Klimawahn...

  • Das dicke Ende der Windkraft: Entsorgung vollkommen ungelöst
    Bei all der Begeisterung, die unter den Befürwortern alternativer Energien herrscht, fühlt man sich fast wie ein Schullehrer, der Sechsen austeilt, obwohl die Schüler nach der Klassenarbeit euphorisch und voller Zuversicht auf eine gute Note waren.
    Manchmal ist die Realität brutal, vor allem, wenn sie euphorische Träume korrigiert.
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2019/07/windkraft-in-deutschland.jpg?resize=286%2C214&ssl=1]Realität wie: Windturbinen müssen entsorgt werden.
    Die Rotorblätter z.B. können nicht wiederverwendet werden. Man kann sie auch nicht verbrennen. Sie sind in hohem Maße hitzebeständig. Was bleibt ist die Mülldeponie. Aber das ist auch keine sehr gute Lösung, denn gerade weil die Rotorblätter so stabil sind, so hitzebeständig und wasserabweisend, benötigen sie Hunderte von Jahren, um sich ansatzweise zu zersetzen, und während sie sich zersetzen, geben sie u.a. Methan an ihre Umgebung ab, denn sie enthalten auch organische Bestandteile. Für alle, die es nicht wissen: Methan ist eines der Treibhausgase, also eines der Gase, von denen die Klimahysteriker behaupten, sie verursachen den Untergang der bewohnbaren Erde.
    Die Probleme, die sich mit der Entsorgung der ineffizienten und hässlichen Windturbinen verbinden, holen uns schneller ein als uns lieb sein kann. Nach 20, maximal 25 Jahren ist eine Windturbine am Ende, Schrott, muss entsorgt werden, weil es bislang kein anderes Konzept gibt, auf Mülldeponien entsorgt werden.


    Pu Liu und Claire Barlow haben 2017 schon berechnet, was da an Schrott auf die Menschheit zukommt: 43.000.000 Tonnen Abfall nur aus den Rotoren der Windturbinen gibt es bis 2050. Zum Vergleich: Ein Airbus A380 wiegt rund 580 Tonnen. Der Abfallberg, der nur mit Rotorblättern von Windturbinen bis 2050 aufgetürmt wird, entspricht somit 74.138 Airbus A380. Irre. Und wie gesagt, die Entsorgung ist ungeklärt. Die einzige Möglichkeit, die bislang besteht: Den Schrott auf Kosten der Allgemeinheit in Mülldeponien abladen.


    25% des Mülls aus Rotorenblättern von Windturbinen, wird in Europa aufgetürmt. Das sind respektable 11.000.000 Tonnen Schrott, die entsorgt werden müssen, 18.966 Airbus A380. Aber sicher haben sich die Windkraft-Enthusiasten schon Gedanken über die Entsorgung gemacht. Sicher wollen sie den Müll, der mit hohen Zuschüssen der Steuerzahler einst als Windturbine erbaut wurde, nicht auf Kosten derselben Steuerzahler in Mülldeponien hinterlassen – oder?


    ganzer artikel:
    https://sciencefiles.org/2019/…gung-vollkommen-ungelost/


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Blue Horseshoe danke für die Info ! Der völlige WAHNSINN !



    43.000.000 Tonnen Abfall nur aus den Rotoren der Windturbinen gibt es bis 2050. Zum Vergleich: Ein Airbus A380 wiegt rund 580 Tonnen. Der Abfallberg, der nur mit Rotorblättern von Windturbinen bis 2050 aufgetürmt wird, entspricht somit 74.138 Airbus A380

  • Ich denke, dass ich den allermeisten im Kollegium schon mehr als genug "zugemutet" habe. Die würden "globalistische Netzwerke" zum ersten Mal hören. Und für solche Leute geht das dann eindeutig in Richtung "Spinnerei" und "Verschwörungstheorie". Das wird dann definitiv auf mich zurückfallen. Ich will das nicht zu sehr provozieren. Und ich habe ja auch bewusst nur Mainstreamquellen angeführt, jedenfalls bei den deutschen. Ich beziehe meine wichtigen Informationen ja noch ganz woanders her, aber damit will ich mich nicht (noch mehr) angreifbar machen als ohnehin schon, auch wenn es dafür eigentlich gar keinen Grund gibt (dafür, dass man mich angreifen könnte, meine ich). Ihr wisst doch wie Schlafschafe ticken.

