir damals nicht ahnen. Wir haben das ja als reine Unterhaltung und nicht als ernsthafte Dystopie angesehen.


    Hier waren's heute grad mal 12 Grad, und alles wegen dieser verflixten Erwärmung :boese: Die führt bekanntlich zu sehr unangenehmen Kältewellen (Links hier in diesem Thread zu finden). Musste also den klimaneutralen :D Kamin anschmeissen. Der produziert ja bekanntlich kein böses CO2, sondern nur gutes....also solches, das im Kreislauf drin ist...also im Holz drin....äääh.... na, Ihr wisst schon!!!!


    Tja, als vor ca. 10 Jahren ein etwa 8-Jähriger das mit dem Klima mit ernster Miene erklärt hat (damals hatte ich noch einen Fernschauapparat), da dachte ich gleich: Das ist jetzt gelaufen, denn wer will schon dümmer sein als ein Kind?



    Ihr schafft das!


    Gruss
    Ophiuchus


    PS: Ich habe übrigens schon seit langem mit niemandem mehr über das Thema diskutiert, weil ich nicht mehr mit Laien darüber rede (und es gibt eigentlich fast nur Laien weit und breit, weil das Thema halt etwas schwierig ist). Das ist nervenschondend und zeitsparend, kann das nur wärmstens empfehlen :thumbup: Aber man kann natürlich niemandem verbieten, Don Quijote zu spielen, das muss jeder selber wissen.


    Ich fahre jetzt einen Hybrid und wenn jemand das anspricht, sage ich, ich möchte nicht so viel CO2 verbrauchen :D . Das stösst immer auf wohlwollende Zustimmung und gibt mir das gute Gefühl, das Richtige zu tun. Ausserdem muss ich dann immer lachen (dann gucke ich etwa so wie die junge Atmosphärenphysikerin auf dem Photo oben), weil Schilda heute eben überall ist...und ich brauche jetzt nicht mehr so viel Sprit.


  • Ich habe übrigens schon seit langem mit niemandem mehr über das Thema diskutiert, weil ich nicht mehr mit Laien darüber rede (und es gibt eigentlich fast nur Laien weit und breit, weil das Thema halt etwas schwierig ist).

    vernünftig und ja, 99% sind laien. aber eigentlich ist das thema nicht wirklich schwierig. je weniger neurotische tendenzen man in sich trägt und indoktriniert ist, um so klarer sollte es sein, dass das nano lebewesen "mensch" in diesem grenzenlosen konzept namens "leben" noch eine mehr oder weniger bedeutungslose rolle spielt (mal sehen wo wir uns in 2 millionen jahren befinden), da zu bestimmt mindestens 95% unbewusst und im autopilot modus.
    diese anmaßung ist ja bezeichnend für die ach so hoch entwickelten westlichen gesellschaften.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Wir befinden uns in 2 Millionen Jahren ganz sicher unter der Grasnarbe


    cu DL...und diejenigen die sich sorgen machen über Leute was über die Generation ihrer Urenkel sein werden könnte.....bekommen in ihrem Leben hier selbst einen Scheissdreck zusammen.


    oder glaubt jemand einen Neandertaler hat die Zukunft im Jahre 14 von Merkel gejuckt.,...geistige Horizontalonanie

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich sollte Klimajüngern vielleicht mal so richtig auf den Keks gehen, indem ich ihnen meine Lebensweise aufzwinge:


    Kein Kühlschrank, Wollpullover, -Decke und dicke Socken statt Heizung aufdrehen, Wäsche nur per Hand und nicht mit der Maschine waschen, Trocknen auf der Wäscheleine und nicht mit dem Trockner, Haare an der Luft trocknen lassen, nur kalt duschen, Warmwasser so selten wie möglich nutzen,...


    Und ich mein das Todernst. Trotzdem halte ich "CO2 böse" für Schwachsinn.
    Sollen sie das mal unterbieten [smilie_happy] [smilie_happy]

  • interessanter beitrag der WELT von 2011.
    Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda



    https://www.welt.de/debatte/ko…r-geniale-Propaganda.html

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Hier ist noch ein aktueller Artikel, der die erstellten Klimamodelle mehr als in Frage stellt und Fehler sowie Fehlurteile offenbart und kein gutes Haar an entsprechenden Wissenschaftlern lässt.

    Ein Zitat daraus:

    • Die Arbeit von Frank „Propagation of Error in the Reliability of Global Air Temperature Projections”, die in Gänze hier bezogen und gelesen werden kann, denn sie findet sich im Open Access, ist ein vollständiges Zerstörungswerk, das von Klimamodellen, von Vorhersagen der Entwicklung der Temperatur und des Klimas und von der Lüge, CO2 habe einen Einfluss auf das Klima, sei das, was das Klima „menschengemacht“ mache, nichts übrig lässt, überhaupt nichts.