    Hallo VonUndZu,
    hier dann mal etwas wissenschaftliches, ganz ohne "globale Netzwerke". Knochentrockene Beweisführung:


    Zusammenfassung [für die schnellen Leser]:

    • Klimawandelmodelle können die Erdtemperatur nicht vorhersagen.
    • Alle Berechnungen der Temperaturentwicklung sind falsch.
    • Alle Aussagen, die über den Einfluss von CO2 auf das Klima gemacht werden, sind damit bedeutungslos.
    • Ein Effekt von CO2 auf das Klima könnte selbst dann, wenn es ihn gäbe, nicht nachgewiesen werden.
    • Schon der Fehler in der Modellierung der langwelligen Strahlung, die von Wolken auf die Erde reflektiert wird, ist um das 114fache größer als der Effekt den CO2 auf das Klima haben soll.

    Die vielen Fehler und die zum Teil eklatanten Fehlurteile, die die Klima-Modellierer in ihren Reviews der Arbeit von Frank offenbart haben, haben Letzteren veranlasst, nicht nur die ganzen Fehler aufzulisten, sondern seine Erfahrung auch in deutliche Worten zu fassen:
    Sie sind, so muss man nach Lektüre der Informationen, die Patrick Frank zur Verfügung stellt, feststellen, Scharlatane und Sykophanten


    https://sciencefiles.org/2019/…und-co2-hoax-vollstandig/

  • Ja, hier (mitte Thüringen) gehts schon seit 2 Stunden zur Sache. Jeder Kechel wird einzeln von den Eltern hergefahren (Parken hier jede Wiese zu; Naturschutzgebiet, kein Witz kann Bilder machen), steigen aus der Karre, Eltern zu den Kind(ern): "So jetz wird geschwänzt!"


    Dazu kraftige Hetze gegen die Ketzer (Klimaleugner; lol als ob jemand das Klima verleugnen würde haha) und Lügenpropaganda: "CO2 dein Feind" ausm Mikro in voller Lautstärke.


    Also wer wirklich so naiv ist zu glauben hier gibts noch irgendwo (Mitteldeutschland) was zu retten kann sich das sparen. Wir sind komplett in der Honkler-Clownworld angekommen.


    [smilie_happy] :wall:

  • Achtung!
    Heute „Klimastreik“ in Dummland!
    Schafe die dafür demonstrieren, dass sie mehr zahlen dürfen! [smilie_happy]
    Gibt’s nur im Dummland... :baby:

    geht sogar noch extremer, da man es sich locker leisten kann auf umsätze zu verzichten.
    wollte grad was radl technisches kaufen was sie selber produzieren, aber darf ich wg dem klima erst morgen.
    ergo mail geschickt, sie mögen bitte meinen account löschen und muss jetzt was alternatives suchen.

  • Wo soll das denn sein? Hier draußen in der Einöde ist wunderbare Stille und Ruhe. Hab mir zwar die Nacht ganz schön den Arsch abgefroren wegen dieser ganzen globalen Erwärmung aber naja.... Thermometer sagte heute Nacht bibbrige 5°c.

  • wollte ja heute im dorf hin und her fahren, muss aber was schaffen.
    werd den wagen deshalb wohl einfach auf der auffahrt laufen lassen und vorher umdrehen, damit die abgase zur strasse und nicht zu mir ziehen können :P

    Bilder

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • .....bin heute mal wieder in unserem Landkreis-SH gewesen um ein paar Besorgungen zu machen, natürlich mit dem Diesel :thumbup: .
    Überall sind die organisierten Schulschwänzer mit ihren meist weiblichen Begleitungen (ca. 20 Schulklassen, aber nur einmal mit einem männlichen Mädchenverschnitt) unterwegs gewesen.
    Plastikflaschen/ becher in der Hand und überall gings lustig zu, das Klima hat von denen inkl. Betreungstrullas keinen intressiert
    Aber was komisch war, um 12:30 Uhr war der Spuck vorbei, da waren die Bushaltestellen voll mit den Schwänzern

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Moin Leute,
    ich habe noch ein paar Gedanken zum Klima-Terror aufgeschnappt:
    Die Ähnlichkeiten zu den finsteren 12 Jahren sind nur oberflächig.


    Propaganda vs. Gehirnwäsche


    Früher gab es eine konsistente Propaganda,
    Heute wird mit dem Bullshit aber die noch perfidere Gehrinwäsche praktiziert.
    Genau wie die Kirche uns 2000Jahre lang unumgehbare Schuld per Geburt eingeredet hat,
    wird den Kids heute Angst gemacht, was Mensch gar nicht vermeiden kann, Atmen z.B. stößt ja auch CO2 aus.
    Aber anstatt jetzt das Greta*objekt als abschreckendes Bsp. nach Afrika zu schicken,
    wird zufällig, der Weiße attackiert.
    Das ist total unschlüssig, da wir ja eh schon Geburtenrückgang en Masse praktizieren.
    Davon gibt es zig Beispiele.
    Diese Agenda zusammen mit dem angeblichen Flüchtligen und SJW,
    das ist Gehirnwäsche!


    Hier erklärt das ein ehemaliger SPD linker Soziologe auf Youtube ab min. 11:30 und gegen Ende nochmal
    Emporer Caligula




    Hier kann man eine laufende Abstimmung zu den Klima Terroristen sehen(ganz runter scrollen):
    Kieler Nachrichten


  • Aber was komisch war, um 12:30 Uhr war der Spuck vorbei, da waren die Bushaltestellen voll mit den Schwänzern

    grad mal geschaut was in lüneburg ab geht. zwischen den bildern liegen immer nur so ca. 5-10 minuten.
    war also nen spuk vonner halben stunde auf dem markt(haupt)platz.


    wie es wohl mit der motivation dazu aussehen würde, wenn man es auf montag morgen 8:30h gelegt hätte, gestartet aus dem klassenzimmer mit anschliessender nachbesprechung um 12:30h in der schule, natürlich mit anwesenheitspflicht....

  • .... ach ja und was ich mich frage :hae:


    Warum so viele Wollpullover, Westen und Parkas jetzt schon, oder überhaupt in der Auslage in den ganzen Kaufhäusern liegen? Die werden doch gar nicht gebraucht, wegen der "vorhandenen" Klimaerwärmung.


    Da kann ich nur sagen die Beschaffung und Herstellung der Winterbekleidung muss komplett in der Hand von I.....en und D...en liegen [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Die Kinder zerstören doch ihre eigene Zukunft und die Politik macht fröhlich mit. In Vorpommern kann man diesem Wahnsinn mit einem Schirmchendrink aus der Ferne zuschauen. Ich sehe verwöhnte junge Menschen, die wahrscheinlich gar nicht wissen, was es bedeutet eine Existenz aufzubauen. Wieder wird es keinen Endsieg geben und zurück bleibt ein kaputtes Deutschland. Am Ende war es wieder keiner gewesen.


    Es grüßt Ersatzkasse

  • Die bescheuerten Kinder übersehen dabei leider, dass sie selber garnicht den Sprit zur Schule für Schulbus oder Papas Auto bezahlen, sondern noch gesponsert bekommen, Entweder vom Staat, der sich das geld dann anderswo holt oder Papa, der dann beim neuer Handy abstiche macht.


    Und hier habe ich nur noch eine Frage an die echt hirnlosen Klima- und Umweltschützer:



    Sisal-Strick war wohl ausverkauft :?: :hae: :boese: :boese: :boese: :wall: :wall: :wall:



    .

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Schriftfarbe und -größe in der Frage

  • Hallo,


    FFF Klasse macht Klassenfahrt mit Kreuzfahrtschiff, incl. "Bund" Lehrer:


    https://www.focus.de/familie/s…ussionen_id_11153752.html


    Im Physik- oder Chemieleistungskurs waren die wohl alle nicht...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A