    In der Zusammenfassung [für die schnellen Leser]:

    • Klimawandelmodelle können die Erdtemperatur nicht vorhersagen.
    • Alle Berechnungen der Temperaturentwicklung sind falsch.
    • Alle Aussagen, die über den Einfluss von CO2 auf das Klima gemacht werden, sind damit bedeutungslos.
    • Ein Effekt von CO2 auf das Klima könnte selbst dann, wenn es ihn gäbe, nicht nachgewiesen werden.
    • Schon der Fehler in der Modellierung der langwellen Strahlung, die von Wolken auf die Erde reflektiert wird, ist um das 114fache größer als der Effekt den CO2 auf das Klima haben soll.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Selten so einen Dreck gelesen
    aus GMX-Werbemail:


    Anmerkungen in rot



    Tja... da habe ich dann versucht mich vom Newsletter abzumelden. Dort steht (ohne Scheiß) tastsächlich:



    Zitat

    Sind Sie wirklich sicher? Schenken Sie mit uns notleidenden Kindern Hoffnung.


    Sorry, aber sowas bringt mich auch zum "notleiden"

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()


  • Der Scholz von der Essspehdeh demnächst unter 5%.


    saludos

  • @Real de Catorce
    Es ist ja unglaublich - da stellt sich ein Erwachsener vorne hin und sagt als Begründung für ein idiotisches Vorhaben nur "weil wir es können" !! Ich kann es nicht fassen !
    Dem trete ich zwischen die Beine, sollte ich ihn jemals sehen .... weil ich es kann .....

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • je weniger neurotische tendenzen man in sich trägt und indoktriniert ist, um so klarer sollte es sein, dass das nano lebewesen "mensch" in diesem grenzenlosen konzept namens "leben" noch eine mehr oder weniger bedeutungslose rolle spielt (mal sehen wo wir uns in 2 millionen jahren befinden), da zu bestimmt mindestens 95% unbewusst und im autopilot modus.diese anmaßung ist ja bezeichnend für die ach so hoch entwickelten westlichen gesellschaften.

    HIER eine tolle analogie von nst ausm gelben dazu.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Nochmal zum Scholz: es hat irgendwie den Anschein als wolle unsere Politik uns zurück in die Steinzeit versetzen und den Industriestandort Deutschland abschaffen. Das gab es schon einmal und nennt sich Morgentau Plan - WKII - Bauernstaat. Das blöde ist nur, die brauchen uns nicht. Die Industrie geht einfach an einen profitabeleren Produktionsstandort. Das sind global player - nationales Denken Fehlanzeige. Wir stricken demnächst Pullover wie in den 80 igern im deutschen Bundestag. Der Rest der Welt lacht doch über das Kasperletheater....


    Daas blöde ist nur, der Deutsche geht nicht auf die Straße. Oder den Reichstag mit Gülle Fluten. Schade eigentlich :thumbup:

  • Man, wie mich das alles ankotzt .....

    https://www.plant-for-the-plan…/mitmachen/climate-strike


    »Auf dem internationalen Youth Summit von Plant-for-the-Planet in Tutzing im Mai 2015 kam die Idee auf zu einem weltweiten Schultag mit Aktionen für das Klima … Nach ein paar Treffen mit Teilnehmern aus fünf Kontinenten wurde klar, dass ein weltweiter “Schulstreik” einen bahnbrechenden Eindruck hinterlassen wird, wenn wir Tausende – oder sogar Millionen – in ein kräftiges globales Netzwerk bringen.«
    ScienceSkepticalBlog dazu:
    »Dort also, vor über drei Jahren, wurde die Idee des „Fridays for Future“ ausgeheckt oder sagen wir lieber: weiterentwickelt.

    Die tatsächlichen Drahtzieher sind keine Jugendlichen, sondern ganz sicher Erwachsene aus zweifelhaften globalistischen Netzwerken.

    Denn das Global Youth Summit wird von der Plant-for-the-Planet Foundation organisiert und dahinter verbergen sich globalistische Denkfabriken wie der Rockefeller-Verein „Club of Rome“ und die „German Marshall Plan Foundation“.«

  • Kritischer Artikel in der "Welt" zum CO2 - kleiner Wermutstropfen - von 2011. 8|


    Danisch hat sich seine Gedanken dazu gemacht.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

    Einmal editiert, zuletzt von Performer () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • ich bin ProKlima, besitze schliessschlussendlich überall eine KlimaAnlage, fürs gute Klima :D


    ein FunkFerSteuerung für die DieselWeabasto, mein SozialHilfeAuto, soll wie ich nicht nakisch in die Kälte


    gegehen, leider gibs noch keine FB für die SitzHeizung, wegen dem kalten FrochLäda :D


    oder gibs die nun auch schon, wie die LenkRadHeizung für ReumaHände, sollte mal über nommen werden


    von der KrankenKassen, aber die sind ja krumm beim bücken :D selbst die Windeln sind schon dünner alswie


    die SalamiScheiben im KaufParkAiche :D wie der Chines sagt der Kasse,


    "soviel du bezahlst, soviel bekommste auch" :D


    am €nde bleibt es am Kranken hängen, in ein Land welches sich Millionen von NichtsTuher reinschleust,


    iwfai :D "Macht das Tor auf, die Fremden sind Heuer das Volk" MerkelsVolk" :D


    da muss das deutsche Volk die Strasse fegen, weil dem AussenSchläfer so gefällt, streuen nicht vergessen,


    denn wer die Augen verschlossen hält, ist vor dem Sturz nicht sicher und der deutsche Bürger haftet,


    für alle auf der Welt, drum forderen auch alle auf der Welt, das Geld der Deutschen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A